Fünfzig Nächte der Frechheit Erwachsene Brettspiel

47 sold in last 24 hours
US $24.95

VERFÜGBARKEIT:

PRODUKTTYP:

Erotic Games

PRODUKT INFORMATIONEN

Fifty Nights of Naughtiness ist ein erotisches und extrem unanständiges Brettspiel für Paare, die freier interagieren und ihre Fantasien ausleben wollen.
Das verführerische Spiel selbst besteht aus 50 verschiedenen Karten, die mit sinnlichen Ideen, anregenden Abenteuern und erotischen Überraschungen gefüllt sind. Würfeln Sie einfach, um zu sehen, welche Nuance der Unartigkeit Sie genießen werden.
Inspiriert von Fifty Shades of Grey, bringt das aufregende Sexspiel garantiert wieder ein bisschen Spannung ins Schlafzimmer. Das Intimspiel bietet Ihnen fünfzig Nächte voller leidenschaftlicher Aktivitäten, die nach dem Zufallsprinzip bestimmt werden.
Creative Conceptions ist ein preisgekrönter Spezialist und Distributor, der sich auf die Lieferung von sich schnell verkaufenden Produkten für Erwachsene und die Kreation von innovativen, qualitativ hochwertigen Spielen, Neuheiten und Geschenken für Erwachsene spezialisiert hat.

Features Details
Marke Kreative Konzeptionen
Features 50 geheime Umschläge und 5 Spielstufen
Paket enthält 1 Würfel, 50 Karten, Box zur Aufbewahrung der Karten
Gestaltet für Paare
Spielzeit Abhängig von der Vorstellungskraft
Spieler 2
Alter 18+
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Fifty Nights of Naughtiness Adults Board Game

11 sold in last 24 hours
US $24.95US $22.45

AVAILABILITY:

PRODUCT TYPE:

Erotic Games

VENDOR:

Creative Conceptions

DESCRIPTION

Fifty Nights of Naughtiness is an erotic and extremely naughty board game for couples who want to interact more freely and explore their fantasies.
Seductive game itself consists of 50 different cards that are filled with sensual ideas, stimulating adventures, and erotic surprises. Just roll the die to see what shade of naughtiness you will be enjoying.
Inspired by Fifty Shades of Grey, the thrilling sex game is guaranteed to bring a bit of excitement back into the bedroom. Intimate game offers you fifty nights of passionate activities, determined randomly.
Creative Conceptions is an award-winning specialist and distributor which specializes in the supply of fast selling adult products and the creation of innovative, quality grown up games, novelties and gifts.

Features Details
Brand Creative Conceptions
Features 50 Secret Envelopes and 5 Levels of Play
Package Contains 1 Dice, 50 Cards, Box to Store the Cards
Designed for Couples
Playing time Depends on the Imagination
Players 2
Age 18+
Pre-loader
English - EN
English - EN