Gleitgele

Eine gute Möglichkeit, Ihre Beziehungen zu verbessern, die Fantasiewelten des anderen zu erkunden. Gleitgele können das intime Erlebnis verbessern, es angenehmer machen und helfen, einem besseren Sexualleben zu erleben. Der Online-Shop WorldCondoms hat eine unglaublich große Kollektion verschiedener Gleitmittel zusammengestellt. Probieren Sie Gleitmittel auf WasserbasisLiquid Silk, auf Silikonbasis Durex Perfect Glide  oder pjur SPA ScenTouch Massagelotion. Unsere engen Beziehungen zu Herstellern weltweit ermöglichen es uns, aufregende Produkte für eine optimale Leistung in einer Vielzahl von Szenarien zu liefern. Erleben Sie einen neuen sinnlich erotischen Lebensstil!

FILTER ANZEIGEN
Zeige 1–18 von 260 Ergebnissen
Alles zurücksetzen
Liquid Silk 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $19.95
Liquid Silk 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist Luxus, nicht klebrige, wasserbasierte Gleitmittel. Gleitmittel unterstützen und verbessern Geschlechtsverkehr, Intimmassage und Vorspiels Gleitmittel ist bio-static :.. sollte es verbreitet wird aufhören, sie zu jeder Bakterien, Hefe-Infektion oder Pilzsporen ausgesetzt sein Flüssige Silk Gleitmittel rigoros getestet und...

US $7.95
Liquid Silk Gleitgel
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Liquid Silk

Liquid Silk ist ein Wasser-basiertes persönliches Gleitmittel verwendet reduziert die Reibung und Irritation beim Geschlechtsverkehr für mehr Komfort und mehr angenehme Empfindungen. Die Nicht-klebrige Formel reinigt sehr leicht nach oben, so dass keine Flecken auf Ihrem Blatt. Silky persönliches Gel...

US $19.95
250ml
50ml
3x10ml
überlube
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: uberlube

überlube ist ein Premium-Gleitmittel auf Silikonbasis für Frauen und Männer, das das Hautgefühl verbessert und gleichzeitig sicher die Reibung reduziert. Geruchlos, geschmacksneutral und nicht färbend reduziert das persönliche Gel Trockenheit und erhöht die langanhaltende Gleitfähigkeit bei geschmeidigem Gefühl. Keine Spur...

US $28.95US $26.05
100
50ml
pjur Back Door Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

Silikonbasis Gleitmittel für intensive Analverkehr . Befeuchtet die Haut, macht sie weich und geschmeidig. Gleitmittel enthält natürliche Jojoba-Extrakt , welche bietet entspannende Wirkung und stellt sicher, lange Gleitfähigkeit . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Perfekt in Kombination zu verwenden, mit...

US $44.95
250
100
30
10
pjur Original
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (17 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ORIGINAL ist eine der weltweit am meisten verkauften Gleitmittel auf Silikonbasis. Langlebig , geschmacksneutral und Geruch, Duft und Paraben frei . Nicht klebrig , macht die Haut glatt und weich. Kann für Massagen und Haut Anlage verwendet werden. Sicher...

US $49.95US $44.95
250
100
30
10
500
1000ml
Swiss Navy Silicone
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Silikon ist von hohen Qualität, Silikon-Basis , langlebiger Gleitmittel, das ein samtiges Gefühl bieten. Viele Frauen nach der Menopause können mehr von Swiss Navy Silikon profitieren, da es nicht absorbiert wird und kann Hilfe bei trockener, empfindlichen Geweben....

US $59.95US $53.95
473
237ml
118ml
59ml
20
946ml
Super Slik Water Based 250ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Super slik

Super Slik ist Luxus, nicht färbende , Gleitmittel auf Wasserbasis zu erhöhen sexuelles Pleasure .! Nur ein kleine Menge benötigt wird, ergänzt natürliche Schmierung, steigert die sexuelle Intimität . Sicher mit Kondomen zu verwenden. Super-Slik Gleitmittel rigoros getestet und formuliert...

US $14.95
Swiss Navy Max Size Creme
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Creme ist ein natürliche männliche Verbesserung Produkt , die signifikant die Blutgefäße und Kapillaren erweitern wird. Creme verbessert männliche sexuelle Leistung und Pleasure zu maximieren. Creme schafft eine Wärmegefühl als Gefäße erweitern und Kapillaren erweitern. Das...

