EROpharm Bright N White 100ml

33 sold in last 24 hours
US $19.95

(US $19.95/100 ml)

VERFÜGBARKEIT:

PRODUKTTYP:

Healthcare

HÄNDLER:

JOYDIVISION
PRODUKT INFORMATIONEN

EROpharm Bright N White ist eine sichere und effektive Creme, die speziell zur Aufhellung der intimen Körperregionen entwickelt wurde.
Die Bleichcreme hat eine naturnahe Formel, die mit organischer Aloe Vera angereichert ist, um die stark pigmentierten Intimbereiche sanft aufzuhellen und zu pflegen. Geeignet für das Anal-Bleaching oder auch das Aufhellen von Vagina und Penis, verbessert Bright N White einen stumpfen Hautton und gibt Ihnen ein strahlendes, jugendliches Aussehen zurück.
Anwendungshinweise: Äußerlich anwenden. Tragen Sie die Creme täglich auf und reiben Sie sie in die gewünschten Bereiche ein. Der hautaufhellende Effekt wird bereits nach wenigen Wochen sichtbar.
JoyDivision ist ein bekanntes Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, seinen Kunden hochwertige sensuell-erotische Lifestyle-Produkte anzubieten. Alle JoyDivision Produkte sind dermatologisch und klinisch getestet.

Features Details
Marke JOYDIVISION
Produkttyp Cream
Basis-Inhaltsstoff Multi-Basis
Features Aufhellungseffekt
Duft Neutral
Verwendet für Intimhygiene & Pflege
Freundlich mit Bare Haut

Inhaltsstoffe: Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexyl Stearate, Decyl Oleate, Glycerin, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, 1,2-Hexanediol, Hexylresorcinol, Panthenol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Gluconate, Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, p-Anisic acid

Produktinformationen können vom Hersteller geändert werden, bitte lesen Sie immer die Anweisungen sorgfältig durch, bevor Sie das Produkt verwenden.
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

EROpharm Bright N White 100ml

13 sold in last 24 hours
US $19.95

Hurry! Only 0 Left in Stock!

AVAILABILITY:

PRODUCT TYPE:

Healthcare

VENDOR:

JOYDIVISION

DESCRIPTION

EROpharm Bright N White is a safe and effective cream specially developed for the lightening of intimate body regions.
Bleach cream has a near-natural formula infused with organic Aloe Vera to gently whiten and nourish the deeply pigmented intimate areas. Suitable for anal bleaching or also the whitening of vagina and penis, the Bright N White improves dull skin tone, returning a radiant, youthful glow to your body.
Directions: Apply externally. Apply cream daily and rub into the desired areas. The skin-lightening effect will be visible after a few weeks only.
JoyDivision is a well-known Germany-based company dedicated to providing best-value sensually erotic lifestyle products to customers. All JoyDivision products are dermatologically and clinically tested.

Features Details
Brand JOYDIVISION
Product Type Cream
Base Ingredient Multi-based
Features Whitening effect
Fragrance Neutral
Used for Intimate Hygiene & Care
Friendly with Bare skin

Ingredients: Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Ethylhexyl Stearate, Decyl Oleate, Glycerin, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Macadamia Integrifolia/Tetraphylla Seed Oil, 1,2-Hexanediol, Hexylresorcinol, Panthenol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Gluconate, Alcohol, Citric Acid, Sodium Hydroxide, p-Anisic acid

Product information is a subject to change by the product manufacturer, please always read the instructions carefully before using the product.
EROpharm Bright N White 100ml

EROpharm Bright N White 100ml

US $19.95
Pre-loader
English - EN