0
Swiss Navy Silicone
Swiss Navy Silikon ist von hohen Qualität, Silikon-Basis , langlebiger Gleitmittel, das ein samtiges Gefühl bieten. Viele Frauen nach der Menopause können mehr von Swiss Navy Silikon profitieren, da es nicht absorbiert wird und kann Hilfe bei trockener, empfindlichen Geweben....
von US $54.95
Swiss Navy Max Size Creme
Swiss Navy Max Size Creme ist ein natürliche männliche Verbesserung Produkt , die signifikant die Blutgefäße und Kapillaren erweitern wird. Creme verbessert männliche sexuelle Leistung und Pleasure zu maximieren. Creme schafft eine Wärmegefühl als Gefäße erweitern und Kapillaren erweitern. Das...
von US $27.89
Swiss Navy auf Wasserbasis
US $5.49 von US $4.94
Swiss Navy auf Wasserbasis
Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis wird entwickelt, um bessere Schlüpfrigkeit und Viskosität, schnelle und einfache Reinigung. Swiss Navy Wasserbasis Gleitmittel kommt wie ein Gel und verflüssigt mit Reibung, so dass es bleibt, wo Sie es ausdrückte. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit...
US $37.95 von US $34.15
Swiss Navy Premium ANAL
US $9.95 von US $8.95
Swiss Navy Premium ANAL
Swiss Navy Anal ist auf Silikonbasis, langlebig, seidig glatt Gleitmittel für Analspielen entworfen. Gleitgel enthält Nelkenblattöl und Zutaten von höchster Qualität. Die Zugabe von Clove unterstützt bequemere Analspielen. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit verschließbarer Pumpe und Single-Handpumpe für eine einfache einhändige...
US $54.95 von US $49.45
Swiss Navy Viva Creme
Swiss Navy Viva Creme ist stimulierende Creme speziell für Frauen geschaffen. Fühlen Sie sich ein Erwärmung, Kribbeln Wirkung. Viva Creme ist eine einzigartige Kombination von Kräuterextrakten, Vitaminen, und Aminosäuren in einem klaren, nicht klebenden Gel. Jede Zutat hat für seine...
von US $16.95
Swiss Navy ALL NATURAL Water-Based
Swiss Navy All Natural Gleitgel auf Wasserbasis ist speziell für empfindliche Haut und ist pH-neutral für die sexuelle Gesundheit der Frau. Gleitgel enthält einen natürliche Bestandteil Carrageen , in dem es ein seidig glattes Gefühl im Vergleich zu anderen natürlichen...
von US $21.95
Swiss Navy Passion Fruit
Swiss Navy Passionsfrucht ist tropisch Geschmack, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss Navy Flavors, um...
US $17.95 von US $12.55
Swiss Navy Flavored Lubes Sampler 5x10ml
Swiss Navy Flavored Lubes Sampler enthält 5 köstliche und verführerisch leckere Geschmacksrichtungen: Passion Fruit, Strawberry Kiwi, Very Wild Cherry, Pina Colada und Cooling Peppermint. Fleckenfrei und leicht zu reinigen Gleitmittel enthalten eine wasserbasierte Formel, die kondom- und silikonspielzeugfreundlich ist und...
US $12.95
Swiss Navy Chocolate Bliss
Schokolade Bliss Swiss Navy ist decadently köstlich, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss Navy Flavors,...
von US $17.95
Swiss Navy Toy & Body Cleaner 117ml
Swiss Navy Toy & Body Cleaner entfernt Silikon und andere Gleitmittel von Spielzeug und die Haut. Cleanser ist leicht zu bedienen und ausgezeichnet an Gleitmittel zu entfernen. Mit einem erfrischende Lavendelduft Spray Blätter Ihre Haut fühlt sich großartig . Cleaner...
US $14.95
Swiss Navy Cooling Peppermint
Swiss Navy Kühl Pfefferminze ist minzig köstlich, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss Navy Flavors,...
US $17.95 von US $16.15
Swiss Navy Strawberry & Kiwi
Swiss Navy Strawberry & Kiwi ist süß und köstlich fruchtig, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren...
von US $17.95
Swiss Navy Pina Colada
Swiss Navy Pina Colada ist zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Wirklich tropischer Genuss! Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss Navy...
von US $17.95
Swiss Navy Very Wild Cherry
Swiss Navy Sehr Wild Cherry ist süß und saftig, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss...
von US $17.95
Schweizer Marinefett
US $9.95 von US $8.95
Schweizer Marinefett
Swiss Navy Grease ist ein glitschiges und dickflüssiges Gleitmittel mit einer fortschrittlichen Formel auf Silikon- und Wasserbasis, das dort bleibt, wo Sie es hinstellen. Das feuchtigkeitsspendende Gel erhöht die Dehnbarkeit und ermöglicht die tiefstmögliche Penetration, was zu einem lustvolleren sexuellen...
US $9.95 von US $8.95
Swiss Navy Infuse Arousal Gele für Paare spielen 2x59ml
Swiss Navy Infuse Arousal Gels für Paare wurden entwickelt, um beide Partner zu befriedigen und gleichzeitig die Lustgefühle zu steigern, indem die erogenen Zonen stimuliert werden. Das Enhancement-Gleitgel für sie fördert die sexuelle Erregung und sorgt im Allgemeinen für ein...
US $19.95 US $16.95

Swiss Navy Max Size Cream Premium 5fl.oz / 150ml
Swiss Navy Max Size Cream ist ein natürliches männliches Enhancement-Produkt, das die Blutgefäße und Kapillaren deutlich erweitern wird. Die intensivierende Creme steigert die männliche sexuelle Leistungsfähigkeit und maximiert die Lust. Die kraftvolle Creme erzeugt ein wärmendes Gefühl, während sich die...
US $26.95

Swiss Navy Premium Masturbationscreme 150ml
Swiss Navy Premium Masturbationscreme wurde speziell entwickelt, um die Masturbation mit jedem Strich zu optimieren und Ihnen eine reichhaltigere, länger anhaltende Gleitfähigkeit zu verleihen. Das nicht-klebrige Gel enthält eine fortschrittliche Formel aus Silikon und Kokosnussöl, die für ein sanftes Gefühl...
US $19.95
Swiss Navy Max Size Cream Premium 0.34fl.oz / 10ml
Swiss Navy Max Size Cream is a natural male enhancement product that will significantly dilate blood vessels and capillaries. Intensifying cream enhance male sexual performance and maximize pleasure. Powerful cream creates a warming sensation as vessels dilate and capillaries expand....
US $6.95

Swiss Navy Paraben and Glycerin Free 59ml
Swiss Navy Paraben und Glycerin freies Gleitmittel sorgt für die Schmierung zu die Leichtigkeit und den Komfort der sexuellen Aktivität verbessern. Schnell bereitet Sie auf sexuelle Intimität. Wasserbasis Gleitgel bietet eine lang anhaltende Gleitfähigkeit und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften für eine angenehm...
US $9.95 US $6.95


Swiss Navy auf Wasserbasis
Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis wurde entwickelt, um eine bessere Gleitfähigkeit und Viskosität sowie eine schnelle und einfache Reinigung zu gewährleisten. Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis kommt wie ein Gel heraus und verflüssigt sich bei Reibung, so dass es dort...
US $174.95
Danke, Ihre Registrierung war erfolgreich!
This email has been registered
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout

0
Swiss Navy Silicone
from US $54.95
Swiss Navy Silicone
Swiss Navy Silicone is high quality, silicone based, long lasting lubricant which provide a velvety feeling. Many postmenopausal women may benefit more from Swiss Navy Silicone since it is not absorbed and can help with dry, sensitive tissues. Ergonomic leak...
from US $54.95
Swiss Navy Max Size Cream
Swiss Navy Max Size Cream is a natural male enhancement product that will significantly dilate blood vessels and capillaries. Cream enhance male sexual performance and maximize pleasure. Cream creates a warming sensation as vessels dilate and capillaries expand. The result...
from US $27.89
Swiss Navy Water-Based
US $5.49 from US $4.94
Swiss Navy Water-Based
Swiss Navy Water-Based lubricant is designed to provide better slickness and viscosity, quick and easy cleanup. Swiss Navy Water Based lube comes out like a gel and liquefies with friction so it stays where you put it. Ergonomic leak proof...
US $37.95 from US $34.15
Swiss Navy Premium ANAL
Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...
from US $54.95
Swiss Navy Viva Stimulating Cream
Swiss Navy Viva Cream is stimulating cream specially created for women. Feel a warming, tingling sensation effect. Viva Cream is a unique combination of herbal extracts, vitamins, and amino acids in a clear, non-sticky gel. Each ingredient has been chosen...
from US $16.95
Swiss Navy ALL NATURAL Water-Based
Swiss Navy All Natural Water Based lubricant is designed specifically for sensitive skin and is pH balanced for a woman's sexual health. Lube contains a natural ingredient carrageenan, which provides a silky smooth feel compared to other natural lubricants. Ergonomic...
from US $21.95
Swiss Navy Passion Fruit
US $4.95 from US $3.45
Swiss Navy Passion Fruit
Swiss Navy Passion Fruit is tropical taste,sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to formulate flavors to...
US $17.95 from US $12.55
Swiss Navy Chocolate Bliss
Swiss Navy Chocolate Bliss is decadently delicious, sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to formulate flavors...
from US $17.95
Sold Out
Swiss Navy Flavored Lubes Sampler 5x10ml
Swiss Navy Flavored Lubes Sampler features 5 mouthwatering and temptingly tasty flavors: Passion Fruit, Strawberry Kiwi, Very Wild Cherry, Pina Colada, and Cooling Peppermint. Non-staining and easy to clean up lubricants contain water-based formula which is condom and silicone toy-friendly,...
US $12.95
Swiss Navy Strawberry & Kiwi
Swiss Navy Strawberry & Kiwi is sweet and deliciously fruity, sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company...
from US $17.95
Swiss Navy Pina Colada
Swiss Navy Pina Colada is sugar free and paraben free water based lubricant. Truly tropical treat! Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to formulate...
from US $17.95
Swiss Navy Cooling Peppermint
US $4.95 from US $4.45
Swiss Navy Cooling Peppermint
Swiss Navy Cooling Peppermint is minty delicious, sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to formulate flavors...
US $17.95 from US $16.15
Swiss Navy Very Wild Cherry
Swiss Navy Very Wild Cherry is sweet and juicy, sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to...
from US $17.95
Swiss Navy Toy & Body Cleaner 117ml
Swiss Navy Toy & Body cleaner removes silicone and other lubricants from toys and skin. Cleanser is easy to use and excellent at removing lubricant. With a refreshing lavender scent spray leaves your skin feeling great. Cleaner is a formidable...
US $14.95
Swiss Navy Grease
from US $9.95
Swiss Navy Grease
Swiss Navy Grease is a slippery and thick personal lubricant featuring advanced silicone and water-based formula that stays where you put it. Moisturizing gel increases stretchability allowing for the deepest penetration possible resulting in more pleasurable sexual play. Odorless lube...
from US $9.95
Swiss Navy Premium Masturbation Cream 150ml
Swiss Navy Premium Masturbation Cream is specifically designed to optimize masturbation with each stroke giving you a richer longer-lasting slickness. Non-sticky gel contains an advanced formula of silicone and coconut oil to glide on for smooth sensation and silky soft...
US $19.95
Sale
Swiss Navy Paraben and Glycerin Free 59ml
Swiss Navy Paraben and Glycerin Free lubricant provides lubrication to enhance the ease and comfort of sexual activity. Quickly prepares you for sexual intimacy. Water based lube offers a long-lasting slipperiness and moisturizing qualities for a luxuriously smooth experience. Contains...
US $9.95 US $6.95
Swiss Navy Infuse Arousal Gels for Couple Play 2x59ml
Swiss Navy Infuse Arousal Gels for couples are designed to satisfy both partners while heightening the sensations of pleasure by stimulating the erogenous zones. Enhancement lubricant for her promotes sexual arousal and generally focus on a warming, cooling, and tingling...
US $19.95
Custom Label
Swiss Navy Water-Based
Swiss Navy Water-Based lubricant is designed to provide better slickness and viscosity, quick and easy cleanup. Swiss Navy Water Based lube comes out like a gel and liquefies with friction so it stays where you put it. Premium lube features...
US $174.95
Swiss Navy Max Size Cream Premium
Swiss Navy Max Size Cream is a natural male enhancement product that will significantly dilate blood vessels and capillaries. Intensifying cream enhance male sexual performance and maximize pleasure. Powerful cream creates a warming sensation as vessels dilate and capillaries expand....
US $26.95
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout