Weibliche Gleitgele

Jeden Tag lesen wir Artikel über männliche sexuelle Lust, aber wie ist es mit der Zufriedenheit von Frauen? Der weibliche Orgasmus ist genauso wichtig wie der männliche. Sexuelle Gleitgele für Frauen sollen die Reibung bei jeder sexuellen Aktivität verringern und die Stimulation erhöhen, um die weibliche Libido oder die Intensität des Orgasmus zu steigern. Wir empfehlen Ihnen einige gut bewertete Produkte zur Verbesserung der weiblichen Gesundheit, die Ihr Sexualleben definitiv revolutionieren werden. Diese Gleitgele für das Vorspiel und Klitorisstimulanzien sind für Frauen, die nur ein wenig Hilfe brauchen, um erregt zu werden. System JO bietet eine vielfältige Auswahl anstimulierenden Gleitgelen speziell für Frauen. Probieren Sie zur Verbesserung das System JO Arctic Clitoral Stimulant oder Pasante Female Stimulating die gebildet wurden, um das sinnliche Vergnügen mit einem aufregenden, kühlenden Gefühl zu steigern. Machen Sie Sex oder Masturbation amüsanter und lustiger mit Kribbeln, Erwärmen und Abkühlen. Halten Sie die Vagina immer glücklich und gesund. Erlebe Sie einen intensiven und umwerfenden Orgasmus!

FILTERN
Zeige 1–18 von 20 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Durex Intense Gel 10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Intensiv ist Clitoral Anregen Gels entwickelt für intensivere Orgasmen . Gel für weibliche Stimulation . Durex Intensiv Gel verbessert die Stimulation der Klitoris , steigt sexuelle Erregung und erhöht die orgasmisch Intensität . ❤️ Unique Formel zu bringen entworfen...

US $16.99
Swiss Navy Viva Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Creme ist stimulierende Creme speziell für Frauen geschaffen. Fühlen Sie sich ein Erwärmung, Kribbeln Wirkung. Viva Creme ist eine einzigartige Kombination von Kräuterextrakten, Vitaminen, und Aminosäuren in einem klaren, nicht klebenden Gel. Jede Zutat hat für seine...

US $8.95
59ml AM BELIEBTESTEN
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Sensuva

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her ist eine hochwertiger weibliche Stimulans gebildet natürlich Sexualtrieb und Sinn um die Klitoris zu erhöhen. Berauschen Gel mit einer speziellen Formel aus natürlichen Ölen liefert einen spannenden Effekt, dass pulsiert und vibriert die...

US $17.95
System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO 12 Volt Clitoral Aufputschmittel Verbesserte Formel ist eine ölbasierte topische, formuliert für den Einsatz direkt auf die Klitoris zu erhöhen Tastgefühl während des Vorspiels und Intimität . Schnell wirksam, langlebig, frei von Konservierungsstoffen, leicht zu verarbeiten, nicht tropfende...

US $16.95
Orgie Orgasm Drops Küssbares Gel 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (29 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Orgasm Drops Kissable ist ein parabenfreies klitorales Erregungsgel, das sich ausschließlich dem weiblichen Vergnügen und Wohlbefinden widmet. Der sanfte Enhancer erwärmt sich durch eine Berührung mit den Fingern, dem Mund oder einem Spielzeug und erregt Ihre intimsten Bereiche für...

US $14.95
Orgie Orgasm Drops Gel Intimo 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (40 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Orgasm Drops Gel Intimo ist ein luxuriöses klitorales Erregungsgel, das selbst die kleinsten, zartesten Bewegungen elektrisierend wirken lässt. Der parabenfreie Enhancer stimuliert die empfindlichen, sensorischen Nerven der Klitoris und des Intimbereichs. Schon eine kleine Menge reicht aus, um das...

US $14.95
Wet wOw Max O 15ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet wOw Max O ist Silikon & Wasserbasis Gel, das intensiver und länger liefert dauerhafte Erwärmung und Kribbeln , die ihre empfindlichste Stelle und erhöhen die sexuelle Lust stimulieren. Mit...

US $12.95
Orgie Tighten Gel 15 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Tighten Gel ist ein wohltuendes, nicht auf die Haut reagierendes Produkt, das die Elastizität der Vagina in kürzester Zeit verbessert. Die straffende Creme behauptet, Trockenheit zu bekämpfen, Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit zu erfrischen und den Zeitraum des tiefen Einführens zu...

US $12.95
System JO Atomic Clitoral Stimulant Gel 10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (24 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

JO® Atomic Clitoral Stimulans Gel stimuliert und schärft Pleasure . Das Gel wurde entwickelt, um erhöhen Frauen Empfindlichkeit durch eine spannende Schaffung Kribbeln und Erwärmung Sensation. Ein Silikon-Basis Serum bietet eine seidig glatte und dauerhafte gleiten. Frei von Konservierungsstoffen und...

