Geschenke für Paare

Sie möchten sich auf neue und leidenschaftliche Weise gegenseitig erkunden? Egal, ob Sie ein Paar mit einem guten Sinn für Humor sind oder ein Paar, das vor allem Romantik priorisiert, es ist nichts Falsches daran, Ihrem Partner etwas zu geben, das Sie beide im Bett verwenden können. Kaufen Sie das Geschenk des besseren Sex mit einem perfekt versauten Geschenk, das nur für Ihre Augen ist. Von aromatisierten Gleitmitteln und Kondomen bis hin zu Kerzen und Massageölen - WorldCondoms hat einige reizende Auswahl nur für Sie und Ihren Liebhaber zusammengestellt. Sind Sie bereit, sie auszuprobieren und den Funken wieder zu entzünden? Wir garantieren es.

FILTERN
Zeige 1–18 von 21 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Wet Warming Desserts Frische köstliche Donuts
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts ist ein zauberhaftes leckeres Gleitmittel auf Wasserbasis, das sich bei Bewegung aufwärmt. Das persönliche Gel mit Donut-Geschmack versüßt Ihnen den Tag, indem es langanhaltende Feuchtigkeit während enger Momente mit Ihrem Partner bietet. Zuckerfreies und...

US $7.95 US $7.15
89ml AM BELIEBTESTEN
Ultra Kondome Mix
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (98 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

Ultra-MIX beinhaltet Durex, Pasante, EXS, Mates und My.Size Marke Kondome. Mix umfasst Kondome in verschiedenen Formen, Texturen, Farben und Aromen. Kondome sind nur regelmäßige Größe Kondom-Typen:. gerippt, punktierte, ultradünne, Erwärmung, Kühlung, Stark, Erdbeere, Cola, Schokolade aromatisiert und vieles mehr! Kondome...

US $12.95 US $11.65
24 AM BELIEBTESTEN
Ultra Kondome Mix
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

Ultra-MIX beinhaltet Durex, Pasante, EXS, Mates und My.Size Marke Kondome. Mix umfasst Kondome in verschiedenen Formen, Texturen, Farben und Aromen. Kondome sind nur regelmäßige Größe Kondom-Typen:. gerippt, punktierte, ultradünne, Erwärmung, Kühlung, Stark, Erdbeere, Cola, Schokolade aromatisiert und vieles mehr! Kondome...

US $14.95 US $13.45
50 AM BELIEBTESTEN
100
System JO Beginner's Luck Gift Set
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO Anfängerglück Geschenk-Set enthält 8 Einweg-Packs (jede Packungsgröße 10 ml) von Bestseller intim Gele , die den Komfort der intimen sexuellen Aktivität verbessern und erhöht Stimulation sowohl bei Frauen und Männern . Intimate Gleitgel sind aus hochwertigen pharmaceutical ingredients...

US $16.95 US $15.25
Swiss Navy Infuse Arousal Gele für Paare spielen 2x59ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Infuse Arousal Gels für Paare wurden entwickelt, um beide Partner zu befriedigen und gleichzeitig die Lustgefühle zu steigern, indem die erogenen Zonen stimuliert werden. Das Enhancement-Gleitgel für sie fördert die sexuelle Erregung und sorgt im Allgemeinen für ein...

US $24.95 US $22.45
Snug Fit Kondom Sampler Pack
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (44 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

System JO All-In-One Lavendelfelder ist ein Massageöl auf Silikonbasis, das entwickelt wurde, um bei intimen Massagesitzungen ein erstaunliches Gefühl der Berührung zu vermitteln. Das Gel mit Lavendelgeschmack wirkt auch als Tattoo-Aufheller und Conditioner, um die Haut zu nähren und die...