US $32.95
150
10
Durex Intense Gel 10ml
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Intensiv ist Clitoral Anregen Gels entwickelt für intensivere Orgasmen . Gel für weibliche Stimulation . Durex Intensiv Gel verbessert die Stimulation der Klitoris , steigt sexuelle Erregung und erhöht die orgasmisch Intensität . ❤️ Unique Formel zu bringen entworfen...

US $16.99US $15.29
Durex Play Strawberry 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Strawberry Gleitmittel eine glatte Formel für verbesserte Empfindung . Erdbeergeschmack und Geruch für eine süße Erfahrung . Gleitgel auf Wasserbasis nicht klebrig ist , es keine Flecken nicht verlassen und aus leicht ausgewaschen werden kann. Alle Durex Gleitmittel...

US $8.99
System JO H2O Water Based
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (23 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: System JO®

Gleitmittel auf Wasserbasis entwickelt, die körpereigene natürliche Schmierung zu ergänzen. Es ist einer der weltweit verkauft Gleitmittel auf Wasserbasis. Das Gleitmittel wird dauerhafte und bietet samtweich . Klassik parfümfreie Formel und erstellt mit einer rein pflanzlichen Ursprung Glycerin . Säubert...

US $7.99
30
60
120ml
240ml
480ml
Swiss Navy auf Wasserbasis
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Swiss Navy

Swiss Navy Gleitmittel auf Wasserbasis wird entwickelt, um bessere Schlüpfrigkeit und Viskosität, schnelle und einfache Reinigung. Swiss Navy Wasserbasis Gleitmittel kommt wie ein Gel und verflüssigt mit Reibung, so dass es bleibt, wo Sie es ausdrückte. Ergonomischer lecksicheres Flaschendesign mit...

US $37.95US $34.15
473
237ml
118ml
59ml
20
946ml
Durex Play Tingle 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Play Tingle Pleasure Gel einen einzigartigen Bestandteil enthält bietet Kribbeln, Kühlung und Erwärmung Empfindungen . Menthol und parfümfrei . Gleitmittel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , es wird keine Flecken hinterlassen und aus leicht ausgewaschen werden kann. Alle Durex...

US $8.99
EROS Super Concentrated Bodyglide
Heiß
Neu
-11%
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (9 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: EROS

EROS Super Concentrated Bodyglide ist Gleitmittel auf Silikonbasis mit der einzigartigen Formel -. Zeit getestet 100% EROS Prämie Silikonqualität Garantien reinen Gleitflug Pleasure. Extrem lang anhaltende Gleiteigenschaften, , ohne auszutrocknen. Unvergessliche Gleitflug Erfahrung, außergewöhnliche Glätte und angenehm seidiges Hautgefühl! Alle...

US $79.95US $71.95
1000ml
500
250
100
50ml
30
Lubido Anal Ease
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Lubido

Lubido Anal Ease Gleitmittel sorgt für zusätzlichen Komfort beim Stoßen und liefert die zusätzliche Nässe, die nötig ist, damit sich die anale Stimulation außergewöhnlich anfühlt. Farb- und geruchloses Gleitmittel sorgt für ein langanhaltendes Gleiten ohne klebrige oder klebrige Textur und...

US $12.95
250
30
Durex Play Feel 50ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: Durex

Durex Gefühl Spielen soll Ihnen eine intensiv sinnliche Erfahrung geben , sicher über den ganzen Körper zu bedienen und sicher zu konsumieren. Gleitgel auf Wasserbasis ist nicht klebrig , wird es keine Flecken hinterlassen und leicht abgewaschen werden können. Licht...

US $8.99
pjur Analyse Me Relaxing
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Schmierstoffe

HÄNDLER: pjur

pjur® ist Premium Gleitmittel Marke bekannt aus dem Jahr 1995. Millionen von Kunden weltweit vertrauen der Wirksamkeit und Sicherheit von pjur® Qualitätsprodukten. Silikon-Basis Gleitmittel speziell für komfortable Analverkehr entwickelt . Gleitmittel enthält natürliche Extrakt Jojoba , die bietet entspannende Wirkung...

