Liquid Silk Gleitgele

Liquid Silk wird in Großbritannien hergestellt, und ist eines der meistverkauften Gleitmittel bei WorldCondoms. Gleitmittel auf Wasserbasis verbessert die Vaginalschmierung des Körpers für eine intensivereStimulation und sexuelles Vergnügen. Das Luxusgel ist ein unersetzlicher Bestandteil des angenehmen Sex, der Intimmassage oder des Vorspiels. Am wichtigsten ist, dassmit biostatischen Eigenschaften, Liquid Silk dazu dient, die Ausbreitung von Bakterien während des Geschlechtsverkehrs zu stoppen. Gleitmittel ist das schnellste, einfachste und wahrscheinlich effektivste Mittel gegen Trockenheit und Scheuern bei sexuellen Aktivitäten. Es kann auch helfen, das Liebesspiel zu verlängern und Ihre Orgasmen noch angenehmer zu machen. Ganz zu schweigen davon, dass es für den Analverkehr sehr wichtig ist.

FILTERN
Zeige 5 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Liquid Silk 250ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $21.95 US $19.75
Liquid Silk 50ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $9.95 US $8.95
Liquid Silk Gleitgel
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist ein Wasser-basiertes persönliches Gleitmittel verwendet reduziert die Reibung und Irritation beim Geschlechtsverkehr für mehr Komfort und mehr angenehme Empfindungen. Die Nicht-klebrige Formel reinigt sehr leicht nach oben, so dass keine Flecken auf Ihrem Blatt. Silky persönliches Gel...

US $9.95 US $8.95
3x10ml
250ml AM BELIEBTESTEN
Liquid Silk 3x10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $4.95 US $4.45
Liquid Silk 250ml x10 Flaschen
Heiß
Neu
-13%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Dieser Produkteintrag enthält FREE DHL Express-Lieferung (1-4 Werktag) weltweit für alle nicht abgelegene Gebiete. Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie...

US $219.50 US $189.95
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Liquid Silk Lubricants

Manufactured in the United Kingdom, Liquid Silk is one of the top-selling lubricants at WorldCondoms. Water-based personal lubricant enhances the body’s levels of vaginal lubrication for more intense stimulation and sexual pleasure. The luxury gel is an irreplaceable component of the pleasant sex, intimate massage or foreplay. Most importantly, with biostatic properties, Liquid Silk, serves to stop the spreading of bacteria during sexual intercourse. Lubricant is the fastest, easiest, and probably most effective remedy to fight against dryness and chafing during sexual activity. It can also help prolong love-making sessions, and make your orgasms even more pleasurable. Not to mention that it is very important for anal intercourse.

SHOW FILTER
Showing 5 results
Clear All
Liquid Silk 250ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to any bacteria, yeast infection or fungal spores it will stop them spreading. Liquid Silk lubricant is rigorously...

US $19.95
Liquid Silk 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to any bacteria, yeast infection or fungal spores it will stop them spreading. Liquid Silk lubricant is rigorously...

US $7.95
Liquid Silk Lube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

  Liquid Silk is a water-based personal lubricant used to reduce friction and irritation during sexual intercourse for comfort and more pleasurable sensations. The non-sticky formula cleans up very easily, leaving no stains on your sheets. Silky personal gel is...

US $7.95
3x10ml
250ml MOST POPULAR
Liquid Silk 3x10ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to any bacteria, yeast infection or fungal spores it will stop them spreading. Liquid Silk lubricant is rigorously...

US $3.45
Liquid Silk 250ml x10 Bottles
Hot
New
-20%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (28 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. Liquid Silk is luxury, non-tacky, water based personal lubricant. Lubricant assist and enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. Lubricant is bio-static: should it be exposed to...

US $199.50US $159.95
Pre-loader
English - EN
English - EN