0
pjur med Vegan Glide 100ml
pjur®med VEGANE glide ist ein speziell entwickeltes, frei von Konservierungsstoffen Wasserbasis intime Gleitmittel mit ausschließlich vegan Zutaten und ohne Tierversuche. Gleitgel bietet sanfte zusätzliche Feuchtigkeit für eine lang anhaltende Schmierung und ist pH-neutral. Die Formel ist besonders geeignet für empfindliche...
US $17.95
EROS Bio & Vegan
US $6.95 von US $6.25
EROS Bio & Vegan
EROS Bio & Vegan ist ein Wasser-basiertes Körpergel, das aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt wird, um eine sichere sexuelle Aktivität zu gewährleisten. Das Fettfreie medizinische Gel wurde speziell für die Bedürfnisse von Veganern entwickelt. Registriert von der Vegan Society. Farbloses und...
US $54.95 von US $49.45
JoyDivision Bioglide Anal 80ml
JoyDivision Bioglide Anal ist ein 100% natürliches, veganes Gleitmittel, das keinen Geschmack oder Geruch hat, so dass Sie sich keine Gedanken über Reizstoffe wie Duftstoffe machen müssen. Hypoallergenes und medizinisches Gleitmittel hat eine sensationelle Formel, die frei von jeglichen Parabenen,...
US $14.95 US $13.45
Just Glide Anal
US $5.95 von US $5.35
Just Glide Anal
Just Glide Anal ist Gleitmittel auf Wasserbasis bestens geeignet auch für außerordentlich empfindliche Haut. 100% vegan, Paraben und ölfreies Gleitmittel bieten langlebige gleiten. Spezialschmierstoff Formel umfasst sieben Anlagen mit beruhigenden Eigenschaften, , die Analsex außerordentlich angenehm macht. Alle Just Glide...
US $39.95 von US $35.95
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Bioglide ist Wasserbasis Gleitmittel, das Schmierung verbessert während des Verkehrs erheblich. Das Wort des ersten 100% natürliche medizinische Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann intime Beschwerden lindern. Wasserlösliche, fettfrei, Körper-sicher, frei von Parabenen, Öl und synthetableen Duft. Genießen Sie sicher...
von US $37.95
Just Glide Bio Anal
US $9.95 von US $8.95
Just Glide Bio Anal
Just Glide Bio Anal ist ein Wasser-basiertes Gleitgel, das als sanfte Hilfe für die vaginale Lubrikation entwickelt wurde. Das medizinische Gleitmittel kommt mit der 100% veganen, pH-balancierten Formel, um die richtige Feuchtigkeit für Ihr anales Vergnügen zu bieten. Natürlich und...
US $15.95 von US $14.35
pjur WOMAN Vegan 100ml
pjur Woman Vegan ist Prämie Wasserbasis Gleitmittel mit 100% vegan Zutaten und ohne Tierversuche. Die größte vegan Gleitmittel entwickelt speziell für Frauen: pjur WOMAN Vegan auf den pH-Wert der weiblichen Schleimhäuten zugeschnitten ist. Gleitgel enthält keine Parabenen, Paraffine, Glycerin, synthetablee...
US $16.95

Sliquid H20 125ml
Sliquid H20 ist ein wasserlösliches Intim-Gleitmittel, das die perfekte Konsistenz hat und in einer süßen kleinen Flasche kommt. Ein bewährtes Hilfsmittel für die Partnerin und den Solisten. Das natürliche und nicht klebende Gel verzichtet auf Glycerin, Paraben, Petroleum und Duftstoffe,...
US $16.95
Just Glide auf Wasserbasis
Just Glide auf Wasserbasis wird von 100% vegan Zutaten der angenehmste Erfahrung zu genießen. Medizinische Gleitmittel eignet sich auch für empfindliche Haut. Es ist geeignet für den ganzen Körper verwenden. Frei von Fett und Öl. Alle Just Glide Gleitmittel, Gels...
von US $44.95

ID
ID Frutopia Mango 30ml
Mango aromatisierte, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht färbende, dauerhafte . Zuckerfrei enthält keine künstlichen Farbstoffe . Vegan freundlich - Zutaten aus natürlichen pflanzlicher Basis Quellen extrahiert werden und enthalten 100% natürliche Fruchtgeschmack ein...
US $8.99

Sliquid Sassy Natural Gleitgel 125 ml
Sliquid Sassy ist ein natürliches Gleitmittel auf Wasserbasis, das einzigartig geformt ist, um die natürliche Feuchtigkeit der Frau zu imitieren und ein glitschiges Gefühl zu vermitteln. Fleckenfreies, geschmacksneutrales und unparfümiertes Gleitmittel verschwindet mit Wasser und lässt sich sehr leicht reinigen....
US $18.95

ID
ID Frutopia Erdbeere 100ml
Erdbeergeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht färbende, dauerhafte . Zuckerfrei enthält keine künstlichen Farbstoffe . Vegan freundlich - Zutaten aus natürlichen pflanzlicher Basis Quellen extrahiert werden und enthalten 100% natürliche Fruchtgeschmack ein wenig...
US $15.99

Just Glide Strawberry
Just Glide Erdbeere ist eine Premium-Klasse, höchste Qualität medizinische, Gleitmittel auf Wasserbasis. 100% vegan, Paraben und ölfreie Gleitmittel bietet langlebige gleiten. Spice up your Sexualleben mit leckeren und süßen Erdbeeren aromatisiert Schmieröl. Alle Just Glide Gleitmittel, Gels und Sprays sind...
von US $12.95

Sliquid Silk Hybrid 125ml
Sliquid Silk ist eine fantastische Wasser- und Silikonmischung, die für das seidige Gefühl sorgt, nach dem Sie sich selbst bei Marathon-Stößen sehnen. Das vegane und grausamkeitsfreie Körpergel ist berührungsempfindlich und hat den zusätzlichen Bonus, dass es glycerin- und parabenfrei ist....
US $17.95

JOYDIVISION BIOglide Safe Carrageen 100ml
Bioglide sicher Carrageen ist Gleitmittel auf Wasserbasis mit Carrageen - ein hochwertiger Bestandteil kann verhindern, dass das Virus von der Befestigung sich an menschliche Zellen. Carrageenan fungiert als eine natürliche Barriere. 100% natürlicher medizinischer Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann...
US $18.95

ID
ID Frutopia Watermelon 30ml
Watermelon aromatisierte, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht färbende, dauerhafte . Zuckerfrei enthält keine künstlichen Farbstoffe . Vegan freundlich - Zutaten aus natürlichen pflanzlicher Basis Quellen extrahiert werden und enthalten 100% natürliche Fruchtgeschmack ein...
US $8.99
JOYDIVISION BIOglide PLUS Ginseng 100ml
Bioglide Plus-Ginseng ist Gleitmittel auf Wasserbasis mit würzigen, frischen Ginseng . Die Ginseng Vielfalt kombiniert dauerhafte Schmierung mit zertifizierten natürlichen Inhaltsstoffen . 100% natürlicher medizinischer Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann intime Beschwerden lindern. Wasserlösliche, pH-optimierte fett. Frei von synthetableen...
US $16.95

ID
ID Frutopia Strawberry 30ml
Erdbeergeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht färbende, dauerhafte . Zuckerfrei enthält keine künstlichen Farbstoffe . Vegan freundlich - Zutaten aus natürlichen pflanzlicher Basis Quellen extrahiert werden und enthalten 100% natürliche Fruchtgeschmack ein wenig...
US $8.99
Just Glide Bio
von US $5.95
Just Glide Bio
Just Glide Bio ist ein natürliches Gleitmittel auf Wasserbasis, das speziell entwickelt wurde, um vaginale Trockenheit und Unbehagen während jeder sexuellen Aktivität zu lindern. Das medizinische Gleitmittel zeichnet sich durch seine geschmacks- und geruchsneutrale Formel aus, die 100% vegan ist...
von US $14.95
Sliquid Silver Silicone Gleitgel 125 ml
Sliquid Silver ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis, das langanhaltende Gleitfähigkeit liefert und hilft, die vaginale Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Veganes und wasserfestes Gleitmittel mit hochwertigen Bestandteilen ist die perfekte Wahl für sinnliche Spiele unter der Dusche oder in der heißen Röhre....
US $25.95

ID
ID Frutopia Mango 100ml
Mango aromatisierte, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht färbende, dauerhafte . Zuckerfrei enthält keine künstlichen Farbstoffe . Vegan freundlich - Zutaten aus natürlichen pflanzlicher Basis Quellen extrahiert werden und enthalten 100% natürliche Fruchtgeschmack ein...
US $15.99

Sliquid Blue Raspberry 125ml
Sliquid Blue Raspberry liefert einen süßen Himbeergeschmack und ein aufregendes Gefühl, das sich nicht leugnen lässt. Einfach zu reinigendes Gleitmittel auf Wasserbasis hat eine einzigartige Formel frei von Parabenen, Glycerin und Zucker. Vegan-safe and pH-balanced Gel gibt ein glitschiges und...
US $16.95 US $13.55

Sliquid Tangerine Peach 125ml
Sliquid Tangerine Peach ist ein 100% veganfreundliches und ungiftiges Gleitmittel mit einem pfirsichartigen Geschmack, nach dem Sie schon lange gesucht haben. Nicht-verfärbendes und grausam-freies Gleitmittel lässt Ihre Geschmacksknospen nach mehr und mehr triefen, ohne ein klebriges Nach-Gefühl. Geschmeidig, lustig und...
US $16.95 US $13.55

Sliquid Pina Colada 125ml
Sliquid Pina Colada ist ein sexy, leckeres und tropisches Gleitmittel aus vegan-freundlichen Inhaltsstoffen für ein sicheres Erlebnis zum Mitnehmen. Das wasserbasierte und nicht klebrige Gel ist ein perfekter Verstärker für den Geschlechtsverkehr mit süßen Noten von Ananas und Kokosnuss. Glycerin-...
US $16.95 US $13.55
Danke, Ihre Registrierung war erfolgreich!
This email has been registered
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout

Sale
pjur med Vegan Glide 100ml
pjur®med VEGAN glide is a especially developed, preservative free water-based intimate personal lubricant with solely vegan ingredients and without any animal testing. Lube provides gentle additional moisture for a long-lasting lubrication and is pH-balanced. The formula is especially suitable for...
US $17.95 US $16.15
EROS Bio & Vegan
US $6.95 from US $6.25
EROS Bio & Vegan
EROS Bio & Vegan is a water-based personal gel which is made from high-quality ingredients to ensure safe sexual activity. Greaseless medicated gel is specially developed for the requirements of vegans. Registered by the Vegan Society. Colorless and odorless lube...
US $54.95 from US $49.45
JoyDivision Bioglide Anal 80ml
JoyDivision Bioglide Anal is a 100% natural vegan-option lubricant which has no taste or smell, so you do not have to worry about irritants like fragrances. Hypoallergenic and medical lube has a sensational formula free from any parabens, synthetic fragrances,...
US $14.95
Just Glide Anal
from US $39.95
Just Glide Anal
Just Glide Anal is water-based lubricant perfectly suitable even for exceptionally sensitive skin. 100% vegan, paraben and oil free lubricant provides long lasting glide. Special lubricant formula includes seven plants with calming properties, which makes anal sex exceptionally pleasurable. All...
from US $39.95
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Bioglide is water-based lubricant which enhances lubrication during intercourse considerably. The word's first 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort. Water-soluble, fat-free, body-safe, free of parabens, oil and synthetic scent. Enjoy safely with latex-condoms and...
from US $37.95
Just Glide Bio Anal
Just Glide Bio Anal is a water-based personal gel which has been developed as a gentle aid to vaginal lubrication. Medical lubricant comes with the 100% vegan, pH-balanced formula to provide the right moisture for your anal pleasures. Natural and...
from US $15.95
Sale
pjur WOMAN Vegan 100ml
US $16.95 US $15.25
pjur WOMAN Vegan 100ml
pjur Woman Vegan is premium water-based lubricant with 100% vegan ingredients and no animal testing. The vegan personal lubricant developed specifically for women: pjur WOMAN Vegan is tailored to the pH level of female mucous membranes. Lube does not contain...
US $16.95 US $15.25
Sold Out
Sliquid H20 125ml
Sliquid H20 is a water-soluble intimate lubricant which has the perfect consistency and comes in a cute little bottle. Proven aid for those with partners and those going solo. Natural and non-sticky gel skips glycerin, paraben, petroleum, and fragrance, so...
US $16.95
Just Glide Waterbased
Just Glide Water-Based lubricant is made from 100% vegan ingredients to enjoy the most pleasurable experience. Medical lubricant is suitable even for sensitive skin. It is suitable for whole body use. Free of grease and oil. All Just Glide lubricants,...
from US $44.95
ID
ID Frutopia Mango 30ml
Mango flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining, long-lasting. Sugar-free, contains no artificial coloring. Vegan-friendly - ingredients are extracted from natural vegetable-based sources and contains 100% natural fruit flavor. Add a little bit of fun...
US $8.99
Sold Out
Sliquid Sassy Natural Lubricant 125 ml
Sliquid Sassy is a water-based natural personal lubricant which is uniquely formed to mimic a woman's natural moisture and deliver slippery sensation. Non-staining, unflavored and unscented lube disappears with water and cleans up very easily. Hypoallergenic, non-toxic, and 100% vegan...
US $18.95
Sale
ID
ID Frutopia Strawberry 100ml
Strawberry flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining, long-lasting. Sugar-free, contains no artificial coloring. Vegan-friendly - ingredients are extracted from natural vegetable-based sources and contains 100% natural fruit flavor. Add a little bit of fun...
US $15.99 US $14.39
Just Glide Strawberry
US $5.95 from US $4.99
Just Glide Strawberry
Just Glide Strawberry is a premium class, highest quality medical, water-based lubricant. 100% vegan, paraben and oil free lubricant provides long lasting glide. Spice up your sexual life with delicious and sweet strawberry flavored lube. All Just Glide lubricants, gels...
US $12.95 from US $10.99
Sold Out
Sliquid Silk Hybrid 125ml
Sliquid Silk is a fantastic water and silicone blend formulated to provide the silky feeling you crave even marathon romps. Vegan-friendly and cruelty-free personal gel is touch-sensitive and has an added bonus of being glycerin- and paraben-free. With a luxurious...
US $17.95
Sold Out
JOYDIVISION BIOglide Safe Carrageen 100ml
Bioglide safe Carrageen is water-based lubricant with carrageenan - a high-quality ingredient, can prevent the virus from attaching itself to human cells. Carrageenan acts as a natural barrier. 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort....
US $18.95
ID
ID Frutopia Watermelon 30ml
Watermelon flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining, long-lasting. Sugar-free, contains no artificial coloring. Vegan-friendly - ingredients are extracted from natural vegetable-based sources and contains 100% natural fruit flavor. Add a little bit of fun...
US $8.99
JOYDIVISION BIOglide PLUS Ginseng 100ml
Bioglide Plus Ginseng is water-based lubricant with tangy, fresh ginseng. The ginseng variety combines long-lasting lubrication with certified natural ingredients. 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort. Water-soluble, pH-optimised, greaseless. Free from synthetic fragrances, colourings...
US $16.95
ID
ID Frutopia Strawberry 30ml
Strawberry flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining, long-lasting. Sugar-free, contains no artificial coloring. Vegan-friendly - ingredients are extracted from natural vegetable-based sources and contains 100% natural fruit flavor. Add a little bit of fun...
US $8.99
Just Glide Bio
Just Glide Bio is a water-based natural personal lubricant specially designed to relieve vaginal dryness and discomfort during any sexual activity. Medical lube features the flavorless and odorless formula which is 100% vegan and safe to use with latex condoms....
from US $14.95
Sliquid Silver Silicone Lubricant 125 ml
Sliquid Silver is a silicone-based personal lubricant which delivers long-lasting slickness and helps to replenish vaginal moisture. Vegan friendly and waterproof lube compounded with high-grade components is the perfect choice for sensual games in the shower or hot tube. Glycerin-...
US $25.95
ID
ID Frutopia Mango 100ml
Mango flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining, long-lasting. Sugar-free, contains no artificial coloring. Vegan-friendly - ingredients are extracted from natural vegetable-based sources and contains 100% natural fruit flavor. Add a little bit of fun...
US $15.99
Sale
Sliquid Blue Raspberry 125ml
Sliquid Blue Raspberry delivers a sweet raspberry taste and an exciting feeling, there is no denying a great time. Easy-to-clean water based personal lubricant has a unique formula free from parabens, glycerin, and sugar. Vegan-safe and pH-balanced gel gives off...
US $16.95 US $13.55
Sale
Sliquid Tangerine Peach 125ml
Sliquid Tangerine Peach is a 100% vegan friendly and non-toxic personal lube with a peachy taste you have been looking for. Non-staining and cruelty-free lubricant leaves your taste buds dripping for more and more, without a sticky after-feel. Smooth, fun,...
US $16.95 US $13.55
Sale
Sliquid Pina Colada 125ml
Sliquid Pina Colada is a sexy, tasty, and tropical personal lubricant made from vegan-friendly ingredients for a safer experience to go. Water-based and non-tacky gel is a perfect intercourse enhancer with sweet notes of pineapple and coconut. Glycerin- and paraben-free...
US $16.95 US $13.55
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout