Durex Gleitgele

Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung hat das globale Unternehmen Durex unglaubliche Verbesserungen vorgenommen, um jedes Gleitmittel so zu entwickeln, dass es den Kundenanforderungen am besten entspricht. Durex bietet die großartigen Angebote für jeden Geschmack Durex Intense Gleitgel – ist eines unserer meistverkauftenProdukte. Es verbessert die Stimulation der Klitoris durch Erwärmung, Abkühlung oder Kribbeln und ermöglicht jedem Spieler ein besonderes Erlebnis. Durex Play Perfect Glide ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis, das dreimal länger hält als jedes andere Gleitmittel auf Wasserbasis. Durex Gleitgele bereiten Sie schnell auf sexuelle Intimität vor und verbessern gleichzeitig die Leichtigkeit und den Komfort intimer sexueller Aktivitäten.

FILTERN
Zeige 17 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Durex Intense Gel 10ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Intensiv ist Clitoral Anregen Gels entwickelt für intensivere Orgasmen . Gel für weibliche Stimulation . Durex Intensiv Gel verbessert die Stimulation der Klitoris , steigt sexuelle Erregung und erhöht die orgasmisch Intensität . ❤️ Unique Formel zu bringen entworfen...

US $16.99 US $15.29
Durex Play Strawberry 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Strawberry Gleitmittel eine glatte Formel für verbesserte Empfindung . Erdbeergeschmack und Geruch für eine süße Erfahrung . Gleitgel auf Wasserbasis nicht klebrig ist , es keine Flecken nicht verlassen und aus leicht ausgewaschen werden kann. Alle Durex Gleitmittel...

US $10.95
Durex Play Tingle 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Tingle Pleasure Gel einen einzigartigen Bestandteil enthält bietet Kribbeln, Kühlung und Erwärmung Empfindungen . Menthol und parfümfrei . Gleitmittel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und aus leicht ausgewaschen werden kann. Alle Durex...

US $10.95
Durex Play Feel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (47 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Gefühl Spielen soll Ihnen eine intensiv sinnliche Erfahrung geben , sicher über den ganzen Körper zu bedienen und sicher zu konsumieren. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , wird es keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Licht...

US $10.95
Durex Play wärmende 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Warming Gleitmittel enthält eine einzigartige Zutat, die hilft, wärmen die Haut bei Kontakt . Das Gleitmittel auf Ihre Körperwärme erwärmt und schafft ein sinnliche Erfahrung beim Sex. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken...

US $9.95
Durex Play Cherry 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Cherry Gleitmittel enthält eine glatte Formel für verbesserte Empfindung . Köstliche Kirschgeschmack Pleasure Gel für eine süße Erfahrung. Zuckerfrei und Kondom freundlich. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden...

US $10.95
Durex Sensilube Intimes Feuchtigkeitsgel 40ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gleitmittel für sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche ausgelegt ist. Aloe Vera, für seine Haut bekannt beruhigende Eigenschaften und ist perfekt, Ihre Massage zu verbessern. Gleitgel auf Wasserbasis werden keine Flecke hinterlassen. Den delikaten Geschmack und Geruch für eine...

US $12.95
Durex Play Stimulating 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gel enthält Guarana (aus dem Amazonas-Becken), die in Koffein ist reich und wird angenommen, dass verbessern Wachheit, Stimmung oder körperliche Ausdauer . Der delikate Geschmack und Geruch für eine süße Sensation und nicht allergen für Körper sicher Spaß. Gleitgel...

US $14.99
Durex Play Sensual 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gleitmittel ist für die sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche . glatt und seidig Massage Gel enthält Ylang Ylang (Blume von Pazifik-Inseln), die einen zarter Duft und Geschmack bietet Ihre Sinne zu wecken. Wasserlösliche Formel ist sicher, mit Spielzeug...

US $14.99
Durex Play Soothing 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (38 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gleitmittel ist für die sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche . Aloe Vera, bekannt für seine Haut beruhigende Eigenschaften und ist perfekt, Ihre Massage zu verbessern. Gleitgel auf Wasserbasis wird keine Flecke hinterlassen. Den delikaten Geschmack und Geruch für...

US $14.99
Durex Real Feel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (30 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Real Feel Gleitgel ist ein Silikonbasis Gleitmittel , die eine mehr natürlich glatt Erfahrung für beide Partner zur Verfügung stellt. Aroma frei, nicht toxisch, nicht allergen für den Körper sicher Spaß. Kann für vaginal, oral und anal sex verwendet werden....

US $10.99
Durex Play Aloe Vera 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Aloe Vera Pleasure Gel und Gleitmittel enthalten Aloe Vera , bekannt für seine Haut beruhigende und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften . Art und sanftes Gel kann für vaginal, oral und anal sex verwendet werden. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig...