US $10.95 US $9.85
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
SKYN Cocktail Club Box 3
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (197 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: SKYN

SKYN® ist das erste Premium-Kondom aus gemacht Polyisopren (Naturkautschuk) - Nicht-Latex-Matrial , die die ultimative Empfindlichkeit liefert Mehr bruch-, ultradünne und empfindlich. Ausgezeichnete Alternative für diejenigen, die allergisch auf Latex Aromatisieren und duftend Kondome von 3 berühmten Cocktails Aromen. Piña...

US $6.95 US $6.25
pjur Mini Collection Sampler Pack 4x10ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (88 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur Mini Collection enthält leistungsstarke persönliche Gleitmittel, die für bestimmte sexuelle Begegnungen verwendet werden können, einschließlich erotischer Massage, Vaginalakt, Analsex und sinnliches Spiel mit Toys. Die Sampler der Sonderedition kommen in Reisefreundlichen 10ml-Flaschen und geben Ihnen die Möglichkeit, einige der...

US $12.95 US $11.65
Orgie Sexy Vibe! Flüssiges Vibratorgel 15ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Sexy Vibe Liquid Vibrator Gel ist ein fabelhafter nicht klebender Stimulator, der für jede Art von Sex geeignet ist, die Sie sich vorstellen können. Das seidig-glatte und aufregende Gel liefert prickelnde Empfindungen für aufregenden Geschlechtsverkehr mit Ihren Liebsten. Mit...

US $18.95 US $17.05
Orgie Noriplay Ultra Slide Massagegel 500ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Noriplay Ultra Slide ist ein erotisches Massagegel, das jede intime Situation schmiert und beruhigt, ohne zu glitschig oder unangenehm zu werden. Die parabenfreie Nuru-Lotion wurde entwickelt, um die Intimität zu fördern, Ihre Beziehung zu stärken und eine sexy Zeit...

US $44.95 US $40.45
Orgie Intensiver Orgasmus Hanf! Stimulierendes Gel 15ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Intense Orgasm Hemp! ist ein stimulierendes Gel, das entwickelt wurde, um prickelnde, wärmende, und abkühlende Empfindungen zu erzeugen. Intense Orgasm Hemp! kommt mit einer Formel aus Jojoba Öl, das die Intensität Ihres Orgasmus erhöht. Das weiche und seidige Gel...

US $21.95 US $19.75
Lust Vanille Massage Candle 50ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Lust

Lust Vanille massage candle features mixed vanilla, strawberry and fantasy scent, while provides a sensual experience with a particularly high feel-good factor. Once the candle has been lit, soothing and caring wax melts and turns into a nourishing, fragrant massage...

US $15.95 US $14.35
Ultra Kondome Mix
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (138 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

Ultra-MIX beinhaltet Durex, Pasante, EXS, Mates und My.Size Marke Kondome. Mix umfasst Kondome in verschiedenen Formen, Texturen, Farben und Aromen. Kondome sind nur regelmäßige Größe Kondom-Typen:. gerippt, punktierte, ultradünne, Erwärmung, Kühlung, Stark, Erdbeere, Cola, Schokolade aromatisiert und vieles mehr! Kondome...

US $19.95 US $17.95
24 AM BELIEBTESTEN
Größeres Kondom-Sampler-Pack
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

System JO All-In-One Lavendelfelder ist ein Massageöl auf Silikonbasis, das entwickelt wurde, um bei intimen Massagesitzungen ein erstaunliches Gefühl der Berührung zu vermitteln. Das Gel mit Lavendelgeschmack wirkt auch als Tattoo-Aufheller und Conditioner, um die Haut zu nähren und die...

US $13.95 US $12.55
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Ultra Kondome Mix
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

Ultra-MIX beinhaltet Durex, Pasante, EXS, Mates und My.Size Marke Kondome. Mix umfasst Kondome in verschiedenen Formen, Texturen, Farben und Aromen. Kondome sind nur regelmäßige Größe Kondom-Typen:. gerippt, punktierte, ultradünne, Erwärmung, Kühlung, Stark, Erdbeere, Cola, Schokolade aromatisiert und vieles mehr! Kondome...

US $18.95 US $17.05
24 AM BELIEBTESTEN
Gift Card
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Gift Card

HÄNDLER: WorldCondoms

Stimulierende Gele, bunte Kondome ... oder vielleicht erotische Brettspiele für eine versaute Zeit im Schlafzimmer? Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Liebsten oder lieben Freunde überraschen können, geben Sie ihnen ein Geschenk Ihrer Wahl - eine digitale Geschenkkarte von...

US $20.00
$50.00 AM BELIEBTESTEN
$100.00
Cobeco Oral Joy Erdbeergeschmack 30ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Cobeco Pharma

Cobeco Oral Joy Strawberry ist ein aromatisiertes Gel, das entwickelt wurde, um das Vorspiel und die Intimität zu verbessern und zu bereichern. Der perfekte Weg, um Ihr Sexleben zu revolutionieren. Das geschmackvolle Gel sorgt für mehr Spaß und Vergnügen beim...

US $22.95 US $20.65
Ultra Kondome Mix
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (192 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Mixed Brands

Ultra-MIX beinhaltet Durex, Pasante, EXS, Mates und My.Size Marke Kondome. Mix umfasst Kondome in verschiedenen Formen, Texturen, Farben und Aromen. Kondome sind nur regelmäßige Größe Kondom-Typen:. gerippt, punktierte, ultradünne, Erwärmung, Kühlung, Stark, Erdbeere, Cola, Schokolade aromatisiert und vieles mehr! Kondome...

US $12.95 US $11.65
24 AM BELIEBTESTEN
Pre-loader

Gifts for Couples

Desiring to explore each other in a new and passionate way? Whether you are a couple with a good sense of humor or a couple who prioritizes romance above all, there is nothing wrong with giving your significant other a something you can both use between the sheets. Buy the present of better sex with a perfectly kinky gift that is for your eyes only. From flavored lubricants and condoms to candles and massage oils, WorldCondoms has put together some lovely selections only for you and your lover. Ready to give them a try and relight the spark? We guarantee it.

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 25 results
Clear All
Wicked Teasers lubricant packettes 10x3ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wicked

Wicked Teasers lubricant variety pack comes with 10 individual 3ml pillow packettes, so you can try out a range of Wicked products before choosing a larger bottle. Perfect for adventures on the go, each deliciously flavored lubricant has a mouth-watering...

US $14.95
Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts is a magically delicious water-based lubricant designed to warm up with motion. Donut-flavored personal gel sweetens up your day by providing long-lasting moisture during close moments with your partner. Sugar-free and lightweight lube tastes...

US $6.95
89ml MOST POPULAR
Wet Warming Desserts Baked Gooey Chocolate Chip Cookie
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Warming Desserts Baked Gooey Chocolate Chip Cookie is a sensational personal lubricant which gently warms with motion. Sugar-free intimate gel supplements your natural moisture and adds lots of extra sensation to playtime. The dessert-flavored formula also works as a...

US $13.95
30ml
Ultra-thin Condoms Sampler Pack
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (35 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mixed Brands

Like the sound of the natural feel? These are for you then. Our ultra-thin condoms sampler pack will make your lovemaking more intimate, helping to maximize sensitivity for you and your partner while still maintaining the same high level of...

US $11.95
24 MOST POPULAR
Ultra Condom Mix
Hot
New
-31%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mixed Brands

Ultra MIX includes Durex, Pasante, EXS, Mates and My.Size brand condoms. Mix includes condoms of different shapes, textures, colors and flavors. Condoms are only regular size. Condom types: Ribbed, Dotted, Ultra thin, Warming, Cooling, Strong, Strawberry, Cola, Chocolate flavored and...

US $12.95 US $9.00
50 MOST POPULAR
100
System JO Beginner's Luck Gift Set
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO Beginner's Luck Gift Set includes 8 single-use packs (each pack size 10 ml) of bestseller intimate gels which will enhance the comfort of intimate sexual activity and increase stimulation in both women and men. Intimate lubes are made...

US $14.95
Swiss Navy Infuse Arousal Gels for Couple Play
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Infuse Arousal Gels for couples are designed to satisfy both partners while heightening the sensations of pleasure by stimulating the erogenous zones. Enhancement lubricant for her promotes sexual arousal and generally focus on a warming, cooling, and tingling...

US $19.95
Snug Fit Condoms Sampler Pack
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mixed Brands

Snug fit condom sampler package carries slightly smaller condoms (than the average size) for the guys who want a more secure fit or prefer the feeling of a tight condom. Sensational variety pack allows you to try different options of...

US $9.95
24 MOST POPULAR
48
96
SKYN Cocktail Club Box 3
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: SKYN

SKYN® is the first premium condom made from polyisoprene (natural rubber) - non-latex material that delivers the ultimate sensitivity. More resistant to breakage, ultra thin and sensitive. Excellent alternative for those who are allergic to latex. Flavoured and scented condoms...

US $5.49 US $4.94
pjur Anal Lubricants Sampler Pack of 20
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

How do you know which anal lube you will like until you give them a road test? Save money with this sexy bundle that provides you a variety of different pjur lubes in a single pack. There is plenty to...

US $12.95
Orgie Sexy Vibe! Liquid Vibrator Gel 15ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (21 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Sexy Vibe Liquid Vibrator gel is a fabulous non-sticky stimulator which works for any type of sex you could imagine. Silky-smooth and exciting gel delivers tingling sensations for exciting intercourse with your beloved ones. With a unique formula of...

US $16.95
Orgie Noriplay Ultra Slide Massage Gel 500ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Noriplay Ultra Slide is an erotic massage gel which lubricates and calms any intimate situation, without becoming too slippery or unpleasant. Paraben-free Nuru lotion is designed for boosting intimacy, strengthening your relationship, and sparking some sexy time. Formulated with...

US $39.95
Orgie Intense Orgasm Hemp! Stimulating Gel 15ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Intense Orgasm Hemp! is a stimulating gel developed to provide tingling, heating, and cooling sensations. Intense Orgasm Hemp! comes with a formula of Jojoba Oil which increases the intensity of your orgasm. Soft and silky gel can be applied...

US $18.95
Orgie Cannabis Lube 3.38fl.oz / 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Orgie

Orgie Canabis is a unique water-based gel formulated with Cannabis Sativa Seed oil to give you and your partner the moisturizing benefits. With cannabis flavor and scent, the non-sticky lube provides a long-lasting superior grade lubrication, while preventing minor skin...

US $12.95
Mister Size Snug Condoms Sampler 3 Boxes x 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mister Size

Size matters – at least when it comes to condoms. Designed for men with slightly less girth or who just prefer a tighter feeling, our Mister Size snug condoms sampler pack ensures you are using rubbers with a more tailored...

US $16.95
Lust Vanille Massage Candle 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Lust

Lust Vanille massage candle features mixed vanilla, strawberry and fantasy scent, while provides a sensual experience with a particularly high feel-good factor. Once the candle has been lit, soothing and caring wax melts and turns into a nourishing, fragrant massage...

US $13.95
Latex-Free Condoms Sampler Pack
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mixed Brands

Introducing our sensational latex-free condoms sampler pack. Have an allergy or sensitivity to latex? Luckily – there are way more non-latex options on the market than you think. Bless! If you cannot decide which condom is right for you, just...

US $19.95
24 MOST POPULAR
Larger Condoms Sampler Pack
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Mixed Brands

Larger condom sampler pack is specially curated to offer a sensational range of roomiest condom styles for men who are well-endowed and feel that the current regular size is too small. While meeting all your monster gear requirements, our revolutionary...

US $12.95
24 MOST POPULAR
48
96