Natürliches Gleitgel

Manchmal können bestimmte Gleitmittel bei Menschen, die empfindlich auf Chemikalien reagieren, allergische Reaktionen hervorrufen. Aus diesem Grund lohnt es sich,natürliche Gleitmittel auszuprobieren. In diesem Abschnitt finden Sie unsere besten Gleitmittel, die nur mit natürlichen Inhaltsstoffen formuliert sind, um Sie vor Irritationen zu schützen. Mit einer einzigartigen Mischung ahmen diese Gleitmittel die natürliche Feuchtigkeit des Körpers nach, intensivieren die sexuellen Beziehungen und sorgen für ein natürliches Gefühl, das nicht austrocknet . Die weltweit größten Marken wie pjur, ID, WET und Astroglide haben alle Anstrengungen unternommen, um diehautfreundlichen Gleitmittel zu entwickeln, die für jeden Geschmack geeignet sind. Für Menschen mit Allergien kann es manchmal sehr schwierig sein, das beste natürliche Gleitmittel auszuwählen. Wir empfehlen daher, viele verschiedene Gleitmittel auszuprobieren (testen Sie eine kleine Probe davon auf Ihrer Haut) und das für Sie am besten geeignete auszuwählen. Steigern Sie Ihre sexuellen Abenteuer mit natürlichen Gleitmitteln!

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 54 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
Liquid Silk 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $19.95
Liquid Silk 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $7.95
Liquid Silk Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist ein Wasser-basiertes persönliches Gleitmittel verwendet reduziert die Reibung und Irritation beim Geschlechtsverkehr für mehr Komfort und mehr angenehme Empfindungen. Die Nicht-klebrige Formel reinigt sehr leicht nach oben, so dass keine Flecken auf Ihrem Blatt. Silky persönliches Gel...

US $7.95
3x10ml
250ml MOST POPULAR
Super Slik Water Based 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Super slik

Super Slik ist Luxus, nicht färbende , Gleitmittel auf Wasserbasis zu erhöhen sexuelles Pleasure .! Nur ein kleine Menge benötigt wird, ergänzt natürliche Schmierung, steigert die sexuelle Intimität . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Super-Slik Gleitmittel rigoros getestet und formuliert...

US $14.95
System JO H2O Water Based
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Gleitmittel auf Wasserbasis entwickelt, die körpereigene natürliche Schmierung zu ergänzen. Es ist einer der weltweit verkauft Gleitmittel auf Wasserbasis. Das Gleitmittel wird dauerhafte und bietet samtweich . Klassik parfümfreie Formel und erstellt mit einer rein pflanzlichen Ursprung Glycerin . Säubert...

US $7.99
60
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
Swiss Navy auf Wasserbasis
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis wird entwickelt, um bessere Schlüpfrigkeit und Viskosität, schnelle und einfache Reinigung. Swiss Navy Wasserbasis Gleitmittel kommt wie ein Gel und verflüssigt mit Reibung, so dass es bleibt, wo Sie es ausdrückte. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit...

US $8.49US $7.64
20
118ml
237ml
473 MOST POPULAR
946ml
Durex Play Feel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Gefühl Spielen soll Ihnen eine intensiv sinnliche Erfahrung geben , sicher über den ganzen Körper zu bedienen und sicher zu konsumieren. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , wird es keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Licht...

US $8.99
ID Glide Natural Feel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Glide ist ein Wasserbasis, geschmacksneutrale, nicht färbende und parfümfrei Gleitmittel. Das Gleitmittel ist sanft und langlebig schaffen natürliches Gefühl beim...

US $7.99
12
60
65ml
120
130ml
Lubido Original 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Super-Slick ist nicht färbende, Wasserbasis Gleitmittel auf sexuelles Pleasure erhöhen . Gleitmittel sind dauerhafte und Paraben-frei nur eine kleine Menge benötigt wird. Sicher mit Kondome Gleitmittel Lubido zu verwenden ist rigoros getestet und formuliert mit den Zutaten höchster Qualität...

US $13.95
Liquid Silk 250ml x10 Flaschen
Heiß
Neu
-20%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (28 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Dieser Produkteintrag enthält FREE DHL Express-Lieferung (1-4 Werktag) weltweit für alle nicht abgelegene Gebiete. Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie...

US $199.50US $159.95
Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis hat einzigartig, meistverkauften Formel , die für die schiere Gefühl und Zufriedenheit seidig glatte Schmierung bietet. Gleitgel ist dauerhafte und Kondom-kompatibel. Das Produkt kann leicht mit Wasser abgewaschen werden. Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis ist eine perfekte...

US $16.95
73,9
Wet Original
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Original ist ein sanftes persönliches gelartiges Gleitmittel, das mit einer mess-free und latexfreundlichen Mischung für ein geschmeidiges Gefühl sorgt. Das Gleitmittel auf Wasserbasis wurde immer wieder neu formuliert, um noch länger feucht zu bleiben und langanhaltende Schmierung zu bieten....

US $5.95
89ml
148ml MOST POPULAR
266ml
475ml
946ml
pjur Aqua
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur Aqua ist ein hochwertiges Gleitmittel auf Wasserbasis . Gleitgel durchfeuchtet , schützt und nährt die Haut . Aqua in die Haut ein und hinterlässt ein samtig weiche und glatte Haut . Geeignet für den täglichen Gebrauch. Gleitmittel enthält keine...

US $8.99
100
250 MOST POPULAR
500
Durex Sensilube Intimes Feuchtigkeitsgel 40ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gleitmittel für sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche ausgelegt ist. Aloe Vera, für seine Haut bekannt beruhigende Eigenschaften und ist perfekt, Ihre Massage zu verbessern. Gleitgel auf Wasserbasis werden keine Flecke hinterlassen. Den delikaten Geschmack und Geruch für eine...

US $9.99
Lubido Original
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Original ist ein nicht färbendes, wasserbasiertes Gleitmittel, das die sexuelle Lust steigert. Langanhaltendes Gleitmittel ist parabenfrei und es wird nur eine kleine Menge benötigt. Sicher in der Anwendung mit Kondomen. Seidig-glattes Intim-Gel ist rigoros getestet und mit den hochwertigsten...

US $9.95
250 MOST POPULAR
500
Swiss Navy ALL NATURAL Water-Based
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (42 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy All Natural Gleitgel auf Wasserbasis ist speziell für empfindliche Haut und ist pH-neutral für die sexuelle Gesundheit der Frau. Gleitgel enthält einen natürliche Bestandteil Carrageen , in dem es ein seidig glattes Gefühl im Vergleich zu anderen natürlichen...

US $9.95
20
118ml MOST POPULAR
237ml
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Bioglide ist Wasserbasis Gleitmittel, das Schmierung verbessert während des Verkehrs erheblich. Das Wort des ersten 100% natürliche medizinische Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann intime Beschwerden lindern. Wasserlösliche, fettfrei, Körper-sicher, frei von Parabenen, Öl und synthetableen Duft. Genießen Sie sicher...

US $17.95US $16.15
40
500 MOST POPULAR
EROS Aqua Flasche auf Wasserbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Aqua ist ein medizinisches Gleitmittel auf Wasserbasis. Perfekt geeignet für trockene und empfindliche Haut. Öl- und parfümfrei Schmier nährt und befeuchtet die Haut. Daher wird es sehr glatt, weich und gesund aussehend. Gleitgel bietet dauerhafte gleitet und angenehm, sanft,...

US $5.95
100
175
250
500
1000ml MOST POPULAR
Pre-loader
Deutsch - DE
Deutsch - DE

Liquid Silk 250ml
Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to any bacteria, yeast infection or fungal spores it will stop them spreading. Liquid Silk lubricant is rigorously...
$19.95
Add to Wish List
Liquid Silk 50ml
Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to any bacteria, yeast infection or fungal spores it will stop them spreading. Liquid Silk lubricant is rigorously...
$7.95
Add to Wish List
Liquid Silk 3x10ml
Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to any bacteria, yeast infection or fungal spores it will stop them spreading. Liquid Silk lubricant is rigorously...
$3.45
Add to Wish List
Maximus Lube 250ml
Maximus is non-tacky, water based personal lubricant with a high glycol content. This helps retain any naturally occurring moisture and makes the lubricant even longer lasting. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should...
$18.99
Add to Wish List
Maximus Lube
from $3.45
Maximus Lube
Maximus is non-tacky, water based personal lubricant with a high glycol content. This helps retain any naturally occurring moisture and makes the lubricant even longer lasting. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should...
from $3.45
Add to Wish List
Lube in a Tube Lubricating Jelly 82g
High quality water based personal lubricant. Ideal for general lubricating needs. The lubricant is grease-less, transparent, water soluble and non-irritating. Safe to use with sex toys and condoms. All Lube in a Tube® lubricants and gels are rigorously tested and...
$9.99
Add to Wish List
Durex Play Feel 50ml
Durex Play Feel is designed to give you an intensely sensual experience, safe to use all over the body and safe to consume. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. Light...
$8.99
Add to Wish List
ID
ID Glide Natural Feel
$3.49 from $3.14
ID
ID Glide Natural Feel
ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Glide is a water based, unflavored, non-staining and fragrance-free lubricant. The lubricant is gentle and long lasting to provide natural...
$3.49 from $3.14
Add to Wish List
Durex Sensilube Intimate Moisturising Gel 40ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
$9.99
Add to Wish List
Sale
Custom Label
Add to Wish List
Liquid Silk 250ml x10 Bottles
This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to...
$199.50 $149.99
Add to Wish List
Wet
Wet Original
$2.99 from $2.55
Wet
Wet Original
WET® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Original is a Wet’s TOP SELLING water-based lubricant. Lube will leave your skin feeling soft and supple. Doctor recommended Wet Original is newly reformulated to stay wet even longer...
$2.99 from $2.55
Add to Wish List
System JO H2O Water Based
Water based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication. It is one of the world's most sold water based lubricants. The lubricant is long lasting and provides silky smooth . Classic fragrance-free formula and created with a pure...
from $7.99
Add to Wish List
Liquid Silk Lube
  Liquid Silk is a water-based personal lubricant used to reduce friction and irritation during sexual intercourse for comfort and more pleasurable sensations. The non-sticky formula cleans up very easily, leaving no stains on your sheets. Silky personal gel is...
from $3.45
Add to Wish List
Maximus Lube 50ml
Maximus is non-tacky, water based personal lubricant with a high glycol content. This helps retain any naturally occurring moisture and makes the lubricant even longer lasting. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should...
$7.99
Add to Wish List
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Bioglide is water-based lubricant which enhances lubrication during intercourse considerably. The word's first 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort. Water-soluble, fat-free, body-safe, free of parabens, oil and synthetic scent. Enjoy safely with latex-condoms and...
from $7.95
Add to Wish List
Wet
Wet Organics
$9.99 from $8.49
Wet
Wet Organics
WET® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. WET Organics is a unique organic Aloe based lubricant. Lube is 100% natural. All natural ingredients provide the silky feel and superior skin-conditioning. Aloe-based formula compounded with high-grade extracts...
$9.99 from $8.49
Add to Wish List
Lubido Original 250ml
Lubido Super Slick is non-staining, water based personal lubricant to heighten sexual pleasure. Lubricant is long lasting and paraben-free only a small amount is needed. Safe to use with condoms Lubido lubricant is rigorously tested and formulated with the highest quality ingredients. Liquid Silk lubricant is...
$13.95
Add to Wish List
EXS
EXS Clear Lube
EXS Clear Lube contains Aloe Vera and Carrageenan, which is beneficial to health and has been shown to help prevent HPV infection in women. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off....
from $6.99
Add to Wish List
Durex Naturals Intimate Gel 100ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
$18.99
Add to Wish List
Swiss Navy Water-Based
Swiss Navy Water-Based lubricant is designed to provide better slickness and viscosity, quick and easy cleanup. Swiss Navy Water Based lube comes out like a gel and liquefies with friction so it stays where you put it. Ergonomic leak proof...
from $5.49
Add to Wish List
JOYDIVISION Soft-Tampons & Lube Set
The Original Soft-Tampons are the ideal complement to conventional tampons. You no longer have to miss out on sport, saunas, swimming, and sexual intercourse during your period. Thanks to the handy pull tab, the Soft-Tampon is easy to insert and...
$29.49 $26.55
Add to Wish List
Astroglide Liquid Water-Based
Astroglide Liquid Water-Based has unique, top-selling formula that provides silky smooth lubrication for sheer sensation and satisfaction. Lube is long-lasting and condom-compatible. Product can be easily washed off with water. Astroglide Liquid Water-Based is a perfect choice to increase your...
from $12.95
Add to Wish List
JOYDIVISION AQUAglide Neutral
AQUAglide is water-based lubricant which improves noticeably the lubrication properties during sexual intercourse, alleviates vaginal dryness and can reduce intimate discomfort. Lube can be used as high-quality massage gel, for instance, or as the ideal complement when using latex condoms...
from $7.95
Add to Wish List
pjur Aqua
from $8.99
pjur Aqua
pjur Aqua is a high-quality water based lubricant. Lube moisturizes, protects and nourishes skin. Aqua absorbed in the skin and leaves a velvety soft and smooth skin. Suited for daily use. Lubricant contains no fats, oils or perfumes. Non-sticky, easy...
from $8.99
Add to Wish List