Massage Gleitmittel

Eine der besten Möglichkeiten, unsere Liebe zu einem anderen auszudrücken, ist die Berührung. Die Intimmassage hilft nicht nur, sich nach einem langen Tag zu entspannen und oberflächliche Verspannungen zu lösen, sondern ist auch ideal, wenn Sie sich wieder mit Ihrem Partner verbinden möchten.. Bei einer sinnlichen Massage spüren Sie eine Reihe von Empfindungen, diesehr angenhem sind und die Stimmung verbessern. WorldCondoms bietet eine außergewöhnlich große Auswahl an Massagegelen für unvergessliche Gefühle. Mit einer aromatisierten Formel bietet die, SPA ScenTouch Lotion tägliche feuchtigkeitsspendende Pflege und Schutz für die Haut, wodurch sie seidig glatt, fest und jugendlich bleibt. Wählen Sie zwischen Astroglide lang anhaltende Organic Oil oder Durex Play um sowohl den physischen als auch den mentalen Zustand aufzufrischen. Ihr Körper will und verdient es, sich gut zu fühlen. Tauchen Sie ein in die göttlichen Freuden, die Sie erwarten!

FILTERN
Zeige 1–18 von 39 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Durex Play Sensual 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (28 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gleitmittel ist für die sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche . glatt und seidig Massage Gel enthält Ylang Ylang (Blume von Pazifik-Inseln), die einen zarter Duft und Geschmack bietet Ihre Sinne zu wecken. Wasserlösliche Formel ist sicher, mit Spielzeug...

US $14.99
Durex Play Stimulating 2 in 1 aromatisiertes Gleitgel 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gel enthält Guarana (aus dem Amazonas-Becken), die in Koffein ist reich und wird angenommen, dass verbessern Wachheit, Stimmung oder körperliche Ausdauer . Der delikate Geschmack und Geruch für eine süße Sensation und nicht allergen für Körper sicher Spaß. Gleitgel...

US $14.99
pjur Woman Body Glide
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (49 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Silikon basierendes Gleitmittel und Massagegel für Frauen empfindliche Haut formuliert. Gleitgel bieten extra lang anhaltend Schmierung und Blätter Haut glatt und weich . Gleitmittel enthält kein Wasser , Konservierungsmittel oder Parfüme . Alle pjur Gleitmittel, Gels und Sprays sind rigoros...

US $5.99
30
100
250 AM BELIEBTESTEN
pjur Light
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (35 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

A leichte Silikon-Version von oben pjur Original Gleitmittel zu verkaufen. pjur Light bietet extra lang anhaltende Schmierung , ideal für Massagen . Gleitmittel enthalten keine Öle, Fette, Wasser oder Duftstoffe . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich....

US $9.99
100
250
500
1000ml
pjur Original
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $5.99
30
100
250 AM BELIEBTESTEN
500
1000ml
pjur MAN Steel gel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® MAN Steel Silikonbasis Massage Gel mit Paprikaextrakt belebend. Gel ist hypoallergen und ideal für den täglichen Gebrauch. Cares für die Männerhaut und kann auch in intimen Bereichen eingesetzt werden. der Inhaltsstoff Paprikaextrakt verjüngt und belebt die Haut. Gel ist...

US $19.95
JOYDIVISION AQUAglide 2 in 1 Glide+Massage 125ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

AQUAglide 2in1 ist Gleitmittel auf Wasserbasis und Massage Gel - ist perfekt für den Einsatz auf dem ganzen Körper. Dieses Mehrzweck Gel kombiniert eine stimulierende Massage mit optimalen Gleiteigenschaften im Intimbereich. Zur Unterstützung ihrer natürlichen Feuchtigkeit und vaginale Trockenheit zu...

US $19.95 US $17.95
Wet Elite Femme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet Elite Femme ist eine innovative Hybrid-Fusion entwickelt für die modernen Frauen und bietet die ultimative Vorteile beide Wasserbasis und Silikon Schmiermitteln. Gleitmittel bietet den Komfort und die Ruhe einer...

US $6.95
89ml
263ml
473ml
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Woman Super Concentrated Bodyglide ist Gleitmittel auf Silikonbasis speziell auf die Bedürfnisse von Frauen angepasst mit trockenen und empfindlichen Haut. Gleitgel kann auch für Massagen verwendet werden. Safe für die Verwendung mit Latex-Kondomen. Anfahrt:. Platz so viel EROS Woman...

US $6.95
50ml
100
250 AM BELIEBTESTEN
Wet Femme Elite auf Wasserbasis
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Gleitmittel auf Wasserbasis sorgt für außergewöhnlich reichhaltige und gleitfähige Schmierung während der sexuellen Aktivität. Erhältlich in 3 beliebten Größen. Das Farblose und zuckerfreie Gel wurde speziell für Frauen entwickelt, um das erregende Gefühl und das erotische Vergnügen...

