Gleitgele auf Multibasis

In diesem Abschnitt finden Sie eine große Auswahl an Massagegelen und intimen Seren für ein bequemes und angenehmes Erlebnis bei sexuellen Aktivitäten. Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Date sind, sollten Sie aromatisierte pjur SPA ScenTouch-Massagelotionen in Betracht ziehen, die der Haut intensiveErnährung und Feuchtigkeit verleihen, und sie den ganzen Tag weicher, gesünder und hydratisierter erscheinen lassen. Es ist eine perfekte Wahlum Muskelverspannungen zu lindern, Stress abzubauen und Beziehungen zu verbessern. Außerdem, bieten wir Ihnen die Wahl vonstimulierenden Seren die dazu beitragen sollen dass Männer länger halten und vorzeitige Ejakulation verhindern. Versuchen Sie für frische und saubere Liebesspiele antibakterielle Sprays, um Körpergerüche zu reduzieren, Sexspielzeug nach dem Gebrauch zu sterilisieren und Gummi- oder Latexkleidung zu polieren. Genießen Sie sinnliche Massagen und verlängerte sexuelle Handlungen auf saubere und gesunde Weise!

FILTERN
Zeige 1–18 von 32 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Swiss Navy Max Size Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Creme ist ein natürliche männliche Verbesserung Produkt , die signifikant die Blutgefäße und Kapillaren erweitern wird. Creme verbessert männliche sexuelle Leistung und Pleasure zu maximieren. Creme schafft eine Wärmegefühl als Gefäße erweitern und Kapillaren erweitern. Das...

US $12.95
150 AM BELIEBTESTEN
Swiss Navy Viva Creme
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (29 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Creme ist stimulierende Creme speziell für Frauen geschaffen. Fühlen Sie sich ein Erwärmung, Kribbeln Wirkung. Viva Creme ist eine einzigartige Kombination von Kräuterextrakten, Vitaminen, und Aminosäuren in einem klaren, nicht klebenden Gel. Jede Zutat hat für seine...

US $8.95 US $8.05
59ml AM BELIEBTESTEN
J-Lube Powder 284 g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: J-Lube

J-Lube ist konzentriert, nicht-irrrating Pulver , die sich leicht in Wasser löst ein obstetrical Gleitmittel zu bilden. J-Lube ist ein effektiver, Universal-Gleitmittel das ist völlig inert und nicht reizend. Die 10 Unzen Plastikflasche mit Schüttler top macht 6-8 Liter Gleitmittel...

US $28.95
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Sensuva

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her ist eine hochwertiger weibliche Stimulans gebildet natürlich Sexualtrieb und Sinn um die Klitoris zu erhöhen. Berauschen Gel mit einer speziellen Formel aus natürlichen Ölen liefert einen spannenden Effekt, dass pulsiert und vibriert die...

US $17.95
Wet Organics
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Organics ist ein nicht-klebriges, pH-ausgeglichenes Gleitmittel mit einer Formel aus beruhigenden Aloe vera, Quinoa und Tremella Fuciformis-Extrakten. Organisches Intim-Gel wurde entwickelt, um die intimsten Bereiche weich zu machen, aufzufüllen und zu verjüngen, so dass sich Ihre Haut köstlich seidig...

US $7.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
ID Sampler Sortiment 5x12ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Sampler Assortment ist ein süßes kleines Sampler-Pack, das Ihnen hilft, viele verschiedene Arten von Gleitmittel auszuprobieren und herauszufinden, welches das Beste für Sie ist. Gleitfähige und langanhaltende Tuben erhöhen die sexuelle Befriedigung und intensivieren das Vergnügen. Perfekt für Abenteuer...

US $19.95
pjur Back Door Spray 20ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (36 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Anal kosmetablees Mittel, das zu hilft Analbereich desensibilisieren und entspannen die Haut für lust Analverkehr . Spray enthält Panthenol und Aloe Vera , die die Ergänzungsmittel für die Haut unterstützen und macht die Haut elastablee . Nur wenige Pumpaktion nötig...

US $14.99
System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO 12 Volt Clitoral Aufputschmittel Verbesserte Formel ist eine ölbasierte topische, formuliert für den Einsatz direkt auf die Klitoris zu erhöhen Tastgefühl während des Vorspiels und Intimität . Schnell wirksam, langlebig, frei von Konservierungsstoffen, leicht zu verarbeiten, nicht tropfende...

US $16.95 US $15.25
pjur SUPERHERO Strong Spray 20ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® Superhero Strong ist einzigartig intime Pflegeprodukt, speziell für einen längeren Genuss entworfen für Männer. Optimierte Formel mit mehr hochkonzentriert Zutaten und Ingwer. Ausgewählte Ingwer-Extrakte kann stimulieren und die Haut über~~POS=TRUNC zu reduzieren. Geeignet zur äußerlichen Anwendung auf der Haut....

US $18.95
pjur Mini Collection Sampler Pack 4x10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur Mini Collection enthält leistungsstarke persönliche Gleitmittel, die für bestimmte sexuelle Begegnungen verwendet werden können, einschließlich erotischer Massage, Vaginalakt, Analsex und sinnliches Spiel mit Toys. Die Sampler der Sonderedition kommen in Reisefreundlichen 10ml-Flaschen und geben Ihnen die Möglichkeit, einige der...

US $17.95
Schweizer Marinefett
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Grease ist ein glitschiges und dickflüssiges Gleitmittel mit einer fortschrittlichen Formel auf Silikon- und Wasserbasis, das dort bleibt, wo Sie es hinstellen. Das feuchtigkeitsspendende Gel erhöht die Dehnbarkeit und ermöglicht die tiefstmögliche Penetration, was zu einem lustvolleren sexuellen...

US $29.49 US $26.55
59ml
Wet Hemptation
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (47 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Hemptation ist ein hochwertiges Gleitmittel mit einer einzigartigen Formel aus organischem Hanfextrakt für ein seidig-weiches Gefühl. Das Paraben-freie Intimgel spendet Feuchtigkeit und verbessert die Leichtigkeit und den Komfort beim Geschlechtsverkehr, indem es die natürliche Gleitfähigkeit des Körpers ergänzt. All-natürliches...

US $14.95
30
89ml AM BELIEBTESTEN
pjur Back Door Serum 20ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (29 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Anal kosmetablees Mittel, das zu hilft Analbereich desensibilisieren und entspannt die Haut für lust Analverkehr . Serum reduziert Empfindlichkeit, nicht Gefühl -. ohne betäubenden Effekt Nur wenige Pumpwirkung ist pro Anwendung benötigt. Sicher mit Kondomen zu verwenden. Perfekt in Kombination...

US $16.99
System JO Vaginal Tightening Serum 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 produkt)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Vaginal Serum Anzug wieder Vagina Elastizität, erhöht intensive Gefühle während der Intimität und liefert optimale Ergebnisse schnell und sicher. Vaginal Verschärfung Serum ist ein garantierter Weg, um steigern das sexuelle Verlangen und die Chancen des Orgasmus beim Geschlechtsverkehr,...

US $24.95
ero by HOT Vagina Tightening Spray XXS 50ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ero by HOT

ero von HOT Vagina Anziehen Spray ist ein Anziehen Spray, das erhöht Stimulation steigern weibliche Libido und hilft, überwinden Orgasmus Straßensperren . Anzugsspray verhindert Dame Teil von Alterung und stellt vaginal Geschmeidigkeit . Halten Sie immer Vagina glücklich und gesund....

US $12.95 US $11.65
Swiss Navy Max Size Cream Premium Tube
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Cream ist ein natürliches männliches Enhancement-Produkt, das die Blutgefäße und Kapillaren deutlich erweitern wird. Die intensivierende Creme steigert die männliche sexuelle Leistungsfähigkeit und maximiert die Lust. Die kraftvolle Creme erzeugt ein wärmendes Gefühl, während sich die...

US $34.95
Lubido Hybrid
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Hybrid ist ein feuchtigkeitsspendendes Hybrid-Gleitmittel, das die besten Inhaltsstoffe auf Wasserbasis mit dem seidigen Touch von Silikon kombiniert. Das pflegende Gleitmittel zeichnet sich durch eine cremige Konsistenz und eine fortschrittliche Formel aus, die langanhaltend und körperfreundlich ist. Das Intim-Gel...

US $5.95
250 AM BELIEBTESTEN
System JO Beginner's Luck Gift Set
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Anfängerglück Geschenk-Set enthält 8 Einweg-Packs (jede Packungsgröße 10 ml) von Bestseller intim Gele , die den Komfort der intimen sexuellen Aktivität verbessern und erhöht Stimulation sowohl bei Frauen und Männern . Intimate Gleitgel sind aus hochwertigen pharmaceutical ingredients...

US $14.95
Pre-loader
Deutsch

Multi-Based Lubricants

In this section, you will find a wide range of massage gels and intimate serums for a comfortable and pleasurable experience during sexual activity. If you are looking for a romantic date, consider flavored pjur SPA ScenTouch massage lotions which provide intensive nutrition and moisture to the skin, leaving it appear softer, healthier and more hydrated all day long. Perfect choice to ease muscle tension, massage away stress and enhance relationships. Additionally, we are offering you to choose stimulating serums designed to help men last longer and prevent premature ejaculation. For fresh and clean love games, try antibacterial sprays to reduce body odors, sterilize sex toys after usage and polish rubber or latex clothes. Enjoy sensual massages, extended sexual acts in a clean and healthy way!

SHOW FILTER (42)

Showing 42 products

Swiss Navy Max Size Cream Tube
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (85 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Cream is a natural male enhancement product that will significantly dilate blood vessels and capillaries. Cream enhance male sexual performance and maximize pleasure. Cream creates a warming sensation as vessels dilate and capillaries expand. The result...

5 fl.oz MOST POPULAR
Swiss Navy Viva Stimulating Cream Tube
Hot
New
-10%
Sold Out
US $12.95US $11.65

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Cream is stimulating cream specially created for women. Feel a warming, tingling sensation effect. Viva Cream is a unique combination of herbal extracts, vitamins, and amino acids in a clear, non-sticky gel. Each ingredient has been chosen...

