Freundlich mit Latex

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 103 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
überlube
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: uberlube

überlube ist ein Premium-Gleitmittel auf Silikonbasis für Frauen und Männer, das das Hautgefühl verbessert und gleichzeitig sicher die Reibung reduziert. Geruchlos, geschmacksneutral und nicht färbend reduziert das persönliche Gel Trockenheit und erhöht die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidigem Gefühl. Keine Spur...

US $28.95US $26.05
100
50ml
pjur Back Door Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Silikonbasis Gleitmittel für intensive Analverkehr . Befeuchtet die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Gleitmittel enthält natürliche Jojoba-Extrakt , welche bietet entspannende Wirkung und stellt sicher, lange Gleitfähigkeit . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Perfekt in Kombination zu verwenden, mit...

US $44.95
250
100
30
10
pjur Original
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $49.95US $44.95
250
100
30
10
500
1000ml
Swiss Navy Silicone
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Silikon ist von hohen Qualität, Silikon-Basis , langlebiger Gleitmittel, das ein samtiges Gefühl bieten. Viele Frauen nach der Menopause können mehr von Swiss Navy Silikon profitieren, da es nicht absorbiert wird und kann Hilfe bei trockener, empfindlichen Geweben....

US $59.95US $53.95
473
237ml
118ml
59ml
20
946ml
EROS Super Concentrated Bodyglide
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Super Concentrated Bodyglide ist Gleitmittel auf Silikonbasis mit der einzigartigen Formel -. Zeit getestet 100% EROS Prämie Silikonqualität Garantien reinen Gleitflug Pleasure. Extrem lang anhaltende Gleiteigenschaften, , ohne auszutrocknen. Unvergessliche Gleitflug Erfahrung, außergewöhnliche Glätte und angenehm seidiges Hautgefühl! Alle...

US $79.95US $71.95
1000ml
500
250
100
50ml
30
Lubido Anal Ease
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Anal Ease Gleitmittel sorgt für zusätzlichen Komfort beim Stoßen und liefert die zusätzliche Nässe, die nötig ist, damit sich die anale Stimulation außergewöhnlich anfühlt. Farb- und geruchloses Gleitmittel sorgt für ein langanhaltendes Gleiten ohne klebrige oder klebrige Textur und...

US $12.95
250
30
pjur Analyse Me Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ist Premium Gleitmittel Marke bekannt aus dem Jahr 1995. Millionen von Kunden weltweit vertrauen der Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukten. Silikon-Basis Gleitmittel speziell für komfortable Analverkehr entwickelt . Gleitmittel enthält natürliche Extrakt Jojoba , die bietet entspannende Wirkung...

US $34.99
250
100
30
pjur Original 1000ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $104.95US $94.45
1000ml
ID Millennium
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: ID

ID Millennium ist ein Silikon-Basis und extrem langlebig Gleitmittel. Gleitgel ist super konzentriert -. Nur ein paar Tropfen benötigt werden ID Millennium Gleitmittel ist klar, geruchlos, rutschig und glatt . Nicht klebrig und langlebig, nach Gebrauch der Haut geschmeidig und...

US $3.99US $3.59
12
30
65ml
130ml
250
500
1900ml
3,8
Wet Platinum
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (11 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Platinum ist ein Premium-Personal-Gleitmittel auf Silikonbasis, das für eine längere Haltbarkeit sorgt und somit das sexuelle Vergnügen steigert. Farb- und geruchloses Gel ist ideal für die Verwendung mit Latexkondomen und funktioniert sogar perfekt beim Unterwasser-Verkehr. Platinum ist Wet's Top...

US $7.95US $7.15
3785ml
946ml
475ml
266ml
148ml
89ml
30
Swiss Navy Premium ANAL
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Anal ist auf Silikonbasis, langlebig, seidig glatt Gleitmittel für Analspielen entworfen. Gleitgel enthält Nelkenblattöl und Zutaten von höchster Qualität. Die Zugabe von Clove unterstützt bequemere Analspielen. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit verschließbarer Pumpe und Single-Handpumpe für eine einfache einhändige...

