HERZLICH WILLKOMMEN IN DEN WELTBUNDEN!

Als kundenorientierte Organisation ist WorldCondoms ein qualitätsorientiertes und sehr motiviertes Unternehmen, das sich auf sexuelle Wellnessprodukte spezialisiert hat. Wir möchten für unsere Kunden unverzichtbar werden, indem wir verschiedene sinnliche Produkte und Dienstleistungen anbieten, um ihnen zu einer gesunden, starken und zufriedenstellenden Beziehung zu verhelfen. Unser Fokus liegt darauf, ein wirklich sinnliches Erlebnis zu schaffen, das beiden Partnern mehr Freude bereitet.

In den letzten 5 Jahren hat sich unser Unternehmen mit Leidenschaft dafür eingesetzt, das Privatleben unserer Kunden zu verbessern. Wir bieten eine der umfangreichsten Auswahl an Kondomen und Gleitmitteln auf dem Markt von führenden Marken, die Sie kennen und denen Sie vertrauen, einschließlich Durex, SKYN, MY.SIZE, EXS, Pasante, Kimono, Eros, PJUR, JOYDIVISION, Wet und Co. WorldCondoms bewerten Sie jedes einzelne Produkt, das es verkauft. Sie finden eine ziemlich umfangreiche Sammlung von Kondomen und Gleitmitteln in verschiedenen Ausführungen, die für jeden Geschmack geeignet sind. Wir führen nur Premium-Produkte für Erwachsene zu einem erschwinglichen Preis für Paare, Frauen und Männer. Unser umfangreiches Sortiment wird fachmännisch ausgewählt, wobei nur eines im Auge bleibt: ultimatives sexuelles Glück.

WorldCondoms ist die erste Adresse für den Online-Kauf von Kondomen und Gleitmitteln und hat sich mit einigen der unterhaltsamsten und aufregendsten Hersteller zusammengetan, um Ihr Vergnügen zu schützen und zu verbessern. Kunden wählen uns, weil sie wissen, was sie bekommen. Wenn Sie nach Qualitätsprodukten zu günstigen Preisen suchen, sind Sie hier richtig - Sie müssen nie auf einen Verkauf warten, um ein unglaubliches Angebot zu erhalten. Entdecken Sie die neue Intimität mit einem stolzen und glücklichen Unternehmen - WorldCondoms!

P.S. Wir sind derzeit als eBay-Bestseller anerkannt und haben bereits weltweit Millionen von Premium-Kondomen und Tausende von Litern Gleitmittel geliefert.

WARUM BEI WORLDCONDOMS EINKAUFEN?
WorldCondoms, einer der führenden Einzelhändler von Intimprodukten, setzt sich für die Förderung des Wissens, des Verständnisses und des Genusses sexueller Aktivitäten ein. Wir werden die Anforderungen unserer Kunden auf reaktionsschnelle, innovative und verantwortungsvolle Weise erfüllen. Im Folgenden finden Sie einige weitere gute Gründe, um bei WorldCondoms online einzukaufen.

DISKRETE LIEFERUNG
WorldCondoms ist der Ansicht, dass Datenschutz von größter Bedeutung ist. Wir bieten unseren Kunden weltweit einen hervorragenden diskreten Versand für jede Bestellung. Alle Bestellungen werden mit der unverbindlichen Rücksendeadresse verschickt. Auf der Außenseite Ihrer Verpackung befinden sich keine Verweise auf Kondome oder andere sinnliche Produkte. Für alle Lieferungen werden langweilige braune Kartons und einfache Umschläge verwendet. Wir sorgen für vollständige Sicherheit - Sie können uns vertrauen.

SCHNELLER SERVICE
Zufriedene Kunden bedeuten für uns eine Welt. Aus diesem Grund bemühen wir uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen einzureichen. Unser freundliches Personal hat jahrelange Erfahrung in der Auswahl des richtigen Kondoms oder Gleitmittels für jeden einzelnen Kunden. Flexibilität, Energie und Fokussierung ermöglichen es unseren Beratern, unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten, das speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Obwohl wir selbst hoffnungslose Romantiker sind, wenden wir so viel Zeit wie möglich auf, um unseren Kunden zu helfen, fundierte Kaufentscheidungen zu treffen. Schnell ist besser als langsam.

BEQUEMLICHKEIT
Wir werden Ihnen unsere besten Möglichkeiten geben, um Sie so effektiv wie möglich zufrieden zu stellen. Angetrieben von den Bedürfnissen unserer Kunden kommen ständig neue Artikel an, sodass es immer etwas Neues zu günstigen Preisen zu lieben gibt. Wir möchten, dass Sie sich bei Ihrer Kaufentscheidung wohl fühlen. Aus diesem Grund können Sie die Artikel einfach zurückgeben oder umtauschen. Unser Ziel ist es, das Einkaufen mit WorldCondoms so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Garantie.

MISSION
Unsere Mission ist es, kontinuierlich zu erweitern und qualitativ hochwertigen Service zu liefern, um unseren Kunden ein einfaches und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten, das durch schnelle Lieferung, hervorragende Preise und hochwertige Produkte unterstützt wird. Um dieses Ziel zu erreichen, bleiben wir ein unabhängiges Unternehmen, das das Vertrauen der Kunden weltweit entwickelt.

WERTE
Die folgenden fünf Werte bilden die Grundlage für unsere Geschäftstätigkeit. Wenn sie dir auch wichtig sind, dann lass uns reden.

1. KUNDE ZUERST
Wir behandeln Kunden so, wie wir behandelt werden möchten. Unser talentiertes Team arbeitet innerhalb und außerhalb des Unternehmens zusammen, um einen Mehrwert für einander und insbesondere für unsere Kunden zu erzielen. Jeder Mitarbeiter ist befugt, Ihr Problem zu lösen und eine Lösung zu geben. Wir möchten, dass Sie mit allen Produkten, die Sie bei WorldCondoms kaufen, zufrieden sind, da unser Erfolg von der Zufriedenheit unserer Kunden abhängt. Vor allem wollen wir neue Höhen erreichen und Ihr Vertrauen durch außergewöhnliche Leistungen gewinnen.

2. Offenheit
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und keine Angst vor dem Scheitern zu haben. Indem wir offen für neue Möglichkeiten sind, werden wir mehr Wege finden, um zu gewinnen und Erfahrungen zu machen, die das Leben der Menschen verbessern. Wir sind den Entwicklungen in der Erotikbranche immer einen Schritt voraus, um Kunden dabei zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um ihre Zufriedenheit mit romantischen Beziehungen zu verbessern. Der kontinuierliche Fluss brillanter Ideen wird unser Wachstum vorantreiben und den Erfolg in Zukunft unterstützen.

3. INTEGRITÄT
Wir halten unsere Versprechen und Verpflichtungen ein, um Vertrauen und Respekt aufzubauen. Unsere talentierten Mitarbeiter setzen Kunden niemals unter Druck und versuchen auch nicht, mehr Produkte zu verkaufen, als sie benötigen. Wir haben uns in der Erotikbranche einen bewährten Ruf erarbeitet, weil wir das tun, was wir sagen. Als internationaler Einzelhändler handelt WorldCondoms ethisch und verantwortungsbewusst. Wir gehen keine Kompromisse ein, denn unser Ziel ist eine langjährige Kundenbeziehung.

4. LEIDENSCHAFT
WorldCondoms reagiert schnell auf Veränderungen auf dem Markt der sexuellen Gesundheit, ohne an Dynamik oder Sehkraft zu verlieren. Wir glauben leidenschaftlich an Schnäppchen und exzellenten Service. Deshalb verpflichten wir uns, Ihnen von beiden das Beste zu geben. Durch globales Denken kämpft WorldCondoms darum, der unbestrittene Marktführer in der Erotikbranche zu sein, indem es Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit als wesentliche Geschäftsgrundlagen betrachtet. Wir sind bestrebt, exklusive, die Intimität unterstützende Waren mit einem anspruchsvollen Einkaufserlebnis anzubieten.

5. TEAMGEIST
Bei WorldCondoms tun wir alles, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden mit dem Kauf zufrieden ist. Menschen zu verstehen und was ihnen wichtig ist, ist das Herzstück unserer Organisation. Mit der Unterstützung unserer talentierten Fachleute sind wir in der Lage, unsere Kunden zur besten Lösung zu führen. Dieses kollaborative Umfeld stellt sicher, dass wir ständig nach mehr Möglichkeiten suchen, um unsere Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten auszutauschen. Alle Kunden wollen das Beste - und unser Team ist stolz darauf, es zu geben.

DIE TOP 8 GRÜNDE, WARUM KUNDEN UNS WÄHLEN
1. Globaler kostenloser Versand
2. Expressversand möglich (1-3 Tage)
3. Diskreter und vertraulicher Service
4. Große Auswahl an Produkten
5. Hervorragende Kundenbetreuung
6. Bezahlbare Preise
7. Zahlungsmöglichkeiten
8. Ruf

GESCHÄFTSKONTAKTE
WorldCondoms wird von der Firma UAB Strateginiai Partneriai (Litauen) betrieben, die die Waren diskret und sicher weltweit liefert. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns, Sie als Kunden fürs Leben zu haben.

Strateginiai Partneriai UAB
Islandijos av. 131G
Kaunas, LT-49169
Litauen

Telefon: +370 613 31337
Geschäfts-E-Mail: info@worldcondoms.com
Kundensupport-E-Mail: support@worldcondoms.com
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout

WELCOME TO WORLDCONDOMS!

As a client-oriented organization, WorldCondoms is a quality-focused and very motivated company specializing in sexual wellness products. We want to become essential to our clients by providing various sensual products and services to help them achieve a healthy, strong and satisfying relationship. Our focus is to create a truly sensual experience, bringing more pleasure to both partners.

For the last 5 years, our company has been passionate about improving the intimate lives of our customers. We offer one of the widest selections of condoms and lubricants in the market from leading brands that you know and trust, including Durex, SKYN, MY.SIZE, EXS, Pasante, Kimono, Eros, pjur, JOYDIVISION, Wet and etc. WorldCondoms carefully evaluate each and every product it sells. You can find a fairly significant collection of condoms and lubricants in a range of different styles suited to everyone’s taste. We stock only the premium quality adult products at an affordable price, for couples, women, and men. Our extensive range of goods is expertly picked with only one thing in mind: ultimate sexual happiness.

As the top place to buy condoms and lubricants online, WorldCondoms have teamed up with some of the most fun and exciting manufacturers out there to protect and enhance your pleasure. Customers choose us because they know what they are getting. If you’re looking for quality products at great prices, you’re in the right place – you never have to wait for a sale to get an amazing deal. Discover the new intimacy with a proud and happy company - WorldCondoms!

P.S. We are currently recognized as eBay's Top-Rated Seller, already delivered millions of premium quality condoms and thousands of liters of personal lubricants worldwide.

WHY SHOP AT WORLDCONDOMS?

One of the leading retailers of intimate products, WorldCondoms is dedicated to promoting knowledge, understanding, and enjoyment of sexual activity. We will meet our clients' requirements in a responsive, innovative, and responsible manner. Below are just some other great reasons to shop online at WorldCondoms.

DISCREET DELIVERY

When it comes to privacy, WorldCondoms believes it to be of paramount importance. We are offering outstanding discreet shipping for every order to our clients worldwide. All orders are sent with the non-descript return address. There are no references to condoms or other sensual products anywhere on the outside of your package. Boring brown boxes and plain envelopes are used for all deliveries. We ensure complete security - you can trust us.

SPEEDY SERVICE

Happy customers mean a world to us. Therefore, we strive to get your orders to you as quickly as possible. Our friendly staff has years of experience in matching the right condom or lubricant to each individual customer. Flexibility, energy, and focus enable our consultants to provide a high-level of service to our customers specifically suited to their needs. While being hopeless romantics ourselves, we spend as much time as we can to help our customers to make well-informed decisions about their purchase. Fast is better than slow.

CONVENIENCE

We will give you our best options in order to get you satisfied in the most effective way as possible. Driven by what our clients need, we have new items arriving all the time, so there is always something new to love at great prices. We want you to feel comfortable with your purchasing decision, so, for this reason, you can simply return or exchange the items. Our goal is to make shopping with WorldCondoms as easy and simple as we can. Your satisfaction is our guarantee.

MISSION

Our mission is to continually expand and deliver high-quality service to provide our clients an easy and hassle-free shopping experience backed by fast delivery, excellent prices, and quality products. To fulfill this aim, we will remain an independent company that develops the trust of customers worldwide.

VALUES

The following five values are the foundation for the way we conduct our business. If they are important to you too, then let’s talk.

1. CLIENT FIRST

We treat customers the way we would like to be treated. Our talented team collaborates inside and outside of the organization to bring greater value to one another and especially, to our customers. Every employee is empowered to solve your problem and give a solution. We want you to be happy with all the products you purchase at WorldCondoms because success we enjoy is dependent on satisfying our customers. Above all, we want to reach new heights and earn your trust through exceptional performance.

2. OPENNESS

Continually moving forward, we always try to do our best to improve and not to be afraid of failure. By being open to new opportunities, we will find more ways to win and create experiences that make people’s lives better. We stay ahead of adult industry developments to help customers make the right choices to improve their romantic relationship satisfaction. The continuous flow of brilliant ideas will drive our growth and support success in the future.

3. INTEGRITY

We keep our promises and commitments in order to build trust and respect. Our talented staff never pressure a customer into a decision nor try to sell more products than he or she needs. We have built a time-tested reputation in the adult industry for doing what we say we are going to do. As an international retailer, WorldCondoms does its business in an ethical and responsible way. We do not let ourselves compromise, because our goal is a long-time relationship with a client.

4. PASSION

WorldCondoms is responding rapidly to changes in the market of sexual health without losing momentum or vision. We believe passionately in great bargains and excellent service, which is why we commit ourselves to give you the best of both. By thinking globally, WorldCondoms fights to be the undisputed leader in the adult industry by holding honesty and reliability as essential business fundamentals. We are committed to offering exclusive intimacy enhancing merchandise with a sophisticated shopping experience.

5. TEAM SPIRIT

At WorldCondoms, we do everything in our power to ensure that each and every one of our clients is happy with their purchase. Understanding people and what matters to them is at the heart of our organization. With the support of our talented professionals, we are able to guide our customers to the best solution. This collaborative environment ensures we constantly seek greater opportunities to share our experience, knowledge, and skills.  All the customers want the best - and our team is proud to give it.

THE TOP 8 REASONS WHY CUSTOMERS CHOOSE US

  1. Global free shipping
  2. Express delivery options (1-3 days)
  3. Discreet and confidential service
  4. Wide selection of products
  5. Outstanding customer support
  6. Affordable prices
  7. Payment options
  8. Reputation

BUSINESS CONTACTS

WorldCondoms is operated by the company UAB Strateginiai Partneriai (Lithuania) which discreetly and securely delivers the goods worldwide. Please feel free to get in touch if you have any questions at all. We are looking forward to having you as a lifelong customer.

Strateginiai Partneriai UAB
Islandijos av. 131G
Kaunas, LT-49169
Lithuania

Phone: +370 613 31337
Business e-mail: info@worldcondoms.com
Customer support e-mail: support@worldcondoms.com