Rücknahmegarantie


Rückkehr

Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Ersatz anbieten. Wenn Sie die Ware zurücksenden, möchten, muss die Ware vollständig sein und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden, die Sie erhalten haben. Verschiedene Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Waren wie Sexspielzeug können nicht zurückgegeben werden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.

Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht an den Hersteller zurück.

& nbsp;

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt:

  • Alle Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, sind beschädigt oder es irgendwelche Teile fehlen.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird
  • Wenn Sie festgestellt haben, dass das in gutem Zustand befindliche Produkt nicht verwendet wurde, unbeschädigt ist und die Originalverpackung aufweist, können Sie es an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Transportkosten tragen müssen und dass eine Wiederauffüllungsgebühr von 30% anfällt. *

* Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie die Produkte zurücksenden, da aufgrund der Art der Produkte nicht alle Produkte erstattet werden.

& nbsp;

& nbsp;

RÜCKERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch darüber informieren, dass unsere Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde. Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb der nächsten 2-3 Werktage automatisch gutgeschrieben.

& nbsp;

VERSPÄTETE ODER FEHLENDE RÜCKERSTATTUNGEN

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@worldcondoms.com .

& nbsp;

& nbsp;

VERKAUFSGEGENSTÄNDE

Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Leider können Sonderangebote nicht erstattet werden .

& nbsp;

& nbsp;

ERSATZ

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt haben oder beschädigt sind. Wenn Sie den gleichen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an info@worldcondoms.com und senden Sie den Artikel an: Strateginiai Partneriai Ltd. 131G Islandijos av., Kaunas, LT-49169 Litauen.

& nbsp;

& nbsp;

VERSAND

Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte per Post an: Strateginiai Partneriai Ltd. 131G Islandijos av., Kaunas, LT-49169 Litauen.

Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen und es fallen 20% der Wiederauffüllungsgebühr für den Kaufbetrag an.

Je nachdem, wo Sie leben, kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, um Sie zu erreichen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel über 30 US-Dollar zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.

& nbsp;

& nbsp;

GROSSHANDELS- / MASSENAUFTRÄGE

Alle Verkäufe von Großhandels- und Masseaufträge sind endgültig. WorldCondoms akzeptiert keine Rücksendungen von Sammelbestellungen, es sei denn, Sie haben versehentlich den falschen Artikel erhalten.

& nbsp;

Pre-loader
Deutsch

WorldCondoms offers high-quality condoms and lubes, excellent prices, fast delivery. Buy condoms online and get free shipping on any order!


RETURNS

Our policy lasts 30 days. If 30 days have gone by since your purchase, unfortunately, we can’t offer you a refund or exchange. To be eligible for a return, your item must be unused and in the same condition that you received it. It must also be in the original, received packaging. Several types of goods are exempt from being returned. Goods such as sex toys cannot be returned. To complete your return, we require a receipt or proof of purchase.

Please do not send your purchase back to the manufacturer.

 

There are certain situations where only partial refunds are granted:

  • Any item not in its original condition, is damaged or missing parts;
  • Any item that is returned more than 30 days after delivery
  • If you have decided that you do not want the product which is in good condition, is not used, the product is not damaged and has the original packaging you may send it back to us. Please be aware that you will have to cover the transportation costs and the restocking fee of 30% will apply.*

* Please contact us before shipping back the products as not all of the products are refundable due to the nature of the products.

 

 

REFUNDS 

Once your return is received and inspected, we will send you an email to notify you that we have received your returned item. We will also notify you of the approval or rejection of your refund. If you are approved, then your refund will be processed, and a credit will automatically be applied to your credit card or original method of payment, within next 2-3 business days. 

 

LATE OR MISSING REFUNDS 

If you haven’t received a refund yet, first check your bank account again. Then contact your credit card company, it may take some time before your refund is officially posted. There is often some processing time before a refund is posted. If you’ve done all of this and you still have not received your refund yet, please contact us at info@worldcondoms.com.

 

 

 SALE ITEMS

Only regular priced items may be refunded. Unfortunately, sale items cannot be refunded.

 

 

EXCHANGES

We only replace items if they are defective or damaged.  If you need to exchange it for the same item, send us an email at info@worldcondoms.com and send your item to: Strateginiai Partneriai Ltd. 19A K. Petrausko st. Kaunas, LT-44162 Lithuania.

 

 

SHIPPING

To return your product, you should mail your product to: Strateginiai Partneriai Ltd.19A K. Petrausko st., Kaunas LT-44162 Lithuania.

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund and 20% of the purchase amount re-stocking fee will apply.

Depending on where you live, the time it may take for your exchanged product to reach you may vary.

If you are shipping back an item over $30, you should consider using a trackable shipping service. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

 

 

WHOLESALE / BULK ORDERS

All wholesale and bulk order sales are final. WorldCondoms does not accept returns on bulk orders unless you have accidentally received the wrong item.