Gleitgele aus einer Mischung von Silikon & Wasser

Hybrid-Gleitgele kombinieren die zusätzliche Glätte von Gleitmitteln auf Silikonbasis und die Glätte von wasserlöslichem Gel. Mit den besten Eigenschaften von beiden ist die nicht fettende Kombination in der Lage, natürliche Gefühle mit langanhaltender Wirkung zu liefern. Das Beste ist, dass nicht färbendes Hybrid-Gleitgel sicher mit jeder Art von Kondom verwendet werden kann. Diese Gele werden ideal verwendet, um Reibung, Trockenheit, und Scheuern von Genitalkörperteilen zu reduzieren.Die Mischung aus Wasser und Silikon ist nicht nur ein angenehmes Gleitmittel sondern bietet auch ein fantastisches Erlebnis für Masturbation, Geschlechtsverkehr, Vorspiel und Massage. Sie müssen das Produkt nicht erneut auftragen, um die perfekte Menge an Beleg zu erhalten. Für ultimative sexuelle Befriedigung sollten Sie Wet Synergy Basic, Wet Synergy Basic+Cool Tingle, pjur Power Premium Creamausprobieren.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 8 Ergebnisse
Spunk Hybrid Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Spunk

Spunk Hybrid ist ein Wasser und Silikonbasis Gleitgel Das hilft ergänzen die natürliche Schmierung des Körpers . Gel-Upgrades Ihres Sexualleben von Minimierung der Reibung und Irritation . Weiß und cremige Spunk Hybrid wird Ihre Haut fühlt sich geschmeidig und glatt...

US $109.95
3,78
1,89
946ml
473
236ml
118ml
59ml
Wet Elite High-End Hybrid
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (24 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Elite ist ein luxuriöses Hybrid-Gleitmittel, das rein wasserbasierte Inhaltsstoffe mit dem seidigen Gefühl von Silikon kombiniert. Leichtes Personal Gel wäscht sich leicht mit einem feuchten Handtuch und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Jetzt glycerin- und parabenfrei. Mit seiner einzigartigen Formel...

US $6.95
475ml
266ml
148ml
89ml
30
EROS Fisting Gel UltraX
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Fisting Gel ist ein Silikon und Wasser Mischung Gleitmittel. Es läßt erogene Zonen weniger empfindlich und macht das Eindringen einfacher und sicherer. Frei von Öl, Fett und Parfüm Schmier bietet extrem langlebig gleiten, ohne auszutrocknen. Gleitmittel unterscheiden sich mit...

US $37.95
500
200
100
ID Silk Natural Feel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Seide ist Wasser und Silikonbasis Gleitmittel . Diese einzigartige Kombination bietet die Leichtigkeit einen wasserbasierten Gleitgel und die Schlüpfrigkeit einen...

US $10.99
12
30
65ml
130ml
250
Wet Femme Elite Wassersilikonmischung
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Water Silicone Blended lubricant wurde speziell entwickelt, um einen langanhaltenden Gleiteffekt zu bieten. Sinnliches und seidiges Intim-Gel bietet das natürliche Gefühl eines Gleitmittels auf Wasserbasis und gleichzeitig die Vorteile einer glatten Silikonformel. Paraben- und zuckerfreies Gleitgel liefert...

US $12.95
148ml
89ml
30
pjur Power Premium Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Cremige Konsistenz extra lang anhaltende Gleitfähigkeit. Gleitgel ist Silikon- und Wasserbasis . Entwickelt speziell für den Einsatz im Analbereich . Perfekt für den Einsatz bei größerem Sex-Spielzeug. Nicht klebrig , leicht mit Wasser und Seife zu reinigen. Nach Gebrauch lässt...

US $18.99
150ml
500ml
Wet Elite Femme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet Elite Femme ist eine innovative Hybrid-Fusion entwickelt für die modernen Frauen und bietet die ultimative Vorteile beide Wasserbasis und Silikon Schmiermitteln. Gleitmittel bietet den Komfort und die Ruhe einer...

US $6.95
473
263ml
89ml
30
Flutschi Anal 80ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Flutschi

Flutschi Anal ist Silikon- und Wasserbasis Gleitmittel entwickelt für Analspielen. Das Gleitmittel wird aromatisiert mit stimulierender Duft von Bernstein . Gleitgel ist wasserlöslich und bietet lang anhaltende Schmierung. Dermatologisch getestet. Alle Flutschi Gleitmittel sind öl- und fettfrei, wasserlöslich und garantieren...

US $12.95
Pre-loader
Deutsch - DE

0
Spunk Hybrid Lubricant
from US $159.95
Spunk Hybrid Lubricant
Spunk Hybrid is a water and silicone based lube that helps supplement the body's natural lubrication. Gel upgrades your sex life by decreasing friction and irritation. White and creamy Spunk Hybrid will leave your skin feeling supple and smooth. Lubricant...
from US $159.95
Wet
Wet Elite Hybrid
US $2.95 from US $1.75
Wet
Wet Elite Hybrid
WET® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. WET Elite is hybrid water & silicone based lubricant. This lubricant specially formulated for people that want the feel of a water base and lasting formula of silicone. Elite...
US $39.95 from US $23.95
EROS Fisting Gel UltraX
from US $37.95
EROS Fisting Gel UltraX
EROS Fisting Gel is a silicone and water blend lubricant. It leaves erogenous zones less sensitive and makes penetration easier and safer. Free of oil, grease and perfume lube provides extremely long lasting glide without drying out. Lubricant distinguish oneself...
from US $37.95
ID
ID Silk Natural Feel
from US $3.99
ID
ID Silk Natural Feel
ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Silk is water and silicone based lubricant. This unique combination provides the ease of a water based lube and the...
from US $3.99
Wet
Wet Elite High-End Hybrid
US $6.95 from US $5.90
Wet
Wet Elite High-End Hybrid
Wet Elite is a luxurious hybrid lubricant which combines pure water-based ingredients with the silky feel of silicone. Lightweight personal gel washes easily with a damp towel and leaves no sticky residue. Now glycerin and paraben-free. With a unique formula,...
US $33.95 from US $28.85
Sale
Wet
Wet wOw Max O 15ml
US $12.95 US $10.99
Wet
Wet wOw Max O 15ml
Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet wOw Max O is silicone & water based gel which provides more intense and longer lasting warming and tingling sensation that will stimulate her most sensitive spot and...
US $12.95 US $10.99
pjur Power Premium Cream
Creamy consistency for extra long-lasting glideability. Lube is silicone and water based. Developed specially for use in the anal area. Perfect for use with larger sex toys. Non-sticky, easy to clean with soap and water. After use leaves skin soft...
from US $18.99
Wet
Wet Femme Elite Water Silicone Blend
US $5.95 from US $5.05
Wet
Wet Femme Elite Water Silicone Blend
Wet Femme Elite Water Silicone Blended lubricant has been specially developed to provide long-lasting glide effect. Sensual and silky intimate gel offers the natural feeling of water-based lube while also gives the benefits of a smooth silicone formula. Paraben and...
US $14.95 from US $12.70
Spunk STR8CAM Lube Hybrid 236ml
Spunk STR8CAM Hybrid is a water & silicone based personal lubricant which provides additional moisture wherever needed. Works great for masturbation. White and creamy gel is perfectly suited to use with all sex toys and latex condoms. Lube is paraben...
US $17.95
Wet
Wet Elite Femme
US $6.95 from US $5.90
Wet
Wet Elite Femme
Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet Elite Femme is an innovative hybrid fusion designed for the modern women and offers the ultimate benefits of both water-based and silicone lubricants. Lubricant offers the comfort and...
US $28.95 from US $24.60
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout