Dicke und cremige Gleitgele

Sie wissen wahrscheinlich schon, dass ein echter Held des Geschlechtsverkehrs... ein Intimgleitmittel ist. Sie können zwar verschiedene Arten von persönlichen Gels verwenden (es ist wirklich nur eine Frage der persönlichen Präferenz) - auf Wasser-, Silikon- oder Ölbasis -, aber sobald Sie ein Sexspielzeug mitbringen oder einen Sexmarathon planen, müssen Sie die verwenden, die extra dick und cremig sind. Es kann alles ein bisschen schwierig sein, wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen. Und genau da kommen wir ins Spiel. Wenn Sie Ihre sexy Zeit langlebig behalten möchten, wählen Sie Swiss Navy Grease. Da es eine fortschrittliche Formel auf Silikon- und Wasserbasis hat, bleibt das Gleitmittel dort, wo Sie es auftragen. Lust auf Analsex? pjur Power Premium Cream wurde speziell für Analsex entwickelt und eignet sich perfekt für die Verwendung mit größeren Sexspielzeugen.

FILTERN
Zeige 3 ergebnisse
Alles zurücksetzen
EROS Fisting Gel UltraX
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Fisting Gel ist ein Silikon und Wasser Mischung Gleitmittel. Es läßt erogene Zonen weniger empfindlich und macht das Eindringen einfacher und sicherer. Frei von Öl, Fett und Parfüm Schmier bietet extrem langlebig gleiten, ohne auszutrocknen. Gleitmittel unterscheiden sich mit...

US $20.95
100
500 AM BELIEBTESTEN
pjur Power Premium Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (35 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Cremige Konsistenz extra lang anhaltende Gleitfähigkeit. Gleitgel ist Silikon- und Wasserbasis . Entwickelt speziell für den Einsatz im Analbereich . Perfekt für den Einsatz bei größerem Sex-Spielzeug. Nicht klebrig , leicht mit Wasser und Seife zu reinigen. Nach Gebrauch lässt...

US $18.99
500ml AM BELIEBTESTEN
Schweizer Marinefett
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Grease ist ein glitschiges und dickflüssiges Gleitmittel mit einer fortschrittlichen Formel auf Silikon- und Wasserbasis, das dort bleibt, wo Sie es hinstellen. Das feuchtigkeitsspendende Gel erhöht die Dehnbarkeit und ermöglicht die tiefstmögliche Penetration, was zu einem lustvolleren sexuellen...

US $12.95
473 AM BELIEBTESTEN
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Thick and Creamy Lubes

You probably already know that a real hero of sexual intercourse is…intimate lubricant. While you can use different types of personal gels (it really is just a matter of personal preference) – water-based, silicone-based, oil-based – once you bring a sex toy or planning a sex marathon, you’ll need to use the ones that are extra thick and creamy. It can all seem a little overwhelming if you don’t know what you are looking for. That’s where we come. If you like to keep your sexy time long-lasting, choose Swiss Navy Grease. Since it has an advanced silicone and water-based formula, the lube stays where you put it. Going for an anal-ride? pjur Power Premium Cream is developed especially for anal sex and is perfect for use with larger sex toys.

SHOW FILTER
Showing 3 results
Clear All
EROS Fisting Gel UltraX
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EROS

EROS Fisting Gel is a silicone and water blend lubricant. It leaves erogenous zones less sensitive and makes penetration easier and safer. Free of oil, grease and perfume lube provides extremely long lasting glide without drying out. Lubricant distinguish oneself...

US $20.95
100ml
500ml MOST POPULAR
pjur Power Premium Cream
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (45 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Creamy consistency for extra long-lasting glideability. Lube is silicone and water based. Developed specially for use in the anal area. Perfect for use with larger sex toys. Non-sticky, easy to clean with soap and water. After use leaves skin soft...

US $18.99
500ml MOST POPULAR
Swiss Navy Grease
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Grease is a slippery and thick personal lubricant featuring advanced silicone and water-based formula that stays where you put it. Moisturizing gel increases stretchability allowing for the deepest penetration possible resulting in more pleasurable sexual play. Odorless lube...

US $12.95
16 fl.oz MOST POPULAR
Pre-loader
English - EN
EN