Extra dauerhafte Gleitgele

Gleitgel trocknet zu schnell aus? Möchten Sie die sexuelle Erfahrung noch angenehmer machen? Wir bieten Ihnen eine breite Palette dauerhafter Gleitgele zu günstigen Preisen. Mit einer bemerkenswerten Mischung aus speziellen Inhaltsstoffen sorgen lang anhaltende Gleitmittel für diezusätzliche Glätte mit der Sie sich noch munterer fühlen. Wenn Sie in der Dusche, im Whirlpool oder im Spa experimentieren möchten, ist lang anhaltendes Gleitmittel die beste Wahl, daes unter Wasser funktioniert und sich nicht leicht abwaschen lässt. Diese Produkte halten nachweislich dreimal länger als andere Gleitmittel, sodass Sie sie nicht so oft erneut auftragen müssen. Ärzte und Gesundheitsspezialisten empfehlen lang anhaltende Produkte, um außergewöhnlich trockene Haut zu lindern zu beruhigen und zu schützen.. Genießen Sie eine lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung und ein sanftes Gleiten, während Sie entzückenden und glückseligen Sex haben.

FILTERN
Zeige 1–18 von 48 ergebnissen
Alles zurücksetzen
überlube
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: uberlube

überlube ist ein Premium-Gleitmittel auf Silikonbasis für Frauen und Männer, das das Hautgefühl verbessert und gleichzeitig sicher die Reibung reduziert. Geruchlos, geschmacksneutral und nicht färbend reduziert das persönliche Gel Trockenheit und erhöht die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidigem Gefühl. Keine Spur...

US $19.49US $17.54
100ml MOST POPULAR
pjur Original
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $5.99US $5.39
30ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
Swiss Navy Silicone
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Silikon ist von hohen Qualität, Silikon-Basis , langlebiger Gleitmittel, das ein samtiges Gefühl bieten. Viele Frauen nach der Menopause können mehr von Swiss Navy Silikon profitieren, da es nicht absorbiert wird und kann Hilfe bei trockener, empfindlichen Geweben....

US $12.95
20
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
EROS Super Concentrated Bodyglide
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Super Concentrated Bodyglide ist Gleitmittel auf Silikonbasis mit der einzigartigen Formel -. Zeit getestet 100% EROS Prämie Silikonqualität Garantien reinen Gleitflug Pleasure. Extrem lang anhaltende Gleiteigenschaften, , ohne auszutrocknen. Unvergessliche Gleitflug Erfahrung, außergewöhnliche Glätte und angenehm seidiges Hautgefühl! Alle...

US $6.95US $6.25
50ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
pjur Original 1000ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $104.95US $94.45
ID Millennium
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Millennium ist ein Silikon-Basis und extrem langlebig Gleitmittel. Gleitgel ist super konzentriert -. Nur ein paar Tropfen benötigt werden ID Millennium Gleitmittel ist klar, geruchlos, rutschig und glatt . Nicht klebrig und langlebig, nach Gebrauch der Haut geschmeidig und...

US $3.99US $3.59
30ml
65ml
130ml
250ml MOST POPULAR
500ml
Swiss Navy Premium ANAL
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Anal ist auf Silikonbasis, langlebig, seidig glatt Gleitmittel für Analspielen entworfen. Gleitgel enthält Nelkenblattöl und Zutaten von höchster Qualität. Die Zugabe von Clove unterstützt bequemere Analspielen. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit verschließbarer Pumpe und Single-Handpumpe für eine einfache einhändige...

US $9.95US $8.95
2 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz MOST POPULAR
16 fl.oz
pjur Original 1000ml x2 Bottles
Heiß
Neu
-15%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: WorldCondoms

Dieser Produkteintrag enthält FREE DHL Express-Lieferung (1-4 Werktag) weltweit für alle nicht abgelegene Gebiete. pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht...

US $209.90US $179.99
Durex Play Perfect Glide 50ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (36 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Perfect Glide Gleitgel ist ein Silikon basierendes Gleitmittel das dauert 3x mal länger als die meisten auf Wasser basierenden Schmiermitteln. Sicher über den ganzen Körper zu verwenden und verbrauchen . Kann für vaginal, oral und anal sex verwendet werden. Völlig...

US $13.99US $12.59
pjur Light
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (43 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

A leichte Silikon-Version von oben pjur Original Gleitmittel zu verkaufen. pjur Light bietet extra lang anhaltende Schmierung , ideal für Massagen . Gleitmittel enthalten keine Öle, Fette, Wasser oder Duftstoffe . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich....

US $9.99US $8.99
100ml
250ml
500ml
1000ml
Lubido Original
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Original ist ein nicht färbendes, wasserbasiertes Gleitmittel, das die sexuelle Lust steigert. Langanhaltendes Gleitmittel ist parabenfrei und es wird nur eine kleine Menge benötigt. Sicher in der Anwendung mit Kondomen. Seidig-glattes Intim-Gel ist rigoros getestet und mit den hochwertigsten...

US $9.95US $8.95
250ml MOST POPULAR
500ml
Astroglide Gel Personal Gleitgel 4fl.oz /113g
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Gel Personal Lubricant hat rastend, super glatt Gel-Formel. Er gleitet auf wie flüssiges Samt und spült leicht in Wasser. Astroglide Gel funktioniert vaginale Trockenheit zu lindern. Entdecken für neues sexuelles Abenteuer mit langlebig und hypoallergen Schmiermittel. Alle Astroglide Produkte...

US $13.95US $12.55
System JO Premium Classic
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

JO® PREMIUM ist ein Silikonbasis Gleitmittel der körpereigene natürliche Schmierung ergänzen und die Freuden der Intimität verbessern. Der seidig glatt, buttrig glide ist wasserfest und langlebig, ein idealer Partner für abenteuerliches Spiel zu machen. Gleitmittel ist frei von Konservierungsstoffen und...

US $7.29US $6.56
60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
EROS Classic Silicone Bodyglide
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Klassische Silicone Bodyglide ist ein Silikonbasis Premium Qualität medizinisches Gleitmittel, geeignet für jede Art von Geschlechtsverkehr. Extrem langlebig gleiten, ohne auszutrocknen. Es kann auch als Massagelotion verwendet werden. Enthält kein Öl und Fett. Die Haut fühlt sich weich, glatt...

US $8.95US $8.05
50ml
100ml
175ml
250ml
500ml MOST POPULAR
pjur MAN Premium Extreme Glide
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® MAN Premium-Extreme Glide ist Silikonbasis Gleitmittel und Massage-Gel, das extra lang anhaltende Schmierung bietet. Gleitgel sorgt Pleasure auf höchstem Niveau , weil diejenigen, die etwas besonderes wollen keine Kompromisse eingehen. Seine extra lang anhaltende Schmierung Eigenschaften und Sicherheit für...

US $8.95US $8.05
100ml
250ml MOST POPULAR
EROS Silk Silicone Based
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Seide ist Silikonbasis Gleitmittel, das gewährleistet, dauerhafte Schmierung. Bietet samtweich sking Gefühl und reine Rutschvergnügen. Geeignet für den Einsatz mit Latex-Kondomen. Alle EROS Gleitmittel, Gels und Sprays sind rigoros getestet , CE-zertifiziert und formuliert mit den Zutaten höchster Qualität...

US $6.95US $6.25
100ml
175ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
EROS Fisting Gel UltraX
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Fisting Gel ist ein Silikon und Wasser Mischung Gleitmittel. Es läßt erogene Zonen weniger empfindlich und macht das Eindringen einfacher und sicherer. Frei von Öl, Fett und Parfüm Schmier bietet extrem langlebig gleiten, ohne auszutrocknen. Gleitmittel unterscheiden sich mit...

US $17.95US $16.15
200ml
500ml MOST POPULAR
Kinx Anal Slix Water-Based
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Kinx

Kinx Anal Slix Wasserbasis Gleitgel erhöht Ebenen der Vaginalsekret Körper für mehr intensive Stimulation und besseren Sex . Ideal für Penis und vaginale Anwendung. Greaseless Gleitmittel mit lang anhaltenden Eigenschaft Boosts den sexuelle Lust und Erregung mit nur ein paar...

US $6.95US $6.25
100ml
250ml
Pre-loader
Deutsch - DE
Deutsch - DE

0
überlube
US $19.49 from US $17.55
überlube
überlube is a silicone-based premium lubricant for women and men formulated to improve skin sensation while safely reducing friction. Scentless, tasteless and non-staining personal gel reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. No trace of parabens, preservatives, and...
US $28.95 from US $26.05
pjur Original
from US $5.99
pjur Original
pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....
from US $49.95
Swiss Navy Silicone
Swiss Navy Silicone is high quality, silicone based, long lasting lubricant which provide a velvety feeling. Many postmenopausal women may benefit more from Swiss Navy Silicone since it is not absorbed and can help with dry, sensitive tissues. Ergonomic leak...
from US $59.95
EROS Super Concentrated Bodyglide
EROS Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant with the unique formula – time-tested 100% EROS premium silicone quality. Guarantees pure gliding pleasure. Extremely long-lasting glide properties, without drying out. Unforgettable gliding experience, exceptional smoothness and pleasant silky skin feeling! All...
from US $74.95
pjur Original 1000ml
pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....
US $104.95
ID
ID Millennium
from US $3.99
ID
ID Millennium
ID Millennium is a silicone based and ultra long-lasting lubricant. Lube is super concentrated - only a few drops are needed. ID Millennium lubricant is clear, odorless, slippery and smooth. Non-tacky and long-lasting, after use skin becomes supple and smooth....
from US $3.99
Swiss Navy Premium ANAL
US $9.95 from US $8.95
Swiss Navy Premium ANAL
Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...
US $54.95 from US $49.45
Wet
Wet Platinum
from US $7.95
Wet
Wet Platinum
Wet Platinum is a premium silicone-based personal lubricant which tends to last longer for enhanced sexual pleasure. Colorless and odorless gel is ideal for use with latex condoms and even perfectly works during underwater intercourse. Platinum is Wet’s Top Selling...
from US $259.95
pjur Original 1000ml x2 Bottles
This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves...
US $209.90 US $179.99
Durex Play Perfect Glide 50ml
Perfect Glide lube is a silicone based lubricant that lasts 3x times longer than most water based lubricants. Safe to use all over the body and consume. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use...
US $13.99
pjur Light
from US $9.99
pjur Light
A lighter silicone version of the top selling pjur Original lubricant. pjur Light provides extra long lasting lubrication, perfect for massages. Lubricant contains no oils, fats, water or perfumes. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages...
from US $34.99
Lubido Original
from US $9.95
Lubido Original
Lubido Original is non-staining, water-based personal lubricant designed to heighten sexual pleasure. Long-lasting lubricant is paraben-free and only a small amount is needed. Safe to use with condoms. Silky-smooth intimate gel is rigorously tested and formulated with the highest quality...
from US $19.95
System JO Premium Classic
JO® PREMIUM is a silicone-based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication and enhance the pleasures of intimacy. The silky smooth, buttery glide is water-resistant and long lasting, making it an ideal partner for adventurous play. Lubricant is...
from US $39.95
Astroglide Gel Personal Lubricant 4fl.oz / 113g
Astroglide Gel Personal Lubricant has stay-put, super slick gel formula. It glides on like liquid velvet and easily rinses off in water. Astroglide Gel works to relieve vaginal dryness. Explore for new sexual adventures with long lasting and hypoallergenic lubricant....
US $13.95
EROS Classic Silicone Bodyglide
EROS Classic Silicone Bodyglide is a silicone-based premium quality medical lubricant, suitable for any type of sexual intercourse. Extremely long lasting glide without drying out. It can be used as massage lotion as well. Contains no oil and grease. Skin...
from US $79.95
EROS Fisting Gel UltraX
from US $17.95
EROS Fisting Gel UltraX
EROS Fisting Gel is a silicone and water blend lubricant. It leaves erogenous zones less sensitive and makes penetration easier and safer. Free of oil, grease and perfume lube provides extremely long lasting glide without drying out. Lubricant distinguish oneself...
from US $37.95
Kinx Anal Slix Water-Based
US $6.95 from US $6.25
Kinx Anal Slix Water-Based
Kinx Anal Slix water-based lube enhances body’s levels of vaginal lubrication for more intense stimulation and better sex. Ideal for penile and vaginal application. Greaseless lubricant with long-lasting properties boosts sexual pleasure and arousal with just a few drops. Decrease...
US $12.95 from US $11.65
pjur MAN Premium Extreme Glide
pjur® MAN Premium Extreme Glide is silicone-based lubricant and massage gel which provides extra-long lasting lubrication. Lube ensures pleasure at the highest level, because those who want something special do not accept compromises. Its extra long-lasting lubrication qualities and safety...
from US $28.95
EROS Silk Silicone Based
EROS Silk is silicone-based lubricant which ensures long-lasting lubrication. Provides velvety soft sking feeling and pure sliding pleasure. Suitable for use with latex condoms. All EROS lubricants, gels and sprays are rigorously tested, CE certified and formulated with the highest...
from US $58.95
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant specially adapted to the needs of women with dry and sensitive skin. Lube can also be used for massages. Safe for use with latex condoms. Directions: Place as much EROS Woman Bodyglide...
from US $24.95
Astroglide O Organic Oil 4fl.oz / 118ml
A unique blend of organic, ultra-hydrating plant-based oils give this personal lubricant and massage oil a luxurious feel. Infused with Ylang Ylang essential oil derived from the flower petals of the tropical Ylang Ylang tree. Lubricant provides long-lasting and very...
US $18.95
Durex Real Feel 50ml
Real Feel lube is a silicone based lubricant that provides a more naturally smooth experience for both partners. Fragrance free, non-toxic, non-allergenic for body-safe fun. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use with condoms....
US $10.99
Sliquid Silver Silicone Lubricant 125 ml
Sliquid Silver is a silicone-based personal lubricant which delivers long-lasting slickness and helps to replenish vaginal moisture. Vegan friendly and waterproof lube compounded with high-grade components is the perfect choice for sensual games in the shower or hot tube. Glycerin-...
US $25.95
pjur Light 1000ml
A lighter silicone version of the top selling pjur Original lubricant. pjur Light provides extra long lasting lubrication, perfect for massages. Lubricant contains no oils, fats, water or perfumes. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages...
US $89.99
You have successfully subscribed!
This email has been registered
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout