Hemp lubricants

FILTERN
Zeige 10 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Orgie Gleitgel Tube Hanf 50ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Orgie

Orgie Lube Tube Hemp ist ein Schmier- und Erregungsgel, das den Komfort und die Intimität zwischen Ihnen und Ihrem Liebsten steigert. Das Personal Lubricant auf Wasserbasis ist nicht fettend, geruchlos, feuchtigkeitsspendend und enthält Hanfsamenöl für mehr Vergnügen. Neben dem Komfort...

US $18.95 US $17.05
Wet Hemptation
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Hemptation ist ein hochwertiges Gleitmittel mit einer einzigartigen Formel aus organischem Hanfextrakt für ein seidig-weiches Gefühl. Das Paraben-freie Intimgel spendet Feuchtigkeit und verbessert die Leichtigkeit und den Komfort beim Geschlechtsverkehr, indem es die natürliche Gleitfähigkeit des Körpers ergänzt. All-natürliches...

US $8.95
30
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Hanfsamen-Hautbutter-Trio 3x51g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Earthly Body

Earthly Body Skin Butter Trio vereint die drei beliebtesten Düfte (Guavalava, Isle of You, Naked in the Woods), um die Barrierefunktion der Haut wiederherzustellen und zu schützen. Versorgt die Haut mit einer ,intensiven Ernährung und lässt sie tief durchfeuchtet und...

US $19.95
Orgie Intensiver Orgasmus Hanf! Stimulierendes Gel 15ml
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (34 produkte)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Orgie

Orgie Intense Orgasm Hemp! ist ein stimulierendes Gel, das entwickelt wurde, um prickelnde, wärmende, und abkühlende Empfindungen zu erzeugen. Intense Orgasm Hemp! kommt mit einer Formel aus Jojoba Öl, das die Intensität Ihres Orgasmus erhöht. Das weiche und seidige Gel...

US $21.95 US $19.75
Earthly Body Hemp Seed Naked in the Woods Oil
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Earthly Body

100% natürliche Mischung aus ätherischen Ölen (einschließlich Hanf, Mandel-, Traubenkern-, Aprikose und Vitamin E) ein glatte, beruflich glide für tief die Haut absorbiert in Anlage und feuchtigkeitsspendend ohne einen fettigen Rückstand. Öl. Öl ist perfekt auch für die empfindliche Haut....

US $8.95
60 AM BELIEBTESTEN
237ml
Hanfsamen Nackt in der Woods Hand & Body Lotion 207ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Earthly Body

Earthly Body Hemp Seed Naked in the Woods verspricht langanhaltende Feuchtigkeitszufuhr und hilft gleichzeitig, die Haut zu straffen und zu festigen. Die nicht fettende Körperlotion enthält die für die Marke charakteristischen Hanfsamen- und Arganöle, die auf natürliche Weise für eine...

US $17.95
Earthly Body Hemp Seed Skinny Dip Oil
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Earthly Body

100% natürliche Mischung aus ätherischen Ölen (einschließlich Hanf, Mandel-, Traubenkern-, Aprikose und Vitamin E) ein glatte, beruflich glide für tief die Haut absorbiert in Anlage und feuchtigkeitsspendend ohne einen fettigen Rückstand. Öl. Öl ist perfekt auch für die empfindliche Haut....

US $8.95
60 AM BELIEBTESTEN
237ml
Hanfsamen Skinny Dip Hand & Body Lotion 207ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Earthly Body

Earthly Body Hemp Seed Skinny Dip ist eine nicht fettende Hand- und Körperlotion, die hilft, empfindliche Haut zu beruhigen und zu pflegen. Seidig-glatte Lotion mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Hanfsamen- und Arganöl spendet Feuchtigkeit und pflegt den durstigen Körper, während die...

US $17.95
Wet Hemptation
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet Hemptation ist ein Premium-Gleitmittel infundiert mit USDA Certified Organic Hanf-Extrakt. Mit einer einzigartigen Mischung aus Extrakten und pflanzlichen Stoffen entwickelt, um die natürlichen Vorteile von Hanf ergänzen , diese...

US $7.95
30
89ml AM BELIEBTESTEN
Hanfsamen Dreamsicle Hand & Body Lotion 207ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Earthly Body

Earthly Body Hemp Seed Dreamsicle bietet eine intensive, weichmachende Behandlung für Hände, Körper und Füße. Die natürliche und parabenfreie Körperlotion zieht sofort ein und sorgt für langanhaltende Weichheit für alle Hauttypen. Die Dreamsicle Creme enthält eine ultra-feuchtigkeitsspendende, nährstoffreiche Mischung aus...

US $17.95
Pre-loader
Deutsch

Hemp lubricants

SHOW FILTER
Showing 10 results
Orgie Lube Tube Hemp 50ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Orgie

Orgie Lube Tube Hemp is both lubricating and exciting gel that enhances the comfort and intimacy between you and your beloved one. Water-based personal lubricant is non-greasy, odorless, moisturizing, and contains hemp seed oil for more pleasure. In addition to...

US $16.95
Wet Hemptation
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Hemptation is a premium personal lubricant with a unique formula of organic hemp extract to provide silky-smooth sensations. Paraben-free intimate gel moisturizes and enhances the ease and comfort of sexual intercourse by supplementing the body’s natural lubrication. All-natural lube...

US $14.95
148ml
89ml
30ml
Hemp Seed Skin Butter Trio 3x51g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Earthly Body

Earthly Body Skin Butter Trio brings together three most popular fragrances (Guavalava, Isle of You, Naked in the Woods) to restore and protect skin's barrier function. Provides an ,intensive nutrition to skin, leaving it appear deeply moisturized and renewed. Skin...

US $17.95
Orgie Intense Orgasm Hemp! Stimulating Gel 15ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Intense Orgasm Hemp! is a stimulating gel developed to provide tingling, heating, and cooling sensations. Intense Orgasm Hemp! comes with a formula of Jojoba Oil which increases the intensity of your orgasm. Soft and silky gel can be applied...

US $18.95US $17.05
Earthly Body Hemp Seed Naked in the Woods Oil
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Earthly Body

100% natural blend of essential oils (including hemp, almond, grape seed, apricot and vitamin E) provides a slick, professional glide. Oil absorbs into the skin for deep conditioning and moisturizing without a greasy residue. Oil is perfect for even the...

US $20.95
237ml
60ml
Hemp Seed Naked in the Woods Hand & Body Lotion 207ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Earthly Body

Earthly Body Hemp Seed Naked in the Woods promises to deliver lasting hydration while also helping tone and firm the skin. Non-greasy body lotion contains the brand's signature Hemp Seed and Argan oils which naturally restore healthy, moisturized skin. With...

US $15.95
Earthly Body Hemp Seed Skinny Dip Oil
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Earthly Body

100% natural blend of essential oils (including hemp, almond, grape seed, apricot and vitamin E) provides a slick, professional glide. Oil absorbs into the skin for deep conditioning and moisturizing without a greasy residue. Oil is perfect for even the...

US $20.95
237ml
60ml
Hemp Seed Skinny Dip Hand & Body Lotion 207ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Earthly Body

Earthly Body Hemp Seed Skinny Dip is a non-greasy hand and body lotion which helps to calm and soothe sensitive skin. Silky-smooth lotion made with natural ingredients including hemp seed and argan oil hydrates and conditions thirsty body while restoring...

US $15.95
Wet Hemptation
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet Hemptation is a premium personal lubricant infused with USDA Certified Organic Hemp Extract. With a unique blend of extracts and botanicals designed to complement the natural benefits of...

US $12.95
89ml
30ml
Hemp Seed Dreamsicle Hand & Body Lotion 207ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Earthly Body

Earthly Body Hemp Seed Dreamsicle provides intense softening treatment for hands, body, and feet. Natural and paraben-free body lotion absorbs instantly and delivers long-lasting softness to all skin types. Dreamsicle cream contains an ultra-moisturizing, nutrient-rich blend of Hemp Seed Oil...

US $15.95
Pre-loader
English - EN