Lubry Lick it

FILTER ANZEIGEN
Zeige 5 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Leck es Champagner & Erdbeere
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubry

Lick It Champagne & Strawberry ist ein dickeres, wasserbasiertes Gleitmittel, das Trockenheit reduziert und die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidiger Berührung erhöht. Das Intimgel mit Champagner- und Erdbeergeschmack sorgt für luxuriöses Vergnügen und lässt sich leicht mit warmem Wasser abwaschen. Perfekt...

US $7.95
100
Leck es Schokolade
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubry

Lick It Chocolate ist ein langanhaltendes Gleitmittel auf Wasserbasis, das in einer einfach zu drückenden Verpackung für eine komfortable Anwendung geliefert wird. Gleitmittel mit Schokoladengeschmack ist perfekt für jedes sexuelle Szenario, egal ob bei einer Ganzkörpermassage oder beim Oralspiel. Mit...

US $7.95
100
Leck es wilde Kirsche
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubry

Lick It Wild Cherry ist ein wasserlösliches Gleitmittel, das speziell entwickelt wurde, um den oralen Genuss zu steigern und vaginale Trockenheit zu lindern. Das langanhaltende Gleitmittel hat einen süßen, köstlichen Kirschgeschmack und versüßt Ihnen den Tag, indem es langanhaltende Feuchtigkeit...

US $7.95
100
Leck es Himbeere
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubry

Lick It Raspberry ist ein wasserbasiertes und körperverträgliches Gleitmittel, das für sinnliche Massagen, Geschlechtsverkehr und Solospiel entwickelt wurde. Das seidig-glatte Gleitmittel verfügt über eine einzigartige Formel mit exzellenten Gleiteigenschaften und einem subtilen, berauschenden Himbeeraroma. Das langanhaltende, aromatisierte Gel mildert vaginale...

US $7.95
100 MOST POPULAR
Leck es Erdbeere
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubry

Lick It Strawberry ist ein Personal Lube auf Wasserbasis mit der fruchtigen und leichten Formel, die Ihnen und Ihrem Partner ein extrem weiches Gefühl gibt. Gleitmittel mit Erdbeergeschmack hilft Ihnen, die Qualität des Sex zu verbessern und ein gesteigertes Vergnügen...

US $7.95
100 MOST POPULAR
Pre-loader
Deutsch - DE
Deutsch - DE

Lubry Lick it

SHOW FILTER (5)

Showing 5 products

Lick It Champagne & Strawberry
Hot
New
Sold Out
US $11.95US $10.75

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubry

Lick It Champagne & Strawberry is a thicker, water-based lubricant which reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. Champagne and strawberry flavored intimate gel delivers luxurious pleasure and can be washed away easily with warm water. Perfect for...

50ml MOST POPULAR
100ml
Lick It Chocolate
Hot
New
Sold Out
US $11.95US $10.75

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubry

Lick It Chocolate is a long-lasting water-based lubricant which comes in an easy-to-squeeze packaging for a more comfortable use. Chocolate-favored lube is perfect during any sexual scenario, whether you are having full body massage or engaging in oral play. With...

50ml MOST POPULAR
100ml
Lick It Wild Cherry
Hot
New
Sold Out
US $11.95US $10.75

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubry

Lick It Wild Cherry is a water-soluble personal lubricant specially designed to enhance oral pleasure and ease vaginal dryness. Long-lasting lube has a sweet delicious cherry flavor and sweetens up your day by providing long-lasting moisture during close moments with...

50ml MOST POPULAR
100ml
Lick It Raspberry
Hot
New
Sold Out
US $11.95US $10.75

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubry

Lick It Raspberry is a water-based and body-safe personal lubricant designed for sensual massages, sexual intercourses, and solo-play. Silky-smooth lube features the unique formula which has excellent gliding properties with a subtle intoxicating raspberry aroma. Long-lasting flavored gel eases vaginal...

50ml
100ml MOST POPULAR
Lick It Strawberry
Hot
New
Sold Out
US $11.95US $10.75

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubry

Lick It Strawberry is a water-based personal lube with the fruity and light formula which gives you and your partner a feeling of extreme softness. Strawberry-flavored lubricant helps you to enhance the quality of sex and experience heightened pleasure during...

50ml
100ml MOST POPULAR