pjur Gleitgele

Die in Deutschland ansässige Marke pjur entwickelt jedes Produkt in vollen Zügen und stellt einen hohen Standard in Bezug auf Herstellungsprozess und Materialien. Das Geschäft des Unternehmens reicht von kosmetischen bis hin zu medizinischen Produkten, um das Wohlbefinden in intimen Bereichen zu gewährleisten. Diese Marke möchte die erste Wahl des Kunden sein. Deshalb hat pjur spezielle Kollektionen für Frauen und Männer entwickelt, um ihre Fetische oder sexuellen Spiele zu verbessern. Gleitgele von pjur sind frei von reizenden Inhaltsstoffen, um auch der empfindlichsten Haut gerecht zu werden. Viele der Produkte eignen sich für entspannende Massagen und Vorspiele. Sie sorgen für ein angenehmes Gleiten und verbessern gleichzeitig die Intimität. Probieren Sie für ein besonderes Erlebnis unseren Bestseller pjur Original, der dermatologisch getestet und von Ärzten und medizinischen Fachkräfte empfohlen wird. Steigern Sie Ihr sexuelles Vergnügen mit pjur!

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 39 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
pjur Back Door Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Silikonbasis Gleitmittel für intensive Analverkehr . Befeuchtet die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Gleitmittel enthält natürliche Jojoba-Extrakt , welche bietet entspannende Wirkung und stellt sicher, lange Gleitfähigkeit . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Perfekt in Kombination zu verwenden, mit...

US $12.95
10
100
250 MOST POPULAR
pjur Original
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $5.99
30
100
250 MOST POPULAR
500
1000ml
pjur Analyse Me Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (30 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ist Premium Gleitmittel Marke bekannt aus dem Jahr 1995. Millionen von Kunden weltweit vertrauen der Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukten. Silikon-Basis Gleitmittel speziell für komfortable Analverkehr entwickelt . Gleitmittel enthält natürliche Extrakt Jojoba , die bietet entspannende Wirkung...

US $9.99
100
250 MOST POPULAR
pjur Original 1000ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (45 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $104.95
pjur Aqua
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur Aqua ist ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis . Gleitgel durchfeuchtet , schützt und nährt die Haut . Aqua in die Haut ein und hinterlässt ein samtig weiche und glatte Haut . Geeignet für den täglichen Gebrauch. Gleitmittel enthält keine...

US $8.99
100
250 MOST POPULAR
500
pjur Light
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (43 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

A leichte Silikon-Version von oben pjur Original Gleitmittel zu verkaufen. pjur Light bietet extra lang anhaltende Schmierung , ideal für Massagen . Gleitmittel enthalten keine Öle, Fette, Wasser oder Duftstoffe . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich....

US $9.99
100
250
500
1000ml
pjur Woman Body Glide
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Silikon basierendes Gleitmittel und Massagegel für Frauen empfindliche Haut formuliert. Gleitgel bieten extra lang anhaltend Schmierung und Blätter Haut glatt und weich . Gleitmittel enthält kein Wasser , Konservierungsmittel oder Parfüme . Alle pjur Gleitmittel, Gels und Sprays sind rigoros...

US $5.99
30
100
250 MOST POPULAR
pjur Back Door Comfort
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Gleitgel auf Wasserbasis für intensive Analverkehr . Gleitgel enthält extra Feuchtigkeit steigernde Hyaluron , die zusätzliche Schmierwirkung erhöht. Nicht klebrig und geschmacksneutral. befeuchtet die Haut , macht sie weich und geschmeidig. Sicher mit Kondomen und Sex-Spielzeug zu verwenden. Alle pjur...

US $8.99
100
250 MOST POPULAR
pjur MAN Premium Extreme Glide
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® MAN Premium-Extreme Glide ist Silikonbasis Gleitmittel und Massage-Gel, das extra lang anhaltende Schmierung bietet. Gleitgel sorgt Pleasure auf höchstem Niveau , weil diejenigen, die etwas besonderes wollen keine Kompromisse eingehen. Seine extra lang anhaltende Schmierung Eigenschaften und Sicherheit für...

US $8.95
100
250 MOST POPULAR
pjur Back Door Spray 20ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (36 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Anal kosmetablees Mittel, das zu hilft Analbereich desensibilisieren und entspannen die Haut für lust Analverkehr . Spray enthält Panthenol und Aloe Vera , die die Ergänzungsmittel für die Haut unterstützen und macht die Haut elastablee . Nur wenige Pumpaktion nötig...

US $14.99
pjur Woman Nude
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

auf Wasserbasis Premium-Gleitmittel ist speziell für Frauen weiche und empfindliche Haut , ohne jegliche Zusätze. Gleitmittel enthält keine Glycerin, Paraben, Öl, Konservierungsmittel oder Parfüm . Nicht klebrig und nach dem Gebrauch Blätter Haut weich und geschmeidig . Sicher mit Kondomen...

US $8.99US $8.09
100 MOST POPULAR
Pjur Med Repair Glide 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Wasser basierenden Schmiermittels mit Regenerieren und feuchtigkeitsspendend Hyaluron für trockene und beanspruchte Vaginalschleimhaut. Hyaluron bietet weich, lang anhaltende Schmierung . Geeignet für alle Haut- und Schleimhauttypen. pjur® med Produkte enthalten Inhaltsstoffe von Ärzten empfohlen und Fachkräfte des Gesundheitswesens. Alle pjur...

US $19.99
pjur Analyse Me Comfort
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (42 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ist Premium Gleitmittel Marke von 1995 Millionen von Kunden bekannt weltweit vertrauen auf die Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukte. Gleitgel auf Wasserbasis entwickelt für Analverkehr . Gleitgel enthält extra Feuchtigkeit steigernde Hyaluron , welche bietet entspannende Wirkung und...

US $9.95
100 MOST POPULAR
250
pjur med Soft Glide 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur®med SOFT glide Silikonformulierung speziell entwickelt für sehr trockene und empfindliche Schleimhaut im Genitalbereich. Die konzentrierte Formel mit hochwertigem Silikon wurde mit Jojobaöl angereichert liefert und eine ausgezeichnetes und außergewöhnlich langanhaltende glatte Schmierung und geschmeidiges Gefühl Haut. Jojoba-Öl erhöht die...

US $18.95
pjur med Natural Glide 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ist Premium Gleitmittel Marke bekannt aus dem Jahr 1995. Millionen von Kunden in aller Welt Vertrauen in der Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukten. pjur ®med NATURAL glide ist speziell für trockene Haut formuliert. Natürliche und naturbasierte Formel mit...

US $15.95
pjur SUPERHERO Strong Spray 20ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® Superhero Strong ist einzigartig intime Pflegeprodukt, speziell für einen längeren Genuss entworfen für Männer. Optimierte Formel mit mehr hochkonzentriert Zutaten und Ingwer. Ausgewählte Ingwer-Extrakte kann stimulieren und die Haut über~~POS=TRUNC zu reduzieren. Geeignet zur äußerlichen Anwendung auf der Haut....

US $18.95
pjur Power Premium Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (26 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Cremige Konsistenz extra lang anhaltende Gleitfähigkeit. Gleitgel ist Silikon- und Wasserbasis . Entwickelt speziell für den Einsatz im Analbereich . Perfekt für den Einsatz bei größerem Sex-Spielzeug. Nicht klebrig , leicht mit Wasser und Seife zu reinigen. Nach Gebrauch lässt...

US $36.99
150ml
pjur Mini Collection Sampler Pack 4x10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur Mini Collection enthält leistungsstarke persönliche Gleitmittel, die für bestimmte sexuelle Begegnungen verwendet werden können, einschließlich erotischer Massage, Vaginalakt, Analsex und sinnliches Spiel mit Toys. Die Sampler der Sonderedition kommen in Reisefreundlichen 10ml-Flaschen und geben Ihnen die Möglichkeit, einige der...

US $17.95
Pre-loader
Deutsch - DE
Deutsch - DE

pjur Lubricants

Germany-based brand pjur develops every product to the fullest, placing a high standard on their manufacturing process and materials. The company’s business ranges from cosmetic to medical products for ensuring intimate areas wellbeing. This brand is striving to be the customer’s first choice, therefore pjur has created special collections designed for women and men to improve their fetishes or sexual games. pjur lubes are completely free from irritating ingredients to suit even the most sensitive skin. Many of the products are suitable for relaxing massage and foreplay to ensure a comfortable glide, while also enhancing intimacy. For a special experience, try our best-seller pjur Original, dermatologically tested and recommended by doctors and health care professionals. Enhance your sexual pleasure with pjur!

SHOW FILTER (17)

Showing 17 products

pjur Original
Hot
New
-10%
Sold Out
US $18.00US $16.20

AVAILABILITY: In stock (57 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....

10ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
pjur Analyse Me Relaxing
Hot
New
Sold Out
US $39.00

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. Silicone based lubricant specially developed for comfortable anal intercourse. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect...

250ml
pjur Original 1000ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $222.00US $199.80

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....

pjur Aqua
Hot
New
Sold Out
US $22.00

AVAILABILITY: In stock (200 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur Aqua is a high-quality water based lubricant. Lube moisturizes, protects and nourishes skin. Aqua absorbed in the skin and leaves a velvety soft and smooth skin. Suited for daily use. Lubricant contains no fats, oils or perfumes. Non-sticky, easy...

250ml
pjur Woman Body Glide
Hot
New
Sold Out
US $38.00

AVAILABILITY: In stock (99 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant and massage gel formulated for women's sensitive skin. Lubricant provides extra long lasting lubrication and leaves skin smooth and soft. Lubricant contains no water, preservatives or perfumes. All pjur lubricants, gels and sprays are rigorously tested, CE...

250ml
pjur Light
Hot
New
-10%
Sold Out
US $38.00US $34.20

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

A lighter silicone version of the top selling pjur Original lubricant. pjur Light provides extra long lasting lubrication, perfect for massages. Lubricant contains no oils, fats, water or perfumes. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages...

250ml
pjur Back Door Comfort
Hot
New
Sold Out
US $24.00

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Water based lubricant for intensive anal intercourse. Lube contains extra moisture-enhancing hyaluronan which increases extra lubrication effect. Non-sticky and neutral taste. Moisturizes the skin, making it soft and smooth. Safe to use with condoms and sex toys. All pjur lubricants,...

250ml
pjur Med Repair Glide 100ml
Hot
New
Sold Out
US $23.00

AVAILABILITY: In stock (68 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Water based lubricant with regenerating and moisturising hyaluron for dry and stressed vaginal mucosa. Hyaluron provides soft, long-lasting lubrication. Suitable for all skin and mucosa types. pjur® med products contain ingredients recommended by doctors and health care professionals. All pjur...

pjur Analyse Me Comfort
Hot
New
Sold Out
US $24.00

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. Water based lubricant developed for anal intercourse. Lube contains extra moisture-enhancing hyaluronan which provides relaxing effect and intensive...

250ml MOST POPULAR
pjur med Soft Glide 100ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $39.00US $35.10

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur®med SOFT glide silicone formulation is specially developed for very dry and sensitive mucous membrane in the genital area. The concentrated formula with high grade silicone has been enriched with jojoba oil, and provides excellent and exceptionally long-lasting smooth lubrication...

pjur med Natural Glide 100ml
Hot
New
Sold Out
US $22.00

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. pjur®med NATURAL glide is specifically formulated for dry skin. The Natural and nature-based formula with pure vegetable glycerin provides additional...

pjur Med Premium Glide 100ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $38.00US $34.20

AVAILABILITY: In stock (26 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based, extra long-lasting lubricant specially formulated for dry or highly sensitive skin/mucous membrane in the genital area. Made of high quality silicone without preservatives. Suitable for all skin types. Safe for daily use. Latex condom safe. pjur® med products...

pjur med Sensitive Glide 100ml
Hot
New
Sold Out
US $23.00

AVAILABILITY: In stock (37 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur®med Sensitive glide is water based lubricant specially developed for very dry and sensitive membrane in the genital area. Glycerin, parabens, and preservatives free. The formula as neutral as possible thus ensuring maximum compatibility with mucous membranes. Dermatologically safe. Apply...

pjur Woman Aqua 100ml
Hot
New
Sold Out
US $20.00

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Premium water based lubricant is specially designed for women's soft and sensitive skin. Provides moisturizing and caring effect and intensive gliding properties. Safe to use with condoms. Suitable for daily use. Without perfumes and taste neutral. All pjur lubricants, gels...

pjur Basic Water Based 100ml
Hot
New
Sold Out
US $18.00

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Water based, long lasting lubricant - only a few drops are needed. Lubricant contains no oils, fats or perfume. Non-sticky and moisturizes the skin. Safe to use with condoms and sex toys. All pjur lubricants, gels and sprays are rigorously...

pjur Basic Silicone 100ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $24.00US $21.60

AVAILABILITY: In stock (36 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant for moisturizing and massage. Lube is long lasting and safe for daily use. Lubricant contains no oils, perfumes or preservatives. Non-sticky, odorless, neutral taste. Safe to use with condoms. All pjur lubricants, gels and sprays are rigorously...

pjur Back Door Relaxing
Hot
New
Sold Out
US $39.00

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant for intensive anal intercourse. Moisturizes the skin, making it soft and smooth. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect and ensures long lasting lubrication. Safe to use with condoms. Perfect to use in combination with...

100ml
250ml