Lubido Gleitgele

Ob für Sie selbst oder als Paar, Lubido Original hilft, unnötige Beschwerden beim Geschlechtsverkehr zu vermeiden. Mit Blick auf die modernen Bedürfnisse der sexuellen Gesundheit ist das Gleitmittel Lubidoauf Wasserbasis auch ideal für Vorspiele oder sinnliche Massagen, die zu erstaunlichen sexuellen Erfahrungen führen können und leidenschaftlicher Sex. Das extra seidige Gel wird nur unter Verwendung der hochwertigsten Inhaltsstoffe für ein natürliches Gefühl formuliert. Lubido Originalwurde entwickelt, um Menschen zu helfen, genug erregt zu werden, um den Orgasmus zu bekommen. Lubido Original ist auchparabenfrei und geruchlos . Perfekt für reibungslosen Spaß mit Ihren Sexspielzeugen und Latexkondomen. Stellen Sie die Szene ein und fügen Sie ein wenig mehr Romantik mit Lubido hinzu!

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Lubido Anal Ease
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (49 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Anal Ease Gleitmittel sorgt für zusätzlichen Komfort beim Stoßen und liefert die zusätzliche Nässe, die nötig ist, damit sich die anale Stimulation außergewöhnlich anfühlt. Farb- und geruchloses Gleitmittel sorgt für ein langanhaltendes Gleiten ohne klebrige oder klebrige Textur und...

US $5.95
250 MOST POPULAR
Lubido Original 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Super-Slick ist nicht färbende, Wasserbasis Gleitmittel auf sexuelles Pleasure erhöhen . Gleitmittel sind dauerhafte und Paraben-frei nur eine kleine Menge benötigt wird. Sicher mit Kondome Gleitmittel Lubido zu verwenden ist rigoros getestet und formuliert mit den Zutaten höchster Qualität...

US $13.95
Lubido Original
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Original ist ein nicht färbendes, wasserbasiertes Gleitmittel, das die sexuelle Lust steigert. Langanhaltendes Gleitmittel ist parabenfrei und es wird nur eine kleine Menge benötigt. Sicher in der Anwendung mit Kondomen. Seidig-glattes Intim-Gel ist rigoros getestet und mit den hochwertigsten...

US $9.95
250 MOST POPULAR
500
Lubido Hybrid
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Hybrid ist ein feuchtigkeitsspendendes Hybrid-Gleitmittel, das die besten Inhaltsstoffe auf Wasserbasis mit dem seidigen Touch von Silikon kombiniert. Das pflegende Gleitmittel zeichnet sich durch eine cremige Konsistenz und eine fortschrittliche Formel aus, die langanhaltend und körperfreundlich ist. Das Intim-Gel...

US $5.95
250 MOST POPULAR
Pre-loader
Deutsch - DE
Deutsch - DE

Lubido Lubricants

Whether for yourself or as a couple, Lubido Original helps to avoid unnecessary discomfort during any sexual intercourse. With a focus at modern needs of sexual health in mind, water-based lube Lubido is also ideal for foreplay or sensual massage which can lead to amazing sexual experience and passionate sex. The extra-silky gel is formulated only using the highest quality ingredients for a natural feel. Designed to help people to become aroused enough to have the orgasm, Lubido Original is paraben free and odorless. Perfect for smooth fun with your sex toys and latex condoms. Set the scene and add a little extra romance with Lubido!

SHOW FILTER
Showing 4 results
Clear All
Lubido Anal Ease
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Anal Ease lube provides extra comfort for the pushing, delivering the additional wetness needed to make anal stimulation feel extraordinary. Colorless and odorless lube provides a long-lasting glide free from sticky or tacky texture and can be cleaned easily...

US $5.95 US $5.35
250ml MOST POPULAR
Lubido Original 250ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Super Slick is non-staining, water based personal lubricant to heighten sexual pleasure. Lubricant is long lasting and paraben-free only a small amount is needed. Safe to use with condoms Lubido lubricant is rigorously tested and formulated with the highest quality ingredients. Liquid Silk lubricant is...

US $13.95
Lubido Original
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Original is non-staining, water-based personal lubricant designed to heighten sexual pleasure. Long-lasting lubricant is paraben-free and only a small amount is needed. Safe to use with condoms. Silky-smooth intimate gel is rigorously tested and formulated with the highest quality...

US $9.95 US $8.95
250ml MOST POPULAR
500ml
Lubido Hybrid
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Hybrid is a moisturizing hybrid lubricant which combines the best water-based ingredients with the silky touch of silicone. Conditioning lube features creamy consistency and advanced formula which is long-lasting and body-friendly. Intimate gel provides additional moisture and is odorless,...

US $5.95
250ml MOST POPULAR
Pre-loader
English - EN
EN