Wet Gleitgele

Das Unternehmen WET ist weltweit führend in der Herstellung von Gleitmitteln, Massageölen und Intimitätsprodukten. Was auch immer Sie suchen, WET hat es. Für Anfänger sind alle WET-Gleitmittel in Formeln auf Silikon- und Wasserbasis erhältlich, um jedem Geschmack zu befriedigen. Diese Marke bietet sehr viele verschiedene Gleitmittel: aromatisierte, seidenweiche, stimulierende, wärmende, kühlende, prickelnde, langlebige, nicht fleckende usw. ,um das beste für Sie zu bestimmenWET Synergy ist ein dickes Gleitmittel auf Hybridbasis, das für Intimmassagen geeignet ist. WET Platinum Gleitgel auf Silikonbasis lässt sich nicht leicht abwaschen und kann daher in der Dusche, Badewanne oder im Spa verwendet werden. Das neueste Produkt von WET Organics ist ein glattes Gleitmittel auf Aloe-Basis, das aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen wie Quinoa, grünem Tee, Hanf und Flachs hergestellt wird. Dieses Gleitmittel befeuchtet die Haut, macht sie unglaublich seidig, regeneriert und beruhigt. 

FILTERN
Zeige 1–18 von 36 ergebnissen
Alles zurücksetzen
Sexy Erdbeere mit nassem Geschmack
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (45 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Das Gleitmittel Wet Flavored Sexy Strawberry besitzt eine reine Formel auf Wasserbasis, die sanft genug für empfindliche Haut ist. Gleitmittel mit Erdbeergeschmack ist mitkalorienfreier Sucralose gesüßt, das heißt, es enthält keine Farbstoffe und keinen Zucker. Das Paraben-freie Intimgel spült sich...

US $6.95
89ml AM BELIEBTESTEN
Wet Original
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (27 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Original ist ein sanftes persönliches gelartiges Gleitmittel, das mit einer mess-free und latexfreundlichen Mischung für ein geschmeidiges Gefühl sorgt. Das Gleitmittel auf Wasserbasis wurde immer wieder neu formuliert, um noch länger feucht zu bleiben und langanhaltende Schmierung zu bieten....

US $5.95 US $5.35
89ml
148ml AM BELIEBTESTEN
266ml
475ml
946ml
Wet Warming
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (44 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Warming Premium Heating ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis, das entwickelt wurde, um die Intimität durch ein sanftes Wärmegefühl zu verbessern. Das glatte und nicht fettende Gleitmittel kann auf Brustwarzen und erogenen Zonen verwendet werden, um ein intensives Erlebnis zu...

US $14.95
30
148ml
Wet Uranus
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (8 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Das Wet Uranus Anal-Gleitmittel auf Silikonbasis ist super langanhaltend, so dass Sie sich keine Gedanken über das erneute Auftragen machen müssen. Das nicht fettende Gleitmittel ist speziell für die anale Penetration konzipiert, eignet sich aber auch hervorragend für den Geschlechtsverkehr....

US $7.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
266ml
Wet Femme Elite Cool Tingle
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (3 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Cool Tingle ist ein wasserlösliches Gleitmittel, das den Vaginalbereich mit einem kühlenden Gefühl stimuliert. Leichtes und lang anhaltendes Gel ergänzt die natürliche Feuchtigkeit der Frau und intensiviert die Intimität. Farb- und geruchlos und parabenfrei. Elegantes und raffiniertes...

US $5.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Elite Femme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet Elite Femme ist eine innovative Hybrid-Fusion entwickelt für die modernen Frauen und bietet die ultimative Vorteile beide Wasserbasis und Silikon Schmiermitteln. Gleitmittel bietet den Komfort und die Ruhe einer...

US $6.95
89ml
263ml
473ml
Wet Femme Elite Wassersilikonmischung
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Water Silicone Blended lubricant wurde speziell entwickelt, um einen langanhaltenden Gleiteffekt zu bieten. Sinnliches und seidiges Intim-Gel bietet das natürliche Gefühl eines Gleitmittels auf Wasserbasis und gleichzeitig die Vorteile einer glatten Silikonformel. Paraben- und zuckerfreies Gleitgel liefert...

US $5.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Femme Elite Silikon Luxus
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Silicone Luxury ist ein langanhaltendes persönliches Gleitmittel, das den Intimbereich zart reinigt und befeuchtet. Das Gel auf Silikonbasis wurde speziell für Frauen entwickelt, um die Leichtigkeit und den Komfort beim Geschlechtsverkehr zu erhöhen. Das Paraben- und zuckerfreie...

US $6.95
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Femme Elite auf Wasserbasis
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (20 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Femme Elite Gleitmittel auf Wasserbasis sorgt für außergewöhnlich reichhaltige und gleitfähige Schmierung während der sexuellen Aktivität. Erhältlich in 3 beliebten Größen. Das Farblose und zuckerfreie Gel wurde speziell für Frauen entwickelt, um das erregende Gefühl und das erotische Vergnügen...

US $5.95 US $5.35
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Desserts Salted Caramel 89ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Desserts Salted Caramel ist ein Gleitmittel mit Karamellgeschmack, das dabei hilft, Feuchtigkeit hinzuzufügen und Ihr Blow-Job-Spiel oder Vorspiel auf die nächste Stufe zu heben. Wasserlösliches Gel ist paraben- und zuckerfrei und lässt sich leicht mit warmem Wasser abwaschen. Es...

US $11.95
Wet Desserts Whipped Creme 89ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Desserts Whipped Cream Gel ist die perfekte sinnliche Kombination aus einem eleganten Gleitmittel und einer Sensation mit Schlagsahne-Geschmack. Das wasserlösliche Gleitgel ist zuckerfrei, latexfreundlich, seidig-weich, befriedigend und riecht köstlich gut. Mit einer leichten und schmutzabweisenden Formel macht das sinnliche...

US $11.95
Wet Warming Desserts Frische köstliche Donuts
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts ist ein zauberhaftes leckeres Gleitmittel auf Wasserbasis, das sich bei Bewegung aufwärmt. Das persönliche Gel mit Donut-Geschmack versüßt Ihnen den Tag, indem es langanhaltende Feuchtigkeit während enger Momente mit Ihrem Partner bietet. Zuckerfreies und...

US $6.95
89ml AM BELIEBTESTEN
Wet Fun Flavours Tropische Explosion Erwärmung 89ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Tropical Explosion Warming ist ein süßes Personal-Gleitmittel auf Wasserbasis, das mit einer schmutzfreien und latexfreundlichen Mischung für ein geschmeidiges Gefühl sorgt. Das zuckerfreie und seidig-glatte Gel erwärmt bei Bewegung und ist perfekt für Selbststimulation, vaginale Penetration und sinnliche Massagesitzungen....

US $11.95
30
Wet Organics
Heiß
Neu
-10%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 produkt)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Organics ist ein nicht-klebriges, pH-ausgeglichenes Gleitmittel mit einer Formel aus beruhigenden Aloe vera, Quinoa und Tremella Fuciformis-Extrakten. Organisches Intim-Gel wurde entwickelt, um die intimsten Bereiche weich zu machen, aufzufüllen und zu verjüngen, so dass sich Ihre Haut köstlich seidig...

US $7.95 US $7.15
89ml AM BELIEBTESTEN
148ml
Wet Fun Flavours Sexy Strawberry Warming 89ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Fun Flavors Sexy Strawberry Warming ist ein Gleitmittel mit Erdbeergeschmack, das speziell entwickelt wurde, um einen lang anhaltenden Gleiteffekt zu erzielen. Das wasserbasierte und parabenfreie Gel sorgt für ein warmes Gefühl, das Ihnen hilft, so viel Vergnügen wie möglich...

US $11.95
Wet Warming Desserts Warm Homemade Cinnamon Roll
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (6 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Das Wet Warming Desserts Warm Homemade Cinnamon Roll Gleitmittel hat einen sanft wärmenden Effekt, der das sexuelle Vergnügen auf die Spitze treibt. Das Zuckerfreie Körpergel kommt mit einer Wasser-basierten Formel, die die natürliche Feuchtigkeit der Frau sanft ergänzt und die...

