Skins Gleitgele

Manchmal sollten Sie sich um etwas mehr Abwechslung probieren. Skins ist eine bekannte Marke für Erotikprodukte, die einen hellen Regenbogen von Intimgleitmitteln bietet und nach höchstem Standard formuliert ist. Es gibt Gleitmittel auf Wasserbasis (Skins Aqua Water-Based), die, wie der Name schon sagt, Wasser enthalten - und für jede Art von sexuellem Spiel geeignet sind. Es gibt solche auf Silikonbasis (Skins Superslide Silicone-Based), die extra gleitfähig und langlebig sind. Der nasse Held aus Skins verbessert jedes Gefühl, jede Empfindung und erhöht Ihre Orgasmus.

FILTERN
Zeige 6 ergebnisse
Alles zurücksetzen
Skins Excite Tingling Sensation 130ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Skins

Skins Excite Tingling Sensation Gleitmittel verleiht Ihrem erotischen Ritt prickelnde Empfindungen, egal ob es sich um Sex mit einem Partner oder eine Solo-Session handelt. Super-glattes und wasserlösliches Gleitmittel steigert das Vergnügen und erhöht die Stimulation, was stundenlanges Vergnügen ohne Trockenheit...

US $14.95
Skins Fruity Reshreshing Watermelon Pleasure 130ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Skins

Skins Fruity Refreshing Watermelon Pleasure ist ein zuckerfreies, nicht klebendes und langanhaltendes Gleitmittel, mit dem orale Abenteuer mehr Spaß machen. Gel mit Wassermelonen-Geschmack macht das Erlebnis schmackhaft und vergnüglicher für Ihren Mund, und es bringt auch extra Feuchtigkeit in die...

US $14.95US $13.45
Skins Fruity Juicy Mango & Passionsfrucht 130ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Skins

Skins Fruity Juicy Mango & Passionfruit ist ein unglaublich leckeres Gleitmittel, das in frischem Mango- und Passionsfrucht-Geschmack daher kommt und zuckerfrei ist. Das Gleitmittel auf Wasserbasis hydriert die Vagina und sorgt für ein nicht fettiges Gefühl, während es schön in...

US $14.95
Skins Aqua auf Wasserbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Skins

Skins Aqua Water-Based ist ein hypoallergenes und nicht klebendes Intim-Gleitmittel, das entwickelt wurde, um ein wenig Gleitfähigkeit in Ihr Sexualleben zu bringen. Das unparfümierte und klare Gel hat eine Formel auf Wasserbasis, die die natürliche Lubrikation der Frau nachahmt und...

US $14.95
250 MOST POPULAR
Skins Superslide 130 ml auf Silikonbasis
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Skins

Skins Superslide Gleitmittel auf Silikonbasis ist konzentriert und langanhaltend, so dass Sie es beim Sex in der Dusche oder im Pool verwenden können, ohne sich Sorgen zu machen, dass es austrocknet. Leicht und geschmacksneutral ist das Gleitmittel sorgfältig aus einer...

US $19.95US $17.95
Standardtitel
Skins Fruity Sensual Succulent Strawberry 130ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Skins

Skins Fruity Sensual Succulent Strawberry ist ein vegan-freundliches Gleitgel, das dafür sorgt, dass alles seiden glatt bleibt, solange Sie es benutzen. Das nicht klebende und zuckerfreie Gel hat eine wasserbasierte Formel, die mit einem erfrischenden, 100% natürlichen Geschmack von Sukkulenten...

US $14.95
Pre-loader

Skins Lubricants

Sometimes you should try for a little more variety. Skins is a well-known erotic products brand which provides a bright rainbow of intimate lubricants formulated to the highest standard. There are water-based lubes (Skins Aqua Water-based), which like the name suggests, contain water – and are suitable for any kind of sexual play. There are silicone-based ones (Skins Superslide Silicone-Based), which are extra slippery and long-lasting. The wet hero from Skins improves literally every feeling, sensation, and rises your orgasm odds during any scenario.

SHOW FILTER (6)

Showing 6 products

Skins Excite Tingling Sensation 130ml
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (70 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Skins

Skins Excite Tingling Sensation lubricant adds tingly sensations to your erotic ride, whether that's sex with a partner or solo session. Super-smooth and water-soluble lube enhances pleasure and increases stimulation, allowing for hours of pleasure without dryness or irritation. Infused...

Skins Aqua Water-Based
Hot
New
Sold Out
US $15.95

AVAILABILITY: In stock (28 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Skins

Skins Aqua Water-Based is a hypoallergenic and non-sticky intimate lube designed to add a little slip and slide to your sexual life. Unscented and clear gel has a water-based formula which mimics women’s natural lubrication and is free for fragrances,...

250ml MOST POPULAR
Skins Fruity Reshreshing Watermelon Pleasure 130ml
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Skins

Skins Fruity Refreshing Watermelon Pleasure is a sugar-free, non-sticky, and long-lasting lubricant that will make oral adventures more fun. Watermelon-flavored gel makes the experience tasty and more pleasurable for your mouth, and it also brings extra moisture to the party....

Skins Fruity Sensual Succulent Strawberry 130ml
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Skins

Skins Fruity Sensual Succulent Strawberry is a vegan-friendly personal lubricant designed to keep things silky smooth as long as you’re using it. Non-sticky and sugar-free gel has a water-based formula infused with a refreshing 100% natural flavor of succulents and...

Skins Fruity Juicy Mango & Passionfruit 130ml
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Skins

Skins Fruity Juicy Mango & Passionfruit is an incredibly tasty lubricant which comes in fresh mango and passionfruit flavor that is sugar-free. Water-based lube hydrates the vagina and maintains a non-greasy feeling, while absorbing nicely into the skin. Also, keeps...

Skins Superslide Silicone-Based 130ml
Hot
New
Sold Out
US $27.95

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Skins

Skins Superslide Silicone-Based lubricant is concentrated and long-lasting that you can use it during sex in the shower or pool without worrying about it drying out. Light and taste-free lube is carefully made from hyper-slick formula that is also great...

English
EN