Pasante

Pasante stellt sicher, dass alle Produkte die Qualitätserwartungen ihrer Kunden übertreffen. Daher hat es sich in weniger als 20 Jahren zu einer der beliebtesten Marken in Großbritannien entwickelt. In diesen Jahren erweiterte Pasante seine Auswahl an Potenzmittel und präsentiert stolz die besten Produkte für Erwachsene für denultimativen Schutz bei allen intimen Aktivitäten. Schauen Sie sich Pasante Kondome und Gleitmittel in unserem Shop an. Heute können wir internalschwarzking-Größekühlendewärmendeleuchtende und viele andere Kondome bieten. Wenn Sie ein feuchteres Erlebnis suchen, probieren Sie Gleitmittel auf Wasserbasis Gentle LightStrawberry oder Hybridgele wie Silky TLC. Von Kondomen bis zu Gleitmitteln hat Pasante alles zu bieten.

FILTERN
Zeige 1–18 von 39 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Pasante Kondome für Frauen
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Female Condom (manchmal als Femidome weiß) ist ein transparenter, Nicht-Latex, nicht-spermizide geschmierten Kondom für Frauen konzipiert als Verhütungsmittel. Weich und bequem Textur bietet hervorragende Wärmeübertragung und Sensibilität. Ein Kondom kann in die Scheide bis zu 8 Stunden vor dem...

US $16.95
6
12 AM BELIEBTESTEN
24
50
100
Pasante Super King
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Super King Größe ist Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuk Latex-Kondome mit nicht-spermiziden Gleitmittel. Pasante Super-King Size ist Superweit und super lange für mehr Komfort und angenehme Erfahrung. Die perfekte Wahl für diejenigen, die regelmäßige Größe Kondome zu eng finden. Alle...

US $5.95
12
24
50 AM BELIEBTESTEN
100
Pasante King Size
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante King Size ist ein transparentes, Zitze-ended, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome sind größer und breiter als die meisten anderen Kondome extra Raum zur Verfügung zu stellen. Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte...

US $5.95
6
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Delay Infinity
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Delay Infinity ist ein transparenter, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel Verzögerungseffekt. Kondome sind mit einem Spezialschmiermittel auf Hilfe Männer beschichtet länger letzt und den männlichen Höhepunkt verzögern. Diese Kondome sind die beste Wahl für diejenigen,...

US $5.95 US $5.35
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Blueberry
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Blueberry Blast ist eine blaue Farbe, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome schmecken wie Blaubeere und ist eine perfekte Wahl für vaginalen und oralen Sex. Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100%...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Unique Pack 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (110 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Unique ist eine transparente, Zitze-ended, flammte Basis Nicht-Latex-Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Latex -frei und ultradünnen , von der aus Kunstharz AT-10 , die etwa dreimal stärker als Latex ist jedoch nur ein Drittel der Dicke des Standard Latex-Kondome....

US $6.95
Pasante Tropical
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Tropical sind gefärbt, Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuklatex Kondome mit leckeren tropischen Gleitmittel. Kondome kommen in 3 süß tropisch Geschmack: Ananas, Kokos und Mango . Die beste Wahl, wenn Sie suchen, exotableer Spaß ! All Pasante Kondome sind CE-zertifiziert ,...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Chocolate
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Schokolade Versuchung ist eine braune Farbe, Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome Geschmack wie Schokolade und ist eine perfekte Wahl für vaginalen und oralen Sex. Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100%...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Black
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Black Velvet ist eine schwarze Farbe, Zitze-ended, gerade Seiten, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome komplett schwarz ist Farbe und enthalten kein Aroma oder Geschmack. Nummern größer als normale Kondome. Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Flavours
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Aromen sind Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuk Latex Kondome mit nicht spermiziden Gleitmittel Pasante Geschmacksmischung enthält. Pasante Schokolade, Pasante Erdbeere, Pasante Blueberry und Pasante Mint Kondome. Kondome sind zufällig gemischt. Kondome sind aromatisiert und gefärbt für leckeren Spaß. Die beste Wahl...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Silk Thin
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Silk Thin ist transparent, ultra dünn, Naturkautschuklatex Kondom. Silk Thin ist Pasante dünnste jemals Kondom Latex ist bis zur Hälfte der Dicke von Pasante regelmäßigen Kondom. Mit gerade einmal 40 bis 50 Mikrometer dick, Seide Thin bietet beiden Partnern...

US $4.95
6
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Female Condoms Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Female Condom (bekannt als Femidom) ist ein transparenter, Nicht-Latex, nicht-spermizide geschmierten Kondom für Frauen konzipiert als Verhütungsmittel. Weich und bequem Textur bietet hervorragende Wärmeübertragung und Sensibilität. Ein Kondom kann in die Scheide bis zu 8 Stunden vor dem Geschlechtsverkehr...

US $11.95
Pasante Mint Tingle
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Mint Tingle ist ein grün Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel . Kondome Geschmack wie süße Minze und ist eine perfekte Wahl für vaginalen und oralen Sex. Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Trim
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Trim ist ein transparentes, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind kleiner als normale Kondome für eine schmalere Breite Passform und mehr Gefühl. Kann von Männern verwendet werden, die ein festeren Sitz mögen. Alle Pasante...

US $4.95
6
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Sensitive
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Sensitive ist eine transparente, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind das dünnste in Pasante Bereich verbesserte Empfindlichkeit . Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echten . Eigenschaften Einzelheiten Marke Pasante...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pasante Glow
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (142 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Glow ist eine transparente, Zitze-ended, hochwertige Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome für fluoreszierenden Spaß im dunkel leuchtet. für 15 Sekunden Licht aussetzen, bevor Sie! All Pasante Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften...

US $8.95 US $7.95
12
24 AM BELIEBTESTEN
50
100
Pasante Female Condoms Box 30
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Female Condom (manchmal als Femidome weiß) ist ein transparenter, Nicht-Latex, nicht-spermizide geschmierten Kondom für Frauen konzipiert als Verhütungsmittel. Weich und bequem Textur bietet hervorragende Wärmeübertragung und Sensibilität. Ein Kondom kann in die Scheide bis zu 8 Stunden vor dem...

US $89.95
Pasante Warming
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Pasante

Pasante Warming eine transparent ist, Zitze-ended, geradseitige, Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome sind gecoatete mit einem speziellen Gleitmittel, das ein wärmendes Gefühl zu erstellen. Rippenstruktur stellt für Unterhaltung für beide Partner. Alle Pasante Kondome sind CE-zertifiziert ,...

US $4.95
12
24
50
100 AM BELIEBTESTEN
Pre-loader

Pasante

Pasante has a dedicated team which ensures that all products would exceed the quality expectations of their customers. Therefore, in less than 20 years, it has managed to become one of the most popular brands in the United Kingdom. During these years Pasante expanded its selection of sexual enhancers and proudly presents the best quality adult products for the ultimate protection during all intimate activities. Check out Pasante condoms and lubricants in our store. Today, we can offer tons of goodies to pick up, for instance, internalblackking-sizecoolingwarmingglowing, and many other condoms. If you are looking for a wetter experience, try water-based Gentle LightStrawberry lubes or hybrid gels like Silky TLC. From condoms to lubricants, Pasante has it covered.  

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 39 results
Clear All
Pasante Female Condoms
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Female Condom (sometimes know as Femidoms) is a transparent, non-latex, non-spermicidal lubricated condom designed for women as a contraceptive. Soft and comfortable texture provides superior heat transfer and sensitivity. A condom can be inserted into the vagina up to...

US $13.99 US $12.59
6
12 MOST POPULAR
24
50
100
Pasante Super King
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Super King Size are teat-ended, straight sided, natural rubber latex condoms with non-spermicidal lubricant. Pasante Super King Size are super wide and super long for more comfortable and pleasurable experience. Perfect choice for those who find regular size condoms...

US $4.95 US $4.45
12
24
50 MOST POPULAR
100
Pasante King Size
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante King Size is a transparent, teat-ended, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are bigger and wider than most other condoms to provide extra room. All Pasante condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Delay Infinity
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Delay Infinity is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal delay effect lubricant. Condoms are coated with a special lubricant to help men last longer and delay the male climax. These condoms are the...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Blueberry
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Blueberry Blast is a blue color, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms taste like blueberry and are a perfect choice for both vaginal and oral sex. All Pasante condoms are CE certified, electronically...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Unique Pack 3
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (55 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Unique is a transparent, teat-ended, flared base non-latex condom with a non-spermicidal lubricant. Latex-free and ultra-thin, made from synthetic resin AT-10, which is approximately three times stronger than latex but are one-third the thickness of standard latex condoms.The ultimate...

US $5.99 US $5.39
Pasante Tropical
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Tropical are colored, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condoms with tasty tropical lubricant. Condoms come in 3 sweet tropical tastes: Pineapple, Coconut and Mango. Best choice if you are looking for exotic fun! All Pasante condoms are CE...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Chocolate
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Chocolate Temptation is a brown color, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms taste like chocolate and are a perfect choice for both vaginal and oral sex. All Pasante condoms are CE certified, electronically...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Black
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Black Velvet is a black color, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are completely black in color and contain no aroma or flavor. Slightly wider than regular condoms. All Pasante condoms are CE...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Silk Thin
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Silk Thin is transparent, ultra thin, natural rubber latex condom. Silk Thin is Pasante's thinnest ever latex condom being up to half the thickness of Pasante's regular condom. At just 40-50 microns thick, Silk Thin offers both partners the...

US $3.95 US $3.55
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Flavours
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante flavors are teat-ended, straight sided, natural rubber latex condoms with non-spermicidal lubricant.Pasante flavors mix includes: Pasante Chocolate, Pasante Strawberry, Pasante Blueberry and Pasante Mint condoms. Condoms are mixed randomly.Condoms are flavored and colored for tasty fun. The best choice...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Female Condoms Box 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Female Condom (know as Femidom) is a transparent, non-latex, non-spermicidal lubricated condom designed for women as a contraceptive. Soft and comfortable texture provides superior heat transfer and sensitivity. A condom can be inserted into the vagina up to 8...

US $9.95 US $8.95
Pasante Mint Tingle
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Mint Tingle is a green teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms taste like sweet mint and are a perfect choice for both vaginal and oral sex. All Pasante condoms are CE certified, electronically...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Trim
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Psante Trim is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are smaller than regular condoms for a narrower width fit and more sensation. Can be used by men who like a tighter fit....

US $3.99 US $3.59
6
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Female Condoms Box 30
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Female Condom (sometimes know as Femidoms) is a transparent, non-latex, non-spermicidal lubricated condom designed for women as a contraceptive. Soft and comfortable texture provides superior heat transfer and sensitivity. A condom can be inserted into the vagina up to...

US $79.99 US $71.99
Pasante Sensitive
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Sensitive is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are the thinnest in Pasante range for enhanced sensitivity. All Pasante condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details Brand...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pasante Glow
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (26 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Glow is a transparent, teat-ended, high quality natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms glow in the dark for fluorescent fun. Expose to light for 15 seconds before using! All Pasante condoms are CE certified, electronically tested...

US $6.95 US $6.26
12
24 MOST POPULAR
50
100
Pasante Warming
Hot
New
-10%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Pasante

Pasante Warming is a transparent, teat-ended, straight sided, natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms are coated with a special lubricant to create a warming sensation. Ribbed texture provides extra pleasure for both partners. All Pasante condoms are...

US $3.99 US $3.59
12
24
50
100 MOST POPULAR
Pre-loader
English - EN