2 fl.oz MOST POPULAR
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $22.95US $20.65

AVAILABILITY: In stock (88 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Sensuva

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her is a high-quality female stimulant formed to naturally increase sex drive and senses around the clitoral area. Intoxicate gel with a special formula of natural oils delivers an exciting effect that pulsates and...

J-Lube Powder 284 g
Hot
New
Sold Out
US $32.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: J-Lube

J-Lube is concentrated, non-irrrating powder that dissolves easily in water to form an obstetrical lubricant. J-Lube is an effective, all-purpose lubricant that is completely inert and non-irritating. The 10 oz plastic bottle with shaker top makes 6–8 gallons of lubricant....

ID Sampler Assortment 5x12ml
Hot
New
Sold Out
ID
US $19.95

AVAILABILITY: In stock (24 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Sampler Assortment is a cute little sampler pack which helps you to try lots of different types of lube and see which one is the best for you. Slick and long-lasting tubes will heighten sexual satisfaction and intensify enjoyment....

pjur Back Door Spray 20ml
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (40 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Anal cosmetic product which helps to desensitize anal areas and relax the skin for pleasurable anal intercourse. Spray contains Panthenol and Aloe Vera which support the supplement for the skin and make the skin more elastic. Only a few pump...

Swiss Navy Grease
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (38 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Grease is a slippery and thick personal lubricant featuring advanced silicone and water-based formula that stays where you put it. Moisturizing gel increases stretchability allowing for the deepest penetration possible resulting in more pleasurable sexual play. Odorless lube...

16 fl.oz MOST POPULAR
System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
Hot
New
Sold Out
US $21.95

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO 12 Volt Clitoral Stimulant Enhanced Formula is an oil-based topical, formulated for use directly on the clitoris to heighten touch sensation during foreplay and intimacy. Fast acting, long lasting, preservative free, easy to apply, non-drip formula can be...

pjur SUPERHERO Strong Spray 20ml
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (24 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® Superhero Strong is unique intimate care product, specially designed for prolonged enjoyment for men. Optimized formula with more highly concentrated ingredients and ginger. Selected ginger extracts can stimulate and reduce skin over-sensitivity. Suitable for external use on the skin....

Lubido Hybrid
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Hybrid is a moisturizing hybrid lubricant which combines the best water-based ingredients with the silky touch of silicone. Conditioning lube features creamy consistency and advanced formula which is long-lasting and body-friendly. Intimate gel provides additional moisture and is odorless,...

30ml
pjur Mini Collection Sampler Pack 4x10ml
Hot
New
Sold Out
US $18.95

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur Mini Collection contains high-performance personal lubricants which can be used for certain sexual encounters, including erotic massage, vaginal act, anal sex, and sensual play with toys. Special edition samplers come in travel-friendly bottles of 10ml, giving you the opportunity...

pjur Back Door Serum 20ml
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Anal cosmetic product which helps to desensitize anal areas and relax the skin for pleasurable anal intercourse. Serum reduces sensitivity, not sensation - without the numbing effect. Only a few pump action are needed per application. Safe to use with...

System JO Beginner's Luck Gift Set
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO Beginner's Luck Gift Set includes 8 single-use packs (each pack size 10 ml) of bestseller intimate gels which will enhance the comfort of intimate sexual activity and increase stimulation in both women and men. Intimate lubes are made...

System JO Vaginal Tightening Serum 50ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $29.95US $26.95

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO Vaginal Tightening Serum restores vagina elasticity, increases intense feelings during intimacy and delivers optimal results quickly and safely. Vaginal tightening serum is a guaranteed way to boost sexual desire and chances of orgasm during intercourse when used on...

ero by HOT Vagina Tightening Spray XXS 50ml
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ero by HOT

ero by HOT Vagina Tightening Spray is a tightening spray which increases stimulation to boost female libido and helps to overcome orgasm roadblocks. Tightening spray prevents lady part from aging and restores vaginal suppleness. Always keep vagina happy and healthy....

Gun Oil Stroke 29 Masturbation Cream
Hot
New
Sold Out
US $19.95

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Gun Oil

Gun Oil Stroke 29 is long-lasting glide designed to take masturbation to a whole new level. Thick and creamy formula provides more than just wet slipperiness. The friction of stroking and body heat provide just the right combination to transform...

200ml MOST POPULAR
pjur My Spray Stimulation Spray 20ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $17.95US $16.15

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Stimulating vaginal spray for women. Unique formula stimulates and enhances the pleasure. When applied, you will experience an exhilarating and pleasant prickling feeling within 60 seconds. Only 1-3 sprays are needed per application. Safe to use with latex condoms. All...

Sliquid Silk Hybrid
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Sliquid

Sliquid Silk is a fantastic water and silicone blend formulated to provide the silky feeling you crave even marathon romps. Vegan-friendly and cruelty-free personal gel is touch-sensitive and has an added bonus of being glycerin- and paraben-free. With a luxurious...

125ml
255ml