System JO® Gleitgele

Das in den USA gegründete Unternehmen System JO bietet geeignete Lösungen zur Unterstützung des sexuellen Wohlbefindens. Mit 15 Jahren Erfahrung verdient System JO das höchste Lob für seine hochwertigen Gleitgele. Die Marke bietet eine spezielle anregende Kollektion Volt an, die für ultimatives Vergnügen erstellt wurde. Das erregende, prickelnde Serum System JO 6 Volt Gleitmittel ist frei von Parabenenund erzeugt ein aufregendes Gefühl das bis zu 45 Minuten anhalten kann. Und wenn Ihnen das nicht genügend ist, bietet System JO eines der breitesten Sortimente an duftenden, aromatisierten und zuckerfreien Gleitmitteln, die nur mitnatürlichen Fruchtgeschmacksextrakten formuliert sind. Sie finden bei WorldCondoms 15 verschiedene aromatisierte Gleitgele: Apfel, Vanille, Schokolade, Minze, Kirsche, Mandarine, Pfirsich, Wassermelone, Ananas, usw. Alle System JO-Gleitmittel werden von Ärzten empfohlen und können sicher mit Kondomen und Sexspielzeugen verwendet werden. Erleben Sie eine echte Geschmacksexplosion!

FILTERN
Zeige 1–18 von 37 ergebnissen
Alles zurücksetzen
System JO Premium Classic
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

JO® PREMIUM ist ein Silikonbasis Gleitmittel der körpereigene natürliche Schmierung ergänzen und die Freuden der Intimität verbessern. Der seidig glatt, buttrig glide ist wasserfest und langlebig, ein idealer Partner für abenteuerliches Spiel zu machen. Gleitmittel ist frei von Konservierungsstoffen und...

US $17.95
30
120ml
240ml AM BELIEBTESTEN
480ml
System JO All-In-One-Massage-Gleit-Lavendelfelder 30 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO All-In-One Lavendelfelder ist ein Massageöl auf Silikonbasis, das entwickelt wurde, um bei intimen Massagesitzungen ein erstaunliches Gefühl der Berührung zu vermitteln. Das Gel mit Lavendelgeschmack wirkt auch als Tattoo-Aufheller und Conditioner, um die Haut zu nähren und die...

US $9.95
System JO H2O Water Based
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (36 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Gleitmittel auf Wasserbasis entwickelt, die körpereigene natürliche Schmierung zu ergänzen. Es ist einer der weltweit verkauft Gleitmittel auf Wasserbasis. Das Gleitmittel wird dauerhafte und bietet samtweich . Klassik parfümfreie Formel und erstellt mit einer rein pflanzlichen Ursprung Glycerin . Säubert...

US $8.95 US $8.05
60
120ml
240ml AM BELIEBTESTEN
480ml
System JO H2O Banana Lick 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Bananengeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürlichen Fruchtaromaextrakte und ist mit einer rein pflanzlichem Ursprung Glycerin formuliert. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Fügen Sie ein wenig Spaß zu Ihrem Sexualleben mit...

US $9.95
120ml
System JO H2O Watermelon 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (28 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Watermelon aromatisierte, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Pixunity ein neues Gleitgel für eine saftige Sex Erfahrung!...

US $9.95
120ml AM BELIEBTESTEN
System JO Candy Shop Butterscotch 60 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Candy Shop Butterscotch ist ein wasserlösliches Gleitmittel für Männer und Frauen zur penilen oder vaginalen Anwendung. Das Gel mit Butterscotch-Geschmack hat eine entspannende Wirkung und sichert ein angenehmes Gleiten, während es gleichzeitig das Vorspiel und die Intimität fördert....

US $11.95
System JO Naturalove Organic Strawberry
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 produkt)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Erdbeergeschmack Gleitmittel entwickelt, um die Freuden des Vorspiels und Intimität zu verbessern. Dieses Produkt rühmt sich stolz über 95% aus kontrolliert biologischem Anbau Zutaten und ist wirklich ein von einer Art mit ihm USDA-Zertifizierung ist. Die Kamille Konservierungsmittel bietet die...

US $12.95
120ml AM BELIEBTESTEN
System JO All-In-One Massage Glide Duftfrei
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO All-In-One Massage Glide Fragrance Free ist ein Gel auf Silikonbasis, das bei der Ganzkörpermassage ein erstaunliches lang anhaltendes Gefühl vermittelt. Multifunktionaler Haut-Conditioner wirkt auch als Aufheller und wird sofort die Farbe Ihres Tattoos verstärken und es gleichzeitig vor...

US $6.95
120ml AM BELIEBTESTEN
System JO Beginner's Luck Gift Set
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Anfängerglück Geschenk-Set enthält 8 Einweg-Packs (jede Packungsgröße 10 ml) von Bestseller intim Gele , die den Komfort der intimen sexuellen Aktivität verbessern und erhöht Stimulation sowohl bei Frauen und Männern . Intimate Gleitgel sind aus hochwertigen pharmaceutical ingredients...

US $14.95
System JO Gelato Mint Schokolade 30 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Gelato Mint Chocolate ist ein leistungsstarkes Gleitmittel auf Wasserbasis, das entwickelt wurde, um ein komfortables und sinnliches sexuelles Erlebnis zu schaffen. Gel mit Minzschokoladengeschmack imitiert die natürliche vaginale Lubrikation und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Keine...

US $7.95
System JO H2O Raspberry Sorbet
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Himbeergeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Versuchen saftig und lecke Gleitmittel für einen süßen Sexperience! All...

US $9.95
120ml AM BELIEBTESTEN
System JO H2O Anal Kühlung 120 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO H2O Anal Colling ist ein wasserbasiertes Gleitmittel, das zur Reduzierung von Reibung, Trockenheit und Scheuern der genitalen Körperteile während der sexuellen Aktivität verwendet wird. Farb- und geruchloses Gleitmittel bietet ein langanhaltendes Gleiten ohne klebrige oder klebrige Textur und...

US $16.95
System JO H2O Green Apple 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

mit Apfel-Aroma, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürlichen Fruchtaromaextrakte und ist mit einer rein pflanzlichem Ursprung Glycerin formuliert. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Fügen Sie ein wenig sündigen felight zu Ihrem...

US $9.95
120ml
System JO H2O Tropical Passion 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Tropical aromatisiert, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürlichen Fruchtaromaextrakte und ist mit einer rein pflanzlichem Ursprung Glycerin formuliert. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Fruchtig und exotable, diese Schmier macht Sex mehr...

US $9.95
120ml AM BELIEBTESTEN
System JO Vanilla Delight Erregungsgel 30 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Renew Vaginal Moisturizer provides immediate relief from symptoms of vaginal dryness while providing moisturization for dry cells. Intensively moisturizing cream with vitamin E lightly relieves feminine discomfort and provides long-lasting moisturization. Enriched with natural moisturizers, Vaginal Moisturizing Cream...

US $16.95
System JO H2O Chocolate Delight
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

mit Schokoladengeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . leckere Schokolade zu Ihren Sexualleben fühlt! All System JO...

US $22.95
30 AM BELIEBTESTEN
System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO 12 Volt Clitoral Aufputschmittel Verbesserte Formel ist eine ölbasierte topische, formuliert für den Einsatz direkt auf die Klitoris zu erhöhen Tastgefühl während des Vorspiels und Intimität . Schnell wirksam, langlebig, frei von Konservierungsstoffen, leicht zu verarbeiten, nicht tropfende...

US $16.95
System JO H2O Cherry Burst 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Cherry aromatisierte, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . fühlt sich glatt, schmeckt süß und ist köstlich fruchtig!...

US $7.99
120ml AM BELIEBTESTEN
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

System JO® Lubricants

USA-based company System JO provides appropriate solutions for supporting sexual wellness. With 15 years of experience, System JO deserves the highest praise for its top-quality lubricants. The brand offers a special stimulating collection Volt which is created for ultimate pleasure. The arousing tingling serum System JO BUZZY & WARM  stimulant is free of parabens and creates thrilling buzzing sensation which can last up to 45 minutes. And if that is not enough for you, System JO has one of the widest ranges of scented, flavored, sugar-free lubricants formulated only with natural fruit flavor extracts. Just so you know, at WorldCondoms you can find 15 different scented lubricants: apple, vanilla, chocolate, mint, cherry, tangerine, peach, watermelon, pineapple, and etc. Recommended by doctors and sexual health educators, all System JO lubricants are safe to use with condoms and sex toys. Experience true flavor explosion!

