Astroglide Gleitgele

Wenn Sie spielerische, lustige sexuelle Stimmung mögen, können Sie die Astroglide-Gleitmittelsammlung ausprobieren! Astroglide ist eine hochwertige Mischung aus Inhaltsstoffen, die beruhigende, feuchtigkeitsspendende und lang anhaltende flüssige Produkte bietet, mit denen Sie das wahre Vergnügen der Intimität entdecken können. Greifen Sie nach dem meistverkauften flüssigen Gleitmittel auf Wasserbasis von Atroglide für sanftes Gleiten oder wasserfestes und besonders langlebiges X Premium-Silikongleitgel.


Wenn Sie nach zusätzlicher Stimulationund Geschmack suchen, stimulierenSensual Strawberry oder Warming Liquid Gleitgele Ihre Sinne und Empfindungen für ein zutiefst zufriedenstellendes Erlebnis. Astroglide vergisst nicht und diejenigen, die sehr empfindliche Haut haben. Das Astroglide Natural-Gleitmittel enthält kein Paraben, Glycerin, Duftstoffe, Aromen und Hormone.

Genießen Sie hochwertige Schmierung! Wie auch immer Ihre Stimmung ist, Astroglide kann Ihnen helfen, sich großartig zu fühlen!
FILTERN
Zeige 15 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (200 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis hat einzigartig, meistverkauften Formel , die für die schiere Gefühl und Zufriedenheit seidig glatte Schmierung bietet. Gleitgel ist dauerhafte und Kondom-kompatibel. Das Produkt kann leicht mit Wasser abgewaschen werden. Astroglide Flüssigkeit auf Wasserbasis ist eine perfekte...

US $15.95
148ml AM BELIEBTESTEN
Astroglide Gel Personal Gleitgel 4fl.oz /113g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (98 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Gel Personal Lubricant hat rastend, super glatt Gel-Formel. Er gleitet auf wie flüssiges Samt und spült leicht in Wasser. Astroglide Gel funktioniert vaginale Trockenheit zu lindern. Entdecken für neues sexuelles Abenteuer mit langlebig und hypoallergen Schmiermittel. Alle Astroglide Produkte...

US $15.45
Astroglide O Organic Öl 4fl.oz /118ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Eine einzigartige Mischung aus organischen, ultra-feuchtigkeitsspendende pflanzliche Öle geben diese Gleitmittel und Massageöl ein Gefühl von Luxus. Angereichert mit Ylang Ylang ätherischem Öl aus den Blütenblättern des tropischen Baumes Ylang Ylang abgeleitet. Gleitgel bietet dauerhafte und sehr luxuriöses Gefühl. Alle...

US $22.95
Astroglide Premium Liquid 120ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Premium Liquid ist ein flüsterleichtes Gleitmittel, das entwickelt wurde, um das sexuelle Vergnügen zu steigern und gleichzeitig die vaginale Trockenheit zu lindern. Das nicht klebende Gleitmittel hat eine wasserlösliche und erdölfreie Formel, die mit Kondomen und Tampons kompatibel ist...

US $17.95
Astroglide X Premium Silicone 148 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (26 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide X Premium Silicone ist ein silikonbasiertes Gleitmittel, das mit einer einzigartigen Mischung aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt wird. Die seidenweiche Formel pflegt die Haut und sorgt für ein außergewöhnlich sanftes Gefühl. Das Gleitmittel ist wasserfest, daher eignet es sich perfekt...

US $22.95
Astroglide Ultra Gentle Gel 3fl.oz / 85g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (30 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Frei von Glycerin, Parabenen, Duftstoffen oder Alkohol Ultra Sanfte Gel ist , die mit den besten Zutaten in der Branche. Gleitgel bietet seidig glatte Schmierung. Dickere und extrem sanfte Formel beruhigt die Haut und ist hypoallergen. Astroglide Ultra-Leichtes Gel ist...

US $16.95
Astroglide Sensual Strawberry 148 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (120 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Sensual Strawberry ist ein wasserbasiertes, lange persönlichen Gleitmittel dauerhaften für Penis oder vaginale Anwendung. Gleitgel beabsichtigt Komfort der sexuellen Aktivität zu erleichtern und die körpereigene natürliche Schmierung ergänzen. Gleitmittel hat süße Erdbeere Duft & köstlich fruchtigen Geschmack. Machen Sie...

