SHOW FILTER (259)

Showing 259 products

überlube
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (128 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: uberlube

überlube ist ein Premium-Gleitmittel auf Silikonbasis für Frauen und Männer, das das Hautgefühl verbessert und gleichzeitig sicher die Reibung reduziert. Geruchlos, geschmacksneutral und nicht färbend reduziert das persönliche Gel Trockenheit und erhöht die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidigem Gefühl. Keine Spur...

US $21.95US $19.75
100 MOST POPULAR
Swiss Navy Max Size Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (108 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Creme ist ein natürliche männliche Verbesserung Produkt , die signifikant die Blutgefäße und Kapillaren erweitern wird. Creme verbessert männliche sexuelle Leistung und Pleasure zu maximieren. Creme schafft eine Wärmegefühl als Gefäße erweitern und Kapillaren erweitern. Das...

US $13.95
150 MOST POPULAR
Swiss Navy Premium ANAL
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (30 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Swiss Navy

Swiss Navy Anal ist auf Silikonbasis, langlebig, seidig glatt Gleitmittel für Analspielen entworfen. Gleitgel enthält Nelkenblattöl und Zutaten von höchster Qualität. Die Zugabe von Clove unterstützt bequemere Analspielen. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit verschließbarer Pumpe und Single-Handpumpe für eine einfache einhändige...

US $11.95US $10.75
59ml
118ml
237ml MOST POPULAR
473
Liquid Silk Gleitgel
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Liquid Silk

Liquid Silk ist ein Wasser-basiertes persönliches Gleitmittel verwendet reduziert die Reibung und Irritation beim Geschlechtsverkehr für mehr Komfort und mehr angenehme Empfindungen. Die Nicht-klebrige Formel reinigt sehr leicht nach oben, so dass keine Flecken auf Ihrem Blatt. Silky persönliches Gel...

US $9.95US $8.95
3x10ml
250ml MOST POPULAR
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: JOYDIVISION

Bioglide ist Wasserbasis Gleitmittel, das Schmierung verbessert während des Verkehrs erheblich. Das Wort des ersten 100% natürliche medizinische Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann intime Beschwerden lindern. Wasserlösliche, fettfrei, Körper-sicher, frei von Parabenen, Öl und synthetableen Duft. Genießen Sie sicher...

US $19.95
40
500 MOST POPULAR
pjur Back Door Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: pjur

Silikonbasis Gleitmittel für intensive Analverkehr . Befeuchtet die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Gleitmittel enthält natürliche Jojoba-Extrakt , welche bietet entspannende Wirkung und stellt sicher, lange Gleitfähigkeit . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Perfekt in Kombination zu verwenden, mit...

US $14.95
10
100
250 MOST POPULAR
ID Millennium
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: ID

ID Millennium ist ein Silikon-Basis und extrem langlebig Gleitmittel. Gleitgel ist super konzentriert -. Nur ein paar Tropfen benötigt werden ID Millennium Gleitmittel ist klar, geruchlos, rutschig und glatt . Nicht klebrig und langlebig, nach Gebrauch der Haut geschmeidig und...

US $19.95US $17.95
12
30
130ml
250 MOST POPULAR
500
ID Glide Natural Feel
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Glide ist ein Wasserbasis, geschmacksneutrale, nicht färbende und parfümfrei Gleitmittel. Das Gleitmittel ist sanft und langlebig schaffen natürliches Gefühl beim...

US $4.95US $4.45
30
60
65ml
120
130ml
Astroglide Gel Personal Gleitgel 4fl.oz /113g
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (64 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Astroglide

Astroglide Gel Personal Lubricant hat rastend, super glatt Gel-Formel. Er gleitet auf wie flüssiges Samt und spült leicht in Wasser. Astroglide Gel funktioniert vaginale Trockenheit zu lindern. Entdecken für neues sexuelles Abenteuer mit langlebig und hypoallergen Schmiermittel. Alle Astroglide Produkte...

US $15.45US $13.90
pjur Original 1000ml x2 Bottles
Heiß
Neu
-8%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: WorldCondoms

Dieser Produkteintrag enthält FREE DHL Express-Lieferung (1-4 Werktag) weltweit für alle nicht abgelegene Gebiete. pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht...

US $259.90US $239.95
pjur Original
Heiß
Neu
-22%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (80 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $7.95US $6.25
30
100
250 MOST POPULAR
500
1000ml
System JO H2O Water Based
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (30 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

Gleitmittel auf Wasserbasis entwickelt, die körpereigene natürliche Schmierung zu ergänzen. Es ist einer der weltweit verkauft Gleitmittel auf Wasserbasis. Das Gleitmittel wird dauerhafte und bietet samtweich . Klassik parfümfreie Formel und erstellt mit einer rein pflanzlichen Ursprung Glycerin . Säubert...

US $9.95US $8.95
60
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
Just Glide Anal
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Just Glide

Just Glide Anal ist Gleitmittel auf Wasserbasis bestens geeignet auch für außerordentlich empfindliche Haut. 100% vegan, Paraben und ölfreies Gleitmittel bieten langlebige gleiten. Spezialschmierstoff Formel umfasst sieben Anlagen mit beruhigenden Eigenschaften, , die Analsex außerordentlich angenehm macht. Alle Just Glide...

US $7.95
200ml
500
1000ml MOST POPULAR
Super Slik Water Based 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Super slik

Super Slik ist Luxus, nicht färbende , Gleitmittel auf Wasserbasis zu erhöhen sexuelles Pleasure .! Nur ein kleine Menge benötigt wird, ergänzt natürliche Schmierung, steigert die sexuelle Intimität . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Super-Slik Gleitmittel rigoros getestet und formuliert...

US $18.95
pjur Analyse Me Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: pjur

pjur® ist Premium Gleitmittel Marke bekannt aus dem Jahr 1995. Millionen von Kunden weltweit vertrauen der Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukten. Silikon-Basis Gleitmittel speziell für komfortable Analverkehr entwickelt . Gleitmittel enthält natürliche Extrakt Jojoba , die bietet entspannende Wirkung...

US $11.95
100
250 MOST POPULAR
Swiss Navy auf Wasserbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (40 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Swiss Navy

Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis wird entwickelt, um bessere Schlüpfrigkeit und Viskosität, schnelle und einfache Reinigung. Swiss Navy Wasserbasis Gleitmittel kommt wie ein Gel und verflüssigt mit Reibung, so dass es bleibt, wo Sie es ausdrückte. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit...

US $11.95
20
118ml
237ml
473 MOST POPULAR
946ml
ID BackSlide Anal
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel Premium-Qualität und dauerhafte . ID Backslide Gleitmittel ist mit einer spezieller dicker Silikonbasis Formel erstellt . Ein Gleitmittel wird formuliert, um erleichtern Analverkehr . ID Backslide...

US $12.95
65ml
130ml MOST POPULAR
250
EROS Classic Silicone Bodyglide
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: EROS

EROS Klassische Silicone Bodyglide ist ein Silikonbasis Premium Qualität medizinisches Gleitmittel, geeignet für jede Art von Geschlechtsverkehr. Extrem langlebig gleiten, ohne auszutrocknen. Es kann auch als Massagelotion verwendet werden. Enthält kein Öl und Fett. Die Haut fühlt sich weich, glatt...

US $8.95US $8.05
50ml
100
175
250
500 MOST POPULAR

Lubricants

One great way to jazz up your relationships is to explore each other's fantasy worlds. Lubricants can improve intimate experience, make it more enjoyable and help to get away from a one-dimensional sex life. Online store WorldCondoms has built incredibly big collection of various lubricants. Whenever you are looking for water soluble Liquid Silk, silicone-based Durex Perfect Glide  or pjur SPA ScenTouch massage lotion, WorldCondoms has got your back. Our close relations with manufacturers worldwide enable us to deliver exciting products for optimal performance in a wide range of scenarios. Open the doors to a new sensually erotic lifestyle!

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 266 results
Clear All
überlube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (200 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: uberlube

überlube is a silicone-based premium lubricant for women and men formulated to improve skin sensation while safely reducing friction. Scentless, tasteless and non-staining personal gel reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. No trace of parabens, preservatives, and...

US $21.95
100ml MOST POPULAR
Swiss Navy Max Size Cream Tube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (138 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Cream is a natural male enhancement product that will significantly dilate blood vessels and capillaries. Cream enhance male sexual performance and maximize pleasure. Cream creates a warming sensation as vessels dilate and capillaries expand. The result...

US $13.95
5 fl.oz MOST POPULAR
Swiss Navy Premium ANAL
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (42 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...

US $11.95
2 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz MOST POPULAR
16 fl.oz
Liquid Silk Lube
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (200 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

  Liquid Silk is a water-based personal lubricant used to reduce friction and irritation during sexual intercourse for comfort and more pleasurable sensations. The non-sticky formula cleans up very easily, leaving no stains on your sheets. Silky personal gel is...

US $9.95 US $8.95
3x10ml
250ml MOST POPULAR
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (30 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

Bioglide is water-based lubricant which enhances lubrication during intercourse considerably. The word's first 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort. Water-soluble, fat-free, body-safe, free of parabens, oil and synthetic scent. Enjoy safely with latex-condoms and...

US $19.95
40ml
500ml MOST POPULAR
Durex Sensilube Intimate Moisturising Gel 40ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (76 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...

US $13.95
pjur Back Door Relaxing
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (148 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant for intensive anal intercourse. Moisturizes the skin, making it soft and smooth. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect and ensures long lasting lubrication. Safe to use with condoms. Perfect to use in combination with...

US $13.95
10ml
100ml
250ml MOST POPULAR
ID Millennium
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Millennium is a silicone based and ultra long-lasting lubricant. Lube is super concentrated - only a few drops are needed. ID Millennium lubricant is clear, odorless, slippery and smooth. Non-tacky and long-lasting, after use skin becomes supple and smooth....

US $11.95
12ml
65ml
130ml
250ml MOST POPULAR
500ml
ID Glide Natural Feel
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (36 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Glide is a water based, unflavored, non-staining and fragrance-free lubricant. The lubricant is gentle and long lasting to provide natural...

US $8.95
12ml
60ml
65ml
120ml
130ml
Astroglide Gel Personal Lubricant 4fl.oz / 113g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (98 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Gel Personal Lubricant has stay-put, super slick gel formula. It glides on like liquid velvet and easily rinses off in water. Astroglide Gel works to relieve vaginal dryness. Explore for new sexual adventures with long lasting and hypoallergenic lubricant....

US $15.45
pjur Original 1000ml x2 Bottles
Hot
New
-14%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (82 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: WorldCondoms

This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves...

US $219.90 US $189.95
pjur Original
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (170 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....

US $6.95
30ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
System JO H2O Water Based
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Water based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication. It is one of the world's most sold water based lubricants. The lubricant is long lasting and provides silky smooth . Classic fragrance-free formula and created with a pure...

US $9.95
60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
Just Glide Anal
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Just Glide

Just Glide Anal is water-based lubricant perfectly suitable even for exceptionally sensitive skin. 100% vegan, paraben and oil free lubricant provides long lasting glide. Special lubricant formula includes seven plants with calming properties, which makes anal sex exceptionally pleasurable. All...

US $7.95
200ml
500ml
1000ml MOST POPULAR
EROS Super Concentrated Bodyglide
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EROS

EROS Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant with the unique formula – time-tested 100% EROS premium silicone quality. Guarantees pure gliding pleasure. Extremely long-lasting glide properties, without drying out. Unforgettable gliding experience, exceptional smoothness and pleasant silky skin feeling! All...

US $19.95
30ml
50ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
Super Slik Water Based 250ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (200 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Super slik

Super Slik is luxury, non-staining , water based personal lubricant to heighten sexual pleasure. Only a small amount is needed, supplements natural lubrication, enhances sexual intimacy. Safe to use with condoms. Super Slik lubricant is rigorously tested and formulated with...

US $18.95
pjur Analyse Me Relaxing
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (96 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. Silicone based lubricant specially developed for comfortable anal intercourse. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect...

US $10.95
100ml
250ml MOST POPULAR
Swiss Navy Water-Based
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (62 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Water-Based lubricant is designed to provide better slickness and viscosity, quick and easy cleanup. Swiss Navy Water Based lube comes out like a gel and liquefies with friction so it stays where you put it. Ergonomic leak proof...

US $11.95
0.68 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
Pre-loader