Sagami Kondome

Sagami Rubber Industries Co. Ltd. ist der erste Kondomhersteller in Japan. Diese Marke konzentriert sich auf die Vorteile von Polyurethan und bietet eines der dünnsten Kondome der Welt. Da seine Produkte von vielen Anwendern einen sehr guten Ruf erhalten haben hat das Polyurethan-Kondom von Sagami viele besondere Eigenschaften, die Ihnen gefallen werden. Original 001 Kondom überträgt Wärme an Ihren Partner, als würde fast kein Kondom verwendet. Es enthält kein Protein, daher riecht es nicht nach Gummilatex. Alle Produkte sind bekannt für einen 3-mal höheren Berstdruck und eine 2-mal höhere Zugfestigkeit im Vergleich zu normalen Latexkondomen. Genießen Sie unbeschreibliches Vergnügen mit Sagami-Kondomen.

FILTERN
Zeige 10 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Sagami Original 001 Box 5
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-001 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,018 Millimetern . Kondome sind eines der dünnsten Kondome in der Welt und sorgt für noch mehr Sensibilität beim Sex wie nichts trägt überhaupt . Sagami Original-Kondome sind aus...

US $19.95
Sagami Original 002 Box 6
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-002 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,02 Millimetern . Kondome sind ultradünne und lassen Sie noch mehr Sensibilität fühlen wie gar nichts tragen. Sagami Original-Kondome sind aus nicht-Latex-Matrial und sind hervorragende Alternative für diejenigen, die...

US $14.95
Pasante Sensiva
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Sensiva ist eine transparente, Zitze-ended, Nicht-Latex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind aus Polyurethan ( nicht-Latex) zu zusätzliche Empfindlichkeit bietet . Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Pasante...

US $10.99
6
12 AM BELIEBTESTEN
24
50
100
Sagami Original 002 Box 5
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-002 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,02 Millimetern . Kondome sind ultradünne und lassen Sie noch mehr Sensibilität fühlen wie gar nichts tragen. Sagami Original-Kondome sind aus nicht-Latex-Matrial und sind hervorragende Alternative für diejenigen, die...

US $11.95
Sagami Original 002 Box 2
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original-002 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit den Dicke von nur 0,02 Millimetern . Kondome sind ultradünne und lassen Sie noch mehr Sensibilität fühlen wie gar nichts tragen. Sagami Original-Kondome sind aus nicht-Latex-Matrial und sind hervorragende Alternative für diejenigen, die...

US $6.95
Sagami Original 002 Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original 002 sind extrem nur 0,02 Millimeter dünn für maximalen Komfort bei jeder sexuellen Aktivität. Die ultradünnen und klassisch geformten Kondome leiten die Wärme gut, sodass Sie die Wärme der Haut Ihres Partners spüren können. Hergestellt aus Polyurethan, hat...

US $19.95
Sagami Original 002 Box 20
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original 002 sind extrem nur 0,02 Millimeter dünn für maximalen Komfort bei jeder sexuellen Aktivität. Die ultradünnen und klassisch geformten Kondome leiten die Wärme gut, sodass Sie die Wärme der Haut Ihres Partners spüren können. Hergestellt aus Polyurethan, hat...

US $39.95
Sagami Original 002 L-Size Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original 002 L-Size sind größer als herkömmliche Kondome für gut ausgestattete Herren, die etwas mehr Platz brauchen. Geschmeidige und klassisch geformte Kondome fühlen sich wirklich wie eine zweite Haut an und geben das Gefühl von natürlichem Kontakt. Hergestellt aus...

US $19.95
Sagami Original 002 Quick Box 5
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami Original 002 Quick sind Latexfreie Kondome aus wasserbasiertem Polyurethan für ultimativen Komfort für Menschen mit empfindlicher Haut. Die geradlinigen und transparenten Kondome bieten ein sanftes Gefühl und sind zudem extrem haltbar mit hoher Bruchfestigkeit. Ultradünn und gleitfähig sind die...

US $13.95
Sagami 009 Natural Box 10
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (35 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Sagami

Sagami 009 Natural sind dickere Naturkautschuk-Latex-Kondome für Menschen, die sich besonders geschützt fühlen wollen. Gerade geschnittene und klassisch geformte Kondome sorgen für ein sanftes und langanhaltendes Spiel ohne das Gefühl von Enge. Haltbare und zuverlässige Kondome sind für ein besonders...

US $13.95 US $12.55
Pre-loader
Deutsch

Sagami Condoms

Sagami Rubber Industries Co. Ltd. is the first condom manufacturer in Japan. A well-known brand focuses on the advantages of polyurethane and provides one of the thinnest condoms in the world. Since its products have received highly favorable reputation from many users, Sagami's polyurethane condom has many special characteristics that will please you. Original 001 condom transmit heat to your partner as if almost no condom was being used. It contains no protein, so there is no rubber latex smell. All products are known for 3 times higher bursting pressure and 2 times higher tensile strength in comparing with normal latex condoms. Enjoy indescribable pleasure with Sagami condoms.

SHOW FILTER
Showing 10 results
Sagami Original 001 Box 5
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (43 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 001 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.018 millimeter.Condoms are one of the thinnest condoms in the world and provide even more sensitivity during sex like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of...

US $19.95
Sagami Original 002 Box 6
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.02 millimeters.Condoms are ultra thin and let you feel even more sensitivity like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of non-latex material and are excellent alternative...

US $14.95
Pasante Sensiva
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Sensiva is a transparent, teat-ended, non-latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are made from Polyurethane (non-latex) to provide extra sensitivity. All Pasante condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand Pasante Also know as...

US $10.99
6
12
24
50
100
Sagami Original 002 Box 5
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (31 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.02 millimeters.Condoms are ultra thin and let you feel even more sensitivity like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of non-latex material and are excellent alternative...

US $11.95
Sagami Original 002 Box 2
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are non-latex polyurethane condoms with the thickness of just 0.02 millimeters.Condoms are ultra thin and let you feel even more sensitivity like wearing nothing at all.Sagami Original condoms are made of non-latex material and are excellent alternative...

US $6.95
Sagami Original 002 Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are extremely only 0.02 millimeters thin for maximum comfort during any sexual activity. Ultra-thin and classic shaped condoms conduct heat well, allowing to feel the warmth of your partner’s skin. Made from polyurethane, Sagami Original 002 has...

US $19.95
Sagami Original 002 Box 20
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (41 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 are extremely only 0.02 millimeters thin for maximum comfort during any sexual activity. Ultra-thin and classic shaped condoms conduct heat well, allowing to feel the warmth of your partner’s skin. Made from polyurethane, Sagami Original 002 has...

US $39.95
Sagami Original 002 L-Size Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 L-Size are larger than traditional condoms for well-equipped gentlemen who need a little more room. Smooth and classic-shaped condoms really do feel like a second skin and provide the sense of natural contact. Crafted from non-latex polyurethane,...

US $19.95
Sagami Original 002 Quick Box 5
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami Original 002 Quick are non-latex condoms made from water-based polyurethane for ultimate comfort for people with sensitive skin. Straight-sided and transparent condoms provide a gentle feel and are also extremely durable with high-resistance to breakage. Ultra-thin and lubricated Sagami...

US $13.95
Sagami 009 Natural Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Sagami

Sagami 009 Natural are thicker natural rubber latex condoms for people who want to feel extra protected. Straight-sided and classic-shaped condoms provide gentle and long-lasting play with no feeling of tightening. Durable and reliable condoms are designed for extra pleasurable...

US $12.95
Pre-loader
English - EN