EXS Gleitgele

Das in Großbritannien gegründete Unternehmen EXS hat sich zu einer der am schnellsten wachsenden Marken in Europa entwickelt. Mit 25 Jahren Erfahrung bietet EXS heute die wildeste Auswahl an verschiedenen Gleitmitteln, die keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten. Gleitgele auf Wasserbasis mit feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften sind seidenweich, für die Veganer geeignet, zuckerfrei und rostfrei. Zum Beispiel EXS Clear Gleitgel ist auf Aloe-Basis, das die Vaginalschmierung verbessert, das Vergnügen steigert und die schmerzhafte Reibung verringert. Probieren Sie verschiedene Aromen aus: Schokolade, Erdbeere, Pfirsich und Kirsche. Fruchtige Gleitgele enthalten natürliche Aromen ohne künstliche Konservierungsstoffe und lassen sich leicht mit warmem Wasser abwaschen. Die Pumpflasche ermöglicht das Auftragen des Produkts ohne große Verschmutzung. EXS-Gleitmittel können mit Kondomen und jedem Sexspielzeug verwendet werden. Versuchen Sie EXS für die erfüllende Erfahrung

FILTER ANZEIGEN
Zeige 7 Ergebnisse
EXS Chocolate Gleitgel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

mit Schokoladengeschmack Gleitmittel natürliches Aroma enthält. Klar, Gleitmittel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es gewann‘ t keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Sicher mit Kondomen zu verwenden. Das Gleitmittel kann für vaginalen, oralen und analen Sex verwendet...

US $6.99
EXS Peach Gleitgel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

Peach natürlicher aromatisierten Gleitmittel fühlt sich glatt, schmeckt süß und ist köstlich fruchtig. Enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe . Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Das Gleitmittel kann für vaginalen,...

US $6.99
EXS Clear Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

EXS Klar Gleitgel enthält Aloe Vera und Carrageen, die vorteilhaft für die Gesundheit ist und wurde helfen gezeigt, HPV-Infektion bei Frauen zu verhindern. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können....

US $15.95
250
50ml
EXS Strawberry Gleitgel 50ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

Strawberry natürlichen aromatisierten Gleitmittel fühlt sich glatt, schmeckt süß und ist köstlich fruchtig. Enthält keine künstlichen Konservierungsstoffen . Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Das Gleitmittel kann für vaginalen,...

US $6.99US $6.29
EXS Silk Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

EXS Silk Gleitgel ist Wasserbasis , Paraben frei Gleitmittel mit Aloe Vera und Carrageen. Gleitgel kann vaginale Trockenheit und intime Beschwerden lindern. Gleitgel kann für vaginalen oder analen Sex , mit oder ohne Kondom verwendet werden. Das Produkt nie klebrig...

US $15.95
250
50ml
EXS Sweet Cherry Gleitgel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (22 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

Cherry aromatisiert Gleitmittel fühlt sich glatt, schmeckt süß und ist köstlich fruchtig. Enthält keine künstlichen Konservierungsstoffen . Wasserlösliche Formel sicher ist mit Spielzeug oder Kondome zu benutzen. Das Gleitmittel kann vaginal, oral und anal sex verwendet werden. Alle EXS Gleitmittel...

US $6.99
EXS Boys Own Clear Gleitgel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EXS

EXS Boys Own Klar Gleitgel ist Wasserbasis sinnliche Gleitmittel, kann für Analsex verwendet werden mit oder ohne Kondom. Junge Eigene Gleitgel ist dicker als die meisten andere Marken-Gleitmittel, für mehr Kontrolle und einfache Bedienung. Jungen arbeiten Gleitmittel enthält keine schädlichen...

US $10.95
Pre-loader
Deutsch - DE

EXS Lubricants

Established in the UK, EXS company has become one of the fastest-growing brands in Europe. With 25 years of experience, today EXS provides the wildest selection of different lubricants which do not contain any harmful ingredients. Water-based lubricants with moisturizing properties are silky-smooth, vegan suitable, sugar-free, and stainless. For instance, aloe-based EXS Clear Lube which enhances vaginal lubrication, boosts pleasure and decreases painful friction. Try diverse flavors to choose from: chocolate, strawberry, peach, and cherry. Fruity lubes contain natural flavoring with no artificial preservatives and washes away easily with warm water. The pump bottle allows applying product without a big mess. EXS lubricants can be used with condoms and any sex toy. Team up with EXS for a fulfilling experience!

SHOW FILTER
Showing 7 results
EXS Chocolate Lube 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

Chocolate flavored lubricant contains natural flavoring. Clear, water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. Safe to use with condoms. The lubricant can be used for vaginal, oral and anal sex. All...

US $6.99
EXS Peach Lube 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

Peach natural flavored lubricant feels smooth, tastes sweet and is deliciously fruity. Contains no artificial preservatives. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. The lubricant can be used for vaginal, oral...

US $6.99
EXS Clear Lube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

EXS Clear Lube contains Aloe Vera and Carrageenan, which is beneficial to health and has been shown to help prevent HPV infection in women. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off....

US $15.95
250ml
50ml
EXS Strawberry Lube 50ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

Strawberry natural flavored lubricant feels smooth, tastes sweet and is deliciously fruity. Contains no artificial preservatives. Water based lubricant is non-sticky, it won't leave any stains and can be easily washed off. The lubricant can be used for vaginal, oral...

US $6.99US $6.29
EXS Silk Lube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

EXS Silk Lube is water-based, paraben free lubricant with Aloe Vera and Carageenan. Lube can ease vaginal dryness and intimate discomfort. Lube can be used for vaginal or anal sex, with or without condom. The product never gets sticky, will...

US $15.95
250ml
50ml
EXS Sweet Cherry Lube 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

Cherry flavored lubricant feels smooth, tastes sweet and is deliciously fruity. Contains no artificial preservatives. Water-soluble formula is safe to use with toys or condoms. The lubricant can be used for vaginal, oral and anal sex. All EXS lubricants and...

US $6.99
EXS Boys Own Clear Lube 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EXS

EXS Boys Own Clear Lube is water-based sensual lubricant, can be used for anal sex with or without a condom. Boys Own lube is thicker than most other branded lubricants, for more control and ease of use. Boys Own Lubricant contains...

US $10.95
Pre-loader
English - EN