US $5.95 US $5.35
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Femme Elite Cool Tingle
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Cool Tingle ist ein wasserlösliches Gleitmittel, das den Vaginalbereich mit einem kühlenden Gefühl stimuliert. Leichtes und lang anhaltendes Gel ergänzt die natürliche Feuchtigkeit der Frau und intensiviert die Intimität. Farb- und geruchlos und parabenfrei. Elegantes und raffiniertes...

US $5.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Femme Elite Silikon Luxus
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Silicone Luxury ist ein langanhaltendes persönliches Gleitmittel, das den Intimbereich zart reinigt und befeuchtet. Das Gel auf Silikonbasis wurde speziell für Frauen entwickelt, um die Leichtigkeit und den Komfort beim Geschlechtsverkehr zu erhöhen. Das Paraben- und zuckerfreie...

US $6.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Femme Elite Wassersilikonmischung
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Water Silicone Blended lubricant wurde speziell entwickelt, um einen langanhaltenden Gleiteffekt zu bieten. Sinnliches und seidiges Intim-Gel bietet das natürliche Gefühl eines Gleitmittels auf Wasserbasis und gleichzeitig die Vorteile einer glatten Silikonformel. Paraben- und zuckerfreies Gleitgel liefert...

US $5.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Warming
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (45 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Warming Premium Heating ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis, das entwickelt wurde, um die Intimität durch ein sanftes Wärmegefühl zu verbessern. Das glatte und nicht fettende Gleitmittel kann auf Brustwarzen und erogenen Zonen verwendet werden, um ein intensives Erlebnis zu...

US $14.95
30
148ml
Sliquid Silver Silicone Gleitgel 125 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Sliquid

Sliquid Silver ist ein Gleitmittel auf Silikonbasis, das langanhaltende Gleitfähigkeit liefert und hilft, die vaginale Feuchtigkeit wieder aufzufüllen. Veganes und wasserfestes Gleitmittel mit hochwertigen Bestandteilen ist die perfekte Wahl für sinnliche Spiele unter der Dusche oder in der heißen Röhre....

US $25.95
pjur Basic Silicone 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (16 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Silikon-Basis Gleitmittel für feuchtigkeitsspendend und Massage . Gleitgel ist dauerhafte und sicher für den täglichen Gebrauch. Gleitmittel enthält keine Öle, Duftstoffe oder Konservierungsstoffe . Nicht klebrig , geruchlos, neutraler Geschmack. Sicher mit Kondomen zu verwenden. Alle pjur Gleitmittel, Gels und...

US $22.97
Wet Warming Desserts Frische köstliche Donuts
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts ist ein zauberhaftes leckeres Gleitmittel auf Wasserbasis, das sich bei Bewegung aufwärmt. Das persönliche Gel mit Donut-Geschmack versüßt Ihnen den Tag, indem es langanhaltende Feuchtigkeit während enger Momente mit Ihrem Partner bietet. Zuckerfreies und...

US $6.95
89ml AM BELIEBTESTEN
System JO All-In-One-Massage-Gleit-Lavendelfelder 30 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

System JO All-In-One Lavendelfelder ist ein Massageöl auf Silikonbasis, das entwickelt wurde, um bei intimen Massagesitzungen ein erstaunliches Gefühl der Berührung zu vermitteln. Das Gel mit Lavendelgeschmack wirkt auch als Tattoo-Aufheller und Conditioner, um die Haut zu nähren und die...

