0
Durex Intense Gel 10ml
Durex Intensiv ist Clitoral Anregen Gels entwickelt für intensivere Orgasmen . Gel für weibliche Stimulation . Durex Intensiv Gel verbessert die Stimulation der Klitoris , steigt sexuelle Erregung und erhöht die orgasmisch Intensität . ❤️ Unique Formel zu bringen entworfen...
US $16.99
Swiss Navy Viva Creme
Swiss Navy Viva Creme ist stimulierende Creme speziell für Frauen geschaffen. Fühlen Sie sich ein Erwärmung, Kribbeln Wirkung. Viva Creme ist eine einzigartige Kombination von Kräuterextrakten, Vitaminen, und Aminosäuren in einem klaren, nicht klebenden Gel. Jede Zutat hat für seine...
von US $16.95

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her ist eine hochwertiger weibliche Stimulans gebildet natürlich Sexualtrieb und Sinn um die Klitoris zu erhöhen. Berauschen Gel mit einer speziellen Formel aus natürlichen Ölen liefert einen spannenden Effekt, dass pulsiert und vibriert die...
US $17.95

System JO Nipple Titillator Arousal Gel 30ml
System JO Nipple Titillator Arousal Gel ist ein Wasserbasis Stimulans, das anregt und weckt die Brustwarzen für mehr befriedigende Erfahrung und extremes Spiel. Aromatisierte Nipple Erregung Stimulans erhöht Empfindlichkeit und liefert Feuchtigkeit die Haut vor immer rau und rissig zu...
US $12.95

ID
ID Stimulating Female Arousal Gel 30ml
Gel für weibliche Stimulation . ID stimulierendes Gel verbessert weibliche Erregung , steigt sexuelle Erregung und erhöht die orgasmisch Intensität . Das Gel enthält eine einzigartige Mischung aus natürliche Aphrodisiakum Zutaten . einzigartiges Spüren wärmendes Gefühls , Erhöhung Erregung fortgesetzt...
US $16.99

System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
System JO 12 Volt Clitoral Aufputschmittel Verbesserte Formel ist eine ölbasierte topische, formuliert für den Einsatz direkt auf die Klitoris zu erhöhen Tastgefühl während des Vorspiels und Intimität . Schnell wirksam, langlebig, frei von Konservierungsstoffen, leicht zu verarbeiten, nicht tropfende...
US $16.95

Wet
Wet wOw Max O 15ml
Wet® ist ein weltweit führend in Gleitmittel und Intimität Produkte. Wet wOw Max O ist Silikon & Wasserbasis Gel, das intensiver und länger liefert dauerhafte Erwärmung und Kribbeln , die ihre empfindlichste Stelle und erhöhen die sexuelle Lust stimulieren. Mit...
US $12.95

Orgie Orgasm Drops Küssbares Gel 30ml
Orgie Orgasm Drops Kissable ist ein parabenfreies klitorales Erregungsgel, das sich ausschließlich dem weiblichen Vergnügen und Wohlbefinden widmet. Der sanfte Enhancer erwärmt sich durch eine Berührung mit den Fingern, dem Mund oder einem Spielzeug und erregt Ihre intimsten Bereiche für...
US $14.95

Orgie Orgasm Drops Gel Intimo 30ml
Orgie Orgasm Drops Gel Intimo ist ein luxuriöses klitorales Erregungsgel, das selbst die kleinsten, zartesten Bewegungen elektrisierend wirken lässt. Der parabenfreie Enhancer stimuliert die empfindlichen, sensorischen Nerven der Klitoris und des Intimbereichs. Schon eine kleine Menge reicht aus, um das...
US $14.95
pjur SUPERHERO Strong Spray 20ml
pjur® Superhero Strong ist einzigartig intime Pflegeprodukt, speziell für einen längeren Genuss entworfen für Männer. Optimierte Formel mit mehr hochkonzentriert Zutaten und Ingwer. Ausgewählte Ingwer-Extrakte kann stimulieren und die Haut über~~POS=TRUNC zu reduzieren. Geeignet zur äußerlichen Anwendung auf der Haut....
US $18.95
ID
ID Pleasure Tingling
von US $9.95
ID
ID Pleasure Tingling
ID Gleitmittel ist speziell formuliert persönliches Pleasure und sexuellen Komfort zu verbessern. ID Gleitmittel ist Premium-Qualität und dauerhafte . ID Genuss ist ein Gleitmittel auf Wasserbasis erstellt verbessern Pleasure . Bei Kontakt mit der Haut entsteht ein Kribbeln für zusätzliche...
von US $29.49
EROS Delay Power Concentrate 30ml
EROS 100% Verzögerung Energie-Konzentrat ist ein Luxus, sehr stark, konzentriert Gleitmittel, die keine betäubenden Inhaltsstoffe haben. Ein hautfreundliches Konzentrat für langlebig und intensives Pleasure. Produktformen unsichtbaren Film, der reduzieren die Empfindlichkeit. Auf diese Weise hilft es, vorzeitige Ejakulation zu verhindern....
US $12.95

System JO Atomic Clitoral Stimulant Gel 10ml
JO® Atomic Clitoral Stimulans Gel stimuliert und schärft Pleasure . Das Gel wurde entwickelt, um erhöhen Frauen Empfindlichkeit durch eine spannende Schaffung Kribbeln und Erwärmung Sensation. Ein Silikon-Basis Serum bietet eine seidig glatte und dauerhafte gleiten. Frei von Konservierungsstoffen und...
US $19.99

System JO Vaginal Tightening Serum 50ml
System JO Vaginal Serum Anzug wieder Vagina Elastizität, erhöht intensive Gefühle während der Intimität und liefert optimale Ergebnisse schnell und sicher. Vaginal Verschärfung Serum ist ein garantierter Weg, um steigern das sexuelle Verlangen und die Chancen des Orgasmus beim Geschlechtsverkehr,...
US $19.95

ero by HOT Vagina Tightening Spray XXS 50ml
ero von HOT Vagina Anziehen Spray ist ein Anziehen Spray, das erhöht Stimulation steigern weibliche Libido und hilft, überwinden Orgasmus Straßensperren . Anzugsspray verhindert Dame Teil von Alterung und stellt vaginal Geschmeidigkeit . Halten Sie immer Vagina glücklich und gesund....
US $12.95
Orgie Sexy Vibe! Flüssiges Vibratorgel 15ml
Orgie Sexy Vibe Liquid Vibrator Gel ist ein fabelhafter nicht klebender Stimulator, der für jede Art von Sex geeignet ist, die Sie sich vorstellen können. Das seidig-glatte und aufregende Gel liefert prickelnde Empfindungen für aufregenden Geschlechtsverkehr mit Ihren Liebsten. Mit...
US $16.95

Orgie Tighten Gel 15 ml
Orgie Tighten Gel ist ein wohltuendes, nicht auf die Haut reagierendes Produkt, das die Elastizität der Vagina in kürzester Zeit verbessert. Die straffende Creme behauptet, Trockenheit zu bekämpfen, Ihre sexuelle Leistungsfähigkeit zu erfrischen und den Zeitraum des tiefen Einführens zu...
US $12.95
pjur My Spray Stimulation Spray 20ml
Stimulierende vaginalen Spray für Frauen . Einzigartige Formel stimuliert und erhöht das Pleasure . Wenn angewandt, werden Sie ein berauschend und angenehm prickelndes Gefühl erleben innerhalb von 60 Sekunden. Nur 1-3 Sprays sind pro Anwendung benötigt. Sicherer mit Latex-Kondome zu...
US $13.99
Astroglide Warming Liquid 2.5fl.oz / 73.9ml
Astroglide Warming Liquid ist ein auf Wasser basierendes Gleitmittel für Penis oder vaginale Anwendung. Gleitgel hilft intime Aktivitäten zu verbessern, während ein sanftes Wärmegefühl bietet. Einfach zu reinigen mit Wasser ab. Fügen Sie Spaß und spielerische Note in Ihr Sexualleben...
US $13.95
pjur COOL
von US $8.95
pjur COOL
pjur® COOL ist Gleitmittel auf Wasserbasis mit einer angenehm Kühlwirkung. Geruchs- und Geschmacksneutralität. Gleitgel enthält die eindeutige pjur Menthol, die eine angenehme Kühlung sorgt , kurz nachdem es angewendet wird. Es ist nicht zu kalt, aber hinterlässt ein angenehmes kühlendes...
von US $19.95

ero by HOT Stimulating Clitoris Spray Women 50ml
ero von HOT Stimulating Clitoris Spray ist ein hochwertige Stimulans gebildet eine Frau die sexuelle Lust steigern und Pleasure.   Intoxicate Spray mit ätherischen Ölen und einem wärmenden Bestandteil erhöht Ihre Sinne um die Klitoris und bringt eine neue Dimension...
US $12.95

System JO ARCTIC Clitoral Stimulant 10ml
Eine Silikonbasis klitorale Stimulans formuliert mit einer spannenden Kühlung Sinnenlust zu erhöhen aktuelle Sensation. Entwickelt, um Berührungsempfindung und die Empfindlichkeit während des Vorspiels oder Solospiels mit maximaler Festigkeit Formeln zur Verfügung zu verbessern. Aufputschmittel Formel bietet ein samtweich, dauerhaften gleiten...
US $17.95

System JO SPICY Clitoral Stimulant 10ml
Serum ist so formuliert, das komplette Sensation Paket zu sein, nicht nur mit einem, sondern zwei einzigartigen Empfindungen. Genießen Sie eine milden Prickeln , die eine wärmendes Gefühl Übergänge in und Peaks bei einem spannend Kribbeln. Serum wird verwendet, um...
US $15.95
pjur MY GLIDE Gleitgel
von US $10.95
pjur MY GLIDE Gleitgel
pjur® MyGlide ist Wasserbasis Gleitmittel mit Doppelwirkung, speziell für weibliche Stimulation und Pleasure. Die einzigartige Kombination von Inhaltsstoffen mit natürlichen Ginseng , die eine Erwärmung und Freude steigernde Wirkung zur Verfügung stellt. Dermatologisch getestet und besonders hautfreundlich. Diese stimulierend und...
von US $21.95
Danke, Ihre Registrierung war erfolgreich!
This email has been registered
discount will be applied in checkout

Discount will be applied at the checkout

Sexual Stimulants

Looking for extra stimulus in your romance life? Want to try something different? Add some fashion to your passion. Designed to stimulate sex drive in a certain way, sexual stimulants provide extra sensation to your most sensitive areas. They can be used on the nipples, clitoris or other parts of the body. Our collection of bedroom gear includes vagina tightening sprays, clitoral stimulants, warming gels, cooling serums, and more. Whatever your request is, we answer it in style. Browse sexual enhancers from WorldCondoms and ignite your passion.

SHOW FILTER
Showing 1–18 of 31 results
Durex Intense Gel 10ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Durex

Durex Intense is clitoral stimulating gel designed for more intense orgasms. Gel for female stimulation. Durex Intense gel enhances clitoral stimulation, increases sexual excitement and heightens the orgasmic intensity. Unique formula designed to bring warming, cooling and tingling sensations. All...

US $16.99US $15.29
Swiss Navy Viva Stimulating Cream
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Swiss Navy

Swiss Navy Viva Cream is stimulating cream specially created for women. Feel a warming, tingling sensation effect. Viva Cream is a unique combination of herbal extracts, vitamins, and amino acids in a clear, non-sticky gel. Each ingredient has been chosen...

US $16.95US $15.25
59ml
10ml
Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her 5ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Sensuva

Sensuva ON Natural Arousal Oil for Her is a high-quality female stimulant formed to naturally increase sex drive and senses around the clitoral area. Intoxicate gel with a special formula of natural oils delivers an exciting effect that pulsates and...

US $17.95US $16.15
System JO Nipple Titillator Arousal Gel 30ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (21 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO Nipple Titillator Arousal Gel is a water-based stimulant that excites and arouses the nipples for more satisfying experience and extreme play. Flavored nipple arousal stimulant heightens sensitivity and provides moisture to prevent the skin from becoming rough and...

US $12.95US $11.65
System JO 12VOLT Clitoral Stimulant Enhanced 10 ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (17 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

System JO 12 Volt Clitoral Stimulant Enhanced Formula is an oil-based topical, formulated for use directly on the clitoris to heighten touch sensation during foreplay and intimacy. Fast acting, long lasting, preservative free, easy to apply, non-drip formula can be...

US $16.95US $15.25
ID Stimulating Female Arousal Gel 30ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (5 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

  Gel for female stimulation. ID Stimulating gel enhances female arousal, increases sexual excitement and heightens the orgasmic intensity. The gel contains a unique blend of natural aphrodisiac ingredients. Feel unique warming sensation, continued massaging increase arousal! All ID lubricants...

US $16.99US $15.29
Orgie Orgasm Drops Gel Intimo 30ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (30 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Orgasm Drops Gel Intimo is a luxurious clitoral arousal gel which makes even the slightest, gentlest motions feel electrifying. Paraben-free enhancer stimulates the sensitive, sensory nerves of the clitoris and intimate areas. Just a small amount is enough to...

US $14.95US $13.45
Orgie Orgasm Drops Kissable Gel 30ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (22 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Orgasm Drops Kissable is a paraben-free clitoral arousal gel exclusively dedicated to female pleasure and wellness. Gentle enhancer warms up with a touch of fingers, mouth, or toy and excites your most intimate areas for increased sensation. Orgie Orgasm...

US $14.95US $13.45
pjur SUPERHERO Strong Spray 20ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® Superhero Strong is unique intimate care product, specially designed for prolonged enjoyment for men. Optimized formula with more highly concentrated ingredients and ginger. Selected ginger extracts can stimulate and reduce skin over-sensitivity. Suitable for external use on the skin....

US $18.95
ID Pleasure Tingling
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (1 item)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ID

ID Pleasure Tingling is a water-based lubricant which includes a tingling sensation for a whole new layer of excitement to your bedroom adventures. Smooth and clear lube offers a premium-quality glide for easier and more comfortable penetration, and is easy...

US $29.49
500ml
250ml
130ml
120ml
65ml
30ml
System JO Atomic Clitoral Stimulant Gel 10ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (12 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: System JO®

JO® Atomic Clitoral stimulant gel stimulates and heightens pleasure. The gel is designed to increase women sensitivity by creating a thrilling tingling and warming sensation. A silicone based serum offers a silky smooth and lasting glide. Free of preservatives and...

US $19.99US $17.99
EROS Delay Power Concentrate 30ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (7 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: EROS

EROS 100% Delay Power Concentrate is a luxury, very strong, concentrated lubricant that has no numbing ingredients. A skin-friendly concentrate for long-lasting and intense pleasure. Product forms invisible film, which reduces sensitivity. This way it helps to prevent premature ejaculation....

US $12.95US $11.65
ero by HOT Vagina Tightening Spray XXS 50ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (4 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: ero by HOT

ero by HOT Vagina Tightening Spray is a tightening spray which increases stimulation to boost female libido and helps to overcome orgasm roadblocks. Tightening spray prevents lady part from aging and restores vaginal suppleness. Always keep vagina happy and healthy....

US $12.95US $11.65
Orgie Sexy Vibe! Liquid Vibrator Gel 15ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (23 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Sexy Vibe Liquid Vibrator gel is a fabulous non-sticky stimulator which works for any type of sex you could imagine. Silky-smooth and exciting gel delivers tingling sensations for exciting intercourse with your beloved ones. With a unique formula of...

US $16.95US $15.25
Orgie Tighten Gel 15 ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (11 items)

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Orgie

Orgie Tighten Gel is a soothing, non-reactive to the skin product which improves the elasticity of vagina in a very short amount of time. Tightening cream claims to battle dryness, refresh your sexual performance and increase deep insertion time period....

US $12.95US $11.65
pjur My Spray Stimulation Spray 20ml
Hot
New
-11%
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (21 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

Stimulating vaginal spray for women. Unique formula stimulates and enhances the pleasure. When applied, you will experience an exhilarating and pleasant prickling feeling within 60 seconds. Only 1-3 sprays are needed per application. Safe to use with latex condoms. All...

US $13.99US $12.59
Astroglide Warming Liquid 2.5fl.oz / 73.9ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (10 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: Astroglide

Astroglide Warming Liquid is a water-based personal lubricant for penile or vaginal application. Lube helps to enhance intimate activities while providing a gentle warming sensation. Easy to clean it off with water. Add fun and playful touch into your sexual...

US $13.95
pjur COOL
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (8 items)

PRODUCT TYPE: Lubricants

VENDOR: pjur

pjur® COOL is water-based lubricant with a pleasantly cooling effect. Odorless and neutral taste. Lube contains the unique pjur menthol that provides a pleasant cooling shortly after it is applied. It is not too cold, but leaves a pleasant cooling...

US $19.95
100ml
30ml
Pre-loader
English - EN