Körperpflegeprodukte

Wohlbefinden hängt nicht nur davon ab, was in unserem Körper vorgeht, sondern auch davon, was man darauf legt. Man ist, was man aufträgt. Unabhängig davon, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, ist es wahrscheinlich, dass Sie irgendeine Form von Körperpflegeprodukten täglich anwenden. Von dem Moment an, in dem Sie aufwachen, beginnt die Routine: Sie putzen Ihre Zähne mit Zahnpasta, reinigen Ihre Haut mit Duschgel, verwenden Rasierschaum, tragen Lotion, Deodorant und Kölnisch Wasser auf. Unsere Körperpflegeprodukte, wie Duschgele, Körperlotionen, Lippenbalsame, Rasierprodukte oder Intimwaschmittel enthalten so viele hautfreundliche Inhaltsstoffe (Aloe, Vitamin E, Jojoba, Kokosnussöl). Warum probieren Sie es nicht einmal aus und sehen, wie Ihre Haut darauf reagiert? WorldCondoms bietet Ihnen auch eine Reihe von Artikeln zum Thema Pflege und Intimgesundheit (Spielzeugreiniger, Tampons, Dämme usw.).

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 43 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
Durex Sensilube Intimes Feuchtigkeitsgel 40ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Das Gleitmittel für sinnliche Körpermassage und schmieren intime Bereiche ausgelegt ist. Aloe Vera, für seine Haut bekannt beruhigende Eigenschaften und ist perfekt, Ihre Massage zu verbessern. Gleitgel auf Wasserbasis werden keine Flecke hinterlassen. Den delikaten Geschmack und Geruch für eine...

US $9.99
Beppy Soft Comfort Tampons WET Box 8
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons sind anders als herkömmliche Tampons, sie sind flexible Schwämme, die Frauen helfen, ihrer Periode mit mehr Freiheit und Selbstvertrauen zu begegnen. Der Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre Körperform an, gibt Ihnen vollen...

US $26.95
Standardtitel
Beppy Soft Comfort Tampons TROCKENE Box 8
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry sind bequeme und angenehm zu tragende Tampons ohne Schnur für mehr Freiheit beim Schwimmen, einem Saunabesuch, beim Sport oder beim Ausgehen. Die körpersichere Tampon-Alternative hält bis zu 8 Stunden.Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an...

US $12.95
Standardtitel
JoyDivision Normal Soft Tampons Box 50
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der weiche und anschmiegsame Tampon passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an und ist ideal für messfreien Geschlechtsverkehr. Dermatologisch und klinisch getestet, bietet der fadenlose...

US $44.95
Standardtitel
JoyDivision Normal Soft Tampons Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der weiche und anschmiegsame Tampon passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an und ist ideal für messfreien Geschlechtsverkehr. Dermatologisch und klinisch getestet, bietet der fadenlose...

US $16.95
Standardtitel
pjur Cult Ultra Shine Spray 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: pjur

A shining Spray für Gummi und Latex-Kleidung . Spray verleiht dem Material einen hochglanzpolierten Glanz die es weich und geschmeidige . Enthält keine Konservierungsstoffe oder Duftstoffe, keine Tierversuche . Instructions: Halt Behälter etwa 12 Zoll /30 cm von der Oberfläche...

US $24.97
pjur Cult Dressing Aid & Conditioner 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (49 Produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: pjur

A Anziehhilfe und Conditioner , die hilft, schlüpfen in engen Gummi und Latex-Kleidung . pjur CULT dringt die molekulare Struktur und macht Gummi und Latex weich und geschmeidig . dermatologisch bestätigt. Enthält kein Wasser, Öle, Konservierungsstoffe oder Duftstoffe. Zur äußerlichen...

US $19.99
Pjur Med Repair Glide 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (48 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Wasser basierenden Schmiermittels mit Regenerieren und feuchtigkeitsspendend Hyaluron für trockene und beanspruchte Vaginalschleimhaut. Hyaluron bietet weich, lang anhaltende Schmierung . Geeignet für alle Haut- und Schleimhauttypen. pjur® med Produkte enthalten Inhaltsstoffe von Ärzten empfohlen und Fachkräfte des Gesundheitswesens. Alle pjur...

US $19.99
Beppy Soft Comfort Tampons WET 1 Stück
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (32 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons sind anders als herkömmliche Tampons, sie sind flexible Schwämme, die Frauen helfen, ihrer Periode mit mehr Freiheit und Selbstvertrauen zu begegnen. Der Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre Körperform an, gibt Ihnen vollen...

US $3.95
Standardtitel
Beppy Soft Comfort Tampons WET Pack 30
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons sind anders als herkömmliche Tampons, sie sind flexible Schwämme, die Frauen helfen, ihrer Periode mit mehr Freiheit und Selbstvertrauen zu begegnen. Der Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre Körperform an, gibt Ihnen vollen...

