Ideal für Masturbation

Was macht eine Masturbation außergewöhnlich sexy? Gleitmittel! Halten Sie es immer bereit und haben Sie keine Angst, es anzuwenden, damit Sie unangenehme Trockenheit vermeiden können. Ein großartiges Gleitmittel erleichtert Ihnen den Weg zu Orgasmen und kann sogar selbst für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen. Suchen Sie nach dem richtigen Gleitmittel, das Sie für Ihre Solo-Sitzungen verwenden können? Hier kommen wir ins Spiel. Und zwar im großen Stil. Bei WorldCondoms finden Sie eine große Auswahl an wasserlöslichen, silikonbasierten oder hybriden Gleitmitteln für verschiedene Szenarien. Wenn Sie planen, Sexspielzeug aus Silikon zu verwenden, passen Gleitmittel auf Wasserbasis perfekt zu Ihren Bedürfnissen.Wenn nicht, ist es wirklich nur eine Frage der persönlichen Präferenz. Wählen Sie aus bekannten Marken: Just Glide, Swiss Navy, Spunk, Wicked und mehr.

FILTERN
Zeige 10 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Liquid Silk Gleitgel
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist ein Wasser-basiertes persönliches Gleitmittel verwendet reduziert die Reibung und Irritation beim Geschlechtsverkehr für mehr Komfort und mehr angenehme Empfindungen. Die Nicht-klebrige Formel reinigt sehr leicht nach oben, so dass keine Flecken auf Ihrem Blatt. Silky persönliches Gel...

US $8.49 US $7.65
3x10ml
250ml AM BELIEBTESTEN
Spunk Hybrid Gleitgel
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Spunk

Spunk Hybrid ist ein Wasser und Silikonbasis Gleitgel Das hilft ergänzen die natürliche Schmierung des Körpers . Gel-Upgrades Ihres Sexualleben von Minimierung der Reibung und Irritation . Weiß und cremige Spunk Hybrid wird Ihre Haut fühlt sich geschmeidig und glatt...

US $9.00 US $8.10
118ml
236ml
473 AM BELIEBTESTEN
946ml
1,89
Wet Elite High-End Hybrid
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Elite ist ein luxuriöses Hybrid-Gleitmittel, das rein wasserbasierte Inhaltsstoffe mit dem seidigen Gefühl von Silikon kombiniert. Leichtes Personal Gel wäscht sich leicht mit einem feuchten Handtuch und hinterlässt keine klebrigen Rückstände. Jetzt glycerin- und parabenfrei. Mit seiner einzigartigen Formel...

US $12.95 US $11.65
30 AM BELIEBTESTEN
148ml
266ml
475ml
ID Silk Natural Feel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Seide ist Wasser und Silikonbasis Gleitmittel . Diese einzigartige Kombination bietet die Leichtigkeit einen wasserbasierten Gleitgel und die Schlüpfrigkeit einen...

US $3.99 US $3.59
12
30
65ml
130ml
250 AM BELIEBTESTEN
Spunk STR8CAM Gleitgel Hybrid 236ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Spunk

Spunk STR8CAM Hybrid ist ein Wasser und Silikon-Basis persönlicher Gleitmittel, das sorgt für zusätzliche Feuchtigkeit , wo immer nötig. Funktioniert hervorragend für Masturbation. Weiß und cremige Gel ist perfekt geeignet, um mit allen Sex-Spielzeug und Latex Kondome zu benutzen. Gleitgel...

US $17.95 US $16.15
Wet Elite Femme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet Elite Femme ist eine innovative Hybrid-Fusion entwickelt für die modernen Frauen und bietet die ultimative Vorteile beide Wasserbasis und Silikon Schmiermitteln. Gleitmittel bietet den Komfort und die Ruhe einer...

US $6.95
89ml
263ml
473ml
Gun Oil Stroke 29 Masturbation Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Gun Oil

Gun Oil Stroke 29 dauerhafte Gleiten ausgelegt nehmen Masturbation auf eine ganz neue Ebene. dick und cremig Formel bietet mehr als nur nass Schlüpfrigkeit. Die Reibung von Streicheln und Körperwärme bieten genau die richtige Kombination der Creme der Textur um...

US $29.49 US $26.54
200ml
100 AM BELIEBTESTEN
Just Glide Toy Gleitgel
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Just Glide

Just Glide Toy Gleitgel wurde aufzufüllen vaginale Feuchtigkeit von Natur aus und verringert die Reibung oder Reizung entwickelt. Aus dem Geschlechtsverkehr die Qualität zu verbessern. Extras dickes Gleitmittel ist so konzipiert, dass dauerhafte , während nie klebrig bekommen. Geeignet für...

US $13.95 US $12.55
50ml
Wicked Creme Masturbation Creme für Männer 120ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wicked

Wicked Aqua Cinnamon Bun personal lubricant comes with a subtle natural flavor of cinnamon for increased comfort. Water-based gel is designed to intensify oral pleasure and your sweet-tooth. Delicious lube is gluten and paraben-free. Scented Aqua Cinnamon Bun, formulated from...

US $16.95 US $15.25
Swiss Navy Premium Masturbationscreme 150ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Premium Masturbationscreme wurde speziell entwickelt, um die Masturbation mit jedem Strich zu optimieren und Ihnen eine reichhaltigere, länger anhaltende Gleitfähigkeit zu verleihen. Das nicht-klebrige Gel enthält eine fortschrittliche Formel aus Silikon und Kokosnussöl, die für ein sanftes Gefühl...

US $19.95 US $17.95
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Great for Masturbation

What makes a masturbation extraordinary sexy? Lube! Always have it on hand and don’t be afraid to apply it so you can skip any awkward dryness. A great lubricant will help to ease the way to blow-your-mind orgasms and can even add extra thrills of its own. Looking after the right one that you can use for your solo sessions? That’s where we come in. Big time. At WorldCondoms, you will find a bright array of water-soluble, silicone-based, or hybrid lubricants for different scenarios. If you are planning to use silicone sex toys – water-based lubes perfectly suit your needs. If not, it really is just a matter of personal preference. Choose from famous brands: Just Glide, Swiss Navy, Spunk, Wicked, and more.

SHOW FILTER
Showing 10 results
Clear All
Liquid Silk Lube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

  Liquid Silk is a water-based personal lubricant used to reduce friction and irritation during sexual intercourse for comfort and more pleasurable sensations. The non-sticky formula cleans up very easily, leaving no stains on your sheets. Silky personal gel is...

US $19.95
250ml
50ml
3x10ml
Spunk Hybrid Lubricant
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Spunk

Spunk Hybrid is a water and silicone based lube that helps supplement the body's natural lubrication. Gel upgrades your sex life by decreasing friction and irritation. White and creamy Spunk Hybrid will leave your skin feeling supple and smooth. Lubricant...

US $109.95
3.78l
1.89l
946ml
473ml
236ml
118ml
59ml
Wet Elite High-End Hybrid
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Elite is a luxurious hybrid lubricant which combines pure water-based ingredients with the silky feel of silicone. Lightweight personal gel washes easily with a damp towel and leaves no sticky residue. Now glycerin and paraben-free. With a unique formula,...

US $6.95
475ml
266ml
148ml
89ml
30ml
ID Silk Natural Feel
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Silk is water and silicone based lubricant. This unique combination provides the ease of a water based lube and the...

US $10.99
12ml
30ml
65ml
130ml
250ml
Spunk STR8CAM Lube Hybrid 236ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Spunk

Spunk STR8CAM Hybrid is a water & silicone based personal lubricant which provides additional moisture wherever needed. Works great for masturbation. White and creamy gel is perfectly suited to use with all sex toys and latex condoms. Lube is paraben...

US $17.95
Gun Oil Stroke 29 Masturbation Cream
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Gun Oil

Gun Oil Stroke 29 is long-lasting glide designed to take masturbation to a whole new level. Thick and creamy formula provides more than just wet slipperiness. The friction of stroking and body heat provide just the right combination to transform...

US $29.49
200ml
100ml
Just Glide Toy Lube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Just Glide

Just Glide Toy Lube has been developed to replenish vaginal moisture naturally and decrease friction or irritation. Made to improve sexual intercourse quality. Extra thick lubricant is designed to be long-lasting, while never getting sticky or tacky. Suitable for use...

US $6.95
200ml
50ml
Wet Elite Femme
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet Elite Femme is an innovative hybrid fusion designed for the modern women and offers the ultimate benefits of both water-based and silicone lubricants. Lubricant offers the comfort and...

US $6.95
473ml
263ml
89ml
30ml
Wicked Creme Masturbation Cream for Men 120ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wicked

Wicked Creme Masturbation Cream is specially developed for men to ensure unparalleled satisfaction during solo or shared pleasure. Masturbation gel formulated with Vitamin E stimulates intimate zones with pleasure and optimizes personal enjoyment. With a Coconut Oil base, the nourishing...

US $16.95
Swiss Navy Premium Masturbation Cream 150ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Premium Masturbation Cream is specifically designed to optimize masturbation with each stroke giving you a richer longer-lasting slickness. Non-sticky gel contains an advanced formula of silicone and coconut oil to glide on for smooth sensation and silky soft...

US $19.95
150ml
Pre-loader