Adore von Pasante

Sicherheit kombiniert mit gefühlsechtem Vergnügen. Das ist der Satz, der Adore von Pasante-Kondomen perfekt beschreibt. Schlicht, einfach und ultra-glatt - das sind Adore-Kondome. Im Verlauf der Jahre ist es dieser Marke gelungen, einen neuen Ansatz zur sexuellen Befriedigung zu etablieren, wobei die Begriffe des Schutzes weiterhin berücksichtigt wurden. Mit ihrer umarmenden Passform bieten klassische Kondome ein hohes Maß an Komfort, ein angenehmes Erlebnis und einen günstigen Preis für das, was Sie erhalten. Ein führender Hersteller bietet wunderbare , extra sichere Kondome für klassische Liebhaber, die ultimative Sicherheit und Geripptes Vergnügen für zusätzliche Stimulation und ein stärkeres Gefühl wünschen. Pasante ist ein bekanntes Unternehmen mit Sitz in Großbritannien, das sich der Bereitstellung von sinnlich erotischen Lifestyle-Produkten mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis widmet, die internationalen Standards entsprechen.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 2 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Adore Ribbed Pleasure
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Adore by Pasante

Adore Ribbed Pleasure, ein transparentes, Zitze-ended, geradseitigen Naturkautschuklatex Kondom mit einem nicht spermiziden Gleitmittel. Kondome haben eine Rippenstruktur für zusätzliche Stimulation und mehr Freude. Alle Adore Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten Marke Adore...

US $3.99
6
12
24
50
100
Adore Extra Sure
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Adore by Pasante

Adore Extra-Sure ist ein transparentes, Zitze-ended Kondom aus extra sicher Latex mit einem nicht-spermiziden Gleitmittel. Kondome sind aus einem etwas dickeren Premium-Latex für zusätzliche Sicherheit . Alle Adore Kondome sind CE-zertifiziert , elektronisch geprüft und 100% echte . Eigenschaften Einzelheiten...

US $3.99
6
12
24
50
100
Pre-loader

Adore by Pasante

Safety combined with real pleasure – the sentence which perfectly describes Adore by Pasante condoms. Plain, simple and ultra-smooth – these are Adore condoms. Over the years this brand has managed to establish a new approach on sexual satisfaction with continued attention to notions of protection. With a hugging fit, classic condoms provide high-level comfort, delightful experience, and come at a great price for what you get. A leading manufacturer offers wonderful Extra Safe condoms for classic lovers, who would like to feel ultimate safety and Ribbed Pleasure for stimulating and stronger sensations. Pasante is a well-know United Kingdom-based company dedicated to providing best-value sensually erotic lifestyle products that fit international standards.

SHOW FILTER (2)

Showing 2 products

Adore Ribbed Pleasure
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Adore by Pasante

Adore Ribbed Pleasure is a transparent, teat-ended, straight-sided natural rubber latex condom with a non-spermicidal lubricant. Condoms have a ribbed texture for extra stimulation and more pleasure. All Adore condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine. Features Details...

US $4.95
12
24
50
100 MOST POPULAR
Adore Extra Sure
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Adore by Pasante

Adore Extra Sure is a transparent, teat-ended condom made from extra safe latex with a non-spermicidal lubricant. Condoms are made from a slightly thicker premium latex for additional safety. All Adore condoms are CE certified, electronically tested and 100% genuine....

US $4.95
12
24
50
100 MOST POPULAR
English
EN