US $10.95
Durex Pure Naturals 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Pure Naturals ist ein bewusst formuliertes Gleitmittel auf Wasserbasis, das mit dem empfindlichen Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut arbeitet. Das geschmeidige und pH-freundliche Gel besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, die für die Verwendung mit Latexkondomen und Silikonspielzeug geeignet sind. Farb- und...

US $15.95
Durex Perfect Glide 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Perfect Glide ist ein Intim-Gleitmittel auf Silikonbasis, das langanhaltende Eigenschaften hat, um das Vergnügen beim vaginalen und analen Spiel zu maximieren. Das persönliche Gleitmittel ist sanft zu einer Reihe von Hauttypen und gleitet mit einer seidigen Textur auf, die...

US $19.95
Durex Originals Silicone 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Originals is a smooth, long-lasting, silicone-based lubricant, made to ease the penetration and bring more pleasure to your sexual experiences. Designed to provide the biggest comfort, high-quality lube feels nice and silky on the skin and ensures a long...

US $10.95
Durex Naturals Hyaluro 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Naturals Hyaluro is a water-based lube, made with 100% natural ingredients to provide a soft and gentle touch. The gel has no fragrances or colors, so the lubricant is suitable even for sensitive people. Moisturizing formula with the Hyaluronic...

US $16.95
Durex Naturals Sensitive 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Naturals Sensitive is a gentle water-based lubricant, designed to add pleasure to your sexual life. Even people who tend to have allergies can use this delicate lube, as it is super soft and soothing. Lubricating gel is great for...

US $16.95
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Durex Intense Gel 10ml
Durex Intense is clitoral stimulating gel designed for more intense orgasms. Gel for female stimulation. Durex Intense gel enhances clitoral stimulation, increases sexual excitement and heightens the orgasmic intensity. Unique formula designed to bring warming, cooling and tingling sensations. All...
US $16.99
Add to Wish List
Durex Play Tingle 50ml
Durex Play Tingle pleasure gel contains a unique ingredient offering tingling, cooling and warming sensations. Menthol and fragrance-free. Water-based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. All Durex lubricants and gels are rigorously...
US $8.99
Add to Wish List
Durex Play Strawberry 50ml
Durex Play Strawberry lubricant contains a smooth formula for enhanced sensation. Strawberry flavor and smell for a sweeter experience. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. All Durex lubricants and gels...
US $8.99
Add to Wish List
Durex Play Feel 50ml
Durex Play Feel is designed to give you an intensely sensual experience, safe to use all over the body and safe to consume. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. Light...
US $8.99
Add to Wish List
Durex Play Warming 50ml
Durex Play Warming lubricant contains a unique ingredient that helps to warm the skin on contact. The lubricant warms to your body heat and creates a sensual experience during sex. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains...
US $7.99
Add to Wish List
Durex Play Cherry 50ml
Durex Play Cherry lubricant contains a smooth formula for enhanced sensation. Delicious cherry flavored pleasure gel for a sweeter experience. Sugar-free and condom friendly. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off....
US $8.99
Add to Wish List
Durex Play Perfect Glide 50ml
Perfect Glide lube is a silicone based lubricant that lasts 3x times longer than most water based lubricants. Safe to use all over the body and consume. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use...
US $13.99
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Durex Sensilube Intimate Moisturising Gel 40ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
US $9.99
Add to Wish List
Sale
Add to Wish List
Durex Play Stimulating 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
The gel contains Guarana (native to the Amazon basin) which is rich in caffeine and is believed to enhance alertness, mood or physical endurance. The delicate flavor and smell for a sweeter sensation and non-allergenic for body-safe fun. Water based...
US $14.99 US $13.50
Add to Wish List
Durex Naturals Intimate Gel 100ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
US $18.99
Add to Wish List
Durex Play Soothing 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
US $14.99
Add to Wish List
Sale
Add to Wish List
Durex Play Sensual 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Smooth and silky massage gel contains Ylang Ylang (flower from Pacific Ocean islands) which provides a delicate fragrance and flavor to rouse your senses. Water-soluble formula is safe...
US $14.99 US $13.50
Add to Wish List
Durex Real Feel 50ml
Real Feel lube is a silicone based lubricant that provides a more naturally smooth experience for both partners. Fragrance free, non-toxic, non-allergenic for body-safe fun. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use with condoms....
US $10.99
Add to Wish List
Sold Out
Add to Wish List
Durex Play Aloe Vera 50ml
Durex Play Aloe Vera pleasure gel and lube contains Aloe Vera, known for its skin soothing and moisturizing qualities. Kind and gentle gel can be used for vaginal, oral and anal sex. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave...
US $10.99 US $9.90
Add to Wish List
Durex Play Feel 100ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
US $15.99
Add to Wish List
You have successfully subscribed!