US $19.99
ero by HOT Vagina Tightening Spray XXS 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ero by HOT

ero von HOT Vagina Anziehen Spray ist ein Anziehen Spray, das erhöht Stimulation steigern weibliche Libido und hilft, überwinden Orgasmus Straßensperren . Anzugsspray verhindert Dame Teil von Alterung und stellt vaginal Geschmeidigkeit . Halten Sie immer Vagina glücklich und gesund....

US $12.95
System JO BUZZY & WARM Stimulant 10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Serum ist so formuliert, das komplette Sensation Paket zu sein, nicht nur mit einem, sondern zwei einzigartige Erwärmung und summt Empfindungen. Genießen Sie eine milden Prickeln , die ein wärmendes Gefühl Übergänge in und Peaks bei einer spannend Summen. Serum...

US $19.95
pjur MY GLIDE Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® MyGlide ist Wasserbasis Gleitmittel mit Doppelwirkung, speziell für weibliche Stimulation und Pleasure. Die einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen mit natürlichen Ginseng , die eine Erwärmung und Freude steigernde Wirkung zur Verfügung stellt. Dermatologisch getestet und besonders hautfreundlich. Diese stimulierend und...

US $10.95
100 AM BELIEBTESTEN
pjur My Spray Stimulation Spray 20ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Stimulierende vaginalen Spray für Frauen . Einzigartige Formel stimuliert und erhöht das Pleasure . Wenn angewandt, werden Sie ein berauschend und angenehm prickelndes Gefühl erleben innerhalb von 60 Sekunden. Nur 1-3 Sprays sind pro Anwendung benötigt. Sicherer mit Latex-Kondome zu...

US $13.99
System JO ARCTIC Clitoral Stimulant 10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Eine Silikonbasis klitorale Stimulans formuliert mit einer spannenden Kühlung Sinnenlust zu erhöhen aktuelle Sensation. Entwickelt, um Berührungsempfindung und die Empfindlichkeit während des Vorspiels oder Solospiels mit maximaler Festigkeit Formeln zur Verfügung zu verbessern. Aufputschmittel Formel bietet ein samtweich, dauerhaften gleiten...

US $19.95
System JO SPICY Clitoral Stimulant 10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Serum ist so formuliert, das komplette Sensation Paket zu sein, nicht nur mit einem, sondern zwei einzigartigen Empfindungen. Genießen Sie eine milden Prickeln , die eine wärmendes Gefühl Übergänge in und Peaks bei einem spannend Kribbeln. Serum wird verwendet, um...

US $16.95
System JO CHILL Clitoral Stimulant 10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Eine Silikonbasis klitorale Stimulans formuliert mit einer spannenden Kühlung Sinnenlust zu erhöhen aktuelle Sensation. Entwickelt, um Berührungsempfindung und die Empfindlichkeit während des Vorspiels oder Solospiels mit regelmäßiger Stärke Formeln zur Verfügung zu verbessern. Aufputschmittel Formel bietet ein samtweich, dauerhaften gleiten...

US $15.95
Orgie She Spot Gel intimo 15ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie She Spot Gel Intimo is made from active ingredients from the Amazon rainforest which stimulates the women’s G-spot area, making it even more sensitive. Arousal gel has vibrating and tingling effects with evolving warming, cooling and buzzing spicy sensations...

US $19.95
EROpharm Clitorix Active Vaginal Creme 40ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: JOYDIVISION

EROpharm Clitorix Active ist eine Vaginalcreme, die speziell für Frauen entwickelt wurde, um erfrischende und sinnliche Momente der puren Lust während des Vorspiels oder der Massage zu erleben. Clitorix Active Vaginalcreme mit feinsten, pflegenden Bestandteilen sorgt für ein Komfortgefühl bei...

US $18.95

Female Lubricants

Every day we read articles about male sexual pleasure, but what about women and their satisfaction? Guess what? The female orgasm is just as crucial as the male feelings. Sexual gels made for women are designed to decrease friction during any sexual activity and increase stimulation to boost female libido or orgasmic intensity. We highly recommend you a few top-rated female enhancement products that will definitely revolutionize your sex life. These foreplay gels and clitoral stimulants are for those women who just need a little help getting aroused. System JO has a diverse selection of stimulating lubricants particular for women. For enhancement, try System JO Arctic Clitoral Stimulant or Pasante Female Stimulating which are formed to heighten sensual pleasure with a thrilling cooling topical sensation. Make sex or masturbation more amusing and fun with tingling, warming, and cooling sensations. Always keep vagina happy and healthy. Experience intense and mind-blowing orgasm!

SHOW FILTER
Showing 15 results
Clear All
Swiss Navy Viva Stimulating Cream Tube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Cream is stimulating cream specially created for women. Feel a warming, tingling sensation effect. Viva Cream is a unique combination of herbal extracts, vitamins, and amino acids in a clear, non-sticky gel. Each ingredient has been chosen...

US $9.95
2 fl.oz MOST POPULAR
Orgie Orgasm Drops Gel Intimo 30ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (58 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Orgasm Drops Gel Intimo is a luxurious clitoral arousal gel which makes even the slightest, gentlest motions feel electrifying. Paraben-free enhancer stimulates the sensitive, sensory nerves of the clitoris and intimate areas. Just a small amount is enough to...

US $16.95
Wet wOw Max O 15ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (200 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet wOw Max O is silicone & water based gel which provides more intense and longer lasting warming and tingling sensation that will stimulate her most sensitive spot and...

US $14.95
Orgie Orgasm Drops Kissable Gel 30ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Orgasm Drops Kissable is a paraben-free clitoral arousal gel exclusively dedicated to female pleasure and wellness. Gentle enhancer warms up with a touch of fingers, mouth, or toy and excites your most intimate areas for increased sensation. Orgie Orgasm...

US $16.95
System JO BUZZY & WARM Stimulant 10ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Serum is formulated to be the complete sensation package, with not one, but two unique warming and buzzing sensations. Enjoy a mild tingle that transitions into a warming sensation and peaks at a thrilling buzzing. Serum is used to heighten...

US $22.95
Orgie Tighten Gel 15 ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Tighten Gel is a soothing, non-reactive to the skin product which improves the elasticity of vagina in a very short amount of time. Tightening cream claims to battle dryness, refresh your sexual performance and increase deep insertion time period....

US $14.95
System JO Atomic Clitoral Stimulant Gel 10ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (42 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

JO® Atomic Clitoral stimulant gel stimulates and heightens pleasure. The gel is designed to increase women sensitivity by creating a thrilling tingling and warming sensation. A silicone based serum offers a silky smooth and lasting glide. Free of preservatives and...

US $22.95
ero by HOT Vagina Tightening Spray XXS 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ero by HOT

ero by HOT Vagina Tightening Spray is a tightening spray which increases stimulation to boost female libido and helps to overcome orgasm roadblocks. Tightening spray prevents lady part from aging and restores vaginal suppleness. Always keep vagina happy and healthy....

US $14.95
pjur MY GLIDE Lubricant
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® MyGlide is water based lubricant with double effect, specially for female stimulation and pleasure. The unique combination of ingredients with natural ginseng which provides a warming and joy enhancing effect. Dermatologically tested and particularly skin-friendly. This stimulating and warming...

US $11.95
100ml MOST POPULAR
pjur My Spray Stimulation Spray 20ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Stimulating vaginal spray for women. Unique formula stimulates and enhances the pleasure. When applied, you will experience an exhilarating and pleasant prickling feeling within 60 seconds. Only 1-3 sprays are needed per application. Safe to use with latex condoms. All...

US $16.95
System JO ARCTIC Clitoral Stimulant 10ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

A silicone-based clitoral stimulant formulated to heighten sensual pleasure with a thrilling cooling topical sensation. Designed to enhance touch sensation and sensitivity during foreplay or solo play with maximum strength formulas available. Stimulant formula offers a silky smooth, lasting glide...

US $22.95
System JO SPICY Clitoral Stimulant 10ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Serum is formulated to be the complete sensation package, with not one, but two unique sensations. Enjoy a mild tingle that transitions into a warming sensation and peaks at a thrilling tingling. Serum is used to heighten the experience of...

US $18.95
System JO CHILL Clitoral Stimulant 10ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

A silicone-based clitoral stimulant formulated to heighten sensual pleasure with a thrilling cooling topical sensation. Designed to enhance touch sensation and sensitivity during foreplay or solo play with regular strength formulas available. Stimulant formula offers a silky smooth, lasting glide made...

US $17.95
Orgie She Spot Gel intimo 15ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (38 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie She Spot Gel Intimo is made from active ingredients from the Amazon rainforest which stimulates the women’s G-spot area, making it even more sensitive. Arousal gel has vibrating and tingling effects with evolving warming, cooling and buzzing spicy sensations...

US $22.45
EROpharm Clitorix Active Vaginal Cream 40ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (30 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: JOYDIVISION

EROpharm Clitorix Active is a vaginal cream specially developed for women to experience refreshing and sensual moments of pure pleasure during foreplay or massage. Clitorix Active Vaginal Cream with the finest quality nurturing components provides a sense of comfort during...

US $21.95
Pre-loader
English - EN
EN