Read More
SHOW FILTER (82)

Showing 82 products

System JO Classic Hybrid Original 30ml
Hot
New
Sold Out
Eligible for Free Gift
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (59 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: WorldCondoms

System JO Classic Hybrid lubricant combines a popular silicone formula with a water-based formula.This unique blend offers the best of both worlds – the long-lasting glide of silicone with the easy cleanup of water-based options. Perfect for solo pleasure, toy play, or...

System JO H2O Water Based
Hot
New
Sold Out
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (115 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Water based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication. It is one of the world's most sold water based lubricants. The lubricant is long lasting and provides silky smooth . Classic fragrance-free formula and created with a pure...

60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
System JO H2O Juicy Pineapple
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (107 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Pineapple flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Fruity and exotic lube makes sex more fun...

120ml MOST POPULAR
System JO Agape Cooling 30ml
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (64 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

A personal lubricant designed to mimic a woman’s natural lubrication and provide pleasant cooling sensation. This new and improved water-based formula is free of glycerin, glycol and parabens. Ideal for individuals who are ingredient driven in their purchases. The incredibly...

System JO Premium Classic
Hot
New
Sold Out
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

JO® PREMIUM is a silicone-based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication and enhance the pleasures of intimacy. The silky smooth, buttery glide is water-resistant and long lasting, making it an ideal partner for adventurous play. Lubricant is...

60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
System JO H2O Watermelon
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Watermelon flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Enjoy a fresh lube for a juicier sex...

120ml MOST POPULAR
System JO H2O Chocolate Delight
Hot
New
Sold Out
US $29.95

AVAILABILITY: In stock (41 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Chocolate flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Add tasty chocolate feel to your sex life!...

30ml MOST POPULAR
System JO H2O Cool Mint
Hot
New
Sold Out
US $29.95

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Mint flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Feels fresh, tastes sweet and is deliciously minty!...

30ml
System JO Atomic Clitoral Stimulant Gel 10ml
Hot
New
Sold Out
US $24.95

AVAILABILITY: In stock (51 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

JO® Atomic Clitoral stimulant gel stimulates and heightens pleasure. The gel is designed to increase women sensitivity by creating a thrilling tingling and warming sensation. A silicone based serum offers a silky smooth and lasting glide. Free of preservatives and...

System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
Hot
New
Sold Out
US $24.95

AVAILABILITY: In stock (82 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO 12 Volt Clitoral Stimulant Enhanced Formula is an oil-based topical, formulated for use directly on the clitoris to heighten touch sensation during foreplay and intimacy. Fast acting, long lasting, preservative free, easy to apply, non-drip formula can be...

System JO H2O Strawberry Kisses
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (101 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Strawberry flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Add a sweeter sensation to your sex life!...

60ml
System JO H2O Peachy Lips
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (87 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Peach flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Try juicy lube for a fruitier sex experience!...

120ml MOST POPULAR
System JO BUZZY & WARM Stimulant 10ml
Hot
New
Sold Out
US $29.95

AVAILABILITY: In stock (93 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Serum is formulated to be the complete sensation package, with not one, but two unique warming and buzzing sensations. Enjoy a mild tingle that transitions into a warming sensation and peaks at a thrilling buzzing. Serum is used to heighten...

System JO H2O Vanilla Cream
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (97 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Vanilla flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Add a sweeter sensation to your sex life!...

120ml MOST POPULAR
System JO H2O Cherry Burst
Hot
New
-10%
Sold Out
US $12.95US $11.66

AVAILABILITY: In stock (101 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Cherry flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Feels smooth, tastes sweet and is deliciously fruity!...

120ml MOST POPULAR
System JO H2O Banana Lick
Hot
New
Sold Out
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Banana flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Add a little bit of fun to your...

120ml
System JO H2O Anal Warming
Hot
New
Sold Out
US $19.95

AVAILABILITY: In stock (42 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

JO® H2O Anal Warming is a water-based personal lubricant designed to enhance the comfort of anal play. Formulated using a pure plant-based glycerin, this product provides a warming effect and comfortable glide with quality ingredients. The silky smooth, buttery body also...

120ml
System JO CandyShop Cotton Candy 60 ml
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (101 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO CandyShop Cotton Candy is a non-sticky water-based lubricant which reduces friction of intimate body parts for a more comfortable and enjoyable experience. Silky smooth lube is compatible with natural rubber latex, polyurethane and polyisoprene condoms. No calories and...