Kimono Kondome

Kimono ist ein weltweit führender Anbieter von Kondomtechnologie mit Sitz in Japan. Kimono Kondome sind gut bekannt für ihre extrem dünnen Kondome und zuverlässige Kondome aus hochwertigem Naturlatex . Kimono Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass Sie beim Sex ein außergewöhnliches Gefühl genießen und sich absolut sicher und geschützt fühlen können. Viele der Kimono-Kondome erfreuen sich weltweit großer Beliebtheit, da sie für die Veganer geeignet sind und parabenhaltige, glycerinfreie Gleitmittel enthalten, um beiden Partnern ein intensiveres Erlebnis zu bieten. In den letzten 20 Jahren wurden Kimonos Kondome MicroThin und MicroThin mit Aqua Lube aufgrund ihrer Haltbarkeit,Dünnheit und Sensibilität bestens bewertet.. Ein passendes Kondom zu finden ist wichtig für Effektivität und Vergnügen. Warten Sie nicht zu lange

FILTER ANZEIGEN
Zeige 6 Ergebnisse
Kimono Microdünn
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Kimono

Kimono MicroThin geschmiert, Zitze-ended, geradseitige Bilden Naturkautschuk Latex Kondome. MicroThin sind super dünn für mehr sinnliche Erfahrung. Mikrodünne ist eines der dünnsten Latex-Kondom. Kondome sind Paraben und Glycerin frei, vegan freundlich . Alle Kimono Kondome elektronisch geprüft und 100% echt...

US $6.45
6
12
24
50
100
Kimono MicroThin Large
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Kimono

Kimono MicroThin Große sind geschmiert, Zitze-ended, Naturkautschuk Latex-Kondome. MicroThin Large sind super dünn für mehr sinnliche Erfahrung. Kondome sind groß schaffen bessere Anpassung und Komfort . Die perfekte Wahl für diejenigen, die normal große Kondome zu eng finden. All Kimono...

US $6.45
6
12
24
50
100
Kimono MicroThin with Aqua Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Kimono

Kimono MicroThin mit Aqua mit geschmierten aqua Schmier samtweich Gleitmittel , Zitze-ended, geradseitige Form, Naturkautschuk Latex-Kondome. Aqua sind MicroThin super dünn für mehr sinnliche Erfahrung. Mikrodünne ist eines der dünnsten Latex-Kondom. Kondome sind Paraben und Glycerin frei, vegan freundlich ....

US $6.45
6
12
24
50
100
Kimono Special
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Kimono

Kimono Special geschmiert, Zitze-ended, geradseitige Bilden Naturkautschuk Latex Kondome. MicroThin sind ultradünne für mehr sinnliche Erfahrung. Mikrodünne ist eines der dünnsten Latex-Kondom. Alle Kimono Kondome sind elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Kimono Auch bekannt als -...

US $4.99
6
12
24
50
100
Kimono Thin
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Kimono

Kimono Thin sind leicht eingeölt, Zitze-ended, Zugeschnitten, Naturkautschuk Latex-Kondome. Kondome sind super dünn für mehr sinnlich Erfahrung und das beste Gefühl. All Kimono Kondome sind elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Kimono Auch bekannt als - Besonderheiten...

US $6.99
6
12
24
50
100
Kimono MicroThin XL Extra große Box 36
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Kimono

Kimono MicroThin XL Extra Large Kondome bieten ein komfortableres und gesteigertes Erlebnis für Männer, die ein bisschen mehr Platz brauchen. Sehr leicht, sehr stark, sehr empfindlich. Vegan-freundliche Kondome werden aus Premium-Latex hergestellt und verwenden fortschrittliche Technologie, um Ihnen den ultra-dünnen...

US $24.95
Standardtitel
Pre-loader
Deutsch - DE

Kimono Condoms

Kimono is a world leader in condom technology based in Japan. The Japanese brand is well-known for its extremely thin and reliable condoms made with premium natural latex. Kimono’s main goal is to make sure that you could enjoy exceptional sensation during sex and feel absolutely safe and protected. Many of the Kimono condoms have gained huge popularity all over the world because they are vegan-friendly, and contain paraben, glycerin-free lubricants to provide an intensifying experience for both partners. Over the last 20 years, Kimono’s condoms like MicroThin and MicroThin with Aqua Lube have become top rated for their durability, thinness and sheer sensation. Finding a condom that fits is important for effectiveness and pleasure. Do not wait too long.

SHOW FILTER
Showing 6 results
Clear All
Kimono MicroThin
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Kimono

Kimono MicroThin are lubricated, teat-ended, straight-sided shape, natural rubber latex condoms. MicroThin are super thin for more sensuous experience. MicroThin is one of the thinnest latex condom. Condoms are paraben and glycerin free, vegan friendly. All Kimono condoms are electronically tested and 100% genuine. Features Details...

US $6.45
6
12
24
50
100
Kimono MicroThin Large
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Kimono

Kimono MicroThin Large are lubricated, teat-ended, natural rubber latex condoms. MicroThin Large are super thin for more sensuous experience. Condoms are large to provide better fit and comfort. Perfect choice for those who find regular-sized condoms too tight. All Kimono condoms are...

US $6.45
6
12
24
50
100
Kimono MicroThin with Aqua Lube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Kimono

Kimono MicroThin with Aqua are lubricated with aqua lube silky smooth lubricant, teat-ended, straight-sided shape, natural rubber latex condoms. MicroThin Aqua are super thin for more sensuous experience. MicroThin is one of the thinnest latex condom. Condoms are paraben and glycerin...

US $6.45
6
12
24
50
100
Kimono Special
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Kimono

Kimono Special are lubricated, teat-ended, straight-sided shape, natural rubber latex condoms. MicroThin are ultra thin for more sensuous experience. MicroThin is one of the thinnest latex condom. All Kimono condoms are electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Kimono Also know as - Special...

US $4.99
6
12
24
50
100
Kimono Thin
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Kimono

Kimono Thin are lightly lubricated, teat-ended, form fitted, natural rubber latex condoms. Condoms are super thin for more sensuous experience and the best sensation. All Kimono condoms are electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Kimono Also know as...

US $6.99
6
12
24
50
100
Kimono MicroThin XL Extra Large Box 36
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Kimono

Kimono MicroThin XL Extra Large condoms provide a more comfortable and heightened experience for guys who needs a little more room. Very light, very strong, very sensitive. Vegan-friendly condoms are made from premium latex, using advanced technology to bring you...

US $24.95
Pre-loader