0
überlube
US $19.49 von US $17.55
überlube
überlube ist ein Premium-Gleitmittel auf Silikonbasis für Frauen und Männer, das das Hautgefühl verbessert und gleichzeitig sicher die Reibung reduziert. Geruchlos, geschmacksneutral und nicht färbend reduziert das persönliche Gel Trockenheit und erhöht die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidigem Gefühl. Keine Spur...
US $28.95 von US $26.05
pjur Back Door Relaxing
US $5.95 von US $5.35
pjur Back Door Relaxing
Silikonbasis Gleitmittel für intensive Analverkehr . Befeuchtet die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Gleitmittel enthält natürliche Jojoba-Extrakt , welche bietet entspannende Wirkung und stellt sicher, lange Gleitfähigkeit . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Perfekt in Kombination zu verwenden, mit...
US $37.99 von US $34.19
pjur Original
von US $5.99
pjur Original
pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...
von US $44.99
Swiss Navy Silicone
Swiss Navy Silikon ist von hohen Qualität, Silikon-Basis , langlebiger Gleitmittel, das ein samtiges Gefühl bieten. Viele Frauen nach der Menopause können mehr von Swiss Navy Silikon profitieren, da es nicht absorbiert wird und kann Hilfe bei trockener, empfindlichen Geweben....
von US $54.95
EROS Super Concentrated Bodyglide
EROS Super Concentrated Bodyglide ist Gleitmittel auf Silikonbasis mit der einzigartigen Formel -. Zeit getestet 100% EROS Prämie Silikonqualität Garantien reinen Gleitflug Pleasure. Extrem lang anhaltende Gleiteigenschaften, , ohne auszutrocknen. Unvergessliche Gleitflug Erfahrung, außergewöhnliche Glätte und angenehm seidiges Hautgefühl! Alle...
von US $74.95
pjur Analyse Me Relaxing
US $9.99 von US $8.99
pjur Analyse Me Relaxing
pjur® ist Premium Gleitmittel Marke bekannt aus dem Jahr 1995. Millionen von Kunden weltweit vertrauen der Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukten. Silikon-Basis Gleitmittel speziell für komfortable Analverkehr entwickelt . Gleitmittel enthält natürliche Extrakt Jojoba , die bietet entspannende Wirkung...
US $34.99 von US $31.49
pjur Original 1000ml
pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...
US $99.99
ID
ID Millennium
von US $3.99
ID
ID Millennium
ID Millennium ist ein Silikon-Basis und extrem langlebig Gleitmittel. Gleitgel ist super konzentriert -. Nur ein paar Tropfen benötigt werden ID Millennium Gleitmittel ist klar, geruchlos, rutschig und glatt . Nicht klebrig und langlebig, nach Gebrauch der Haut geschmeidig und...
von US $3.99
Swiss Navy Premium ANAL
US $9.95 von US $8.95
Swiss Navy Premium ANAL
Swiss Navy Anal ist auf Silikonbasis, langlebig, seidig glatt Gleitmittel für Analspielen entworfen. Gleitgel enthält Nelkenblattöl und Zutaten von höchster Qualität. Die Zugabe von Clove unterstützt bequemere Analspielen. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit verschließbarer Pumpe und Single-Handpumpe für eine einfache einhändige...
US $54.95 von US $49.45
Wet
Wet Platinum
von US $7.95
Wet
Wet Platinum
Wet Platinum ist ein Premium-Personal-Gleitmittel auf Silikonbasis, das für eine längere Haltbarkeit sorgt und somit das sexuelle Vergnügen steigert. Farb- und geruchloses Gel ist ideal für die Verwendung mit Latexkondomen und funktioniert sogar perfekt beim Unterwasser-Verkehr. Platinum ist Wet's Top...
von US $259.95
pjur Original 1000ml x2 Bottles
Dieser Produkteintrag enthält FREE DHL Express-Lieferung (1-4 Werktag) weltweit für alle nicht abgelegene Gebiete. pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht...
US $199.98 US $159.99
Durex Play Perfect Glide 50ml
Perfect Glide Gleitgel ist ein Silikon basierendes Gleitmittel das dauert 3x mal länger als die meisten auf Wasser basierenden Schmiermitteln. Sicher über den ganzen Körper zu verwenden und verbrauchen . Kann für vaginal, oral und anal sex verwendet werden. Völlig...
US $13.99
pjur Light
von US $9.99
pjur Light
A leichte Silikon-Version von oben pjur Original Gleitmittel zu verkaufen. pjur Light bietet extra lang anhaltende Schmierung , ideal für Massagen . Gleitmittel enthalten keine Öle, Fette, Wasser oder Duftstoffe . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich....
von US $34.99
System JO Premium Classic
JO® PREMIUM ist ein Silikonbasis Gleitmittel der körpereigene natürliche Schmierung ergänzen und die Freuden der Intimität verbessern. Der seidig glatt, buttrig glide ist wasserfest und langlebig, ein idealer Partner für abenteuerliches Spiel zu machen. Gleitmittel ist frei von Konservierungsstoffen und...
von US $39.95
EROS Classic Silicone Bodyglide
EROS Klassische Silicone Bodyglide ist ein Silikonbasis Premium Qualität medizinisches Gleitmittel, geeignet für jede Art von Geschlechtsverkehr. Extrem langlebig gleiten, ohne auszutrocknen. Es kann auch als Massagelotion verwendet werden. Enthält kein Öl und Fett. Die Haut fühlt sich weich, glatt...
von US $79.95
pjur Woman Body Glide
von US $5.99
pjur Woman Body Glide
Silikon basierendes Gleitmittel und Massagegel für Frauen empfindliche Haut formuliert. Gleitgel bieten extra lang anhaltend Schmierung und Blätter Haut glatt und weich . Gleitmittel enthält kein Wasser , Konservierungsmittel oder Parfüme . Alle pjur Gleitmittel, Gels und Sprays sind rigoros...
von US $33.99
ID
ID BackSlide Anal
US $10.99 von US $9.89
ID
ID BackSlide Anal
ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel Premium-Qualität und dauerhafte . ID Backslide Gleitmittel ist mit einer spezieller dicker Silikonbasis Formel erstellt . Ein Gleitmittel wird formuliert, um erleichtern Analverkehr . ID Backslide...
US $10.99 von US $9.89
Wet
Wet Uranus
US $7.95 von US $7.15
Wet
Wet Uranus
Das Wet Uranus Anal-Gleitmittel auf Silikonbasis ist super langanhaltend, so dass Sie sich keine Gedanken über das erneute Auftragen machen müssen. Das nicht fettende Gleitmittel ist speziell für die anale Penetration konzipiert, eignet sich aber auch hervorragend für den Geschlechtsverkehr....
US $35.95 von US $32.35
pjur MAN Premium Extreme Glide
pjur® MAN Premium-Extreme Glide ist Silikonbasis Gleitmittel und Massage-Gel, das extra lang anhaltende Schmierung bietet. Gleitgel sorgt Pleasure auf höchstem Niveau , weil diejenigen, die etwas besonderes wollen keine Kompromisse eingehen. Seine extra lang anhaltende Schmierung Eigenschaften und Sicherheit für...
von US $28.95
EROS Silk Silicone Based
EROS Seide ist Silikonbasis Gleitmittel, das gewährleistet, dauerhafte Schmierung. Bietet samtweich sking Gefühl und reine Rutschvergnügen. Geeignet für den Einsatz mit Latex-Kondomen. Alle EROS Gleitmittel, Gels und Sprays sind rigoros getestet , CE-zertifiziert und formuliert mit den Zutaten höchster Qualität...
von US $58.95
ID
ID Velvet Silicone
von US $10.99
ID
ID Velvet Silicone
ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Velvet ist ein Silikonbasis Gleitmittel aus einer einzigartigen Formel auf verbessern Pleasure und die Erfahrung machen, luxuriös glatt . ID...
von US $10.99
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide ist Gleitmittel auf Silikonbasis speziell auf die Bedürfnisse von Frauen angepasst mit trockenen und empfindlichen Haut. Gleitgel kann auch für Massagen verwendet werden. Safe für die Verwendung mit Latex-Kondomen. Anfahrt:. Platz so viel EROS Woman...
von US $24.95
Durex Real Feel 50ml
Real Feel Gleitgel ist ein Silikonbasis Gleitmittel , die eine mehr natürlich glatt Erfahrung für beide Partner zur Verfügung stellt. Aroma frei, nicht toxisch, nicht allergen für den Körper sicher Spaß. Kann für vaginal, oral und anal sex verwendet werden....
US $10.99
Sliquid Silver Silicone Gleitgel 125 ml
Sliquid Silver ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis, das langanhaltende Gleitfähigkeit liefert und hilft, die vaginale Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Veganes und wasserfestes Gleitmittel mit hochwertigen Bestandteilen ist die perfekte Wahl für sinnliche Spiele unter der Dusche oder in der heißen Röhre....
US $25.95
Danke, Ihre Registrierung war erfolgreich!
This email has been registered
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout

Swiss Navy Silicone
from US $54.95
Swiss Navy Silicone
Swiss Navy Silicone is high quality, silicone based, long lasting lubricant which provide a velvety feeling. Many postmenopausal women may benefit more from Swiss Navy Silicone since it is not absorbed and can help with dry, sensitive tissues. Ergonomic leak...
from US $54.95
Add to Wish List
überlube
from US $28.95
überlube
überlube is a silicone-based premium lubricant for women and men formulated to improve skin sensation while safely reducing friction. Scentless, tasteless and non-staining personal gel reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. No trace of parabens, preservatives, and...
from US $28.95
Add to Wish List
pjur Back Door Relaxing
from US $37.99
pjur Back Door Relaxing
Silicone based lubricant for intensive anal intercourse. Moisturizes the skin, making it soft and smooth. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect and ensures long lasting lubrication. Safe to use with condoms. Perfect to use in combination with...
from US $37.99
Add to Wish List
pjur Original
from US $44.99
pjur Original
pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....
from US $44.99
Add to Wish List
EROS Super Concentrated Bodyglide
EROS Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant with the unique formula – time-tested 100% EROS premium silicone quality. Guarantees pure gliding pleasure. Extremely long-lasting glide properties, without drying out. Unforgettable gliding experience, exceptional smoothness and pleasant silky skin feeling! All...
from US $74.95
Add to Wish List
Swiss Navy Premium ANAL
Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...
from US $54.95
Add to Wish List
ID
ID Millennium
from US $3.99
ID
ID Millennium
ID Millennium is a silicone based and ultra long-lasting lubricant. Lube is super concentrated - only a few drops are needed. ID Millennium lubricant is clear, odorless, slippery and smooth. Non-tacky and long-lasting, after use skin becomes supple and smooth....
from US $3.99
Add to Wish List
translation missing: en.products.product.custom_label_2
Add to Wish List
pjur Original 1000ml
pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....
US $99.99
Add to Wish List
Durex Play Perfect Glide 50ml
Perfect Glide lube is a silicone based lubricant that lasts 3x times longer than most water based lubricants. Safe to use all over the body and consume. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use...
US $13.99
Add to Wish List
Wet
Wet Platinum
from US $259.95
Wet
Wet Platinum
Wet Platinum is a premium silicone-based personal lubricant which tends to last longer for enhanced sexual pleasure. Colorless and odorless gel is ideal for use with latex condoms and even perfectly works during underwater intercourse. Platinum is Wet’s Top Selling...
from US $259.95
Add to Wish List
pjur Analyse Me Relaxing
pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. Silicone based lubricant specially developed for comfortable anal intercourse. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect...
from US $34.99
Add to Wish List
Custom Label
Add to Wish List
pjur Original 1000ml x2 Bottles
This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves...
US $199.98
Add to Wish List
EROS Classic Silicone Bodyglide
EROS Classic Silicone Bodyglide is a silicone-based premium quality medical lubricant, suitable for any type of sexual intercourse. Extremely long lasting glide without drying out. It can be used as massage lotion as well. Contains no oil and grease. Skin...
from US $79.95
Add to Wish List
System JO Premium Classic
JO® PREMIUM is a silicone-based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication and enhance the pleasures of intimacy. The silky smooth, buttery glide is water-resistant and long lasting, making it an ideal partner for adventurous play. Lubricant is...
from US $39.95
Add to Wish List
ID
ID BackSlide Anal
from US $10.99
ID
ID BackSlide Anal
ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID BackSlide lubricant is created with a special thick silicone based formula. A lubricant is formulated to ease anal intercourse. ID...
from US $10.99
Add to Wish List
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant specially adapted to the needs of women with dry and sensitive skin. Lube can also be used for massages. Safe for use with latex condoms. Directions: Place as much EROS Woman Bodyglide...
from US $24.95
Add to Wish List
ID
ID Velvet Silicone
from US $10.99
ID
ID Velvet Silicone
  ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Velvet is a silicone based lubricant made from a unique formula to enhance pleasure and make the experience luxuriously...
from US $10.99
Add to Wish List
Wet
Wet Uranus
from US $35.95
Wet
Wet Uranus
Wet Uranus Anal Silicone-based lubricant is super long-lasting, meaning you do not have to worry about re-application. Non-greasy personal lube is specially designed for anal penetration, but it is great for intercourse, too. Comes with no numbing agents. Silky smooth...
from US $35.95
Add to Wish List
Durex Real Feel 50ml
Real Feel lube is a silicone based lubricant that provides a more naturally smooth experience for both partners. Fragrance free, non-toxic, non-allergenic for body-safe fun. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use with condoms....
US $10.99
Add to Wish List
EROS Silk Silicone Based
from US $58.95
EROS Silk Silicone Based
EROS Silk is silicone-based lubricant which ensures long-lasting lubrication. Provides velvety soft sking feeling and pure sliding pleasure. Suitable for use with latex condoms. All EROS lubricants, gels and sprays are rigorously tested, CE certified and formulated with the highest...
from US $58.95
Add to Wish List
pjur Light
from US $34.99
pjur Light
A lighter silicone version of the top selling pjur Original lubricant. pjur Light provides extra long lasting lubrication, perfect for massages. Lubricant contains no oils, fats, water or perfumes. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages...
from US $34.99
Add to Wish List
pjur MAN Premium Extreme Glide
pjur® MAN Premium Extreme Glide is silicone-based lubricant and massage gel which provides extra-long lasting lubrication. Lube ensures pleasure at the highest level, because those who want something special do not accept compromises. Its extra long-lasting lubrication qualities and safety...
from US $28.95
Add to Wish List
Spunk Pure Silicone Lubricant
US $10.49 from US $9.45
Spunk Pure Silicone Lubricant
Spunk Pure Silicone lubricant improves the body’s natural moisture and eliminates painful intercourse dryness. Perfect for all intimate activities. Lubricant is glycerin and paraben free, and has no taste or smell. The silicone-based lube is ideal for all couples who...
US $84.95 from US $76.45
Add to Wish List
Astroglide Diamond Silicone Gel 3fl.oz / 85g
Astroglide Diamond Silicone gel is made from unique blend of high quality ingredients that stays slippery as long as you need it. Lube is perfect for games in water, because it won’t dry out and it will leave silky smooth...
US $19.95
Add to Wish List
You have successfully subscribed!