Kleinere Größe

Eines der häufigsten Probleme, mit denen Menschen beim Geschlechtsverkehr konfrontiert sind, ist das Abrutschen eines Kondoms, insbesondere wenn es die Stimmung weiter zerstört. Es kann wirklich ärgerlich sein, aber zum Glück gibt es eine großartige Lösung, mit der Sie Kondome nicht aufgeben können. Normalerweise hängt das Abrutschen von Kondomen eng mit der falschen Größe zusammen. Daher empfehlen wir die Verwendung kleinerer Kondome, mit denen Sie die Empfindlichkeit und den Komfortverbessern können. Wenn Ihnen die Standardgröße zu locker ist, können Sie Kondomesnugger fit oder iron grip ausprobieren. Kondome der Größe S-M sind für Männer, deren Breite50 mm / 1.9 Zoll oder weniger ist. Bei WorldCondoms finden Sie eine Menge verschiedener Arten von Kondomen, darunter Beyond SevenCrown, und Caution Wear. Sie sorgen fürengere Passform, was Sie zu sichererem und angenehmerem Sex führt.

FILTERN
Zeige 1–18 von 35 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Sagami Original 001 Box 5
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-001 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,018 Millimetern . Kondome sind eines der dünnsten Kondome in der Welt und sorgt für noch mehr Sensibilität beim Sex wie nichts trägt überhaupt . Sagami Original-Kondome sind aus...

US $19.95
MY.SIZE 47mm
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: MY.SIZE

MY.SIZE 47 ist ein transparenter, geradseitige, Zitze digen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmitteln. Kondome sind kleine als normale Größe Kondome für ein näher, natürliches Gefühl und enger Snug fit . MY.SIZE bietet eine Vielzahl von verschiedenen Größen von...

US $7.95
12
24
50 AM BELIEBTESTEN
100
Sagami Original 002 Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original 002 sind extrem nur 0,02 Millimeter dünn für maximalen Komfort bei jeder sexuellen Aktivität. Die ultradünnen und klassisch geformten Kondome leiten die Wärme gut, sodass Sie die Wärme der Haut Ihres Partners spüren können. Hergestellt aus Polyurethan, hat...

US $19.95
LifeStyles Snugger Fit
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: LifeStyles

LifeStyles Snugger fit geschmiert werden, Zitze-ended, aufgeweitete Form, Naturkautschuk Latex-Kondome. Snugger fit ist kürzer und schmaleren als Standard-Kondom. Die perfekte Wahl für diejenigen, die zusätzliche Sensation suchen und regelmäßig Kondome zu breit finden. All LifeStyles Kondome sind elektronisch geprüft und...

US $5.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Sagami Original 002 Box 5
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-002 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,02 Millimetern . Kondome sind ultradünne und lassen Sie noch mehr Sensibilität fühlen wie gar nichts tragen. Sagami Original-Kondome sind aus nicht-Latex-Matrial und sind hervorragende Alternative für diejenigen, die...

US $11.95
Glyde Slimfit
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Glyde

Das GLYDE Slimfit Kondom wurde speziell für Männer entwickelt, die eine Snugger-Passform bevorzugen oder eine schmalere, engere Form benötigen. Das mit Silikon geschmierte und ultra-sheer Kondom ist besonders stark und bietet eine Kombination aus Komfort, Dichtigkeit und Zuverlässigkeit. Ohne unangenehmen...

US $4.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
MY.SIZE 47mm Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: MY.SIZE

MY.SIZE 47 ist ein transparenter, geradseitige, Zitze digen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmitteln. Kondome sind kleine als normale Größe Kondome für ein näher, natürliches Gefühl und enger Snug fit . MY.SIZE bietet eine Vielzahl von verschiedenen Größen von...

US $6.99
Snug Fit Kondom Sampler Pack
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

System JO All-In-One Lavendelfelder ist ein Massageöl auf Silikonbasis, das entwickelt wurde, um bei intimen Massagesitzungen ein erstaunliches Gefühl der Berührung zu vermitteln. Das Gel mit Lavendelgeschmack wirkt auch als Tattoo-Aufheller und Conditioner, um die Haut zu nähren und die...

US $9.95
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
MY.SIZE 47mm Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: MY.SIZE

MY.SIZE 47 ist eine transparente, geradseitige, Zitze digen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind kleine als normale Größe Kondome für ein näher, natürliches Gefühl und engen Snug fit . MY.SIZE bietet eine Vielzahl von verschiedenen Größen von...