US $9.95
Pre-loader

0
Sale
Durex Play Sensual 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Smooth and silky massage gel contains Ylang Ylang (flower from Pacific Ocean islands) which provides a delicate fragrance and flavor to rouse your senses. Water-soluble formula is safe...
US $14.99 US $13.50
Durex Play Soothing 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...
US $14.99
Sale
Durex Play Stimulating 2 in 1 Flavoured Lube 200ml
The gel contains Guarana (native to the Amazon basin) which is rich in caffeine and is believed to enhance alertness, mood or physical endurance. The delicate flavor and smell for a sweeter sensation and non-allergenic for body-safe fun. Water based...
US $14.99 US $13.50
pjur Woman Body Glide
from US $33.99
pjur Woman Body Glide
Silicone based lubricant and massage gel formulated for women's sensitive skin. Lubricant provides extra long lasting lubrication and leaves skin smooth and soft. Lubricant contains no water, preservatives or perfumes. All pjur lubricants, gels and sprays are rigorously tested, CE...
from US $33.99
System JO All in One Massage Glide Warm Embrace
System JO All in One Warm Embrace is a silicone-based massage glide, designed to enrich and improve the quality of the massage. Silky smooth gel also works as a tattoo brightener and conditioner to nourish the skin and improve the...
from US $24.95
pjur Basic Silicone 100ml
Silicone based lubricant for moisturizing and massage. Lube is long lasting and safe for daily use. Lubricant contains no oils, perfumes or preservatives. Non-sticky, odorless, neutral taste. Safe to use with condoms. All pjur lubricants, gels and sprays are rigorously...
US $15.99
pjur Light
from US $34.99
pjur Light
A lighter silicone version of the top selling pjur Original lubricant. pjur Light provides extra long lasting lubrication, perfect for massages. Lubricant contains no oils, fats, water or perfumes. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages...
from US $34.99
pjur Original
from US $44.99
pjur Original
pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....
from US $44.99
translation missing: en.products.product.custom_label_2
pjur Original 1000ml
pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....
US $99.99
Sale
Custom Label
pjur Original 1000ml x2 Bottles
This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves...
US $199.98 US $159.99
pjur MAN Steel Gel 50ml
pjur® MAN Steel is silicone based massage gel with invigorating paprika extract. Gel is hypoallergenic and ideal for daily use. Cares for the men´s skin and can also be used in intimate areas. The ingredient paprika extract rejuvenates and invigorates...
US $19.95
JOYDIVISION AQUAglide Neutral
AQUAglide is water-based lubricant which improves noticeably the lubrication properties during sexual intercourse, alleviates vaginal dryness and can reduce intimate discomfort. Lube can be used as high-quality massage gel, for instance, or as the ideal complement when using latex condoms...
from US $54.95
JOYDIVISION AQUAglide 2 in 1 Glide+Massage 125ml
AQUAglide 2in1 is water-based lubricant and massage gel - is perfect for use on the whole body. This multipurpose gel combines a stimulating massage with optimal gliding properties in the intimate area. For the support of her natural moisture and...
US $19.95
Astroglide O Organic Oil 4fl.oz / 118ml
A unique blend of organic, ultra-hydrating plant-based oils give this personal lubricant and massage oil a luxurious feel. Infused with Ylang Ylang essential oil derived from the flower petals of the tropical Ylang Ylang tree. Lubricant provides long-lasting and very...
US $18.95
Wet
Wet Elite Femme
from US $28.95
Wet
Wet Elite Femme
Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet Elite Femme is an innovative hybrid fusion designed for the modern women and offers the ultimate benefits of both water-based and silicone lubricants. Lubricant offers the comfort and...
from US $28.95
Just Glide 2in1 Massage Gel & Lubricant 200ml
Just Glide 2in1 Massage gel & lubricant mimics the natural lubrication of the body. Provides long-lasting lubrication and eliminates painful intercourse dryness. Medical intimate lube has been specifically designed to heighten your sexual intimacy and the sensation of pleasure. Just...
US $19.95
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide
EROS Woman Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant specially adapted to the needs of women with dry and sensitive skin. Lube can also be used for massages. Safe for use with latex condoms. Directions: Place as much EROS Woman Bodyglide...
from US $24.95
Wet
Wet Femme Elite Water Based
Wet Femme Elite Water-Based lubricant provides exceptionally plentiful and slippery lubrication during sexual activity. Available in 3 popular sizes. Colorless and sugar-free gel is specifically developed for women to enhance the arousing sensation and erotic pleasure. Silky and long-lasting lube...
from US $15.95
Wet
Wet Femme Elite Cool Tingle
Wet Femme Elite Cool Tingle is a water-soluble personal lubricant which stimulates vaginal area with a cooling sensation. Lightweight and long-lasting gel supplements a woman’s natural moisture and intensifies intimacy. Colorless, odorless, and paraben-free. Elegant and sophisticated gel with a...
from US $15.95
Wet
Wet Femme Elite Silicone Luxury
Wet Femme Elite Silicone Luxury is a long-lasting personal lubricant which delicately cleanses and moisturizes intimate area. Silicone-based gel is specially designed for women to enhance the ease and comfort during sexual intercourse. Paraben and sugar-free lube offers mess-free application...
from US $22.95
Wet
Wet Femme Elite Water Silicone Blend
Wet Femme Elite Water Silicone Blended lubricant has been specially developed to provide long-lasting glide effect. Sensual and silky intimate gel offers the natural feeling of water-based lube while also gives the benefits of a smooth silicone formula. Paraben and...
from US $14.95
Wet
Wet Warming
from US $15.95
Wet
Wet Warming
Wet Warming Premium Heating is a water-based lubricant developed to enhance intimacy by providing gentle heating sensation. Smooth and non-greasy lube can be used on nipples and erogenous zones to deliver an intense experience which leads to exciting lovemaking. Unscented...
from US $15.95
Wet
Wet Warming Desserts Baked Gooey Chocolate Chip Cookie
Wet Warming Desserts Baked Gooey Chocolate Chip Cookie is a sensational personal lubricant which gently warms with motion. Sugar-free intimate gel supplements your natural moisture and adds lots of extra sensation to playtime. The dessert-flavored formula also works as a...
from US $13.95
Wet
Wet Warming Desserts Slow Baked Hazelnut Souffle
Wet Warming Desserts Slow Baked Hazelnut Souffle is a sugar-free personal lubricant which will spice up the bedroom with the dessert-flavored aroma. Water-based gel will give you a warming sensation, resulting in incredibly intense, knee-shaking orgasm. Stain-free and lightweight lube...
from US $14.95
You have successfully subscribed!
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout