Tampons

Tampons sind immer noch die einfachste und kostengünstigste Option um mit Ihrer Periode umzugehen. Bei WorldCondoms können Sie aus einer Reihe von Kombinationen aus Tamponmenge und Saugfähigkeit wählen, da wir wissen, dass jede Frau anders ist. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Marken an, Gynotex, JoyDivision, Beppy, usw. Genießen Sie ultimative Sicherheit mit Beppy Soft Comfort Tampons, die keine störenden Fäden oder Schnüre haben und somit die Möglichkeit bieten, aktiv zu bleiben. Sie müssen während Ihrer Tage nicht mehr auf Sport, Saunen, Schwimmen und Geschlechtsverkehr verzichten. Schutz, Qualität und Komfort ist das, was wir Ihnen bieten.

FILTERN
Zeige 1–18 von 19 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Beppy Soft Comfort Tampons WET Box 8
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons sind anders als herkömmliche Tampons, sie sind flexible Schwämme, die Frauen helfen, ihrer Periode mit mehr Freiheit und Selbstvertrauen zu begegnen. Der Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre Körperform an, gibt Ihnen vollen...

US $26.95
JoyDivision Normal Soft Tampons Box 50
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (35 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der weiche und anschmiegsame Tampon passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an und ist ideal für messfreien Geschlechtsverkehr. Dermatologisch und klinisch getestet, bietet der fadenlose...

US $44.95
Beppy Soft Comfort Tampons TROCKENE Box 8
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (28 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry sind bequeme und angenehm zu tragende Tampons ohne Schnur für mehr Freiheit beim Schwimmen, einem Saunabesuch, beim Sport oder beim Ausgehen. Die körpersichere Tampon-Alternative hält bis zu 8 Stunden.Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an...

US $13.95
JoyDivision Normal Soft Tampons Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der weiche und anschmiegsame Tampon passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an und ist ideal für messfreien Geschlechtsverkehr. Dermatologisch und klinisch getestet, bietet der fadenlose...

US $16.95
Freedom Soft Tampons Normal Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (29 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Freedom

JoyDivision Freedom Normal Soft-Tampons sind innovative, herzförmige Schwämme, die Frauen größere Bewegungsfreiheit und den Vorteil eines zuverlässigen, unsichtbaren Schutzes während ihrer Periode bieten. Anpassungsfähiger Tampon passt für jede Frau und sorgt für auslaufsichere Sicherheit auch an den stärksten Tagen der...

US $14.49
Beppy Soft Comfort Tampons WET Pack 30
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons sind anders als herkömmliche Tampons, sie sind flexible Schwämme, die Frauen helfen, ihrer Periode mit mehr Freiheit und Selbstvertrauen zu begegnen. Der Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre Körperform an, gibt Ihnen vollen...

US $64.95
Freedom Soft Tampons Normal Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Freedom

JoyDivision Freedom Normal Soft-Tampons sind innovative, herzförmige Schwämme, die Frauen größere Bewegungsfreiheit und den Vorteil eines zuverlässigen, unsichtbaren Schutzes während ihrer Periode bieten. Anpassungsfähiger Tampon passt für jede Frau und sorgt für auslaufsichere Sicherheit auch an den stärksten Tagen der...

US $8.49
Freedom Soft Tampons Mini Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Freedom

JoyDivision Freedom Mini Soft-Tampons sind innovative, herzförmige Schwämme, die Frauen größere Bewegungsfreiheit und den Vorteil eines zuverlässigen, unsichtbaren Schutzes während ihrer Periode bieten. Superweiche Tampons sind besonders geeignet für empfindliche und atopische Haut. Dermatologen und Gynäkologen haben die Verträglichkeitstests des...

US $15.95
Beppy Soft Comfort Tampons WET 1 Stück
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons sind anders als herkömmliche Tampons, sie sind flexible Schwämme, die Frauen helfen, ihrer Periode mit mehr Freiheit und Selbstvertrauen zu begegnen. Der Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre Körperform an, gibt Ihnen vollen...

US $3.95
Beppy Soft Comfort Tampons DRY Pack 30
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry sind bequeme und angenehm zu tragende Tampons ohne Schnur für mehr Freiheit beim Schwimmen, Saunabesuch, beim Sport oder beim Ausgehen. Die körpernahe Tampon-Alternative hält bis zu 8 Stunden.Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre...

US $44.95
JOYDIVISION Soft Tampons & Gleitgel Set
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Die Original Soft Tampons sind die ideale Ergänzung zu konventionellen Tampons . Sie müssen nicht mehr auf Sport verzichten, Saunen, Schwimmen und Geschlechtsverkehr während der Periode. Dank des praktableen Abziehlasche, die Soft Tampon ist leicht einzusetzen und zu entfernen. Tampon...

US $29.49
JoyDivision Mini Soft Tampons Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Mini-Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der fadenlose Tampon bietet Freiheit und ist organisch geformt, um sich schön an die Anatomie der Frau anzupassen. Die herzförmigen Tampons sind auch ideal geeignet für sehr...

US $14.95
JoyDivision Normal Soft Tampons 1 Stück
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der weiche und anschmiegsame Tampon passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an und ist ideal für messfreien Geschlechtsverkehr. Dermatologisch und klinisch getestet, bietet der fadenlose...

US $3.95
JoyDivision Professional Soft Tampons Box 50
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Professional Soft-Tampons wurden speziell entwickelt, um sich sanft an die empfindliche weibliche Anatomie anzupassen. Die ergonomischen Tampons sind auch für sehr starke Menstruationsphasen bestens geeignet und verbinden Sicherheit und Hygiene. Mit einem ultra-weichen und flexiblen Design eignet sich JoyDivision...

US $44.95
Freedom Soft Tampons Mini Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Freedom

JoyDivision Freedom Mini Soft-Tampons sind innovative, herzförmige Schwämme, die Frauen größere Bewegungsfreiheit und den Vorteil eines zuverlässigen, unsichtbaren Schutzes während ihrer Periode bieten. Superweiche Tampons sind besonders geeignet für empfindliche und atopische Haut. Dermatologen und Gynäkologen haben die Verträglichkeitstests des...

US $8.49
Beppy Soft Comfort Tampons TROCKEN 1 Stück
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry sind bequeme und angenehm zu tragende Tampons ohne Schnur für mehr Freiheit beim Schwimmen, einem Saunabesuch, beim Sport oder beim Ausgehen. Die körpersichere Tampon-Alternative hält bis zu 8 Stunden.Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an...

US $3.95
JoyDivision Professional Soft Tampons 1 Stück
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Professional Soft-Tampons wurden speziell entwickelt, um sich sanft an die empfindliche weibliche Anatomie anzupassen. Ergonomische Tampons sind auch bei sehr starken Menstruationsphasen ideal geeignet und verbinden Sicherheit und Hygiene. Mit einem ultra-weichen und flexiblen Design eignet sich JoyDivision Professional...

US $3.95
Europharma Tampons WET Box 6
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Europharma

Europharma Tampons WET sind innovative und flexible Schwämme, die entwickelt wurden, um Frauen mehr zuverlässige Sicherheit und größere körperliche Bewegungsfreiheit während ihrer Periode zu bieten. Anatomisches Design passt für jede Frau, gibt die optimale Sicherheit und bietet den auslaufsicheren Schutz....

US $19.95
Pre-loader

Tampons

Tampons still are the easiest and most affordable option to deal with your period. At WorldCondoms, you can choose from a range of tampon quantity and absorbency combinations, because we know every woman is different. We offer a wide selection of different brands, Gynotex, JoyDivision, Beppy, etc. Enjoy ultimate safety with Beppy Soft Comfort tampons which have no annoying strings or cords, providing the ability to remain active. You no longer have to miss out on sport, saunas, swimming, and sexual intercourse during your days. Protection, quality, and comfort is what we provide.

SHOW FILTER (14)

Showing 14 products

Beppy Soft Comfort Tampons WET Box 8
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (24 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons are unlike the traditional tampons, they are flexible sponges that help women face their periods with more freedom and confidence. Beppy Soft Comfort Tampon adapts completely to your body shape, giving you full protection and preventing...

US $29.95
Beppy Soft Comfort Tampons DRY Box 8
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry are comfortable and pleasant to wear tampons with no string to provide more freedom during swimming, a visit to the sauna, performing sports or a night out. Body-safe alternative tampon lasts up to 8 hours.Beppy Soft...

US $15.95
JoyDivision Normal Soft-Tampons Box 50
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (21 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Soft and supple tampon adapts perfectly to the female anatomy and is ideal for mess-free sexual intercourse. Dermatology and clinically tested, stringless tampon provides...

US $49.95
JoyDivision Normal Soft-Tampons Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Soft and supple tampon adapts perfectly to the female anatomy and is ideal for mess-free sexual intercourse. Dermatology and clinically tested, stringless tampon provides...

US $22.95
Beppy Soft Comfort Tampons WET Pack 30
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons are unlike the traditional tampons, they are flexible sponges that help women face their periods with more freedom and confidence. Beppy Soft Comfort Tampon adapts completely to your body shape, giving you full protection and preventing...

US $69.95
Beppy Soft Comfort Tampons DRY Pack 30
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (20 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry are comfortable and pleasant to wear tampons with no string to provide more freedom during swimming, a visit to the sauna, performing sports or a night out. Body-safe alternative tampon lasts up to 8 hours.Beppy Soft...

US $49.95
Freedom Soft-Tampons Mini Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Freedom

JoyDivision Freedom Mini Soft-Tampons are innovative, heart-shaped sponges that provide women greater confidence of movement and the benefit of reliable, invisible protection during their period. Super soft tampons are particularly suitable for sensitive and atopic skin. Dermatologists and gynecologists have been...

US $17.95
Beppy Soft Comfort Tampons WET 1 Piece
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons are unlike the traditional tampons, they are flexible sponges that help women face their periods with more freedom and confidence. Beppy Soft Comfort Tampon adapts completely to your body shape, giving you full protection and preventing...

US $4.95
JoyDivision Mini Soft-Tampons Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (41 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Mini Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Stringless tampon provides freedom and is organically designed to adapt beautifully to a woman's anatomy. Heart-shaped tampons are also ideally suited for very strong...

US $19.95
JoyDivision Normal Soft-Tampons 1 Piece
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Soft and supple tampon adapts perfectly to the female anatomy and is ideal for mess-free sexual intercourse. Dermatology and clinically tested, stringless tampon provides...

US $4.95
Freedom Soft-Tampons Mini Box 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Freedom

JoyDivision Freedom Mini Soft-Tampons are innovative, heart-shaped sponges that provide women greater confidence of movement and the benefit of reliable, invisible protection during their period. Super soft tampons are particularly suitable for sensitive and atopic skin. Dermatologists and gynecologists have been...

US $9.95
JoyDivision Professional Soft-Tampons 1 Piece
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Professional Soft-Tampons are special designed to blend gently into the sensitive female anatomy. Ergonomic tampons are also ideally suited for very strong menstrual phases, while combining safety and hygiene. With a ultra-soft and flexible design, JoyDivision Professional is suitable...

US $4.95
Beppy Soft Comfort Tampons DRY 1 Piece
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry are comfortable and pleasant to wear tampons with no string to provide more freedom during swimming, a visit to the sauna, performing sports or a night out. Body-safe alternative tampon lasts up to 8 hours.Beppy Soft...

US $4.95
Europharma Tampons WET Box 6
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (13 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Europharma

Europharma Tampons WET are innovative and flexible sponges designed to offer women more reliable security and greater physical freedom of movement during their period. Anatomical design fits for every woman, giving the optimum security and providing the leak-free protection. The...

US $23.95
English
EN