Pasante Gleitgele

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung bietet Pasante eine breite Palette an sexuellen Wellnessprodukten für Frauen und Männer, um sexuelle Handlungen angenehmer zu machen. Das Unternehmen stellt sicher, dass alle Pasante-Gleitgele die höchsten Erwartungen übertreffen. Das Hauptziel der Unternehmensstrategie besteht darin, das Bewusstsein für Informationen zu erhöhen die die sexuelle Gesundheit und das Wohlbefinden fördern, indem hochwertige Produkteentwickelt werden. Versuchen Sie einem Gleitmittel auf Wasser-und Silikonbasis Pasante Silky TLC, das geruchlos , nicht färbend und vor allem parabenfrei ist. Mit der pH-ausgeglichenen Formel eignet sich Gleitmittel für empfindliche oder gereizte Haut. Für orgasmisches Vergnügen bietet, Pasante Female Stimulating im Vergleich zu anderen Gleitmitteln ein seidenweiches Gefühl. Gleitmittel auf Wasserbasis können auch zum Masturbieren oder zum Analverkehr verwendet werden. Tauchen Sie ein in die ultimative Zufriedenheit mit Pasante-Gleitmitteln.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 3 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Pasante Strawberry Gleitgel 75ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Pasante

mit Erdbeergeschmack , Gleitmittel auf Wasserbasis für eine süße Sensation. Klar, mit einem fruchtigen Geruch, nicht fettig und nicht-Färbung. Längere Lebensdauer kann mit ein paar Tropfen Wasser. Velvet und seidige Textur ermöglicht es mit Sex-Spielzeug verwendet werden reaktiviert, auf Kondome...

US $10.99
Pasante Gentle Light Gleitgel 75ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Pasante

Wasserbasis Gleitgel für die schonende Schmierung. Magie Verzögerung gibt Ihnen ein erweitert Pleasure und ein intensiv sinnliches Erlebnis . Klar, geruchlose, nicht färbende, 100% Paraben frei. Längere Lebensdauer kann mit ein paar Tropfen Wasser. Velvet und seidige Textur ermöglicht es...

US $10.99
Pasante Silky TLC Gleitgel 75ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Pasante

A Wasser und Silikonbasis Gleitmittel, das ermöglicht länger anhaltende Schmierung , kann mit wenigen Tropfen Wasser reaktiviert werden. Klar, geruchlose, nicht färbende, 100% Paraben frei . Dies undurchsichtig seidig Gleitgel ist geschmacklos, pH-neutral und hat Haut beruhigende Eigenschaften. Alle Pasante...

US $10.99
Pre-loader

Pasante Lubricants

With more than two decades of experience, Pasante offers a wide array of sexual wellness products for both women and men to make sexual act more pleasurable. The company has a dedicated team, which ensures that all Pasante lubes would exceed the highest expectations. The overall goal of the company’s strategy is to increase awareness of information promoting sexual health and wellbeing by developing top-quality goods. Try water- and silicone-based lubricant Pasante Silky TLC which is odorless, non-staining and, most importantly, paraben free. With pH balanced formula, lube suits for sensitive or irritated skin. For orgasmic pleasure, Pasante Female Stimulating provides silky-smooth feel compared to other lubricants. Water-based lube also can be used for masturbation or anal intercourse. Immerse yourself into ultimate satisfaction with Pasante lubricants.

SHOW FILTER
Showing 3 results
Clear All
Pasante Strawberry Lube 75ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Pasante

Strawberry flavored, water based lubricant for a sweeter sensation. Clear, with a fruity odor, non-greasy, and non-staining. Longer lasting, can be reactivated with a few drops of water. Velvet and silky texture allows it to be used with sex toys,...

US $10.99
Pasante Gentle Light Lube 75ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Pasante

Water based lube for gentle lubrication. Magic Delay will give you an extended pleasure and an intensely sensual experience. Clear, odorless, non-staining, 100% paraben free. Longer lasting, can be reactivated with a few drops of water. Velvet and silky texture...

US $10.99
Pasante Silky TLC Lube 75ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Pasante

A water and silicone based lubricant which allows longer lasting lubrication, can be reactivated with a few drops of water.Clear, odorless, non-staining, 100% paraben free. This opaque silky lube is flavorless, pH balanced and has skin soothing properties. All Pasante...

US $10.99
Pre-loader
English - EN
English - EN