US $6.95
89ml AM BELIEBTESTEN
Wet Warming Desserts Gebackene Gooey Chocolate Chip Cookie
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (4 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Warming Desserts Baked Gooey Chocolate Chip Cookie ist ein sensationelles persönliches Gleitmittel, das sanft bei Bewegung erwärmt. Das Zuckerfreie Intim-Gel ergänzt Ihre natürliche Feuchtigkeit und sorgt für extra viel Gefühl beim Spielen. Die Formel mit Dessert-Geschmack funktioniert auch als...

US $13.95
30
Wet Fun Flavours Passion Punch Erwärmung 89ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (5 produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Wet

Wet Fun Flavors Passion Punch ist sowohl eine Massagelotion als auch ein Gleitmittel, das für ein angenehmes und sinnliches sexuelles Erlebnis sorgt. Das seidig-glatte Personal Gel wird während der Session durch Wärme aktiviert und liefert während des Vorspiels alle Wonnen...

US $11.95

Wet Lubricants

WET company is a world leader in manufacturing personal lubricants, massage oils, and intimacy products. Whatever you are looking for, WET has it. For starters, all WET lubes come in both silicone- and water-based formulas to suit everyone’s tastes. This brand offers hundreds of different lubricants to determine the best one for you: flavored, silky-smooth, stimulating, warming, cooling, tingling, long-lasting, non-staining, and etc. WET Synergy is a thick, hybrid-based lubricant suited for intimate massages. WET Platinum silicone-based lubricant does not wash off easily, therefore it may be used in the shower, tub or spa. WET newest product Organics is a smooth aloe-based lubricant made from 100% natural ingredients like quinoa, green tea, hemp, and flax. This lubricant moisturizes skin, makes it incredibly silky, replenished and soothed. 

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 28 results
Clear All
Wet Flavored Sexy Strawberry
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (14 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Flavored Sexy Strawberry lubricant features pure water-based formula which is gentle enough for sensitive skin. Strawberry-flavored lube is sweetened with non-caloric sucralose, meaning it does not contain any dyes and sugar. Paraben-free intimate gel rinses away easily with water...

US $14.95
30ml
Wet Original
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Original is a gentle personal gel-like lubricant which comes with a mess-free and latex-friendly blend for smooth feel. Water-based lube always is newly reformulated to stay wet even longer and provide long-lasting lubrication. Now paraben-free. Colorless and odorless gel...

US $5.95
89ml
148ml MOST POPULAR
266ml
475ml
946ml
Wet Warming
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Warming Premium Heating is a water-based lubricant developed to enhance intimacy by providing gentle heating sensation. Smooth and non-greasy lube can be used on nipples and erogenous zones to deliver an intense experience which leads to exciting lovemaking. Unscented...

US $14.95US $13.45
30ml
148ml
Wet Uranus
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (34 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Uranus Anal Silicone-based lubricant is super long-lasting, meaning you do not have to worry about re-application. Non-greasy personal lube is specially designed for anal penetration, but it is great for intercourse, too. Comes with no numbing agents. Silky smooth...

US $17.95
30ml
148ml
266ml
Wet Elite High-End Hybrid
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Elite is a luxurious hybrid lubricant which combines pure water-based ingredients with the silky feel of silicone. Lightweight personal gel washes easily with a damp towel and leaves no sticky residue. Now glycerin and paraben-free. With a unique formula,...

US $6.95
89ml
148ml
266ml
475ml
Wet Femme Elite Cool Tingle
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Femme Elite Cool Tingle is a water-soluble personal lubricant which stimulates vaginal area with a cooling sensation. Lightweight and long-lasting gel supplements a woman’s natural moisture and intensifies intimacy. Colorless, odorless, and paraben-free. Elegant and sophisticated gel with a...

US $5.95
89ml MOST POPULAR
148ml
Wet Elite Femme
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet® is a worldwide leader in personal lubricants and intimacy products. Wet Elite Femme is an innovative hybrid fusion designed for the modern women and offers the ultimate benefits of both water-based and silicone lubricants. Lubricant offers the comfort and...

US $6.95
89ml
263ml
473ml
Wet Femme Elite Water Silicone Blend
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Femme Elite Water Silicone Blended lubricant has been specially developed to provide long-lasting glide effect. Sensual and silky intimate gel offers the natural feeling of water-based lube while also gives the benefits of a smooth silicone formula. Paraben and...

US $5.95
89ml MOST POPULAR
148ml
Wet Femme Elite Silicone Luxury
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Femme Elite Silicone Luxury is a long-lasting personal lubricant which delicately cleanses and moisturizes intimate area. Silicone-based gel is specially designed for women to enhance the ease and comfort during sexual intercourse. Paraben and sugar-free lube offers mess-free application...

US $6.95
89ml MOST POPULAR
148ml
Wet Flavored Tropical Explosion
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Flavored Tropical Explosion is a water-based intimate lubricant enriched with sexy fruit flavor for a playful mood. Sugar and stain-free personal gel moisturizes the skin for a long time and invites you to indulge in delightful oral pleasure. Slippery...

US $14.95
30ml
Wet Femme Elite Water Based
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Femme Elite Water-Based lubricant provides exceptionally plentiful and slippery lubrication during sexual activity. Available in 3 popular sizes. Colorless and sugar-free gel is specifically developed for women to enhance the arousing sensation and erotic pleasure. Silky and long-lasting lube...

US $5.95
89ml MOST POPULAR
148ml
Wet Desserts Salted Caramel 89ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (9 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Desserts Salted Caramel is a caramel flavored personal lubricant which helps add moisture, taking your blow-job game or foreplay to the next level. Water-soluble gel is paraben- and sugar free, and easily washes away with warm water. It is...

US $11.95
Wet Desserts Whipped Cream 89ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (15 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Desserts Whipped Cream gel is the perfect sensual combination of an elegant lubricant and a whipped cream-flavored sensation. Water-soluble personal lubricant is sugar-free, latex-friendly, silky-smooth, satisfying, and smells deliciously good. With a lightweight and stain-resistant formula, the sensual lube...

US $11.95
Wet Passion Punch 89ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Passion Punch is a water-based personal lubricant which provides a long-lasting glide for a more enjoyable sexual experience. Passion punch-flavored lube is non-staining, never sticky, easily washes with warm water, and is compatible with latex. With a carefully crafted...

US $11.95
Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Warming Desserts Fresh Delicious Donuts is a magically delicious water-based lubricant designed to warm up with motion. Donut-flavored personal gel sweetens up your day by providing long-lasting moisture during close moments with your partner. Sugar-free and lightweight lube tastes...

US $14.95
30ml
Wet Fun Flavors Tropical Explosion Warming
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (3 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Tropical Explosion Warming is a sweet water-based personal lubricant which comes with a mess-free and latex-friendly blend for smooth feel. Sugar-free and silky-smooth gel warms with motion, and is perfect for self-stimulation, vaginal penetration, and sensual massage sessions. With...

US $11.95
89ml MOST POPULAR
Wet Organics
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (18 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Organics is non-sticky, pH-balanced personal lubricant with a formula of soothing Aloe vera, Quinoa, and Tremella Fuciformis extracts. Organic intimate gel is designed to soften, replenish, and rejuvenate the most intimate areas, leaving your skin feeling deliciously silky. Enriched...

US $7.95
89ml MOST POPULAR
148ml
Wet Warming Desserts Oven Baked Apple Pie
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

Wet Warming Desserts Oven Baked Apple Pie lubricant provides long-lasting moisture, heightens intimacy, and leaves a warming sensation. Water-soluble personal gel tastes just like an oven-baked apple pie, with no bitter aftertaste. It is non-staining and washes easily with water....

US $14.95US $13.45
30ml
Pre-loader
English - EN
English - EN