Flutschi Gleitgele

Wenn es um sinnliche Spiele geht, macht Feuchtigkeit den Unterschied. Wenn Sie sich also fantastisch fühlen, stundenlang durchhalten und sehr viel Orgasmen bekommen, müssen Sie vorsichtig sein, welche Produkte Sie verwenden. Glücklicherweise gibt es in der Sexindustrie eine Reihe von Spitzenmarken, die durchweg hochwertige, erstklassige Produkte zur Befriedigung Ihrer Bedürfnisse liefern. Mit der Marke Flutschi können Sie im Schlafzimmer kreativ werden und gleichzeitig eine breite Palette von Gleitmitteln für Anal- und Vaginalsex entdecken. Flutschi Anal verspricht von lang anhaltender Feuchtigkeit .Schmieren Sie sich ein und machen Sie unvergessliche Liebe.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 4 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Flutschi Orgy-Oil 500ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 Produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Flutschi

Flutschi Orgy Öl ist Qualitätsöl mit lang anhaltend Gleiteigenschaften. Perfekt für verlängerte Wechselwirkung und leicht abwaschbar. Öl ist geruch- und geschmacklos . Dermatologisch getestet. Alle Gleitmittel sind Flutschi wasserlöslich und garantieren lang anhaltende Freude schieben. Eigenschaften Einzelheiten Marke Flutschi Produkttyp...

US $28.49US $25.64
Flutschi Toy-Gel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Flutschi

Toy-Gel Flutschi ist Wasserbasis Gleitmittel für einen reibungslosen Spaß mit Ihrem Sex-Spielzeug. einfach lubricate Vibrator, Dildo oder andere Sex-Spielzeug mit dem Gel Flutschi und genießen Fliegen Spaß! Gleitgel enthält anregenden Parfümduft. Dermatologisch getestet. Alle Gleitmittel sind Öl Flutschi und fettfrei,...

US $16.95
200ml
50
Flutschi Anal 80ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Flutschi

Flutschi Anal ist Silikon- und Wasserbasis Gleitmittel entwickelt für Analspielen. Das Gleitmittel wird aromatisiert mit stimulierender Duft von Bernstein . Gleitgel ist wasserlöslich und bietet lang anhaltende Schmierung. Dermatologisch getestet. Alle Flutschi Gleitmittel sind öl- und fettfrei, wasserlöslich und garantieren...

US $12.95US $11.65
Flutschi Professional 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Flutschi

Flutschi Professional ist Wasserbasis Gleitmittel von Profis getestet. Gleitgel ist nicht färbende und wasserlösliche, bietet lang anhaltende Schmierung Wirkung. Geruchloses, hochwertige Gel können Sie die genießen Glätte der sexuellen spielen. Alle Flutschi Gleitmittel sind öl- und fettfrei, wasserlöslich und garantieren...

US $15.95
Pre-loader

Flutschi lubricants

When it comes to sensual plays, moisture makes all the difference. So, if you want yours to feel amazing, last for hours, and get tons of orgasms, you must be careful about what products you use. Luckily, the sex industry has an array of top brands that consistently deliver high-quality, top-notch products to satisfy your needs. Flutschi brand lets you get creative in the bedroom while providing a wide array of lubricants for anal and vaginal sex. Speaking of long-lasting moisture, Flutschi Anal promises not going anywhere – seriously, lube up then go ahead and make unforgettable love.

SHOW FILTER (4)

Showing 4 products

Flutschi Anal 80ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Flutschi

Flutschi Anal is silicone and water based lubricant designed for anal play. Lubricant is flavored with stimulating scent of amber. Lube is water-soluble and provides long-lasting lubrication. Dermatologically tested. All Flutschi lubricants are oil and grease-free, water-soluble and guarantee long...

US $13.95
Flutschi Orgy-Oil 500ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Flutschi

Flutschi Orgy Oil is high quality oil with long-lasting sliding properties. Perfect for prolonged interaction and easy to wash off. Oil is odorless and tasteless. Dermatologically tested. All Flutschi lubricants are water-soluble and guarantee long lasting sliding pleasure. Features Details...

US $29.95
Flutschi Toy-Gel
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Flutschi

Flutschi Toy-Gel is water-based lubricant for smooth fun with your sex toys. Simply lubricate vibrator, dildo or other sex toys with the Flutschi gel and enjoy gliding fun! Lube contains stimulating perfume fragrance. Dermatologically tested. All Flutschi lubricants are oil...

US $7.95
50ml
200ml MOST POPULAR
Flutschi Professional 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Flutschi

Flutschi Professional is water based lubricant tested by professionals. Lube is non-staining and water-soluble, provides long lasting lubrication effect. Odourless, high-quality gel lets you enjoy the smoothness of sexual play. All Flutschi lubricants are oil and grease-free, water-soluble and guarantee...

US $15.95
English
EN