US $13.95
Ceylor Tight Feeling Hotshot
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Ceylor

Ceylor Tight Feeling Kondome haben einen strafferen Schnitt mit 45mm Breite und geben Ihnen ein sicheres Gefühl beim Liebesspiel. Das Silikongeschmierte und fest sitzende Kondom wird aus dem Naturkautschuklatex nach den aufregendsten Standards hergestellt. Das Ceylor Tight Feeling kommt mit...

US $6.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
MY.SIZE 49mm
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: MY.SIZE

MY.SIZE 49 ist eine transparente, geradseitige, Zitze digen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind kleine als normale Größe Kondome für ein näher, natürliches Gefühl und engen Snug fit . MY.SIZE bietet eine Vielzahl von verschiedenen Größen von...

US $7.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
EXS Snug Fit
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: EXS

EXS Snug fit ist eine transparente, Zitze-ended, geradseitigen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Diese Kondome sind kleiner und schmaler als normale Kondome für Unterhaltung sorgen . Ideal für diejenigen, die zusätzliche Sensation suchen und regelmäßig Kondome zu breit...

US $3.99
12
24
50 AM BELIEBTESTEN
100
Sagami Original 002 Box 20
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original 002 sind extrem nur 0,02 Millimeter dünn für maximalen Komfort bei jeder sexuellen Aktivität. Die ultradünnen und klassisch geformten Kondome leiten die Wärme gut, sodass Sie die Wärme der Haut Ihres Partners spüren können. Hergestellt aus Polyurethan, hat...

US $39.95
Sagami Original 002 Box 2
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-002 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,02 Millimetern . Kondome sind ultradünne und lassen Sie noch mehr Sensibilität fühlen wie gar nichts tragen. Sagami Original-Kondome sind aus nicht-Latex-Matrial und sind hervorragende Alternative für diejenigen, die...

US $6.95
ON Little Tiger
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: ON

ON Little Tiger sind Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuk Latex Kondome mit nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind kleine als normale Größe mit einem engeren Passform. ON Kondome sind aus einzigartiger Hochleistungs Latex-Basis Verbindung hergestellt. CE All ON Kondome sind markiert und entspricht...

US $3.45
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
MY.SIZE 47mm Box 36
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: MY.SIZE

MY.SIZE 47 ist ein transparenter, geradseitige, Zitze digen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmitteln. Kondome sind kleine als normale Größe Kondome für ein näher, natürliches Gefühl und enger Snug fit . MY.SIZE bietet eine Vielzahl von verschiedenen Größen von...

US $35.95
Pasante Trim
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Trim ist ein transparentes, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind kleiner als normale Kondome für eine schmalere Breite Passform und mehr Gefühl. Kann von Männern verwendet werden, die ein festeren Sitz mögen. Alle Pasante...

US $3.99
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Sagami 009 Natural Box 10
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (37 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami 009 Natural sind dickere Naturkautschuk-Latex-Kondome für Menschen, die sich besonders geschützt fühlen wollen. Gerade geschnittene und klassisch geformte Kondome sorgen für ein sanftes und langanhaltendes Spiel ohne das Gefühl von Enge. Haltbare und zuverlässige Kondome sind für ein besonders...

US $13.95 US $12.55
Pre-loader
Deutsch

Smaller Size

One of the most common troubles people face during intercourse is a condom slip off, especially, if it keeps killing the vibe. It can be really frustrating, but, fortunately, there is a great solution which will not let you give up on condoms. Usually condom slippage is related to the wrong size, so we recommend using smaller condoms that will greatly allow you to enhance sensitivity and comfort. If standard size is too loose for you, you can try out snugger fit or iron grip condoms. S-M size condoms are meant for men, whose width is 50 mm / 1.9 inches or less. At WorldCondoms you can find a ton of different types of condoms, including Beyond SevenCrown, and Caution Wear. They will provide sleeker and tighter fit, which leads you to safer and more pleasurable sex.

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 31 results
Clear All
Sagami Original 001 Box 5
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 001 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.018 millimeter.Condoms are one of the thinnest condoms in the world and provide even more sensitivity during sex like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of...

US $19.95
MY.SIZE 47mm
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: MY.SIZE

MY.SIZE 47 is a transparent, straight sided, teat-ended natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular size condoms for a closer, natural feeling, and narrow snug fit. MY.SIZE offers a variety of different sizes condoms...

