Hergestellt in den U.S.A.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 149 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
überlube
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: uberlube

überlube ist ein Premium-Gleitmittel auf Silikonbasis für Frauen und Männer, das das Hautgefühl verbessert und gleichzeitig sicher die Reibung reduziert. Geruchlos, geschmacksneutral und nicht färbend reduziert das persönliche Gel Trockenheit und erhöht die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidigem Gefühl. Keine Spur...

US $28.95US $26.05
100
50ml
Swiss Navy Silicone
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Silikon ist von hohen Qualität, Silikon-Basis , langlebiger Gleitmittel, das ein samtiges Gefühl bieten. Viele Frauen nach der Menopause können mehr von Swiss Navy Silikon profitieren, da es nicht absorbiert wird und kann Hilfe bei trockener, empfindlichen Geweben....

US $59.95US $53.95
473
237ml
118ml
59ml
20
946ml
Swiss Navy Max Size Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Creme ist ein natürliche männliche Verbesserung Produkt , die signifikant die Blutgefäße und Kapillaren erweitern wird. Creme verbessert männliche sexuelle Leistung und Pleasure zu maximieren. Creme schafft eine Wärmegefühl als Gefäße erweitern und Kapillaren erweitern. Das...

US $32.95
150
10
System JO H2O Water Based
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Gleitmittel auf Wasserbasis entwickelt, die körpereigene natürliche Schmierung zu ergänzen. Es ist einer der weltweit verkauft Gleitmittel auf Wasserbasis. Das Gleitmittel wird dauerhafte und bietet samtweich . Klassik parfümfreie Formel und erstellt mit einer rein pflanzlichen Ursprung Glycerin . Säubert...

US $7.99
30
60
120ml
240ml
480ml
Swiss Navy auf Wasserbasis
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis wird entwickelt, um bessere Schlüpfrigkeit und Viskosität, schnelle und einfache Reinigung. Swiss Navy Wasserbasis Gleitmittel kommt wie ein Gel und verflüssigt mit Reibung, so dass es bleibt, wo Sie es ausdrückte. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit...

US $37.95US $34.15
473
237ml
118ml
59ml
20
946ml
ID Glide Natural Feel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Glide ist ein Wasserbasis, geschmacksneutrale, nicht färbende und parfümfrei Gleitmittel. Das Gleitmittel ist sanft und langlebig schaffen natürliches Gefühl beim...

US $7.99
12
30
60
65ml
120
130ml
250
500
1900ml
3800ml
ID Millennium
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Millennium ist ein Silikon-Basis und extrem langlebig Gleitmittel. Gleitgel ist super konzentriert -. Nur ein paar Tropfen benötigt werden ID Millennium Gleitmittel ist klar, geruchlos, rutschig und glatt . Nicht klebrig und langlebig, nach Gebrauch der Haut geschmeidig und...

US $3.99US $3.59
12
30
65ml
130ml
250
500
1900ml
3,8
Wet Platinum
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Platinum ist ein Premium-Personal-Gleitmittel auf Silikonbasis, das für eine längere Haltbarkeit sorgt und somit das sexuelle Vergnügen steigert. Farb- und geruchloses Gel ist ideal für die Verwendung mit Latexkondomen und funktioniert sogar perfekt beim Unterwasser-Verkehr. Platinum ist Wet's Top...

US $7.95US $7.15
3785ml
946ml
475ml
266ml
148ml
89ml
30
Swiss Navy Premium ANAL
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Anal ist auf Silikonbasis, langlebig, seidig glatt Gleitmittel für Analspielen entworfen. Gleitgel enthält Nelkenblattöl und Zutaten von höchster Qualität. Die Zugabe von Clove unterstützt bequemere Analspielen. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit verschließbarer Pumpe und Single-Handpumpe für eine einfache einhändige...

US $54.95US $49.45
473
237ml
118ml
59ml
29ml
Spunk Hybrid Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Spunk

Spunk Hybrid ist ein Wasser und Silikonbasis Gleitgel Das hilft ergänzen die natürliche Schmierung des Körpers . Gel-Upgrades Ihres Sexualleben von Minimierung der Reibung und Irritation . Weiß und cremige Spunk Hybrid wird Ihre Haut fühlt sich geschmeidig und glatt...

US $109.95
3,78
1,89
946ml
473
236ml
118ml
59ml
Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis hat einzigartig, meistverkauften Formel , die für die schiere Gefühl und Zufriedenheit seidig glatte Schmierung bietet. Gleitgel ist dauerhafte und Kondom-kompatibel. Das Produkt kann leicht mit Wasser abgewaschen werden. Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis ist eine perfekte...

US $16.95
148ml
73,9
Wet Original
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Original ist ein sanftes persönliches gelartiges Gleitmittel, das mit einer mess-free und latexfreundlichen Mischung für ein geschmeidiges Gefühl sorgt. Das Gleitmittel auf Wasserbasis wurde immer wieder neu formuliert, um noch länger feucht zu bleiben und langanhaltende Schmierung zu bieten....

US $17.95
3785ml
946ml
475ml
266ml
148ml
89ml
30
Swiss Navy Viva Creme
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Creme ist stimulierende Creme speziell für Frauen geschaffen. Fühlen Sie sich ein Erwärmung, Kribbeln Wirkung. Viva Creme ist eine einzigartige Kombination von Kräuterextrakten, Vitaminen, und Aminosäuren in einem klaren, nicht klebenden Gel. Jede Zutat hat für seine...

US $16.95US $15.25
59ml
10
Wicked Aqua
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wicked

Das Wet Warming Desserts Warm Homemade Cinnamon Roll Gleitmittel hat einen sanft wärmenden Effekt, der das sexuelle Vergnügen auf die Spitze treibt. Das Zuckerfreie Körpergel kommt mit einer Wasser-basierten Formel, die die natürliche Feuchtigkeit der Frau sanft ergänzt und die...

US $19.95
250
120ml
60
Swiss Navy ALL NATURAL Water-Based
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy All Natural Gleitgel auf Wasserbasis ist speziell für empfindliche Haut und ist pH-neutral für die sexuelle Gesundheit der Frau. Gleitgel enthält einen natürliche Bestandteil Carrageen , in dem es ein seidig glattes Gefühl im Vergleich zu anderen natürlichen...

US $21.95
237ml
118ml
59ml
20
Astroglide Gel Personal Gleitgel 4fl.oz /113g
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Gel Personal Lubricant hat rastend, super glatt Gel-Formel. Er gleitet auf wie flüssiges Samt und spült leicht in Wasser. Astroglide Gel funktioniert vaginale Trockenheit zu lindern. Entdecken für neues sexuelles Abenteuer mit langlebig und hypoallergen Schmiermittel. Alle Astroglide Produkte...

US $13.95US $12.55
System JO Premium Classic
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

JO® PREMIUM ist ein Silikonbasis Gleitmittel der körpereigene natürliche Schmierung ergänzen und die Freuden der Intimität verbessern. Der seidig glatt, buttrig glide ist wasserfest und langlebig, ein idealer Partner für abenteuerliches Spiel zu machen. Gleitmittel ist frei von Konservierungsstoffen und...

US $39.95US $35.95
240ml
120ml
60
30
480ml
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Sensuva

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her ist eine hochwertiger weibliche Stimulans gebildet natürlich Sexualtrieb und Sinn um die Klitoris zu erhöhen. Berauschen Gel mit einer speziellen Formel aus natürlichen Ölen liefert einen spannenden Effekt, dass pulsiert und vibriert die...

US $17.95US $16.15
Pre-loader

Made in the U.S.A.

SHOW FILTER (357)

Showing 357 products

überlube
Hot
New
Sold Out
US $21.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: uberlube

überlube is a silicone-based premium lubricant for women and men formulated to improve skin sensation while safely reducing friction. Scentless, tasteless and non-staining personal gel reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. No trace of parabens, preservatives, and...

100ml MOST POPULAR
Swiss Navy Max Size Cream Tube
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (141 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Cream is a natural male enhancement product that will significantly dilate blood vessels and capillaries. Cream enhance male sexual performance and maximize pleasure. Cream creates a warming sensation as vessels dilate and capillaries expand. The result...

5 fl.oz MOST POPULAR
Swiss Navy Silicone
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Silicone is high quality, silicone based, long lasting lubricant which provide a velvety feeling. Many postmenopausal women may benefit more from Swiss Navy Silicone since it is not absorbed and can help with dry, sensitive tissues. Ergonomic leak...

0.68 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
System JO H2O Water Based
Hot
New
Sold Out
US $9.95

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Water based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication. It is one of the world's most sold water based lubricants. The lubricant is long lasting and provides silky smooth . Classic fragrance-free formula and created with a pure...

60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
Wet Platinum
Hot
New
Sold Out
Wet
US $26.95

AVAILABILITY: In stock (20 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Platinum is a premium silicone-based personal lubricant which tends to last longer for enhanced sexual pleasure. Colorless and odorless gel is ideal for use with latex condoms and even perfectly works during underwater intercourse. Platinum is Wet’s Top Selling...

30ml
148ml
266ml
475ml MOST POPULAR
946ml
Spunk Hybrid Lubricant
Hot
New
-10%
Sold Out
US $11.95US $10.75

AVAILABILITY: In stock (61 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Spunk

Spunk Hybrid is a water and silicone based lube that helps supplement the body's natural lubrication. Gel upgrades your sex life by decreasing friction and irritation. White and creamy Spunk Hybrid will leave your skin feeling supple and smooth. Lubricant...

118ml
236ml
473ml MOST POPULAR
946ml
1.89l
Swiss Navy Water-Based
Hot
New
Sold Out
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Water-Based lubricant is designed to provide better slickness and viscosity, quick and easy cleanup. Swiss Navy Water Based lube comes out like a gel and liquefies with friction so it stays where you put it. Ergonomic leak proof...

0.68 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
ID Millennium
Hot
New
Sold Out
ID
US $4.95

AVAILABILITY: In stock (60 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Millennium is a silicone based and ultra long-lasting lubricant. Lube is super concentrated - only a few drops are needed. ID Millennium lubricant is clear, odorless, slippery and smooth. Non-tacky and long-lasting, after use skin becomes supple and smooth....

30ml
65ml
130ml
250ml MOST POPULAR
500ml
ID Glide Natural Feel
Hot
New
Sold Out
ID
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Glide is a water based, unflavored, non-staining and fragrance-free lubricant. The lubricant is gentle and long lasting to provide natural...

12ml
30ml
60ml
120ml
130ml
Swiss Navy Premium ANAL
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (73 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...

2 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz MOST POPULAR
16 fl.oz
Astroglide Liquid Water-Based
Hot
New
Sold Out
US $15.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Liquid Water-Based has unique, top-selling formula that provides silky smooth lubrication for sheer sensation and satisfaction. Lube is long-lasting and condom-compatible. Product can be easily washed off with water. Astroglide Liquid Water-Based is a perfect choice to increase your...

148ml MOST POPULAR
Swiss Navy Viva Stimulating Cream Tube
Hot
New
Sold Out
US $32.95

AVAILABILITY: In stock (27 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Cream is stimulating cream specially created for women. Feel a warming, tingling sensation effect. Viva Cream is a unique combination of herbal extracts, vitamins, and amino acids in a clear, non-sticky gel. Each ingredient has been chosen...

0.34 fl.oz
Wet Original
Hot
New
Sold Out
Wet
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Original is a gentle personal gel-like lubricant which comes with a mess-free and latex-friendly blend for smooth feel. Water-based lube always is newly reformulated to stay wet even longer and provide long-lasting lubrication. Now paraben-free. Colorless and odorless gel...

30ml
148ml MOST POPULAR
266ml
475ml
946ml
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Sensuva

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her is a high-quality female stimulant formed to naturally increase sex drive and senses around the clitoral area. Intoxicate gel with a special formula of natural oils delivers an exciting effect that pulsates and...

System JO Nipple Titillator Arousal Gel 30ml
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO Nipple Titillator Arousal Gel is a water-based stimulant that excites and arouses the nipples for more satisfying experience and extreme play. Flavored nipple arousal stimulant heightens sensitivity and provides moisture to prevent the skin from becoming rough and...

System JO H2O Juicy Pineapple
Hot
New
Sold Out
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Pineapple flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Fruity and exotic lube makes sex more fun...

120ml MOST POPULAR
Wicked Aqua
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wicked

Wicked Aqua is a water-based and silky-smooth lubricant enhanced with Vitamin E and olive leaf extract. Rich and decadent lube absorbs completely to a powdery finish with absolutely no residue and easily rinses with water. Long-lasting formula of spa quality...

120ml MOST POPULAR
250ml