Dressing-Produkte

Sind Sie bereit für die neue Generation von Fetischkleidung? Bringen Sie Ihre Garderobe wieder auf Hochglanz. Alle Gummi- und Latexprodukte benötigen regelmäßige Pflege, um ihre lange Haltbarkeit und einzigartigen Eigenschaften zu gewährleisten. Bei WorldCondoms finden Sie die hochwertigsten Sprays und Lotionen, mit denen Sie Ihre Kleidungsstücke effizient waschen können, damit Sie jahrelang Freude an ihnen haben. Ohne Konservierungs- oder Duftstoffe lässt pjur Cult Ultra Shine Spray Ihre Kleidungsstücke wie neu aussehen, fühlt sich superglatt an und verleiht ihnen zusätzlichen Glanz. Für alle Liebhaber von Leder-, Latex- und Gummikleidungsstücken hat WorldCondoms viel zu bieten.

FILTERN
Zeige 6 ergebnisse
Alles zurücksetzen
pjur Cult Ultra Shine Spray 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: pjur

A shining Spray für Gummi und Latex-Kleidung . Spray verleiht dem Material einen hochglanzpolierten Glanz die es weich und geschmeidige . Enthält keine Konservierungsstoffe oder Duftstoffe, keine Tierversuche . Instructions: Halt Behälter etwa 12 Zoll /30 cm von der Oberfläche...

US $24.97
pjur Cult Dressing Aid & Conditioner 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: pjur

A Anziehhilfe und Conditioner , die hilft, schlüpfen in engen Gummi und Latex-Kleidung . pjur CULT dringt die molekulare Struktur und macht Gummi und Latex weich und geschmeidig . dermatologisch bestätigt. Enthält kein Wasser, Öle, Konservierungsstoffe oder Duftstoffe. Zur äußerlichen...

US $19.99
EROS Dressing Aid Latexfetisch 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: EROS

EROS Dressing Aid Latex Fetish ist das perfekte Produkt, um Sie beim Anziehen Ihrer hautengen Gummi- und Latexkleidung zu unterstützen. Das nicht klebende Gel enthält hochwertige Substanzen, die garantieren, dass Ihre Kleidung weich und geschmeidig wird und sich perfekt an...

US $14.95
EROS Cleaner Latex Fetish 150ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: EROS

EROS Cleaner Latex Fetish ist ein hygienisches Reinigungsspray, das sicher auf empfindlichen Oberflächen Ihrer Latex-Kleidung oder Sextoys angewendet werden kann. Das schnell wirkende Spray bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre Lieblingsvergnügenswerkzeuge vor dem Gebrauch vorzubereiten und sie nach dem...

US $17.95
pjur active mySKIN Anti-Blasen Gel 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 produkt)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: pjur

pjur active mySKIN Anti-Blasen-Gel wirkt wie ein Schutzschild gegen alle Arten von schmerzhafter Reibung, sei es durch Kleidung, Schuhe oder die eigene Haut. Das unsichtbare und nicht färbende Gel enthält pflegendes Arganöl und natürliches Vitamin E, um die Feuchtigkeit einzuschließen,...

US $9.95
EROS Shining Spray Latexfetisch 150ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: EROS

EROS Glanzspray Latex Fetisch ist ein Glanz- und Pflegespray, das effektiv den Glanz Ihrer Gummi- und Latex Kleidung wiederherstellt. Das antibakterielle Spray hält Ihr Latex nicht nur glänzend und ultra-sexy, sondern pflegt und schützt vor Porosität und vorzeitigem Verschleiß. Frei...

US $17.95
Pre-loader
DE

Dressing Products

Are you ready for the new generation of fetish clothing? Bring your wardrobe back to shine. All rubber and latex products need regular maintenance to ensure their long-lasting durability and unique qualities. At WorldCondoms you can find the highest quality sprays and lotions to efficiently wash your garments so they may be enjoyed for years to come. With no preservatives or fragrances, pjur Cult Ultra Shine spray leaves your apparels looking like new and feeling super smooth, providing extra shine. For all lovers of leather, latex and rubber garments, WorldCondoms has got your back.

SHOW FILTER
Showing 6 results
Clear All
pjur Cult Ultra Shine Spray 250ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: pjur

A shining spray for rubber & latex clothing. Spray gives the material a highly polished shine making it soft and suppler. Contains no preservatives or fragrances, no animal testing. Instructions: Hold container about 12 inches / 30 cm from the...

US $24.97
pjur Cult Dressing Aid & Conditioner 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (39 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: pjur

A dressing aid and conditioner which helps to slip into tight rubber and latex clothing. pjur CULT penetrates the molecular structure and makes rubber and latex soft and supple. Dermatologically confirmed. Contains no water, oils, preservatives or perfumes. For external...

US $19.99
EROS Dressing Aid Latex Fetish 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: EROS

EROS Dressing Aid Latex Fetish is the perfect product to help you put on your skin-tight rubber and latex clothing. Non-sticky gel contains high-quality substances which guarantee your garments become soft and supple, fitting perfectly to your body shape. Skin-friendly...

US $14.95
pjur active mySKIN Anti-Blasen Gel 30ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: pjur

pjur active mySKIN Anti-Blasen gel works as a shield against all kinds of painful friction, whether it's from clothing, shoes or your own skin. Invisible and non-staining gel contains nurturing argan oil and natural vitamin E to lock in all...

US $9.95
EROS Cleaner Latex Fetish 150ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: EROS

EROS Cleaner Latex Fetish is a hygienic cleaning spray which can be safely used on sensitive surfaces of your latex garments or sex toys. Fast-acting spray offers a quick, easy way to prepare your favorite pleasure tools for action before...

US $17.95
EROS Shining Spray Latex Fetish 150ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: EROS

EROS Shining Spray Latex Fetish is a gloss and care spray which effectively restores the shine to your rubber and latex clothing. Antibacterial spray not only keeps your latex shiny and ultra-sexy, but it also nourishes and protects from porosity...

US $17.95
Pre-loader
English - EN
English - EN