US $7.95
12
24
50 MOST POPULAR
100
Sagami Original 002 Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are extremely only 0.02 millimeters thin for maximum comfort during any sexual activity. Ultra-thin and classic shaped condoms conduct heat well, allowing to feel the warmth of your partner’s skin. Made from polyurethane, Sagami Original 002 has...

US $19.95
Sagami Original 002 Box 5
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (40 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.02 millimeters.Condoms are ultra thin and let you feel even more sensitivity like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of non-latex material and are excellent alternative...

US $11.95
Glyde Slimfit
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Glyde

Glyde Slimfit condom is uniquely designed for men who prefer a snugger fit or require a narrower, tighter shape. Silicone-lubricated and ultra-sheer condom is especially strong, featuring a combo of comfort, tightness, and reliability. Without any unpleasant latex smell, the...

US $4.95
12
24 MOST POPULAR
50
100
Snug Fit Condoms Sampler Pack
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mixed Brands

Snug fit condom sampler package carries slightly smaller condoms (than the average size) for the guys who want a more secure fit or prefer the feeling of a tight condom. Sensational variety pack allows you to try different options of...

US $9.95
24 MOST POPULAR
48
96
MY.SIZE 47mm Box 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (37 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: MY.SIZE

MY.SIZE 47 is a transparent, straight sided, teat-ended natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular size condoms for a closer, natural feeling, and narrow snug fit. MY.SIZE offers a variety of different sizes condoms...

US $6.99
Ceylor Tight Feeling Hotshot
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Ceylor

Ceylor Tight Feeling condoms has a tighter cut with 45mm width and makes you feel safer during lovemaking. Silicone-lubricated and firmly-seated condom is made from the natural rubber latex according to the most exciting standards. With a reservoir end, the...

US $6.95
12
24 MOST POPULAR
50
100
MY.SIZE 49mm
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: MY.SIZE

MY.SIZE 49 is a transparent, straight sided, teat-ended natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular size condoms for a closer, natural feeling, and narrow snug fit. MY.SIZE offers a variety of different sizes condoms...

US $7.95
12
24 MOST POPULAR
50
100
EXS Snug Fit
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: EXS

EXS Snug Fit is a transparent, teat-ended, straight sided natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. These condoms are smaller and narrower than regular condoms to provide extra pleasure. Ideal for those who seek additional sensation and find regular...

US $3.99
12
24
50 MOST POPULAR
100
Sagami Original 002 Box 20
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are extremely only 0.02 millimeters thin for maximum comfort during any sexual activity. Ultra-thin and classic shaped condoms conduct heat well, allowing to feel the warmth of your partner’s skin. Made from polyurethane, Sagami Original 002 has...

US $39.95
Sagami Original 002 Box 2
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (49 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.02 millimeters.Condoms are ultra thin and let you feel even more sensitivity like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of non-latex material and are excellent alternative...

US $6.95
ON Little Tiger
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: ON

ON Little Tiger are teat-ended, straight sided, natural rubber latex condoms with non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular size with a closer fit. ON condoms are manufactured from unique high-performance latex-based compound. All ON condoms are CE marked and...

US $3.45
12
24
50
100 MOST POPULAR
MY.SIZE 47mm Box 36
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: MY.SIZE

MY.SIZE 47 is a transparent, straight sided, teat-ended natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular size condoms for a closer, natural feeling, and narrow snug fit. MY.SIZE offers a variety of different sizes condoms...

US $35.95
Sagami 009 Natural Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (21 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami 009 Natural are thicker natural rubber latex condoms for people who want to feel extra protected. Straight-sided and classic-shaped condoms provide gentle and long-lasting play with no feeling of tightening. Durable and reliable condoms are designed for extra pleasurable...

US $13.95
MY.SIZE 49mm Box 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (20 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: MY.SIZE

MY.SIZE 49 is a transparent, straight sided, teat-ended natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular size condoms for a closer, natural feeling, and narrow snug fit. MY.SIZE offers a variety of different sizes condoms...

US $6.99
My.Size PRO 45mm
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: MY.SIZE

MY.SIZE PRO is the best pick for you if regular condoms are too big and sometimes come off during sex. Close-fit rubbers are specially designed for smaller penises to guarantee more natural and intense sensations. Narrower condoms help you feel...

US $7.95
12
24 MOST POPULAR
50
100
Mates Conform
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mates

Mates Conform is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Smaller than regular condoms for a narrower width fit. Ideal for those who seek additional sensation and find regular condoms too wide. All MATES...

US $3.99
12
24
50 MOST POPULAR
100