Be late for something day Delay lubes

Wir würden Ihnen normalerweise nicht empfehlen, dies an einem anderen Tag zu tun, aber für etwas zu spät sein Tag ist die perfekte Ausrede, um für alles und jeden modisch zu spät zu sein. Es wird angenommen, dass wir jeden Tag unseres Lebens gut sind, Regeln befolgen und Zeitpläne einhalten. Diese Feier erinnert uns jedoch daran, dass es manchmal, nur manchmal in Ordnung ist, etwas langsamer zu werden, die Welt zu genießen, in der wir leben, und uns selbst zu geben eine Pause. Jährlich am 5. September begangen, dreht sich bei Be Late for Something Day alles darum, die richtigen Entscheidungen zu treffen und die Dinge auszugleichen.

Nehmen Sie zu Ehren von Be Late for Something Day den langen Weg und genießen Sie die Fahrt ❤️ . Warum eilen, wenn Sie das Vergnügen verlängern können? Mit unserem besonderen Vergnügen,

EXS
EXS Delay Endurance
vonUS $0.50
EXS
EXS Delay Endurance ist ein transparenter, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom. Kondome enthalten 7% Konzentration von Benzocain, die auf der Innenseite des Kondoms verfügt auf verzögern Höhepunkt . Glatte für natürliche gleiten. Alle EXS Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und...
vonUS $5.95
Durex Performax Intensive ist ein transparentes, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. für ein intensives Erlebnis Ausgelegt für beiden Partner - Kondom hat Rippen und Punkte auf der Außenseite zu ihre Geschwindigkeit und 5% Benzocain Gleitgel auf der Innenseite zu verlangsamt...
vonUS $8.95
Durex Performa ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom für eine verbesserte Leistung. Kondome enthalten spezielle 5 % Benzocain Gleitmittel Männern zu helfen, länger und verlängern die Aufregung der beiden Partner. Easy-On geformt für mehr Komfort . Alle Durex...
US $14.95
Pasante Delay Infinity ist ein transparenter, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel Verzögerungseffekt. Kondome sind mit einem Spezialschmiermittel auf Hilfe Männer beschichtet länger letzt und den männlichen Höhepunkt verzögern. Diese Kondome sind die beste Wahl für diejenigen,...
vonUS $5.95
Durex Performa
vonUS $0.85
Durex Performa ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom für eine verbesserte Leistung. Kondome enthalten spezielle 5 % Benzocain Gleitmittel Männern zu helfen, länger und verlängern die Aufregung der beiden Partner. Easy-On geformt für mehr Komfort . Alle Durex...
vonUS $8.95
Durex Performax Intensive ist ein transparentes, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. für ein intensives Erlebnis Ausgelegt für beiden Partner - Kondom hat Rippen und Punkte auf der Außenseite zu ihre Geschwindigkeit und 5% Benzocain Gleitgel auf der Innenseite zu verlangsamt...
vonUS $18.95
Vitalis Delay & Cooling ist ein transparenter, glatter Naturkautschuklatex Kondom. Kondome sind geschmiert mit einem Kühleffekt Gel, das Ihnen gibt a länger anhaltende Erfahrung . Vitalis® Angebote Premium-Qualität hergestellt Kondome aus einer einzigartigen Hochleistungs Latex-basierten Verbindung. Alle Vitalis Kondome sind...
vonUS $5.95
Durex Erweiterte Pleasure ist ein transparentes, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom für eine verbesserte Leistung. Kondome enthalten spezielle 5% Benzocain Gleitmittel Männern zu helfen, länger und verlängern die Aufregung der beiden Partner. Easy-On geformt für mehr Komfort . Alle Durex...
US $8.95 US $8.05
Pasante Delay Infinity ist eine transparente, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel Verzögerungseffekt. Kondome sind mit einem speziellen Gleitmittel beschichtet Männern zu helfen, länger und verzögern den männlichen Höhepunkt. Diese Kondome sind die beste Wahl für diejenigen,...
US $9.95 US $8.95
Durex Performax Intense Box 3
US $7.95 US $7.15
Durex Performax Intensive ist ein transparentes, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. für ein intensives Erlebnis Ausgelegt für beiden Partner - Kondom hat Rippen und Punkte auf der Außenseite zu ihre Geschwindigkeit und 5% Benzocain Gleitgel auf der Innenseite zu verlangsamt...
US $7.95 US $7.15
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

