Zahndämme

Suchen Sie nach einem neuen, aufregenden und sexy Ansatz für einen sichereren Sex? Haben Sie schon einmal von Dams gehört? Es handelt sich um kleine, dünne und starke Tücher aus Naturkautschuklatex, die beim Oralsex zwischen Mund und Vagina oder Anus verwendet werden. Zahndämme haben die Form eines kleinen Quadrats oder Rechtecks und bieten eine sichere Option für Partner, die sich auf orale sexuelle Stimulation zu einem großen Teil in ihrem Liebesleben benötigen. Suchen Sie in unserer Auswahl an qualitativ hochwertigen Sheer Glyde Dams durch. Sie sind in einer Vielzahl von lustigen Farben und fruchtigen Geschmacksrichtungen erhältlich, darunter Vanille, Erdbeere, Waldbeere und Cola. Eine ausgezeichnete Wahl für eine aufregende Erfahrung!

FILTER ANZEIGEN
Zeige 6 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Sheer Glyde Dams Pink /Erdbeere
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Dams

HÄNDLER: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Pink Strawberry sind kleine, dünne Latexblätter aus Naturkautschuklatex zur Verwendung als Barriere, wenn Sie eine Vagina oder einen Anus lecken wollen. Sheer Glyde wurde entwickelt, um den Genitalbereich abzudecken und Ihnen optimalen Schutz bei oralen sexuellen Aktivitäten...

US $3.49
1
6
12
Sheer Glyde Dams Creme /Vanille
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Dams

HÄNDLER: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Creme Vanilla sind kleine, dünne und starke Blätter aus Naturkautschuklatex, die beim Oralsex zwischen Mund und Vagina oder Anus eingesetzt werden. Sheer Glyde verhindert die Verbreitung von sexuell übertragbaren Infektionen und bietet optimalen Schutz beim Geschlechtsverkehr. Dental...

US $3.49
1
6
12
Sheer Glyde Dams Purple /Wildberry
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Dams

HÄNDLER: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Purple Wildberry sind bekannt als eine moderne Barriere, die speziell entwickelt wurde, um den Genitalbereich während der oralen sexuellen Aktivität zu schützen. Sheer Glyde ist eine quadratische Platte aus Naturkautschuklatex, die für höchsten Komfort und optimale Sicherheit...

US $3.49
1
6
12
Sheer Glyde Dams Wild Box 4
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (26 Produkte)

PRODUKTTYP: Dams

HÄNDLER: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Wild sind dünne Bahnen aus Naturkautschuklatex, die speziell entwickelt wurden, um den weiblichen Genitalbereich bei oraler bis analer oder vaginaler Stimulation abzudecken. Sheer Glyde kommt in einer lila Farbe mit einem leicht stimulierenden Duft nach Waldbeeren. Entwickelt,...

US $8.95
Standardtitel
Sheer Glyde Dams Creme Box 4
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (44 Produkte)

PRODUKTTYP: Dams

HÄNDLER: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Creme sind Naturkautschuklatex Stücke, die zwischen Mund und Vagina oder Anus während der oralen bis analen oder vaginalen Stimulation verwendet werden. Sheer Glyde wurde entwickelt, um Haut-zu-Haut-Kontakt zu verhindern, optimalen Schutz und Komfort zu bieten. Kommt in...

US $8.95
Standardtitel
Sheer Glyde Dams Pink Box 4
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (27 Produkte)

PRODUKTTYP: Dams

HÄNDLER: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Pink sind kleine, dünne, quadratische Stücke Naturkautschuklatex, die auf den Genitalbereich gelegt werden, wenn die Lippen oder die Zunge benutzt werden, um einen Partner sexuell zu erregen. Sheer Glyde wurde entwickelt, um die Körperflüssigkeiten des Partners vom...

US $8.95
Standardtitel
Pre-loader

Dental Dams

Looking for a new, exciting, and sexy approach to a safer sex? Have you ever heard about dental or oral dams? They are small, thin, and strong sheets of natural rubber latex used between the mouth and vagina or anus during oral sex. Featuring the shape of a small square or rectangle, dental dams offer a secure option for partners who rely on oral sexual stimulation as a major part of their romantic lives. Browse our selection of superior quality Sheer Glyde dams, they are available in a variety of fun and colors and fruity flavors including vanilla, strawberry, wild berry, and cola. An excellent choice for an exciting experience!

SHOW FILTER
Showing 6 results
Clear All
Sheer Glyde Dams Pink/Strawberry
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Dams

VENDOR: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Pink Strawberry are small, thin latex sheets of natural rubber latex for using as a barrier when you want to lick a vagina or anus. Sheer Glyde is developed to cover the genital area and give you...

US $3.49
6 MOST POPULAR
12
Sheer Glyde Dams Creme/Vanilla
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Dams

VENDOR: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Creme Vanilla are small, thin and strong sheets of natural rubber latex used between the mouth and vagina or anus during oral sex. Sheer Glyde prevents the spread of sexually transmitted infections and gives you optimum protection...

US $3.49
6 MOST POPULAR
12
Sheer Glyde Dams Purple/Wildberry
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Dams

VENDOR: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Purple Wildberry are known as a modern barrier especially developed to protect genital area during oral sexual activity. Sheer Glyde is a square sheet of natural rubber latex created for utmost comfort andoptimum safety. Dental Dam in...

US $3.49
6 MOST POPULAR
12
Sheer Glyde Dams Wild Box 4
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Dams

VENDOR: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Wild are thin sheets of natural rubber latex particularly developed to cover the female genital area during oral to anal or vaginal stimulation. Sheer Glyde comes in a purple color with a light stimulating scent of wild...

US $8.95
Sheer Glyde Dams Creme Box 4
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Dams

VENDOR: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Creme are natural rubber latex pieces used between the mouth and vagina or anus during oral to anal or vaginal stimulation. Sheer Glyde is designed to prevent skin-to-skin contact, give you optimum protection, and comfort. Comes in...

US $8.95
Sheer Glyde Dams Pink Box 4
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (19 items)

PRODUCT TYPE: Dams

VENDOR: Sheer GLYDE

Sheer Glyde Dams Pink are small, thin, square pieces natural rubber latex placed on genital area when the lips or tongue are used to sexually arouse a partner. Sheer Glyde is developed to keep partners' body fluids out of each...

US $8.95
Pre-loader
English - EN
EN