US $18.95
Astroglide Naturally Derived Liquid 120ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (24 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Naturally Derived Liquid erhöht den Komfort und die Leichtigkeit sexueller Aktivitäten und wirkt als Feuchtigkeitsspender bei vaginaler Trockenheit. Das wasserbasierte und körperverträgliche Gleitmittel hat eine Mischung aus rein natürlichen Pflanzenstoffen und Pflanzenextrakten, die frei von Glycerin, Aromastoffen, Duftstoffen und...

US $17.95
Astroglide Warming Liquid 120ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (118 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Warming Liquid ist ein sexy Intim-Gleitmittel, das selbst den subtilsten Spielarten ein zusätzliches Prickeln und wärmende Empfindungen verleiht. Das stimulierende Gleitmittel mit einer Wasser-basierten Formel ist extra langanhaltend, lässt sich aber leicht abspülen für ein schmutzfreies Erlebnis. Das nicht...

US $18.95
Astroglide Sensual Strawberry 2.5fl.oz / 73.9g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (18 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Sensual Strawberry ist ein wasserbasiertes, lange persönlichen Gleitmittel dauerhaften für Penis oder vaginale Anwendung. Gleitgel beabsichtigt Komfort der sexuellen Aktivität zu erleichtern und die körpereigene natürliche Schmierung ergänzen. Gleitmittel hat süße Erdbeere Duft & köstlich fruchtigen Geschmack. Machen Sie...

US $16.95
Astroglide X Premium Silicone 2.5fl.oz / 73.9ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (46 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide X Premium-Silikon basierte Silikonschmier mit einer einzigartigen Mischung aus hochwertigen Zutaten hergestellt. Eine seidig glatte Formel Bedingungen der Haut und liefert außergewöhnlich glatte Sensation. Gleitmittel ist wasserdicht, kann daher eine perfekte Wahl für sinnliche Spiele in der Dusche oder...

US $16.95
Astroglide Silicone Liquid 120ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Silicone Liquid macht Ihr sexuelles Erlebnis geschmeidiger und weniger schmerzhaft, während es Ihnen die absolut beste Gleitfähigkeit verleiht. Das langanhaltende Gleitmittel enthält eine einzigartige Mischung aus Hautpflegemitteln auf Silikonbasis für ein verbessertes, seidiges Gefühl und längere gegenseitige Stimulation. Duftstofffreies,...

US $17.95
Astroglide Glycerin & Paraben Free 74ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (72 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Glycerin & Paraben Free ist ein überraschend vielseitiges Intim-Gleitmittel zur Steigerung des allgemeinen sexuellen Vergnügens und Linderung von Beschwerden bei intimen Aktivitäten. Das geruchlose Gel auf Wasserbasis hat eine hypoallergene Formel, die frei von Parabenen und Glycerin ist und...

US $16.95
Astroglide X Premium Silicone 85 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (110 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide X Premium Silicone ist ein silikonbasiertes Gleitmittel, das sorgfältig mit einer einzigartigen Mischung aus hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt wurde. Eine seidig-weiche Formel pflegt die Haut und sorgt für ein außergewöhnlich sanftes Gefühl. Das Gleitmittel ist wasserfest, daher eignet es sich...

US $24.95
Astroglide Toy Joy 148ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (2 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Astroglide

Astroglide Toy Joy is an amazingly versatile personal lubricant specially formulated to be compatible for use on surfaces of many intimate toys. Water-based sex lube is also gentle on your private parts, while heightening pleasurable sensations and reducing chafing during...

US $15.95
Pre-loader
Deutsch - DE
DE

Astroglide Lubricants

If you are into a playful, fun sexual mood – feel free to try out Astroglide collection of lubricants. Made with a unique blend of high-quality ingredients, Astroglide provides soothing, moisturizing and long-lasting liquid products so you could explore the true pleasure of intimacy. Book a room and grab Atroglide’s top-selling Liquid Water-Based lubricant for smooth glide or try waterproof and exceptionally long-lasting X Premium Silicone lube. If you are looking for extra stimulation and flavor, Sensual Strawberry or Warming Liquid lubricants will stimulate your senses and sensations for a deeply satisfying experience. Astroglide does not forget and those, who have very sensitive skin. With a unique formulation, Astroglide Natural doesn’t contain any paraben, glycerin, fragrances, flavors, and hormones. Whatever your mood is, Astroglide can help you feel amazing! Enjoy high-quality lubrication!

SHOW FILTER
Showing 1–12 of 17 results
Astroglide Liquid Water-Based
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Liquid Water-Based has unique, top-selling formula that provides silky smooth lubrication for sheer sensation and satisfaction. Lube is long-lasting and condom-compatible. Product can be easily washed off with water. Astroglide Liquid Water-Based is a perfect choice to increase your...

US $16.95
148ml
73.9ml
Astroglide Gel Personal Lubricant 4fl.oz / 113g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Gel Personal Lubricant has stay-put, super slick gel formula. It glides on like liquid velvet and easily rinses off in water. Astroglide Gel works to relieve vaginal dryness. Explore for new sexual adventures with long lasting and hypoallergenic lubricant....

US $13.95
Astroglide O Organic Oil 4fl.oz / 118ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

A unique blend of organic, ultra-hydrating plant-based oils give this personal lubricant and massage oil a luxurious feel. Infused with Ylang Ylang essential oil derived from the flower petals of the tropical Ylang Ylang tree. Lubricant provides long-lasting and very...

US $18.95
Astroglide Premium Liquid 120ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Premium Liquid is a whisper-light personal lubricant designed to enhance sexual pleasure while relieving vaginal dryness. Non-sticky lube has a water-soluble and petroleum-free formula which is compatible with condoms, tampons and offers long-lasting lubrication. Smooth and pH-balanced gel offers...

US $15.95
Astroglide Sensual Strawberry 5 fl.oz / 148 ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Sensual Strawberry is a water based, long lasting personal lubricant for penile or vaginal application. Lube intend to ease comfort of sexual activity and supplement the body’s natural lubrication. Lubricant has sweet strawberry fragrance & delicious fruity flavor. Make...

US $16.95US $15.25
Astroglide Warming Liquid 2.5fl.oz / 73.9ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Warming Liquid is a water-based personal lubricant for penile or vaginal application. Lube helps to enhance intimate activities while providing a gentle warming sensation. Easy to clean it off with water. Add fun and playful touch into your sexual...

US $13.95
Astroglide X Premium Silicone 5 fl.oz / 148 ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide X Premium Silicone is silicone based lube made with a unique blend of high-quality ingredients. A silky smooth formula conditions the skin and provides exceptionally smooth sensation. Lubricant is waterproof, therefore it can be a perfect choice for sensual...

US $19.95
Astroglide Natural 2.5fl.oz / 73.9ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Natural is a water-based personal lubricant for penile or vaginal application. Free from glycerin, parabens, fragrances, flavors or hormones. Packed with soothing botanical ingredients like aloe vera, chamomile and pectin. Astroglide Natural soothes and hydrates the skin, perfect choice...

US $13.95
Astroglide Sensual Strawberry 2.5fl.oz / 73.9g
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (16 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Sensual Strawberry is a water based, long lasting personal lubricant for penile or vaginal application. Lube intend to ease comfort of sexual activity and supplement the body’s natural lubrication. Lubricant has sweet strawberry fragrance & delicious fruity flavor. Make...

US $13.95US $12.55
Astroglide Ultra Gentle Gel 3fl.oz / 85g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Free from glycerin, parabens, fragrances or alcohol, Ultra Gentle Gel is made with the finest ingredients in the industry. Lube provides silky smooth lubrication. Thicker and ultra gentle formula soothes the skin and is hypoallergenic. Astroglide Ultra Gentle Gel is...

US $13.95
Astroglide X Premium Silicone 2.5fl.oz / 73.9ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (41 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide X Premium Silicone is silicone based lube made with a unique blend of high-quality ingredients. A silky smooth formula conditions the skin and provides exceptionally smooth sensation. Lubricant is waterproof, therefore it can be a perfect choice for sensual...

US $14.95
Astroglide Silicone Liquid 120ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Silicone Liquid makes your sexual experience smoother and less painful while giving you the absolute most lubiness. Long-lasting lubricant contains a unique blend of silicone-based skin conditioners for improved silky sensations and prolonged mutual stimulation. Fragrance-free, non-irritating, and thick...

US $15.95
Pre-loader
English - EN