US $54.95US $49.45
473
237ml
118ml
59ml
29ml
Spunk Hybrid Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Spunk

Spunk Hybrid ist ein Wasser und Silikonbasis Gleitgel Das hilft ergänzen die natürliche Schmierung des Körpers . Gel-Upgrades Ihres Sexualleben von Minimierung der Reibung und Irritation . Weiß und cremige Spunk Hybrid wird Ihre Haut fühlt sich geschmeidig und glatt...

US $109.95
3,78
1,89
946ml
473
236ml
118ml
59ml
pjur Original 1000ml x2 Bottles
Heiß
Neu
-15%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (47 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: WorldCondoms

Dieser Produkteintrag enthält FREE DHL Express-Lieferung (1-4 Werktag) weltweit für alle nicht abgelegene Gebiete. pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht...

US $209.90US $179.99
1000ml
Durex Play Perfect Glide 50ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Perfect Glide Gleitgel ist ein Silikon basierendes Gleitmittel das dauert 3x mal länger als die meisten auf Wasser basierenden Schmiermitteln. Sicher über den ganzen Körper zu verwenden und verbrauchen . Kann für vaginal, oral und anal sex verwendet werden. Völlig...

US $13.99US $12.59
Wicked Aqua
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (15 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wicked

Das Wet Warming Desserts Warm Homemade Cinnamon Roll Gleitmittel hat einen sanft wärmenden Effekt, der das sexuelle Vergnügen auf die Spitze treibt. Das Zuckerfreie Körpergel kommt mit einer Wasser-basierten Formel, die die natürliche Feuchtigkeit der Frau sanft ergänzt und die...

US $19.95
250
120ml
60
pjur Light
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

A leichte Silikon-Version von oben pjur Original Gleitmittel zu verkaufen. pjur Light bietet extra lang anhaltende Schmierung , ideal für Massagen . Gleitmittel enthalten keine Öle, Fette, Wasser oder Duftstoffe . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich....

US $34.99US $31.49
250
100
30
500
1000ml
Lubido Original
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Original ist ein nicht färbendes, wasserbasiertes Gleitmittel, das die sexuelle Lust steigert. Langanhaltendes Gleitmittel ist parabenfrei und es wird nur eine kleine Menge benötigt. Sicher in der Anwendung mit Kondomen. Seidig-glattes Intim-Gel ist rigoros getestet und mit den hochwertigsten...

US $19.95US $17.95
500
250
100
System JO Premium Classic
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (21 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

JO® PREMIUM ist ein Silikonbasis Gleitmittel der körpereigene natürliche Schmierung ergänzen und die Freuden der Intimität verbessern. Der seidig glatt, buttrig glide ist wasserfest und langlebig, ein idealer Partner für abenteuerliches Spiel zu machen. Gleitmittel ist frei von Konservierungsstoffen und...

US $39.95US $35.95
240ml
120ml
60
30
480ml
Pre-loader

Friendly with Latex

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 104 results
Clear All
überlube
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: uberlube

überlube is a silicone-based premium lubricant for women and men formulated to improve skin sensation while safely reducing friction. Scentless, tasteless and non-staining personal gel reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. No trace of parabens, preservatives, and...

US $19.49
100ml MOST POPULAR
pjur Back Door Relaxing
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant for intensive anal intercourse. Moisturizes the skin, making it soft and smooth. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect and ensures long lasting lubrication. Safe to use with condoms. Perfect to use in combination with...

US $12.95
10ml
100ml
250ml MOST POPULAR
pjur Original
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....

US $5.99
30ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
Swiss Navy Silicone
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (20 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Silicone is high quality, silicone based, long lasting lubricant which provide a velvety feeling. Many postmenopausal women may benefit more from Swiss Navy Silicone since it is not absorbed and can help with dry, sensitive tissues. Ergonomic leak...

US $12.95
0.68 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
EROS Super Concentrated Bodyglide
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EROS

EROS Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant with the unique formula – time-tested 100% EROS premium silicone quality. Guarantees pure gliding pleasure. Extremely long-lasting glide properties, without drying out. Unforgettable gliding experience, exceptional smoothness and pleasant silky skin feeling! All...

US $6.95
50ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
Lubido Anal Ease
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (49 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Anal Ease lube provides extra comfort for the pushing, delivering the additional wetness needed to make anal stimulation feel extraordinary. Colorless and odorless lube provides a long-lasting glide free from sticky or tacky texture and can be cleaned easily...

US $5.95
250ml MOST POPULAR
pjur Analyse Me Relaxing
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (30 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. Silicone based lubricant specially developed for comfortable anal intercourse. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect...

US $9.99
100ml
250ml MOST POPULAR
pjur Original 1000ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (45 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....

US $104.95
ID Millennium
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (21 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Millennium is a silicone based and ultra long-lasting lubricant. Lube is super concentrated - only a few drops are needed. ID Millennium lubricant is clear, odorless, slippery and smooth. Non-tacky and long-lasting, after use skin becomes supple and smooth....

US $3.99
30ml
65ml
130ml
250ml MOST POPULAR
500ml
Swiss Navy Premium ANAL
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...

US $9.95
2 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz MOST POPULAR
16 fl.oz
pjur Original 1000ml x2 Bottles
Hot
New
-15%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: WorldCondoms

This product listing includes FREE DHL Express delivery (1-4 business days) worldwide to all non remote areas. pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves...

US $209.90US $179.99
Durex Play Perfect Glide 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (45 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

Perfect Glide lube is a silicone based lubricant that lasts 3x times longer than most water based lubricants. Safe to use all over the body and consume. Can be used for vaginal, oral and anal sex. Totally safe to use...

US $13.99
pjur Light
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (43 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

A lighter silicone version of the top selling pjur Original lubricant. pjur Light provides extra long lasting lubrication, perfect for massages. Lubricant contains no oils, fats, water or perfumes. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages...

US $9.99
100ml
250ml
500ml
1000ml
Lubido Original
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (25 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Original is non-staining, water-based personal lubricant designed to heighten sexual pleasure. Long-lasting lubricant is paraben-free and only a small amount is needed. Safe to use with condoms. Silky-smooth intimate gel is rigorously tested and formulated with the highest quality...

US $9.95
250ml MOST POPULAR
500ml
System JO Premium Classic
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

JO® PREMIUM is a silicone-based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication and enhance the pleasures of intimacy. The silky smooth, buttery glide is water-resistant and long lasting, making it an ideal partner for adventurous play. Lubricant is...

US $7.29
60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
Wet Elite High-End Hybrid
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Elite is a luxurious hybrid lubricant which combines pure water-based ingredients with the silky feel of silicone. Lightweight personal gel washes easily with a damp towel and leaves no sticky residue. Now glycerin and paraben-free. With a unique formula,...

US $6.95
89ml
148ml
266ml
475ml
ID Sampler Assortment 5x12ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (32 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Sampler Assortment is a cute little sampler pack which helps you to try lots of different types of lube and see which one is the best for you. Slick and long-lasting tubes will heighten sexual satisfaction and intensify enjoyment....

US $19.95
pjur Woman Body Glide
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (6 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant and massage gel formulated for women's sensitive skin. Lubricant provides extra long lasting lubrication and leaves skin smooth and soft. Lubricant contains no water, preservatives or perfumes. All pjur lubricants, gels and sprays are rigorously tested, CE...

US $5.99
30ml
100ml
250ml MOST POPULAR
Pre-loader
English - EN
English - EN