Durex Kondome

Durex ist eine der beliebtesten Kondommarken aller Zeiten. Aufgrund der 100-jährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Verbesserung seiner Produkte gelang es Durex, die bequemsten und vertrauensvolle Kondome für intensives Gefühl und längeres Vergnügen herzustellen. Durex Kondome haben größere Vielzahl von unterschiedlichen Größen von kleineren wie Close Fit bis zu größeren Kondome als Durex extra Large < / a>.

In Bezug auf die Empfindlichkeit schlägt das Unternehmen Durex eine vielfältige Auswahl an intensiven Stimulationen vor. Zum Beispiel, haben Arouser oder Performax Intensehunderte voneinzigartig positionierten Rippen und Punkten die den Sex für beide Partner definitiv verbessern werden. Genießen Sie Haut-zu-Haut Gefühl mit Durex Invisible , das aufgrund der zusätzlichen Schmierung und des superdünnen Kondommaterials die beste Option ist. Bei alle diesen großartigen Merkmalen kann es schwierig sein, nur eine Art von Durex-Kondom auszuwählen.

FILTERN
Zeige 1–18 von 29 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Durex Select Flavours
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Select Flavors sind transparent, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondome. Farbige und aromatisierte extra Aufregung. Sie Erdbeere, Banane, Orange und Apfelaromen erhalten. Fügt ein wenig Spaß zu Ihrem Sexualleben. Die beste Wahl für oral Spiele ! Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert ,...

US $4.99 US $4.49
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Performa Box 12
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (36 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Performa ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom für eine verbesserte Leistung. Kondome enthalten spezielle 5 % Benzocain Gleitmittel Männern zu helfen, länger und verlängern die Aufregung der beiden Partner. Easy-On geformt für mehr Komfort . Alle Durex...

US $12.99
Durex Performax Intense
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Performax Intensive ist ein transparentes, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. für ein intensives Erlebnis Ausgelegt für beiden Partner - Kondom hat Rippen und Punkte auf der Außenseite zu ihre Geschwindigkeit und 5% Benzocain Gleitgel auf der Innenseite zu verlangsamt...

US $6.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Pleasuremax
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Pleasuremax eine transparent ist, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom mit einem sanften nicht spermiziden Gleitmittel. Speziell gemusterter Form mit einem brilliant Kombination von strategisch positionierte Rippen und Punkte angehoben Stimulation zu maximieren. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und...

US $6.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Real Feel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Real Feel ist ein transparentes, Zitze-ended, Polyisopren, Nicht-Latex Kondom. Von einem technisch fortgeschrittenen nicht-Latex-Material gefertigt das ist klinisch erwiesen, erhöhte Empfindungen liefern. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Durex Auch...

US $6.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Extra Safe Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

. Durex Extra Safe ist ein transparenter, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom leicht dicker - 0,075 mm , für diejenigen, die ultimative Beruhigung und Sicherheit wünschen. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Durex...

US $12.95
Durex Performa
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Performa ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom für eine verbesserte Leistung. Kondome enthalten spezielle 5 % Benzocain Gleitmittel Männern zu helfen, länger und verlängern die Aufregung der beiden Partner. Easy-On geformt für mehr Komfort . Alle Durex...

US $6.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Performax Intense Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Performax Intensive ist ein transparentes, Easy-On geformt, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. für ein intensives Erlebnis Ausgelegt für beiden Partner - Kondom hat Rippen und Punkte auf der Außenseite zu ihre Geschwindigkeit und 5% Benzocain Gleitgel auf der Innenseite zu verlangsamt...

US $16.95
20 AM BELIEBTESTEN
30
50
Durex Elite
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Elite ist ein transparenter, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. Superdünnes, nur 0,065 mm und geschmiertes Extra . Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Durex Auch bekannt als Durex intime Atmosphäre, Fühlen Sinnlich,...

US $5.99
12
24
50 AM BELIEBTESTEN
100
Durex Basic
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Basic ist ein transparenter, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom. Anatomische Form bietet außergewöhnlichen Komfort während der Benutzung. Die beste Wahl, wenn Sie bevorzugen einfache und klassische Kondome. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten...

US $4.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Invisible geschmiert
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Invisible geschmiertes Extra eine transparent ist, Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome sind extra dünn - die von Durex jemals entwickelt dünnsten. extra geschmiert für eine angenehme Erfahrung. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch...

US $7.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Extra Safe
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

. Durex Extra Safe ist ein transparenter, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom leicht dicker - 0,075 mm , für diejenigen, die ultimative Beruhigung und Sicherheit wünschen. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Durex...

US $6.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Pleasure Me Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Pleasure Me ist ein transparenter, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom mit einem sanften nicht spermiziden Gleitmitteln. speziell gemusterte Form mit eine brillante Kombination von strategisch positionierte Rippen und Punkte angehoben , um die Stimulation für beide Partner zu maximieren. Die Rippen...

US $7.95
Durex Intense Box 16
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Intensiv ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended Naturkautschuklatex Kondom. Kondome geschmiert werden mit stimulierenden Gel , die durch die Bereitstellung Erwärmung, Kühlung ihres Intimbereich Empfindlichkeit erhöht, und Kribbeln . Kondome sind gerippt und punktierten schaffen zusätzliche Stimulation für beide...

US $16.95
Durex Intense Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Intensiv ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended Naturkautschuklatex Kondom. Kondome geschmiert werden mit stimulierenden Gel , die durch die Bereitstellung Erwärmung, Kühlung ihres Intimbereich Empfindlichkeit erhöht, und Kribbeln . Kondome sind gerippt und punktierten schaffen zusätzliche Stimulation für beide...

US $7.49
Durex Intense
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Intensiv ist eine transparente, Easy-On geformt, Zitze-ended Naturkautschuklatex Kondom. Kondome geschmiert werden mit stimulierenden Gel , die durch die Bereitstellung Erwärmung, Kühlung ihres Intimbereich Empfindlichkeit erhöht, und Kribbeln . Kondome sind gerippt und punktierten schaffen zusätzliche Stimulation für beide...

US $5.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Durex Invisible Lubricated Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Invisible geschmiertes Extra eine transparent ist, Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome sind extra dünn - die von Durex jemals entwickelt dünnsten. extra geschmiert für eine angenehme Erfahrung. Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch...

US $14.95
Durex Invisible Sensitive
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Durex

Durex Invisible besonders empfindlich ist eine transparente, Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome sind extra dünn - die von Durex jemals entwickelt dünnsten. Entwickelt, um maximieren die Empfindlichkeit . Alle Durex Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch...

US $7.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Pre-loader
Deutsch - DE

0
Durex Select Flavours
US $0.49 from US $0.47/condom
Durex Select Flavours
Durex Select Flavours are transparent, teat-ended, natural rubber latex condoms. Colored and flavored for extra excitement. You will receive strawberry, banana, orange and apple flavors. Adds a bit of fun to your sex life. The best choice for oral games!...
US $4.99 from US $4.75
Durex Performa Box 12
Durex Performa is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom for enhanced performance. Condoms contain special 5% benzocaine lubricant to help men last longer and prolong the excitement of both partners. Easy-On shaped for extra comfort. All Durex...
US $12.99
Durex Pleasuremax
from US $0.70/condom
Durex Pleasuremax
Durex Pleasuremax is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom with a gentle non-spermicidal lubricant. Specially patterned shape with a brilliant combination of strategically positioned ribs and raised dots to maximize stimulation. All Durex condoms are CE certified, electronically tested...
from US $6.99
Durex Performax Intense
from US $0.75/condom
Durex Performax Intense
Durex Performax Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom. Designed for an intense experience for both partners – condom has ribs and dots on the outside to speed her up, and 5% benzocaine lube on the...
from US $6.99
Durex XL
from US $0.45/condom
Durex XL
Durex XL is the largest condom available from Durex assortment. It is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom with reservoir tip. Extra Large to provide a better fit and comfort. Best choice for people who find other condoms fall...
from US $5.99
Durex Real Feel
from US $0.75/condom
Durex Real Feel
Durex Real Feel is a transparent, teat-ended, polyisoprene, non-latex condom. Made from a technically advanced non-latex material which is clinically proven to deliver heightened sensations. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Durex...
from US $6.99
Durex Extra Safe Box 10
Durex Extra Safe is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Slightly thicker - 0.075mm, for those who want ultimate reassurance and safety. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Durex Also know...
US $9.99
Durex Fetherlite Ultra Thin
from US $0.45/condom
Durex Fetherlite Ultra Thin
Durex Fetherlite Ultra Thin is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Ultra thin condoms with Sensi-Fit™ for greater sensitivity where it‘s needed most. 20% thinner than standard Durex latex condoms to enhance sensitivity,...
from US $4.99
Durex Elite
from US $0.60/condom
Durex Elite
Durex Elite is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Super thin, only 0.065mm and extra lubricated for a greater sensitivity. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Durex Also know as Durex...
from US $5.99
Durex Performa
from US $0.75/condom
Durex Performa
Durex Performa is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom for enhanced performance. Condoms contain special 5% benzocaine lubricant to help men last longer and prolong the excitement of both partners. Easy-On shaped for extra comfort. All Durex...
from US $6.99
Durex Performax Intense Box 10
Durex Performax Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended, natural rubber latex condom. Designed for an intense experience for both partners – condom has ribs and dots on the outside to speed her up, and 5% benzocaine lube on the...
US $15.99
Durex Basic O
US $0.40 from US $0.33/condom
Durex Basic O
Durex Basic (Orange) is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Anatomical shape provides exceptional comfort during the use. Best choice if you prefer simple and classic condoms. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features...
US $3.99 from US $3.39
Durex Invisible Lubricated
from US $0.80/condom
Durex Invisible Lubricated
Durex Invisible Extra Lubricated is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are extra thin - the thinnest ever developed by Durex. Extra lubricated for a more pleasurable experience. All Durex condoms are...
from US $7.99
Durex Extra Safe
from US $0.70/condom
Durex Extra Safe
Durex Extra Safe is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Slightly thicker - 0.075mm, for those who want ultimate reassurance and safety. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Durex Also know...
from US $6.99
Durex Basic
US $0.49 from US $0.42/condom
Durex Basic
Durex Basic is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Anatomical shape provides exceptional comfort during the use. Best choice if you prefer simple and classic condoms. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details...
US $4.99 from US $4.25
Durex Anatomic
from US $0.49/condom
Durex Anatomic
Durex Anatomic is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Specially shaped to fit the anatomy of the penis, so they feel very comfortable. Best for people who seek natural fit and feel. All Durex condoms are CE certified, electronically...
from US $4.99
Durex Intense Box 3
Durex Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended natural rubber latex condom. Condoms are lubricated with stimulating gel which increases her intimate area sensitivity by providing warming, cooling, and tingling sensations. Condoms are ribbed and dotted to provide extra stimulation...
US $7.49
Durex Pleasure Me Box 10
Durex Pleasure Me is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom with a gentle non-spermicidal lubricant. Specially patterned shape with a brilliant combination of strategically positioned ribs and raised dots to maximize the stimulation for both partners. Ribs are placed...
US $7.95
Durex Invisible Sensitive Box 10
Durex Invisible Extra Sensitive is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are extra thin - the thinnest ever developed by Durex. Designed to maximize the sensitivity. All Durex condoms are CE certified,...
US $11.99
Durex Intense Box 16
Durex Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended natural rubber latex condom. Condoms are lubricated with stimulating gel which increases her intimate area sensitivity by providing warming, cooling, and tingling sensations. Condoms are ribbed and dotted to provide extra stimulation...
US $16.95
Durex Intense
from US $0.75/condom
Durex Intense
Durex Intense is a transparent, Easy-On shaped, teat-ended natural rubber latex condom. Condoms are lubricated with stimulating gel which increases her intimate area sensitivity by providing warming, cooling, and tingling sensations. Condoms are ribbed and dotted to provide extra stimulation...
from US $5.95
Durex Extra Safe Box 3
Durex Extra Safe is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom. Slightly thicker - 0.075mm, for those who want ultimate reassurance and safety. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Durex Also know...
US $5.99
Durex RealFeel Box 10
Durex Real Feel is a transparent, teat-ended, polyisoprene, non-latex condom. Made from a technically advanced non-latex material which is clinically proven to deliver heightened sensations. All Durex condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Durex...
US $11.99
Durex Invisible Sensitive
from US $0.80/condom
Durex Invisible Sensitive
Durex Invisible Extra Sensitive is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are extra thin - the thinnest ever developed by Durex. Designed to maximize the sensitivity. All Durex condoms are CE certified,...
from US $7.99
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout