Okamoto Kondome

Mit 85 Jahren Erfahrung ist Okamoto der weltweit führende Hersteller von bester Qualität Kondomen. Als Unternehmen mit der Mission, Ihr Vergnügen zu schützen und zu verbessern, stellt Okamoto eines der dünnsten Kondome der Welt her ,das mit Sheerlon Latex formuliert ist, das ultradünn und langlebig ist und starkes Material für seidiges und natürliches Gefühl. Das meistverkaufte Okamoto 003 Platinum erhöht das Vergnügen für beide Partner und schafft das höchste Gefühl von Komfort und Sensibilität. Für mehr Vergnügen, versuchen Sie Okamoto 003 Cool Kondome mit Menthol-Gleitmittel, die ein lustiges Kribbeln und das erfrischendste Gefühl aller Zeiten bietet. Wie bei anderen superdünnen Kondomen ist Okamoto für sein anregendes Okamoto 002 Hydro Kondom bekannt, das mit einzigartigen Reihen speziell entworfener Rippen für zusätzliche Sensation sorgt. Diese Kondome werden sicherlich eine Illusion schaffen, als gar nichts zu tragen . Erhöhen Sie Ihre sexuelle Erfahrung.

FILTERN
Zeige 1–18 von 56 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Okamoto Zero One 001 Box 3
Heiß
Neu
-5%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (39 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto Zero One 001 ist Nicht-Latex Polyurethan Kondome mit Standardtyp der Schmierung. Okamoto Zero One ist eines der dünnsten Kondome in der Welt nur 0,01 Millimeter Bereich. Kondome sind erstaunlich weich und fühlen Sie sich wie gar nichts tragen. Die...

US $19.99 US $18.95
Okamoto 003 Platinum Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Platinum ist ein transparentes, mit geraden Seiten, Reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom. Ultra- dünn Kondome sind die Hälfte der Dicke des Standard-Latex-Kondomen für mehr Empfindlichkeit beim Sex. Alle Okamoto Kondome sind elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften...

US $14.95
Crown Skinless Skin
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: CROWN

Okamoto Crown leicht eingeölt, Skinless Haut geschmiert, Zitze-ended, Naturkautschuk-Latex Kondome. Crown sind super dünn für mehr sinnliche Erfahrung. Crown Kondome sind eines der dünnsten und meistverkauften Kondome der Welt. Alle Kondome Okamoto werden elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Okamoto Zero Two 002 Box 12
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto Zero Two 002 Kondome sind aus ultraglattem wasserbasiertem Polyurethan gefertigt, um die Sensibilität für ultimative Befriedigung zu erhöhen. Geschmierte Kondome sorgen für lang anhaltenden Geschlechtsverkehr und bieten zusätzliche Feuchtigkeit für maximalen Schutz. Mit traditioneller Passform und Standardform sind die...

US $19.95
Okamoto 003 Platinum
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Platinum ist ein transparentes, mit geraden Seiten, Reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom. Ultra- dünn Kondome sind die Hälfte der Dicke des Standard-Latex-Kondomen für mehr Empfindlichkeit beim Sex. Alle Okamoto Kondome sind elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften...

US $8.95
12 AM BELIEBTESTEN
24
50
100
Okamoto 001 L-Size Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 001 Large Kondome sind Klassisch geformte und transparente Kondome, die für maximale Sensibilität entwickelt wurden. Geschmierte Kondome sind mit 0,01 mm Dicke dünner als der Durchschnitt und sorgen für ein besonders natürliches Gefühl. Hergestellt aus wasserbasiertem Polyurethan, eignet sich...

US $19.95
Okamoto 003 Hyaluronic Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (24 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Hyaluronsäure ist eine natürliche Farbe, geradseitige, reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel werden. Kondome mit Hyaluronsäure Gleitmittel beschichtet, die Feuchtigkeit hält und bietet mehr Freude beim Sex. Hyaluronsäure wird zur Befeuchtung . Kein Gummigeruch!...

US $13.95
Okamoto 003 Real Fit
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Echt Fit ist eine natürliche Farbe, mit geraden Seiten, leichteres Abrollen, real förmig, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel . Kondome sind speziell konturierte zu eine engere, natürliche PassBilden entsprechen. 003 Echt fit Kondome bieten eine engere Passform...

US $7.99
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Okamoto 003 Real Fit Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Echt Fit ist eine natürliche Farbe, mit geraden Seiten, leichteres Abrollen, real förmig, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel . Kondome sind speziell konturierte zu eine engere, natürliche PassBilden entsprechen. 003 Echt fit Kondome bieten eine engere Passform...

US $12.95
Okamoto 002 Hydro Box 8
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 0,02 Hydro Polyurethan ist ein transparentes, reservoir-ended, Polyurethan Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind extrem dünn für mehr Empfindlichkeit beim Sex. Kondome übertragen Wärme besser als herkömmliche Latex-Kondome und alles machen natürlicheres Gefühl . Alle Okamoto Kondome...

US $11.99
Okamoto 003 Hyaluronic
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Hyaluronsäure ist eine natürliche Farbe, geradseitige, reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel werden. Kondome mit Hyaluronsäure Gleitmittel beschichtet, die Feuchtigkeit hält und bietet mehr Freude beim Sex. Hyaluronsäure wird zur Befeuchtung . Kein Gummigeruch!...

US $7.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Okamoto Zero Two 002 Box 6
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto Zero Two 002 Kondome sind aus ultraglattem wasserbasiertem Polyurethan gefertigt, um die Sensibilität für ultimative Befriedigung zu erhöhen. Geschmierte Kondome sorgen für lang anhaltenden Geschlechtsverkehr und bieten zusätzliche Feuchtigkeit für maximalen Schutz. Mit traditioneller Passform und Standardform sind die...

US $10.49
Okamoto 003 Aloe
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Aloe ist eine natürliche Farbe, mit geraden Seiten, Reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom. Kondome sind beschichtete mit wasserbasierenden Aloe Gleitmittel für eine glattere und natürlicheres Gefühl beim Sex. natürliche Aloe Essenz auch beugt Irritationen vor und hält Feuchtigkeit...

US $8.97
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Okamoto 001 Rich Gleitgel Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 001 Rich Lubricant sind erstaunlich weiche und extrem dünne Kondome im Bereich von nur 0,01 Millimetern. Gerade geschnittene und transparente Kondome sorgen für ein besonders lustvolles Erlebnis für beide Partner. Hergestellt aus latexfreiem Polyurethan, kommen Okamoto 001 Rich mit...

US $19.95
Okamoto 003 Cool
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Cool ist ein transparentes, mit geraden Seiten, Reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom. Kondome beschichtet sind mit Menthol Gleitmittel , die sowohl innen angewendet wird und außerhalb des Kondoms, die Kühl Funktion, um die Gefühle und Pleasure für beide...

US $8.99
12 AM BELIEBTESTEN
24
50
100
Okamoto 003 Aloe Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Aloe ist eine natürliche Farbe, mit geraden Seiten, Reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom. Kondome sind beschichtete mit wasserbasierenden Aloe Gleitmittel für eine glattere und natürlicheres Gefühl beim Sex. natürliche Aloe Essenz auch beugt Irritationen vor und hält Feuchtigkeit...

US $12.99
Okamoto 002 Hydro
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 0,02 Hydro Polyurethan ist ein transparentes, reservoir-ended, Polyurethan Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind extrem dünn für mehr Empfindlichkeit beim Sex. Kondome übertragen Wärme besser als herkömmliche Latex-Kondome und alles machen natürlicheres Gefühl . Alle Okamoto Kondome...

US $9.99
12 AM BELIEBTESTEN
24
50
100
Okamoto 003 Cool Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Okamoto

Okamoto 003 Cool ist ein transparentes, mit geraden Seiten, Reservoir-ended, leichteres Abrollen, Naturkautschuklatex Kondom. Kondome beschichtet sind mit Menthol Gleitmittel , die sowohl innen angewendet wird und außerhalb des Kondoms, die Kühl Funktion, um die Gefühle und Pleasure für beide...

US $13.99
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Okamoto Condoms

Okamoto is a truly Japanese brand and the world’s leader in the production of best quality condoms, with 85 years of experience. As a company with a mission to protect and enhance your pleasure, Okamoto is manufacturing one of the thinnest condoms in the world formulated with Sheerlon latex, which is ultra-thin, durable and strong material providing silky and natural feeling. Top-selling Okamoto 003 Platinum maximizes pleasure for both partners and creates the highest feeling of comfort and sensitivity. For more pleasure, try Okamoto 003 Cool condoms with menthol lubricant which provides fun tingling sensation and the most refreshing feeling ever. As with other super-thin condoms, Okamoto is known for its stimulating Okamoto 002 Hydro condom meant to give an extra sensation with unique rows of specially designed ribs. These condoms will certainly create an illusion of wearing nothing at all. Heighten your sexual experience with no compromise in safety.

SHOW FILTER (57)

Showing 57 products

Okamoto Zero One 001 Box 3
Hot
New
Sold Out
US $23.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto Zero One 001 are non-latex polyurethane condoms with standard type of lubrication. Okamoto Zero One is one of the thinnest condoms in the world at just 0.01 millimeter range.Condoms are amazingly soft and you feel like wearing nothing at...

Okamoto 003 Platinum Box 10
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 Platinum is a transparent, straight-sided, reservoir-ended, easy unrolling, natural rubber latex condom. Ultra thin condoms are half of the thickness of standard latex condoms for more sensitivity during sex.All Okamoto condoms are electronically tested and 100% genuine. Features...

Crown Skinless Skin
Hot
New
Sold Out
US $5.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: CROWN

Okamoto Crown Lightly Lubricated, Skinless skin are lubricated, teat-ended, natural rubber latex condoms. Crown are super thin for more sensuous experience. Crown condoms are one of the thinnest and best selling condoms in the world. All Okamoto condoms are electronically tested and 100% genuine....

12
24
50
100 MOST POPULAR
Okamoto Zero Two 002 Box 12
Hot
New
Sold Out
US $26.95

AVAILABILITY: In stock (70 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto Zero Two 002 condoms are crafted from ultra smooth water-based polyurethane to increase sensitivity for ultimate satisfaction. Lubricated condoms ensure long-lasting intercourse and provide additional moisture for maximum protection. With traditional fit and standard shape, Okamoto Zero Two 002...

Okamoto 001 L-Size Box 3
Hot
New
Sold Out
US $23.95

AVAILABILITY: In stock (68 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 001 Large condoms are classic-shaped and transparent condoms designed for maximum sensitivity. Lubricated condoms are thinner than average at 0.01 mm thick to provide exceptionally natural feelings. Crafted from water-based polyurethane, Okamoto 001 Large perfectly suits for vaginal, oral,...

Okamoto 003 Platinum
Hot
New
Sold Out
US $9.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 Platinum is a transparent, straight-sided, reservoir-ended, easy unrolling, natural rubber latex condom. Ultra thin condoms are half of the thickness of standard latex condoms for more sensitivity during sex.All Okamoto condoms are electronically tested and 100% genuine. Features...

12 MOST POPULAR
24
50
100
Okamoto 003 Real Fit
Hot
New
Sold Out
US $9.95

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 Real Fit is a natural color, straight-sided, easy unrolling, real-shaped, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are specially contoured to conform to a closer, more natural fit. 003 Real Fit condoms provide a closer fit...

12
24 MOST POPULAR
50
100
Okamoto Zero Two 002 Box 6
Hot
New
Sold Out
US $14.95

AVAILABILITY: In stock (58 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto Zero Two 002 condoms are crafted from ultra smooth water-based polyurethane to increase sensitivity for ultimate satisfaction. Lubricated condoms ensure long-lasting intercourse and provide additional moisture for maximum protection. With traditional fit and standard shape, Okamoto Zero Two 002...

Okamoto 003 Aloe
Hot
New
Sold Out
US $10.95

AVAILABILITY: In stock (85 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 Aloe is a natural color, straight-sided, reservoir-ended, easy unrolling, natural rubber latex condom. Condoms are coated with water-based Aloe lubricant for a smoother and more natural feel during sex. Natural Aloe essence also prevents irritation and maintains moisture....

12
24 MOST POPULAR
50
100
Okamoto 001 Rich Lubricant Box 3
Hot
New
Sold Out
US $23.95

AVAILABILITY: In stock (31 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 001 Rich Lubricant are amazingly soft and extremely thin condoms at just 0.01-millimeter range. Straight-sided and transparent condoms are designed for extra pleasurable experience for both partners. Made from non-latex polyurethane, Okamoto 001 Rich come with a standard lubricant...

Okamoto 003 L-Size
Hot
New
Sold Out
US $12.95

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 L-Size are lubricated, natural rubber latex condoms with the thickness of just 0.3 millimeter. Condoms are larger compared with other Okamoto condoms to give you more freedom. Okamoto Zero Zero Three condoms are ultra thin and create more...

12 MOST POPULAR
24
50
100
Okamoto 003 Aloe Box 10
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (63 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 Aloe is a natural color, straight-sided, reservoir-ended, easy unrolling, natural rubber latex condom. Condoms are coated with water-based Aloe lubricant for a smoother and more natural feel during sex. Natural Aloe essence also prevents irritation and maintains moisture....

Okamoto Zero Two 002 Lubricated Box 6
Hot
New
Sold Out
US $15.95

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto Zero Two 002 Lubricated condoms are teat-ended, smooth and comes with a traditional fit and shape. Extra thin condoms feel more sensitive and provide a heightened sexual experience during vaginal and anal intercourse. Made from water-based polyurethane, Okamoto Zero...

Okamoto Rilakkuma Honey Box 10
Hot
New
Sold Out
US $16.95

AVAILABILITY: In stock (30 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto Rilakkuma Honey condoms feature a unique wrapper with the adorable Rilakkuma that’s so cute you might first expect a box of sweets. Adorable condoms are coated with warming lubricant to help you to indulge in temperature play and make...

Okamoto 001 L-Size Rich Lubricant Box 3
Hot
New
Sold Out
US $26.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 001 L-Size Rich Lubricant condoms offers skin-like sensation and great heat transfer, while come in an elegant and easy-to-open package. Carefully made from non-latex polyurethane, soft condoms are enriched with a long-lasting and moisturizing lubricant for smooth glide. Larger...

Okamoto Harmony
Hot
New
Sold Out
US $7.95

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto Harmony is a transparent, reservoir-ended, Sheerlon™ condom. Sheerlon™ is a special form of latex which gives you a silkier feel and makes you feel like wearing nothing at all. Sheerlon™ condoms are ultra thin, so they provide more sensitivity...

12
24
50 MOST POPULAR
100
Okamoto 003 L-Size Box 10
Hot
New
Sold Out
US $22.95

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 003 L-Size are lubricated, natural rubber latex condoms with the thickness of just 0.3 millimeter. Condoms are larger compared with other Okamoto condoms to give you more freedom. Okamoto Zero Zero Three condoms are ultra thin and create more...

Okamoto 002 L-Size Box 12
Hot
New
Sold Out
US $26.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Okamoto

Okamoto 002 L size condoms provide an extremely thin fit and natural feel for men with bigger manhood. Smooth condoms are very flexible, fit nicely on your penis, and guarantee an extra comfortable feel.With thickness of only 0.02mm, one of...