0

Be late for something day Delay lubes

We would normally not recommend you to do this on any other day, but Be Late for Something Day is the perfect excuse to be fashionably late for anything and everything. Every day of our lives we are thought to be good, follow rules, and stick to schedules, however, this celebration reminds us that sometimes, just sometimes, it’s okay to slow down a bit, enjoy the world we live in, and give ourselves a break. Annually observed on September 5, Be Late for Something Day is all about making the right choices and balancing things out.

In honor of Be Late for Something Day, take the long way and enjoy the ride❤️. Why rush, when you can extend the pleasure❤️? With our special treat,🍬 this will be easy!

 

 

EXS
EXS Delay Endurance
from US $0.46/condom
EXS
EXS Delay Endurance
EXS Delay Endurance is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom. Condoms contain 1% concentration of Lidocaine which features on the inside of the condom to delay climax. Smooth for natural glide. All EXS condoms are CE certified,...
from US $4.99
Durex Performax Intense
from US $0.75/condom
Durex Performax Intense
Durex Performax Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom. Designed for an intense experience for both partners – condom has ribs and dots on the outside to speed her up, and 5% benzocaine lube on the...
from US $6.99
Durex Performa Box 12
US $12.99
Durex Performa Box 12
Durex Performa is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom for enhanced performance. Condoms contain special 5% benzocaine lubricant to help men last longer and prolong the excitement of both partners. Easy-On shaped for extra comfort. All Durex...
US $12.99
Sold Out
Pasante Delay Infinity
from US $0.29/condom
Pasante Delay Infinity
Pasante Delay Infinity is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal delay effect lubricant. Condoms are coated with a special lubricant to help men last longer and delay the male climax. These condoms are the...
from US $3.99
Durex Performa
from US $0.75/condom
Durex Performa
Durex Performa is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom for enhanced performance. Condoms contain special 5% benzocaine lubricant to help men last longer and prolong the excitement of both partners. Easy-On shaped for extra comfort. All Durex...
from US $6.99
Durex Performax Intense Box 10
US $15.99
Durex Performax Intense Box 10
Durex Performax Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom. Designed for an intense experience for both partners – condom has ribs and dots on the outside to speed her up, and 5% benzocaine lube on the...
US $15.99
Sold Out
Vitalis Delay & Cooling
from US $0.35/condom
Vitalis Delay & Cooling
Vitalis Delay & Cooling is a transparent, smooth natural rubber latex condom. Condoms are lubricated with a cooling effect gel which gives you a longer lasting experience. VITALIS® offers premium quality condoms manufactured from a unique high-performance latex-based compound. All...
from US $4.99
Sold Out
Durex Extended Pleasure Box 10
US $7.95
Durex Extended Pleasure Box 10
Durex Extended Pleasure is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom for enhanced performance. Condoms contain special 5% benzocaine lubricant to help men last longer and prolong the excitement of both partners. Easy-On shaped for extra comfort. All...
US $7.95
Sold Out
Pasante Delay Infinity Box 12
US $8.99
Pasante Delay Infinity Box 12
Pasante Delay Infinity is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal delay effect lubricant.Condoms are coated with a special lubricant to help men last longer and delay the male climax. These condoms are the best...
US $8.99
Sold Out
Durex Performax Intense Box 3
US $6.49
Durex Performax Intense Box 3
Durex Performax Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom. Designed for an intense experience for both partners – condom has ribs and dots on the outside to speed her up, and 5% benzocaine lube on the...
US $6.49
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout