Liquid Silk Gleitgel

47 sold in last 24 hours
US $21.95 US $19.95

(US $7.98/100 ml)

3x10ml Beutel
50ml Flasche

VERFÜGBARKEIT:

PRODUKTTYP:

Schmierstoffe

HÄNDLER:

Liquid Silk
PRODUKT INFORMATIONEN

Liquid Silk ist ein Wasser-basiertes persönliches Gleitmittel verwendet reduziert die Reibung und Irritation beim Geschlechtsverkehr für mehr Komfort und mehr angenehme Empfindungen. Die Nicht-klebrige Formel reinigt sehr leicht nach oben, so dass keine Flecken auf Ihrem Blatt.

Silky persönliches Gel wird auch so formuliert biostatablee Eigenschaften , um das Wachstum von Bakterien oder Pilzsporen zu verhindern. Mit einem Silikonbestandteil enthielt, Liquid Silk Gleitmittel helfen Ihnen eine außergewöhnlich fühlen langjährige Erfahrung im Schlafzimmer.

Nicht-klebrige Flüssigkeit Silk bietet eine überlegene, natürliche Schmierung für Vorspiels oder sinnlich Massage und befeuchtet die Haut, so dass es hydratisiert erscheinen den ganzen Tag. Liquid Silk ist in einem 250 ml Easy-Lock oder 50ml reisefreundlichen Pumpflaschen . Kann nicht entscheiden, welche Flasche? Versuchen Sie, einen Einweg- Proben Beutel zuerst.

flüssige Seide Gleitmittel ist rigoros getestet , CE-zertifiziert und mit den feinsten Zutaten formuliert. Hergestellt im Vereinigten Königreich, Liquid Silk worden einer des meistverkauften Gleitmittel auf dem Markt.

Eigenschaften Einzelheiten
Marke flüssige Seide
Produkttyp Gleitmittel
Volume 30-250ml /1-8,45 fl.oz
Basis Ingredient auf Wasserbasis
Eigenschaften ein natürliches Gefühl
Aroma Neutral
Wird für Sex & Relax
Freundlich mit Silikon-Toys und Latex

Zutaten: Hoch gereinigtes Wasser, Propylenglykol, Isopropylpalmitat, Dimethicone, Cellulose Polymer, Polysorbat 60, Sorbitanstearat, Cetearylalkohol, Glycerylstearat NSE. BNPD, Di-Natrium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, BHT.
Produktinformation ein Thema ist vom Hersteller des Produkts ändern, lesen Sie bitte immer die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt verwenden.

Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Liquid Silk Lube

41 sold in last 24 hours
US $21.95 US $19.75
3x10ml Sachets
50ml Bottle

AVAILABILITY:

PRODUCT TYPE:

Lubricants

VENDOR:

Liquid Silk
DESCRIPTION

 

Liquid Silk is a water-based personal lubricant used to reduce friction and irritation during sexual intercourse for comfort and more pleasurable sensations. The non-sticky formula cleans up very easily, leaving no stains on your sheets.

Silky personal gel is also formulated to have biostatic properties to prevent the growth of bacteria or fungal spores. With a silicone ingredient included, Liquid Silk lube helps you to feel an exceptionally long-lasting experience in the bedroom.

Non-tacky Liquid Silk provides a superior, natural lubrication for foreplay or sensual massage and moisturizes the skin, leaving it appear more hydrated all day long. Liquid Silk is available in a 250ml easy lock or 50ml travel-friendly pump bottles. Can't decide which bottle? Try a single-use sample sachet first.

Liquid Silk personal lubricant is rigorously tested, CE certified and formulated with the finest quality ingredients. Manufactured in the United Kingdom, Liquid Silk has become one of the top-selling lubricants on the market.

Features Details
Brand Liquid Silk
Product Type Lubricant
Volume 30-250ml / 1-8.45 fl.oz
Base Ingredient Water-based
Features Natural Feel
Fragrance Neutral
Used for Sex & Relax
Friendly with Silicone Toys and Latex

Ingredients: Highly purified water, Propylene Glycol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Cellulose Polymer, Polysorbate 60, Sorbitan Stearate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate NSE. B.N.P.D, Di Sodium EDTA, Phenoxyethanol, Methyl Paraben, Butyl Paraben, Ethyl Paraben, Propyl Paraben, BHT.

Product information is a subject to change by the product manufacturer, please always read the instructions carefully before using the product.

 

Pre-loader
English - EN
EN