LELO HEX Kondome

Seien wir ehrlich, manchmal läuft Ihr Gehirn leer und so sehr Sie es auch versuchen, Sie scheinen nicht den Glanz der Inspiration zu finden, den Sie brauchen, um die Räder wieder zum Drehen zu bringen. Benötigen Sie Ideen für Ihre nächste versaute Vergnügungsszene? WorldCondoms kann Ihnen helfen! Sicherer Sex kann wirklich sexy sein - vor allem, wenn Sie ein Kondom finden, das sich großartig für Sie und Ihren Partner anfühlt. Lelo ist die Marke für hochwertiges Sexspielzeug, die ethischere, individuellere und vergnügungsorientiertere Intimprodukte als je zuvor liefert.

Verbessern Sie Ihr Spiel mit Lelo Hex Kondomen. Sie sind technisch fortschrittlich und bieten die einzigartige Mischung aus Wissenschaft, Sicherheit und Vergnügen. Haben keinen störenden Latexgeruch, und sind innen mit dem hexagonalen Gewebe texturiert, um das Rutschen zu reduzieren und den Halt beim Intimverkehr zu verbessern. Wofür auch immer Sie sich entscheiden, WorldCondoms hilft Ihnen dabei, Ihr Liebesleben mit besonderen Leckereien und Süßigkeiten zu bereichern.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 2 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Lelo Hex Original Box 12
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Lelo Hex

Lelo Hex ist ein sorgfältig hergestelltes Kondom mit hexagonaler Struktur, das die Übertragung der Körperwärme zwischen den Partnern für ein sensibleres sexuelles Gefühl ermöglicht. Mit einer sauberen, weißen Box, die diskret genug ist, um sie im Schlafzimmer aufzubewahren. Das Lelo...

US $29.49
Standardtitel
Lelo Hex Respect XL Box 36
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Lelo Hex

Lelo Hex Respect XL ist ein technisch fortschrittliches Kondom mit der einzigartigen Mischung aus Wissenschaft, Sicherheit und Vergnügen. Stärker und viel elastischer als jedes andere Kondom. Das Leicht gleitfähige, naturfarbene Kondom kommt in einer größeren Größe und sorgt für Zuverlässigkeit...

US $59.95
Standardtitel
Pre-loader

LELO HEX Condoms

Let us face it, sometimes your brain is running on empty and, as much as you try, you cannot seem to find the glow of inspiration you need to get the wheels turning again. Need ideas for your next kinky pleasurable scene? WorldCondoms can help! Safe sex can be really sexy – especially when you find a condom that feels great for you and your partner. Lelo is the high-end sexual toys brand which delivers more ethical, more individualized, and more pleasure-focused intimate products than ever before.

Level up your game with Lelo Hex condoms. They are a technically advanced featuring the unique blend of science, safety, and pleasure. Have no annoying latex scent, and are textured inside with the hexagonal web to reduce slippage and improve grip during intimate intercourse. Whatever you choose to do, WorldCondoms will help you to fuel up your love life with special treats and sweets.

SHOW FILTER
Showing 2 results
Clear All
Lelo Hex Original Box 12
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Lelo Hex

Lelo Hex is a go-to condom carefully made with hexagonal structure which allows body warmth to be transmitted between partners for a more sensitive sexual sensation. Features clean, white box discrete enough to store in the bedroom. Tending to focus...

US $29.49
Lelo Hex Respect XL Box 36
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Lelo Hex

Lelo Hex Respect XL is a technically advanced condom featuring the unique blend of science, safety, and pleasure. Stronger and much elastic than any other condom. Lightly lubricated, natural-color condom comes in a bigger size, ensuring reliability and increasing your...

US $59.95
Pre-loader