US $34.99
250
100
30
Pre-loader

Lubes

One great way to jazz up your relationships is to explore each other's fantasy worlds. Lubricants can improve intimate experience, make it more enjoyable and help to get away from a one-dimensional sex life. Online store WorldCondoms has built incredibly big collection of various lubricants. Whenever you are looking for water soluble Liquid Silk, silicone-based Durex Perfect Glide  or pjur SPA ScenTouch massage lotion, WorldCondoms has got your back. Our close relations with manufacturers worldwide enable us to deliver exciting products for optimal performance in a wide range of scenarios. Open the doors to a new sensually erotic lifestyle!

SHOW FILTER (662)

Showing 662 products

Liquid Silk 250ml
Hot
New
-15%
Sold Out
US $25.95US $21.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

💦 Liquid Silk is a premium water-based personal lubricant, providing moisture that enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. 💦 Liquid Silk lubricant is non-tacky, meaning it's extremely smooth and doesn't feel sticky, offering enjoyable experiences without tackiness. 💦 Lubricant is bio-static and serves...

Liquid Silk Lube
Hot
New
-10%
Sold Out
US $13.95US $12.55

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

💦 Liquid Silk is a water-based personal lubricant used to reduce friction and irritation during sexual intercourse for comfort and more pleasurable sensations. The non-sticky formula cleans up very easily, leaving no stains on your sheets. 💦 Silky personal gel...

250ml
500ml MOST POPULAR
überlube Luxury Lubricant
Hot
New
Sold Out
US $19.99

AVAILABILITY: In stock (149 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: uberlube

Experience enhanced intimacy with überlube - a silicone-based premium lubricant for both men and women formulated to improve skin sensation while safely reducing friction. Scentless, tasteless and non-staining personal gel reduces dryness and increases long-lasting lubricity with supple touch. No...

112ml MOST POPULAR
Liquid Silk 50ml
Hot
New
-10%
Sold Out
US $13.95US $12.55

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Liquid Silk

💦 Liquid Silk is a premium water-based personal lubricant, providing moisture that enhance sexual intercourse, intimate massage and foreplay. 💦 Liquid Silk lubricant is non-tacky, meaning it's extremely smooth and doesn't feel sticky, offering enjoyable experiences without tackiness. 💦 Lubricant is bio-static and serves as a barrier, preventing...

pjur Original
Hot
New
-20%
Sold Out
US $8.00US $6.40

AVAILABILITY: In stock (99 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....

30ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
pjur Back Door Relaxing
Hot
New
-20%
Sold Out
US $39.00US $31.20

AVAILABILITY: In stock (200 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Silicone based lubricant for intensive anal intercourse. Moisturizes the skin, making it soft and smooth. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect and ensures long lasting lubrication. Safe to use with condoms. Perfect to use in combination with...

250ml
Swiss Navy Silicone
Hot
New
Sold Out
US $19.49

AVAILABILITY: In stock (174 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Silicone is high quality, silicone based, long lasting lubricant which provide a velvety feeling. Many postmenopausal women may benefit more from Swiss Navy Silicone since it is not absorbed and can help with dry, sensitive tissues. Ergonomic leak...

0.68 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
Spunk Hybrid Lubricant
Hot
New
Sold Out
US $19.95

AVAILABILITY: In stock (47 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Spunk

Spunk Hybrid is a water and silicone based lube that helps supplement the body's natural lubrication. Gel upgrades your sex life by decreasing friction and irritation. White and creamy Spunk Hybrid will leave your skin feeling supple and smooth. Lubricant...

59ml
236ml
473ml MOST POPULAR
946ml
1.89l
3.78l
Swiss Navy Max Size Cream Tube
Hot
New
Sold Out
US $9.95

AVAILABILITY: In stock (128 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Max Size Cream is a natural cream designed to enhance male sexual performance and maximize pleasure. This cream works by gently dilating blood vessels and capillaries, resulting in a warming sensation. It promotes increased firmness and fullness, heightens...

5 fl.oz MOST POPULAR
Swiss Navy Water-Based
Hot
New
-10%
Sold Out
US $9.49US $8.54

AVAILABILITY: In stock (150 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Water-Based lubricant is designed to provide better slickness and viscosity, quick and easy cleanup. Swiss Navy Water Based lube comes out like a gel and liquefies with friction so it stays where you put it. Ergonomic leak proof...

0.68 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz
16 fl.oz MOST POPULAR
32 fl.oz
System JO H2O Water Based
Hot
New
-10%
Sold Out
US $12.95US $11.66

AVAILABILITY: In stock (112 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

Water based personal lubricant designed to supplement the body’s natural lubrication. It is one of the world's most sold water based lubricants. The lubricant is long lasting and provides silky smooth . Classic fragrance-free formula and created with a pure...

60ml
120ml
240ml MOST POPULAR
480ml
Durex Intense Gel 10ml
Hot
New
Sold Out
US $17.95

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

Durex Intense is clitoral stimulating gel designed for more intense orgasms. Gel for female stimulation. Durex Intense gel enhances clitoral stimulation, increases sexual excitement and heightens the orgasmic intensity. Unique formula designed to bring warming, cooling and tingling sensations. All...

Wet Platinum
Hot
New
-37%
Sold Out
Wet
US $14.99US $9.49

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Wet

🍆 Wet Platinum is a premium silicone-based personal lubricant which tends to last longer for enhanced sexual pleasure and additional sensitivity. 🍆 Colorless and odorless gel is ideal for use with latex condoms and even perfectly works during underwater intercourse. 🍆 Platinum is...

89ml
178ml
266ml
475ml MOST POPULAR
946ml
3785ml
Lubido Anal Ease
Hot
New
Sold Out
US $7.95

AVAILABILITY: In stock (92 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Lubido

Lubido Anal Ease lube provides extra comfort for the pushing, delivering the additional wetness needed to make anal stimulation feel extraordinary. Colorless and odorless lube provides a long-lasting glide free from sticky or tacky texture and can be cleaned easily...

250ml MOST POPULAR
ID Millennium
Hot
New
Sold Out
ID
US $9.95

AVAILABILITY: In stock (101 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Millennium is a silicone based and ultra long-lasting lubricant. Lube is super concentrated - only a few drops are needed. ID Millennium lubricant is clear, odorless, slippery and smooth. Non-tacky and long-lasting, after use skin becomes supple and smooth....

12ml
65ml
130ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1900ml
3.8l
pjur Analyse Me Relaxing
Hot
New
-20%
Sold Out
US $39.00US $31.20

AVAILABILITY: In stock (166 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® is premium personal lubricants brand known from 1995. Millions of customers worldwide trust the efficacy and safety of pjur® quality products. Silicone based lubricant specially developed for comfortable anal intercourse. Lubricant contains natural jojoba extract which provides relaxing effect...

250ml
ID Glide Natural Feel
Hot
New
-10%
Sold Out
ID
US $4.95US $4.46

AVAILABILITY: In stock (100 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID lubricants are specially formulated to enhance personal pleasure and sexual comfort. ID lubricants are premium quality and long-lasting. ID Glide is a water based, unflavored, non-staining and fragrance-free lubricant. The lubricant is gentle and long lasting to provide natural...

30ml
60ml
65ml
120ml
130ml
250ml
500ml MOST POPULAR
1900ml
3800ml
EROS Super Concentrated Bodyglide
Hot
New
Sold Out
US $9.95

AVAILABILITY: In stock (33 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EROS

🌟 EROS Super Concentrated Bodyglide is silicone-based lubricant with the unique formula – time-tested 100% EROS premium silicone quality. 🌟 Guarantees pure gliding pleasure. Extremely long-lasting glide properties, without drying out. 🌟 Unforgettable gliding experience, exceptional smoothness and pleasant silky...

50ml
100ml
250ml MOST POPULAR
500ml
1000ml
Swiss Navy Premium ANAL
Hot
New
Sold Out
US $10.95

AVAILABILITY: In stock (113 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Anal is silicone-based, long lasting, silky smooth lubricant designed for anal play. Lube contains clove leaf oil and the highest quality ingredients. The addition of Clove supports more comfortable anal play. Ergonomic leak proof bottle design with locking...

2 fl.oz
4 fl.oz
8 fl.oz MOST POPULAR
16 fl.oz
pjur Original 1000ml
Hot
New
-20%
Sold Out
US $178.00US $142.40

AVAILABILITY: In stock (63 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® ORIGINAL is one of the world's most sold silicone based lubricants. Long-lasting, neutral taste and odor, fragrance and paraben free. Non-sticky, leaves skin smooth and soft. Can be used for massages and skin conditioning. Safe to use with condoms....