SHOW FILTER (80)

Showing 80 products

Durex Play Strawberry 50ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (46 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Durex

Durex Play Strawberry Gleitmittel eine glatte Formel für verbesserte Empfindung . Erdbeergeschmack und Geruch für eine süße Erfahrung . Gleitgel auf Wasserbasis nicht klebrig ist , es keine Flecken nicht verlassen und aus leicht ausgewaschen werden kann. Alle Durex Gleitmittel...

US $11.95US $10.75
ID Juicy Gleitgel Mix 4
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: ID

ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel sind Premium-Qualität und dauerhafte . ID Juicy Gleitgel ist natürlich aromatisiert und gesüßt . Die Mischung enthält 4 aromatisierte Gleitmittel zufällig ausgewählte aus Erdbeere-Kiwi, Bubblegum Explosion,...

US $19.80
Durex Play Cherry 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Durex

Durex Play Cherry Gleitmittel enthält eine glatte Formel für verbesserte Empfindung . Köstliche Kirschgeschmack Pleasure Gel für eine süße Erfahrung. Zuckerfrei und Kondom freundlich. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden...

US $11.95
System JO H2O Juicy Pineapple
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

Ananasgeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . fruchtig und exotable Gleitgel macht Sex mehr Spaß und some!...

US $11.95
120ml MOST POPULAR
System JO H2O Watermelon 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (26 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

Watermelon aromatisierte, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Pixunity ein neues Gleitgel für eine saftige Sex Erfahrung!...

US $11.95
120ml MOST POPULAR
System JO H2O Chocolate Delight
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

mit Schokoladengeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . leckere Schokolade zu Ihren Sexualleben fühlt! All System JO...

US $11.95
120ml
Swiss Navy Flavored Lubes Sampler 5x10ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (46 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Swiss Navy

Swiss Navy Flavored Lubes Sampler enthält 5 köstliche und verführerisch leckere Geschmacksrichtungen: Passion Fruit, Strawberry Kiwi, Very Wild Cherry, Pina Colada und Cooling Peppermint. Fleckenfrei und leicht zu reinigen Gleitmittel enthalten eine wasserbasierte Formel, die kondom- und silikonspielzeugfreundlich ist und...

US $14.95
System JO H2O Cool Mint 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

mit Minzgeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürlichen Fruchtaromaextrakte und ist mit einer rein pflanzlichem Ursprung Glycerin formuliert. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Man fühlt sich frisch, schmeckt süß und ist...

US $11.95
120ml MOST POPULAR
Durex Play Stimulating 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Durex

Das Gel enthält Guarana (aus dem Amazonas-Becken), die in Koffein ist reich und wird angenommen, dass verbessern Wachheit, Stimmung oder körperliche Ausdauer . Der delikate Geschmack und Geruch für eine süße Sensation und nicht allergen für Körper sicher Spaß. Gleitgel...

US $16.95US $15.25
System JO H2O Peachy Lips
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

Peach aromatisiert, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürliche Fruchtaromaextrakte und mit rein pflanzlichen Ursprungs Glycerin formuliert ist. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Versuchen saftig Gleitgel für eine fruchtige Sex Erfahrung! All...

US $24.95
30
System JO H2O Strawberry Kiss 30ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (24 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

Erdbeergeschmack, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürlichen Fruchtaromaextrakte und ist mit einer rein pflanzlichem Ursprung Glycerin formuliert. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Fügen Sie ein süßes Gefühl zu Ihrem Sexualleben! Alle...

US $11.95US $10.75
Swiss Navy Passion Fruit
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (56 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Swiss Navy

Swiss Navy Passionsfrucht ist tropisch Geschmack, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss Navy Flavors, um...

US $8.95
20
118ml MOST POPULAR
Durex Play Sensual 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (80 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Durex

Das Gleitmittel ist für die sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche . glatt und seidig Massage Gel enthält Ylang Ylang (Blume von Pazifik-Inseln), die einen zarter Duft und Geschmack bietet Ihre Sinne zu wecken. Wasserlösliche Formel ist sicher, mit Spielzeug...

US $16.95US $15.25
EXS Chocolate Gleitgel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: EXS

mit Schokoladengeschmack Gleitmittel natürliches Aroma enthält. Klar, Gleitmittel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es gewann‘ t keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Sicher mit Kondomen zu verwenden. Das Gleitmittel kann für vaginalen, oralen und analen Sex verwendet...

US $7.95
Durex Play Soothing 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (176 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Durex

Das Gleitmittel ist für die sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche . Aloe Vera, bekannt für seine Haut beruhigende Eigenschaften und ist perfekt, Ihre Massage zu verbessern. Gleitgel auf Wasserbasis wird keine Flecke hinterlassen. Den delikaten Geschmack und Geruch für...

US $16.95US $15.25
Sexy Erdbeere mit nassem Geschmack
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (56 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Wet

Das Gleitmittel Wet Flavored Sexy Strawberry besitzt eine reine Formel auf Wasserbasis, die sanft genug für empfindliche Haut ist. Gleitmittel mit Erdbeergeschmack ist mitkalorienfreier Sucralose gesüßt, das heißt, es enthält keine Farbstoffe und keinen Zucker. Das Paraben-freie Intimgel spült sich...

US $7.95US $7.15
89ml MOST POPULAR
Swiss Navy Chocolate Bliss
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (64 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: Swiss Navy

Schokolade Bliss Swiss Navy ist decadently köstlich, zuckerfrei und Paraben frei Gleitmittel auf Wasserbasis. Gleitgel ist am besten geeignet für Oralsex, nicht klebrig und lassen keinen Nachgeschmack. Swiss Navy ein Vermögen 500 Lebensmittelhersteller verwendet Aromen zu formulieren Swiss Navy Flavors,...

US $19.95
20
System JO H2O Tropical Passion 30ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Lubricants

WEINGUT: System JO®

Tropical aromatisiert, Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, nicht fettig und nicht-Färbung. Enthält natürlichen Fruchtaromaextrakte und ist mit einer rein pflanzlichem Ursprung Glycerin formuliert. Zuckerfrei enthält keine künstlichen Süßstoffe . Fruchtig und exotable, diese Schmier macht Sex mehr...

US $11.95
120ml MOST POPULAR

SHOW FILTER (79)

Showing 79 products

Durex Play Strawberry 50ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

Durex Play Strawberry lubricant contains a smooth formula for enhanced sensation. Strawberry flavor and smell for a sweeter experience. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. All Durex lubricants and gels...

US $11.95US $10.75
ID Juicy Lube Mix 4
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Juicy Lube® is naturally flavored and sweetened. The mix includes 4 flavored lubricants randomly selected from Strawberry Kiwi, Bubblegum Blast,...

US $19.80
Durex Play Cherry 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

Durex Play Cherry lubricant contains a smooth formula for enhanced sensation. Delicious cherry flavored pleasure gel for a sweeter experience. Sugar-free and condom friendly. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off....

US $11.95
System JO H2O Juicy Pineapple
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Pineapple flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Fruity and exotic lube makes sex more fun...

US $11.95
120ml MOST POPULAR
System JO H2O Watermelon
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (26 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Watermelon flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Enjoy a fresh lube for a juicier sex...

US $11.95
120ml MOST POPULAR
System JO H2O Chocolate Delight
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Chocolate flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Add tasty chocolate feel to your sex life!...

US $11.95
120ml
Swiss Navy Flavored Lube Sampler Tubes
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Flavored Lubes Sampler features 5 mouthwatering and temptingly tasty flavors: Passion Fruit, Strawberry Kiwi, Very Wild Cherry, Pina Colada, and Cooling Peppermint. Non-staining and easy to clean up lubricants contain water-based formula which is condom and silicone toy-friendly,...

US $14.95
System JO H2O Cool Mint
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (20 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Mint flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Feels fresh, tastes sweet and is deliciously minty!...

US $11.95
120ml MOST POPULAR
Durex Play Stimulating 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

The gel contains Guarana (native to the Amazon basin) which is rich in caffeine and is believed to enhance alertness, mood or physical endurance. The delicate flavor and smell for a sweeter sensation and non-allergenic for body-safe fun. Water based...

US $16.95US $15.25
System JO H2O Peachy Lips
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Peach flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Try juicy lube for a fruitier sex experience!...

US $24.95
30ml
System JO H2O Strawberry Kiss 30ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (24 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Strawberry flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Add a sweeter sensation to your sex life!...

US $11.95US $10.75
Swiss Navy Passion Fruit
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (56 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Passion Fruit is tropical taste,sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to formulate flavors to...

US $8.95
0.68 fl.oz
4 fl.oz MOST POPULAR
Durex Play Sensual 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (72 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Smooth and silky massage gel contains Ylang Ylang (flower from Pacific Ocean islands) which provides a delicate fragrance and flavor to rouse your senses. Water-soluble formula is safe...

US $16.95US $15.25
EXS Chocolate Lube 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

Chocolate flavored lubricant contains natural flavoring. Clear, water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. Safe to use with condoms. The lubricant can be used for vaginal, oral and anal sex. All...

US $7.95
Durex Play Soothing 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (166 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...

US $16.95US $15.25
Wet Flavored Sexy Strawberry
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (56 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Flavored Sexy Strawberry lubricant features pure water-based formula which is gentle enough for sensitive skin. Strawberry-flavored lube is sweetened with non-caloric sucralose, meaning it does not contain any dyes and sugar. Paraben-free intimate gel rinses away easily with water...

US $7.95US $7.15
89ml MOST POPULAR
Swiss Navy Chocolate Bliss
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (64 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Chocolate Bliss is decadently delicious, sugar free and paraben free water based lubricant. Lube is best suited for oral sex, non sticky and leave no after taste. Swiss Navy used a fortune 500 food company to formulate flavors...

US $19.95
0.68 fl.oz
System JO H2O Tropical Passion
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Tropical flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, non-greasy and non-staining. Contains natural fruit flavor extracts and is formulated with a pure plant sourced glycerin. Sugar-free, contains no artificial sweeteners. Fruity and exotic, this lube makes sex more...

US $11.95
120ml MOST POPULAR