US $59.95
Standardtitel
Carmex Vanille Lippenbalsam 4,25 ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Carmex

Carmex Vanille-Lippenbalsam bietet lang anhaltende Linderung für trockene, rissige Lippen für eine lange Zeit nach dem Gebrauch. Gel mit Vanillegeschmack enthält natürliche Inhaltsstoffe, die ein anregendes, erfrischendes Gefühl hinterlassen. Wasserfest Carmex Lippenbalsam lindert Beschwerden, so dass sich Ihre Lippen beruhigt...

US $4.95
Standardtitel
Freedom Soft Tampons Mini Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Freedom

JoyDivision Freedom Mini Soft-Tampons sind innovative, herzförmige Schwämme, die Frauen größere Bewegungsfreiheit und den Vorteil eines zuverlässigen, unsichtbaren Schutzes während ihrer Periode bieten. Superweiche Tampons sind besonders geeignet für empfindliche und atopische Haut. Dermatologen und Gynäkologen haben die Verträglichkeitstests des...

US $14.49
Standardtitel
Beppy Soft Comfort Tampons DRY Pack 30
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (14 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry sind bequeme und angenehm zu tragende Tampons ohne Schnur für mehr Freiheit beim Schwimmen, Saunabesuch, beim Sport oder beim Ausgehen. Die körpernahe Tampon-Alternative hält bis zu 8 Stunden.Beppy Soft Comfort Tampon passt sich vollständig an Ihre...

US $44.95
Standardtitel
JOYDIVISION Soft Tampons & Gleitgel Set
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (13 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: JOYDIVISION

Die Original Soft Tampons sind die ideale Ergänzung zu konventionellen Tampons . Sie müssen nicht mehr auf Sport verzichten, Saunen, Schwimmen und Geschlechtsverkehr während der Periode. Dank des praktableen Abziehlasche, die Soft Tampon ist leicht einzusetzen und zu entfernen. Tampon...

US $29.49
125ml
JoyDivision Mini Soft Tampons Box 10
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (25 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Mini-Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der fadenlose Tampon bietet Freiheit und ist organisch geformt, um sich schön an die Anatomie der Frau anzupassen. Die herzförmigen Tampons sind auch ideal geeignet für sehr...

US $14.95
Standardtitel
JoyDivision Normal Soft Tampons 1 Stück
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Tampons

HÄNDLER: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons sind aus umweltfreundlichem, ungiftigem Schwamm-Material hergestellt und enthalten keine chemischen Substanzen. Der weiche und anschmiegsame Tampon passt sich perfekt an die weibliche Anatomie an und ist ideal für messfreien Geschlechtsverkehr. Dermatologisch und klinisch getestet, bietet der fadenlose...

US $3.95
Standardtitel
pjur MAN Steel gel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (10 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® MAN Steel Silikonbasis Massage Gel mit Paprikaextrakt belebend. Gel ist hypoallergen und ideal für den täglichen Gebrauch. Cares für die Männerhaut und kann auch in intimen Bereichen eingesetzt werden. der Inhaltsstoff Paprikaextrakt verjüngt und belebt die Haut. Gel ist...

US $19.95
System JO Vaginal Moisturizer 120 ml erneuern
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (7 Produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: System JO®

System JO Renew Vaginal Moisturizer bietet sofortige Linderung von Symptomen vaginaler Trockenheit und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit für trockene Zellen. Intensiv feuchtigkeitsspendende Creme mit Vitamin E lindert die weiblichen Beschwerden leicht und sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Angereichert mit natürlichen Feuchtigkeitsspendern...

US $21.95
Standardtitel
Pre-loader

Body Care Products

Wellness not only depends on what goes in our body, but it is also about what you put on it. You are what you apply. Whether you are a man or woman, it is likely that you use some form of body care products daily. From the moment you wake up, the routine begins: you brush your teeth with toothpaste, cleanse your skin with shower gel, use shaving cream, apply lotion, deodorant, and cologne. Our personal care essentials, like shower gels, body lotions, lip balms, shaving products or intimate washes, have so many skin-loving ingredients (Aloe, Vitamin E, Jojoba, Coconut oil). Why not give them a try and see how your skin responds? WorldCondoms also offers you a range of items on the care and intimate health (toy cleaners, tampons, dams, etc.).

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 40 results
Clear All
Beppy Soft Comfort Tampons WET Box 8
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons are unlike the traditional tampons, they are flexible sponges that help women face their periods with more freedom and confidence. Beppy Soft Comfort Tampon adapts completely to your body shape, giving you full protection and preventing...

US $26.95
Durex Sensilube Intimate Moisturising Gel 40ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

The lubricant is designed for sensual body massage and lubricate intimate areas. Aloe Vera, known for its skin soothing qualities and is perfect to enhance your massage. Water based lubricant won't leave any stains. The delicate flavor and smell for...

