JOYDIVISION Gleitgele

JoyDivision ist ein bekanntes Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Es hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden sinnlich erotische Lifestyle-Produkte zum besten Preis anzubieten. Nachdem das Unternehmen Europas beliebteste AQUAglide und 100% natürliche  BIOglide Sammlungen von Gleitgelen, herausgebracht hatte, wurde es zu einem der Marktführer.

Fühlen Sieintensive Feuchtigkeit während des Sex mit AQUAglide Sensitive, das für außergewöhnlich empfindliche Haut geeignet ist. Die Produktformel optimiert den pH-Wert, spendet der Haut Feuchtigkeit und macht sie gesund. Das medizinische BIOglide Plus Ginseng Gleitgel den pH-Wert im Gleichgewicht und verringert die schmerzhafte Reibung während des Eindringens. Frischer Ginseng sorgt für eine lang anhaltende Schmierung, sodass Sie sich entspannen und die sexuelle Erfahrung in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie nach einem hochwertigen, natürlichen Gleitmittel suchen, das Schutz vor Viren bietet, BIOglide Safe Carrageenist eine der besten Möglichkeiten. Es ist ein Produkt, das keine synthetischen Düfte und Farbstoffe enthält. AlleJOYDIVISIONProdukte werden dermatologisch und klinisch getestet und auf Hautfreundlichkeit überprüft

FILTER ANZEIGEN
Zeige 13 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Bioglide ist Wasserbasis Gleitmittel, das Schmierung verbessert während des Verkehrs erheblich. Das Wort des ersten 100% natürliche medizinische Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann intime Beschwerden lindern. Wasserlösliche, fettfrei, Körper-sicher, frei von Parabenen, Öl und synthetableen Duft. Genießen Sie sicher...

US $17.95US $16.15
40
500 MOST POPULAR
JOYDIVISION AQUAglide Neutral
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (37 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

AQUAglide ist Wasserbasis Gleitmittel, das während des Geschlechtsverkehrs spürbar die Schmiereigenschaften verbessert , vaginale Trockenheit mildert und reduziert intime Beschwerden . Gleitgel kann als hochwertiges Massage Gel , zum Beispiel, oder als ideale Ergänzung verwendet werden, wenn Latex-Kondome oder Sex-Spielzeug...

US $7.95US $7.15
125ml
200ml MOST POPULAR
1000ml
JOYDIVISION Soft Tampons & Gleitgel Set
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Die Original Soft Tampons sind die ideale Ergänzung zu konventionellen Tampons . Sie müssen nicht mehr auf Sport verzichten, Saunen, Schwimmen und Geschlechtsverkehr während der Periode. Dank des praktableen Abziehlasche, die Soft Tampon ist leicht einzusetzen und zu entfernen. Tampon...

US $29.49US $26.54
JOYDIVISION BIOglide Safe Carrageen 100ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (29 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Bioglide sicher Carrageen ist Gleitmittel auf Wasserbasis mit Carrageen - ein hochwertiger Bestandteil kann verhindern, dass das Virus von der Befestigung sich an menschliche Zellen. Carrageenan fungiert als eine natürliche Barriere. 100% natürlicher medizinischer Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann...

US $18.95US $17.05
JOYDIVISION Clitorisex Stimulating Gel 25ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Clitorisex - erfrischendes Gel mit Schmierwirkung für sie . Creme, die deutlich steigert befriedigende sexuelle Empfindungen ! Für mehr als 40 Jahre Clitorisex war gleichbedeutend mit den höchsten Qualitätsstandarts und überzeugende Leistung, die ständig die neuesten Erkenntnisse angepasst wird. Pflanzliche...

US $15.95US $14.35
JOYDIVISION AQUAglide Anal 100ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (19 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

AQUAglide Anal ist Wasserbasis Gleitmittel, das deutlich die Schmiereigenschaften während anal-Nutzung und Geschlechtsverkehr verbessert, lindert vaginale Trockenheit und reduzieren intime Beschwerden . Wasserlösliche und nicht klebrig Formel liefert ein langanhaltende natürliches Gefühl , während sie Art und nicht reizend auf...

US $15.95US $14.35
JOYDIVISION AQUAglide Liquid
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Joydivision AQUAaglide Liquid ist ein Wasser basierende medizinisches Gleitmittel die merklich vaginale Trockenheit und mildert innige Unannehmlichkeit verringert. Geeignet für anal, vaginal und orale Verwendung . Greaseless Gleitgel mit langlebigen Eigenschaften bieten eine größere Intensität der Empfindung und optimalen Feuchtigkeitsgehalt...

US $13.95US $12.55
250
JoyDivision Man's Best
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (26 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

JoyDivision Man's Best Gleitmittel ist ein effektives Produkt, das für Männer entwickelt wurde, um ein besonders langes Liebesspiel und ein genussvolles Sexualleben zu erleben. Das luxuriöse Gel zeichnet sich durch seine längere und geschmeidige Schmierung aus. Sorgt für maximales Vergnügen...

US $9.95US $8.95
150 MOST POPULAR
JOYDIVISION AQUAglide Sensitive 125ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

AQUAglide Sensitive ist Wasserbasis Gleitmittel, das den Schlupf während des Geschlechtsverkehrs verbessert. Gleitmittel ist speziell ausgerichtet auf die Bedürfnisse von empfindlich vaginal Schleimhäute, und ist sehr gut geeignet für die Verwendung mit Latex-Kondomen und Sex-Spielzeug. Frei von Glycerin und Parabenen....

US $18.95US $17.05
EROpharm Taurix Special 40ml
Heiß
Neu
-16%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

EROpharm Taurix Special ist eine vitalisierende Genitalcreme für Männer zur Stimulierung der Intensität und Stärke der Erektion für ein gesundes und genussvolles Sexualleben. Das pflegende Gel enthält eine Formel aus Wirkstoffen wie Taurin, Ginseng und Potenzholz, um Ihnen eine zusätzliche...

US $14.95US $12.70
JOYDIVISION BIOglide PLUS Ginseng 100ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Bioglide Plus-Ginseng ist Gleitmittel auf Wasserbasis mit würzigen, frischen Ginseng . Die Ginseng Vielfalt kombiniert dauerhafte Schmierung mit zertifizierten natürlichen Inhaltsstoffen . 100% natürlicher medizinischer Gleitmittel erleichtert vaginale Trockenheit und kann intime Beschwerden lindern. Wasserlösliche, pH-optimierte fett. Frei von synthetableen...

US $16.95US $15.25
JoyDivision Bioglide Anal 80ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

JoyDivision Bioglide Anal ist ein 100% natürliches, veganes Gleitmittel, das keinen Geschmack oder Geruch hat, so dass Sie sich keine Gedanken über Reizstoffe wie Duftstoffe machen müssen. Hypoallergenes und medizinisches Gleitmittel hat eine sensationelle Formel, die frei von jeglichen Parabenen,...

US $14.95US $13.45
JOYDIVISION AQUAglide 2 in 1 Glide+Massage 125ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

AQUAglide 2in1 ist Gleitmittel auf Wasserbasis und Massage Gel - ist perfekt für den Einsatz auf dem ganzen Körper. Dieses Mehrzweck Gel kombiniert eine stimulierende Massage mit optimalen Gleiteigenschaften im Intimbereich. Zur Unterstützung ihrer natürlichen Feuchtigkeit und vaginale Trockenheit zu...

US $19.95US $17.95
Pre-loader
Deutsch - DE
Deutsch - DE

JOYDIVISION Lubricants

JoyDivision is a well-known Germany-based company dedicated to providing best-value sensually erotic lifestyle products to customers. After the company released Europe's most popular AQUAglide and 100% natural BIOglide collections of lubricants, it became one of the leaders in the market.

Feel intense moisture during the sexual act with AQUAglide Sensitive, which is suited for exceptional delicate skin. Product’s formula optimizes pH balance, hydrates the skin, and makes it healthy-looking. Medical BIOglide Plus Ginseng lubricant keeps the balance of pH and decreases painful friction during penetration. Fresh ginseng provides long-lasting lubrication so you could relax and fully enjoy the sexual experience. If you are looking for a high quality, natural lubricant that provides protection against virus BIOglide Safe Carrageen is one of the best choices. A product, which has no synthetic fragrances and colorings will make you feel divine pleasure. All JOYDIVISION products are dermatologically and clinically tested and made sure that they would be skin-friendly.

SHOW FILTER
Showing 13 results
Clear All
JOYDIVISION BIOglide Neutral
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (27 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

Bioglide is water-based lubricant which enhances lubrication during intercourse considerably. The word's first 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort. Water-soluble, fat-free, body-safe, free of parabens, oil and synthetic scent. Enjoy safely with latex-condoms and...

US $17.95
40ml
500ml MOST POPULAR
JOYDIVISION AQUAglide Neutral
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (30 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

AQUAglide is water-based lubricant which improves noticeably the lubrication properties during sexual intercourse, alleviates vaginal dryness and can reduce intimate discomfort. Lube can be used as high-quality massage gel, for instance, or as the ideal complement when using latex condoms...

US $7.95
125ml
200ml MOST POPULAR
1000ml
JOYDIVISION Soft-Tampons & Lube Set
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

The Original Soft-Tampons are the ideal complement to conventional tampons. You no longer have to miss out on sport, saunas, swimming, and sexual intercourse during your period. Thanks to the handy pull tab, the Soft-Tampon is easy to insert and...

US $29.49
JOYDIVISION BIOglide Safe Carrageen 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (25 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

Bioglide safe Carrageen is water-based lubricant with carrageenan - a high-quality ingredient, can prevent the virus from attaching itself to human cells. Carrageenan acts as a natural barrier. 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort....

US $18.95
JOYDIVISION Clitorisex Stimulating Gel 25ml
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

Clitorisex - the refreshing gel with lubricating effect for her. Cream that significantly boosts pleasurable sexual sensations! For more than 40 years Clitorisex has been synonymous with the highest quality standarts and convincing performance that is constantly being adjusted to...

US $15.95 US $14.35
JOYDIVISION AQUAglide Liquid
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

Joydivision AQUAaglide Liquid is a water-based medical lubricant which alleviates noticeably vaginal dryness and reduces intimate discomfort. Suitable for anal, vaginal and oral usage. Greaseless lube with long-lasting properties provides greater intensity of sensation and optimal moisture levels with just...

US $13.95
250ml
JOYDIVISION AQUAglide Anal 100ml
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (13 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

AQUAglide Anal is water-based lubricant which improves noticeably the lubrication properties during anal usage and sexual intercourse, alleviates vaginal dryness and can reduce intimate discomfort. Water-soluble and non-sticky formula provides a long lasting natural feeling while being kind and non-irritating...

US $15.95 US $14.35
JoyDivision Bioglide Anal 80ml
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

JoyDivision Bioglide Anal is a 100% natural vegan-option lubricant which has no taste or smell, so you do not have to worry about irritants like fragrances. Hypoallergenic and medical lube has a sensational formula free from any parabens, synthetic fragrances,...

US $14.95 US $13.45
JoyDivision Man's Best
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

JoyDivision Man's Best lubricant is an effective product designed for men to discover a particularly long love play and pleasurable sex life. Luxurious gel distinguishes itself through its longer and smooth lubrication properties. Provides maximum pleasure during intimate anal moments....

US $9.95 US $8.95
150ml MOST POPULAR
JOYDIVISION AQUAglide Sensitive 125ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

AQUAglide Sensitive is water-based lubricant which improves the slippage during sexual intercourse. Lubricant is specially aligned to the needs of sensitive vaginal mucous membranes, and is very well suited for use with latex condoms and sex toys. Free of glycerin...

US $18.95
EROpharm Taurix Special 40ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

EROpharm Taurix Special is a vitalizing genital cream designed for men to stimulate the intensity and strength of erection for healthy and pleasurable sexual life. Nurturing gel contains a formula of active ingredients such as Taurine, Ginseng and potency wood...

US $14.95
JOYDIVISION BIOglide PLUS Ginseng 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

Bioglide Plus Ginseng is water-based lubricant with tangy, fresh ginseng. The ginseng variety combines long-lasting lubrication with certified natural ingredients. 100% natural medical lubricant eases vaginal dryness and can alleviate intimate discomfort. Water-soluble, pH-optimised, greaseless. Free from synthetic fragrances, colourings...

US $16.95
JOYDIVISION AQUAglide 2 in 1 Glide+Massage 125ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

AQUAglide 2in1 is water-based lubricant and massage gel - is perfect for use on the whole body. This multipurpose gel combines a stimulating massage with optimal gliding properties in the intimate area. For the support of her natural moisture and...

US $19.95
Pre-loader
English - EN
EN