US $9.99
Beppy Soft Comfort Tampons DRY Box 8
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (46 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry are comfortable and pleasant to wear tampons with no string to provide more freedom during swimming, a visit to the sauna, performing sports or a night out. Body-safe alternative tampon lasts up to 8 hours.Beppy Soft...

US $12.95
JoyDivision Normal Soft-Tampons Box 50
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Soft and supple tampon adapts perfectly to the female anatomy and is ideal for mess-free sexual intercourse. Dermatology and clinically tested, stringless tampon provides...

US $44.95US $40.45
Freedom Soft-Tampons Normal Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (26 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Freedom

JoyDivision Freedom Normal Soft-Tampons are innovative, heart-shaped sponges that provide women greater confidence of movement and the benefit of reliable, invisible protection during their period. Adaptable tampon fits for every woman, ensuring the leak-free security even on the heaviest days of the period. With highly absorbent...

US $14.49
JoyDivision Normal Soft-Tampons Box 10
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Soft and supple tampon adapts perfectly to the female anatomy and is ideal for mess-free sexual intercourse. Dermatology and clinically tested, stringless tampon provides...

US $16.95US $15.25
pjur Cult Ultra Shine Spray 250ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: pjur

A shining spray for rubber & latex clothing. Spray gives the material a highly polished shine making it soft and suppler. Contains no preservatives or fragrances, no animal testing. Instructions: Hold container about 12 inches / 30 cm from the...

US $24.97
pjur Cult Dressing Aid & Conditioner 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (42 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: pjur

A dressing aid and conditioner which helps to slip into tight rubber and latex clothing. pjur CULT penetrates the molecular structure and makes rubber and latex soft and supple. Dermatologically confirmed. Contains no water, oils, preservatives or perfumes. For external...

US $19.99
pjur Med Repair Glide 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Water based lubricant with regenerating and moisturising hyaluron for dry and stressed vaginal mucosa. Hyaluron provides soft, long-lasting lubrication. Suitable for all skin and mucosa types. pjur® med products contain ingredients recommended by doctors and health care professionals. All pjur...

US $19.99
Beppy Soft Comfort Tampons WET 1 Piece
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Tampons are unlike the traditional tampons, they are flexible sponges that help women face their periods with more freedom and confidence. Beppy Soft Comfort Tampon adapts completely to your body shape, giving you full protection and preventing...

US $3.95
Freedom Soft-Tampons Normal Box 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (28 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Freedom

JoyDivision Freedom Normal Soft-Tampons are innovative, heart-shaped sponges that provide women greater confidence of movement and the benefit of reliable, invisible protection during their period. Adaptable tampon fits for every woman, ensuring the leak-free security even on the heaviest days of the period. With highly absorbent...

US $8.49
Freedom Soft-Tampons Mini Box 10
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Freedom

JoyDivision Freedom Mini Soft-Tampons are innovative, heart-shaped sponges that provide women greater confidence of movement and the benefit of reliable, invisible protection during their period. Super soft tampons are particularly suitable for sensitive and atopic skin. Dermatologists and gynecologists have been...

US $14.49
Beppy Soft Comfort Tampons DRY Pack 30
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: Beppy

Beppy Soft Comfort Dry are comfortable and pleasant to wear tampons with no string to provide more freedom during swimming, a visit to the sauna, performing sports or a night out. Body-safe alternative tampon lasts up to 8 hours.Beppy Soft...

US $44.95
Carmex Vanilla Lip Balm 4.25ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Carmex

Carmex Vanilla lip balm provides long lasting relief for dry, chapped lips for a long time after use. Vanilla-flavored gel contains natural ingredients, which leave a tingly, refreshed sensation. Water-resistant Carmex lip balm alleviates discomfort so your lips feel soothed...

US $4.95
JOYDIVISION Soft-Tampons & Lube Set
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: JOYDIVISION

The Original Soft-Tampons are the ideal complement to conventional tampons. You no longer have to miss out on sport, saunas, swimming, and sexual intercourse during your period. Thanks to the handy pull tab, the Soft-Tampon is easy to insert and...

US $29.49US $26.54
JoyDivision Mini Soft-Tampons Box 10
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Mini Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Stringless tampon provides freedom and is organically designed to adapt beautifully to a woman's anatomy. Heart-shaped tampons are also ideally suited for very strong...

US $14.95US $13.45
JoyDivision Normal Soft-Tampons 1 Piece
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Tampons

VENDOR: JoyDivision

JoyDivision Normal Soft-Tampons are made of environmentally friendly, non-toxic sponge material and contain no chemical substances. Soft and supple tampon adapts perfectly to the female anatomy and is ideal for mess-free sexual intercourse. Dermatology and clinically tested, stringless tampon provides...

US $3.95US $3.55
pjur MAN Steel Gel 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® MAN Steel is silicone based massage gel with invigorating paprika extract. Gel is hypoallergenic and ideal for daily use. Cares for the men´s skin and can also be used in intimate areas. The ingredient paprika extract rejuvenates and invigorates...

US $19.95
Pre-loader
English - EN
English - EN